Archiv bis und mit 25. März, 2006

aloha miteinander…

an alle streuner, die sich auch mal in deutschland auf die suche nach bigboobs machen, das bw7 forum hat jetzt auch nen megabusen-thread

bw7.com/forum/showthread.php?t=15410

Gemäss meiner Erfahrung ist die Wahrscheinlichkeit bei Girls mit Riesen-Brüsten einen Flop reinzuziehen einiges grösser als bei Kleinbusigen .
Gewisse Girls meinen vielleicht, dass es nur mit grossen Dingern getan ist und sparen beim Service. Meine drei Top-Flops erlebte ich jedenfalls bei Gutbetitteten. Bin gespannt, ob ihr ähnliche Erfahrungen habt.

springer - ich glaube, du könntest mit deiner aussage ins schwarze treffen. wahrscheinlich ist es effektiv so, dass die ladies denken mit der grossen oberweite sei ein gross-teil der dienstleistung bereits erbracht. hatte mit ausnahme von lali und ab und an einer molligen lady auch eher schlechte bis hundsmiserable erfahrungen gemacht.

in sd hat Klara aus Bern ein Inserat geschaltet.

Klara Brasilgirl mit XXXL-Busen

viel Spass!

unter www.private-girls.ch/franzi.0.html sieht man auch grössere Busen, doch wie man schon gelesen hat, ist meist der Service dann schlecht

Hmmm… ja, Kuschelbär - Du sprichst mir so aus dem Herzen. Ich habe mich am Wochenende durch die Grossbusige Mercedes (95C-Klasse) im Saunaclub Riviera LU verführen/nötigen lassen. FM nicht schlecht. Aber von bumsen & Busenmassage hat sie keine Ahnung. Sie war „leistungsbereit“ & hat sich Mühe gegeben, nur war der Bums untere Durchschnitt. Wiederholungsgefahr gegen Null.

Ich höre leider immer wieder auf mein Kleiner, statt auf mein Hirn und wähle dann die mit den grössten Busen, obwohl ich genau weiss das die Kleinbusigen, eher besser im Bett sind.

Na ja, vielleicht war es doch die Fr.80 Wert mit den Zehn+ Pfunder gespielt zu haben. You get what you pay for …

Die Franzi bei den Private Girls www.private-girls.ch/franzi.0.html sieht ja super lecker aus!

War schon jemand bei ihr und kann berichten? „Mädchen mit grossen Titten“ muss ja nicht zwingend heissen, dass der Besuch bei ihr ein Reinfall wird!

@all

ich weiss dass ich wiedereinmal negativ auffalle,
aber meines erachtens wird hier momentan „nur“ noch von grossen busen berichtet (die gefallen mir auch)
aber dieser tread hat RIESEN BRÜSTE zum thema,
ich denke min. ab „D bis E“ oder grOOsser und die waren kenner lieben nun mal die natur also auch nicht von so offensichtlichen silicon-vallys

also haltet wir uns doch wieder an die waren werte und posten hier nur von „echten“ naturwunder

mir fehlen ein bisschen die informativen posting von Limelight und den anderen grOOsen busen fans
ich hoffe ich finde einmal heraus wo diese kenner ihre tips veröffentlichen, leider nicht mehr hier …

etwa so gross:
blupoint.ch/girls/basel/char … arliez.htm
oder so:
blupoint.ch/girls/basel/mich … chelle.htm
oder gar so:
blupoint.ch/girls/basel/seny/seny.htm
www.happysex.ch/index_BS/Senny_P_BS/Senny_P_BS.html
oder darf es noch mehr sein:
blupoint.ch/girls/basel/alexia/alexia.htm
oder nochmals mehr:
www.happysex.ch/index_BE/Anna_des_ile_B … le_BE.html

@lat56

Kannst du nicht mal ein Busenwunder dazu überreden sich mal in der Zentralschweiz niederzulassen?
Bei euch herrscht diesbezüglich ja ein völliges Überangebot, was ich von Luzern nicht unbedingt behaupten kann.

Welche ist deine Favoritin, falls es mich doch noch nach Basel ziehen würde?

Gruss Fritzi

@lat56

bei den ersten dreien hast du meinen geschmack getroffen.
meine posting von meinen besuchen bei seny und michelle kannst du hier im archiv finden

die beiden letzten haben zwar auch grosse dinger aber nicht nach meinem geschmack, irgendwie fest und eine form, fülle sollten sie schon haben nicht nur einfach grosse „lappen“

einem besuch bei charlize sehe ich vorerst ab, da es eher nur negative berichte über sie gibt. es stimmt schon dass ein reinfall bei den grossbusigen frauen eherder fall sein kann, ihr kapital ist ja der busen. sie sind ja meistens auch eher „füllig“.

ich hatte da mal die Jessica im Studio Skyline in Bülach (glaube ich) ich im auge, aber als ich sie endlich besuchen wollte/konnte, war sie leider nicht mehr da, schwanger. pech gehabt

@loco
eher so www.happysex.ch/index_ZH/samantha_CED_Z … ed_ZH.html etwas?

Das Hauptproblem mit den grossen Titten ist folgendes: Meistens hängen die an einer fetten, hässlichen Kuh. Sorry für meinen Ausdruck, aber ist leider meistens so.

Mich würde mal interessieren, welche schlanken WG’s Ihr kennt die wirklich schöne grosse Naturdinger haben. Kein Silikon!

@bluepoint
wenn du schlank mit grossen titten suchst, dann kann ich nur die Duani empfehlen aber sie hat nur grosse titten (D). Die mega-euter (E bis F) hängen meist an ründeren frauen, siehe links oben. Tschüss.

…sorry hatte was vergessen…es gibt doch die schlanke und schöne mit den riesigen dingern, und zwar enorm-grossen. Die ist gerade wieder zurück aus Polen…Die Adriana !! Für alle Busenfans !
tempelgirls.ch/girls/adriana/adriana.html

adriana adriana6

schaut doch mal die tamara an vom saunaclub-relax.ch ist obergeil.

® seite verlinkt, admin sexy-tipp ¬

aufgrund eines postings gefunden:

Jessica aus der villa-freiburg.de
angebl. OW 95 FF, anhand der Fotos schwer zu verifizieren

(bin auch kein BB-Spezialist, stehe auch nur auf girls mit knackigen Figur, wenn sie zusätzl. eine schöne (grosse) Oberweite zu bieten haben, sehe ich das als netten Bonus. Die oben erwähnte Tamara finde ich auch presslufthammermässig, Berichte hochwillkommen.)

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Wer hat schon Erfahrungen mit FRANZI (s. unter beepworld.de/members81/private-girls/) gemacht? Die Bilder von ihr (s. unten) müssten, sofern nicht gefaked, doch eigentlich für sich sprechen. Wäre über Berichte sehr froh.

Sonst wäre wohl ADRIANA von den Templegirls in Basel (s. Bilder oben) erste Wahl für mich, wenn es darum geht, neben meinen beiden absoluten Top-Favoritinnen ALEXA in München (s. unter calypso-girls.ch/start.html) wieder einmal etwas Neues auszuprobieren!

@rieseneuterfreak

statt immer nur über das gleiche girl fragen zu stellen, (versteckte werbung ???)
solltest du mal mit einem posting über ein erlebnis zu diesem forum beitragen

ein sich fragender Loco

@ loco

Lies doch mal meine Postings zu Alexa und Sabrina in diesem Forum. Und wer sich ein zweites Mal nach einem Mädchen erkundigt, wenn es beim ersten Mal keine Reaktion gibt, sollte noch nicht im Verdacht stehen, (versteckt) Werbung zu betreiben…!

Ein antwortender Rieseneuterfreak!