Archiv bis und mit 25. November, 2003

@ypsilon und alle cläuse …

nun danke, ich habe den link gefunden, also gefunden hatte ich ihn kurz nachdem ich das letzte posting geschrieben hatte, aber bedanken kann ich mich erst jetzt, da ich leider im grünen weile. nun jetzt heisst es nur noch anmelden!

gibt es denn einen sexy-tipp tag oder ist es schon zu spät?
zeusius
der-sich-wieder-aufs-yps-freut

schön das es euch wieder gibt !

gruss
ypsilon

Noch schöner ist’s dass es das Y gibt, denn ohne ST könnte mann noch leben, aber ohne Y…?
Sind die Chlausenbräute schon eingetroffen, oder fehlt noch der Schnee, um mit dem Rentierschlitten in Gontenschwil landen zu können?
Gruss vom Mata Santa Claus, der schon mal seinen Rentierschlitten aus der Garage holt!

hallo hallo und endlich, habe keine entzugserscheinungen mehr und dankbar dass es dieses forum immer noch gibt.
von wegen chläusinnen, ich bin am 4. dort, allerdings schlittenlos.
also bis dann und danke den FORUMERMOEGLICHER.

der bumsör

@ bumsör bin aber auf deinen erlebnisbericht / mail gespannt, werde ein paar tage später dem Y meinen Samichlausbesuch abstatten, ev. mit Schlitten je nach Schneelage! Den Sack mit den feinen Sachen drin werde ich sicher auch mitnehmen

@ Einsternverteiler: Danke, dass du mein posting bewertest, denn feed back ist immer gut! Weshalb am schlechtesten?

hallo zusammen

als liebhaber von sauna/partyclubs musste ich nun halt auch einmal einen besuch im schon bald legendären ypsilon wagen. eigentlich ist ja mein „hotspot“ das atlantis in altenstadt (D), doch da ich leider nicht regelmässig unseren nördlichen kanton besuchen kann, wollte ich mal sehen wie es denn so in der trauten heimat so abläuft. werde ich sogar froh sein, nicht mehr in D unterwegs zu sein zu müssen?

leider nicht ganz. ich bin mir wohl bewusst, dass so ein erstbesuch keine repräsentative meinung darstellen kann, wird doch durch mehrfachbesuche der service meistens besser (wie immer wenn mann sich schon etwas kennt). ich war an einem freitag, ca 17 uhr, eingetroffen. zum glück hatte ich mir die ortsbeschreibung vor der abfahrt noch aus der hp ausgedruckt, andernfalls hätte ich den laden infolge des hausnummern-gewirres nie gefunden! dort eingetroffen, waren gerade mal 3 dreibeiner anwesend. nachdem ich kurz eingewiesen wurde gings ab unter die dusche und dann an die bar. dort setzte sich schon bald eine eher mittelmässige brünnette zu mir. leider wurde aus dem smalltalk nicht allzuviel, da ihre deutschkenntnisse eher schlecht und english gar nicht vorhanden waren. irgendwann hat sie sich dann an meinem kleinen bruder zu schaffen gemacht, während ich noch meinen kaffee austrank. ich war zum glück recht spitz, so dass der kleine bruder doch erwachte und ich sie schon bald auf dem barhocker bumste. lange konnte ich mich nicht zurückhalten, so dass ich rasch „entsaftete“ (eigentlich ist mir der erste fick auch recht egal, wäre ja auch schade, es mit einem richtig geilen girl nur so kurz aushalten zu können). dann noch etwas erholen an der bar und unter die dusche.

erfrischt zurück, mal sehen was jetzt kommt. eine andere, auch nicht gerade sensationell aussehende dame, setzt sich wieder zu mir. recht lange mit ihr geplaudert, irgendwie machte sie einfach keine anstalten etwas anfagen zu wollen. im gegenteil, immer wieder tat sie mir ihre doch recht männerfeindliche meinung kund zu tun (oh, wie motivierend…). ich war gerade am überlegen, ob ich mich langsam von ihr verabschieden soll, da beginnt sie doch noch etwas aufzutauen. irgendwann geht es dann ab auf ein zimmer, wo ich dann doch noch einen recht ansprechenden service geniessen durfte.

siehe da, schon sind auch meine gebuchten zwei stunden beinahe um, jetzt weiss ich auch, wieso sie mit der attacke nicht so recht starten wollte: ich denke die damen schauen schon, dass niemand in den zwei stunden x-mal bumsen kann. dies ist meiner meinung nach leider ein rechtes manko gegenüber einem atlantis, wo die damen für jeden service direkt entlöhnt werden. dort ist mann nie lange allein und mann muss sich fast schon wehren, wenn mann mal nicht bumsen will. irgendwie scheint mir, dass ypsilon nach einem kommunistischen/sozialistischen system funktioniert: jeder bekommt am abend gleich viel, egal wie viel er dazu beigetragen hat.

nun noch meine bewertung:

damen-qualität:
-am empfang ein ganz heisser feger, doch leider nicht zu buchen, da sie ja die kasse machen musste
-ca. 5 damen anwesend: 2 hübsch, 3 mittelmässig

im vergleich zum atlantis: dort ist die auswahl um ein x-faches riesiger (ca. 50), darunter auch absolute topshots.

service-qualität:
-1.dame: mittelmässig
-2.dame: gut
keine extras angeboten (anal, FT, etc) ist wohl in der CH auch nicht unbedingt üblich.

ambiente/einrichtung:
-sauberkeit: ok
-keller sieht eher amateurhaft eingerichtet aus, dusche/bad sauber und gepflegt.
-bar: sauber, geräumig, licht gut
-zimmer: (nur eines getestet) sauber und gepflegt, immer offene türen (kein problem für mich)

wiederholungsfaktor:
-mässig, bin wohl etwas verwöhnt
-muss mann aber schon mal gesehen haben
-denke zu einem anderen zeitpunkt hätte es wohl heissere frauen dort gehabt, eben als ich mich langsam abmelden wollte, kam eine ganz hübsche, blondierte mit nacken-langen haaren herein. sie war wohl eben aus der heimat angereist, denn ein koffer stand noch im treppenhaus. sie hätte mich ungemein angemacht, doch leider stand/sass sie nur in ziviler kleidung an der bar/auf dem sofa und schwatzte mit den anderen anwesenden mädchen. sie alleine wäre mir schon einen weiteren besuch wert. WEISS JEMAND VON EUCH MEHR ÜBER SIE?

Ok, dass wärs von mir, hoffe euch nicht gelangweilt zu haben.
(PS: demnächst noch ein neuer bericht aus dem atlantis, war letzte woche wieder einmal da)

gruss

desperado:desperatly-seeking-for-hot-shots!

LOL jost: da werden natürlich hohe masstäbe gesetzt: wenn sandra am empfang steht, sieht die restliche besatzung natürlich schwächer aus.

da ist es schon besser, wenn du den türsteher spielst, dann erscheinen nachher natürlich alle tussies wunderhübsch!

(übrigens, da sandra ja manchmal doch noch „im service“ arbeitet, kann man ihr durchaus die stimme im s-t wettbewerb geben (nur so ein kleiner tipp unter freunden)

greetings from

Hallo desperado

deine Bewertung bezüglich der Auswahl ist momentan nicht von der Hand zu weisen. Es gibt auch im Ypsilon nicht immer denselben Qualitätsstandart. Heisse Girls brauchen aber auch Erholungszeit, (ansonsten sind Sie es bald nicht mehr)ich weiss aber, dass die wieder im Ypsilon auftauchen!
Bezüglich deiner Bemerkung von hartem Zeit/Vergnügen Regime, muss ich Dir aber wirklich wiedersprechen. Ich bin nicht der Typ der mit dem Ziel möglichst viele Kerben am Bettpfosten einzukratzen und somit habe ich noch nie das ganze mir gebotene ausgeschöpft.
Vielleicht hast Du aber auch nicht sehr einladende Signale ausgesandt, sind doch die Umgangsformen in Schweizerclubs doch anders als in Deutschland.

Gruss Gogo

danke für die positive bewertung meines kleinen „aufsatzes“!

Ja, den massstab habe ich schon etwas hoch angesetzt, doch mann soll sich ja immer an den besten messen. ich hoffe für jost, dass die geschäfte gut gehen, denn mit dem konzept liegt er sicherlich richtig. ich bevorzuge auf jeden fall die etablissements, wo ich vor dem kopulieren noch ein wenig schnuppern kann, mit wem ich mich auf was einlasse, denn in den clubs, in denen ich mich innerhalb von ein paar sekunden für eine gespielin entschliessen musste, bin ich schon ein paar mal auf die nase gefallen.

ich hoffe, dass die auswahl wieder besser wird, denn ein zweites mal werde ich auf jeden fall nochmals im ypsilon auftauchen. a propos auswahl: kann mir denn niemand mit der beschriebenen blondine mit kurzhaar schnitt weiterhelfen. irgend einer der vielen poster hier muss sie schon einmal getestet haben!

@gogo:
ich bin auch nicht der typ, der innert möglichst kurzer zeit möglichst viele „kerben schnitzen“ will. ganz im gegenteil eigentlich, ich bevorzuge eine ausergewöhnliche session zu dem hasenmässigen rammeln, nur dass möglichst viel gerammelt wurde. was der aussand meiner signale betrifft: kann sein, dass ich nicht über alle vier backen grinsend da gesessen habe, bei der auswahl ist mir das lachen auch ein bischen vergangen… ansonsten denke ich nicht, dass ich so abschreckend wirke, an den anderen orten bin ich auf jeden fall immer ein gefragter gast

gruss desperado

@Desperado: check mal deine mailbox und wühl in den Archiven zum Y Thread nach Blondinen „paprikascharf“ ! oder funktioniert dies nach dem serverumzug auch nicht mehr?

Gruss HSC (Horny Santa Claus)