Hallo buschor,
gehe doch vorbei willst ja sowieso noch vor Ostern im Globe einen Besuch abstatten, kannst dan berichten ob Sie anwesend ist,
würde mich auch interessieren,
gruss
Hoi zusammen ,
Ich war vor Monaten im Globe.
Hatte Mega FO mit Clara einfach geil.
Weiss jemand wann und wo Sie arbeitet?
Danke.
lasko m
habe gestern unbemerkt einen blick
in den neuen oberen „pariser-design-
zimmern“ gewagt.
es sind total ca. 8-10 zimmer und es
wird mit vollgas gearbeite, ganz oben
entsteht ausserdem eine sommerterrasse
mit openair bumsbett.
freue mich auf den sommer im globe.
@netzflüge
Die Terrasse war im letzten Sommer schon geöffnet, inkl. Luftmatratze. Sehr grosszügig und schön gestaltet, die Terrasse, einzig die Bar fehlte. Dafür gabs Wasser im Plastikbecher (aus Sicherheitsgründen), Musik und TV.
@onlinnereader, war letzten sommer nicht dort,
da auch auf der terrase gearbeitet wird dachte
ich das diese ebenfalls neu währe.
@munki: sie arbeitet im moment nicht, und selbiges tut sie - bzw. eben nicht - zu hause. leider!
Hallo Loewe,
werde ich machen, aber die Vorfreude wäre ein Andere, wenn Dana wirklich da wäre. Gönne ihr aber ihre Ferien von Herzen. Und ich habe natürlich noch mehr Golden Girls auf meinem Menüplan. Aber eben, Dana ist für mich schon was besonderes. Werde berichten, wie und was.
Gruss Hans
Kaum geschrieben ist das Gedicht von Odysseus über das „Leergewicht“ sowie mein unabhängig davon verfasster Bericht bereits in den Tiefen des Archives versunken. Das hat Tara nicht verdient! Ich verweise daher nochmals auf das Archiv bis & mit 23. März
@Webfly: Gut informiert. Habe auch gehört dass es einen Outdoor-Pool auf dem Dach geben soll. Da können wir uns ja richtig auf den nächsten Sommer freuen.
@buschor: Danke (apropos PS)!
Gruss Odysseus
JETZT im „globe“: („BESTER club“) ALLES unter EINEM DACH?!"
anders gefragt: haben „SEXY-TIPP-WAHLEN 2004“ NEUE MAßSTÄBE gesetzt?!
bitte folgt meinen Impressionen…und einem der auf „globe“ STEHT…
und auf …
… ALLE seine…„SUGAR,SUGAR…babies“!!(…ohh… seid DOCH…LIEB (!!)zu…mir…YEAH!)…ABER…spreche hier durchaus nicht „pro domo“,sondern subjektiv und wie ich es sehe auch objektiv kritisch…!
„ALL INCLUSIVE“…fast keine Vision mehr…?!..HIER aber NEUE ASPEKTE
BZW…was mir an den…" LIVE-SHOWS " im „globe“ gefällt,weniger gefällt…WAS bei diesen verbesserungs-u.ergänzungs…WÜRDIG…sein könnte/sollte…zum „Wohl(befinden/fühlen)“…ALLER…der „WGs“(girls)
und der sogenannten…„Dreibeiner“(nat.männer)…was für unschöne(medizinische)Begriffe…
zunächst: zahlreiche positive postings in gerade zurückliegender
zeit sind kaum zu übersehen oder zu vertuschen…„club globe“ trägt
unübersehbar z.Zt.auf der „tour d’amour“ das GELBE Trikot (subjektiv
und…sorry…auch objektiv!)…mittlerweile avanciert/e dieses noch
immer zu den Neuschöpfungen in der welt der clubs/studios zählende
etablissement zu den…„einrichtungen“ dieser art…„SINE QUA NON“
(lat.Alltagsformel: „ohne läuft nichts“…)zumindest unter INSIDERN…
mit oder ohne „vorgehaltener hand“…„BESTER club/studio“, also PLATZ
„EINS“ !! bei den „SEXY-TIPP“-WAHLEN 2004 sind die bisherige Krönung…„congratulations“…oder „ehre dem ehre gebührt!“…
ABER…halt halt…was NICHT heißen soll…im „globe“ hätte das
SCHLARAFFENLAND eine neue heimat gefunden…auch hier arbeiten bzw.
agieren…„nur“ menschen (gott sei dank!, excuse me…) Gerade in
viel frequentierten betrieben wie dem „globe“ finden sich oft bzw.
sehr schnell kritiker (ob besserwisser oder Wohlmeinende)…auch
hier siehe die in der jüngsten vergangenheit nicht gerade wenigen
kommentare und kritiken der sogenannten…„Außerbetrieblichen Kontrolle“…sprich fast einer hundertschaft von „globisten“ und
besuchern/gästen, die insbesondere ihr augenmerk der „technik“ in
den umkleide-und sanitärbereichen(…duschen!) widmen und widmeten…
…mitunter auch den „aufenthalts-qualitäten“ jener räumlichkeiten,
in denen das „LEBEN PULSIERT“, in denen sich die damen „profilieren“
und die herren der schöpfung beweisen können…
Zurück zu den neuesten…„attributen“, also den sog. " LIVE-SHOWS "
…sagen oder unterstellen wir mal, daß sich das „GLOBE-MANAGEMENT“
immer schon der nicht gerade zu unterschätzenden Mühe unterzog,
zur guten UNTERHALTUNG, zur GUTEN LAUNE und aus WETTBEWERBS-Anlässen
shows, aktionen oder events (fast jeder kennt sie…) zu präsentieren
und zu veranstalten, die - den BEACHTLICHEN "health-, wellness-und
sports-bereich im „globe“ mal AUSSEN VOR - eine einrichtung wie
das globe BEI WETEM ÜBER(!) das niveau bzw.den charakter eines reinen eros-centers STELLT bzw.HINWEGSETZT…nach dem motto :
" you our guest have all options to have fun, to enjoy, to relax…
with…or…if you want…without our pretty, funny girls…but
the last decision would’nt make you happy…finally…!!..
Nun - wir erlebten schon zeiten von „EXTRAORDINAIREN“ solo-shows - nicht zu vergessen jene der …LOVELY, SEXY „JESSICA“…
…wir erlebten eine ganze Weile „TABLE DANCE“ im globe…
GUT anzuschauen praktisch ALLE girls - ihre guten Figuren mit
kontrolliertem Sex…an den „STANGEN“…zeigend, betonend und mitunter auch „REIZEND“…wohltuend wenn einige der mehr oder weniger langbeinigen, wohlgeformten jungen Damen mal aus der „table
dance“-Routine ausbrachen und „mehr gas gaben“ bzw.ihre reize deutlicher „an den mann“ brachten…ABER HALLOOO…yes she has…
a pussy…
Es ist - NICHTS dagegen einzuwenden,
wenn - das gehört mittlerweile zum „fundus“ vieler gut geführter
CABARETS, nicht nur auf der „Reeperbahn/Gr./Kl.Freiheit“ in ‚HH‘ -
bei einer…„LIVESHOW“ z.B.Leute aus dem Publikum, sprich „hier“…
GÄSTE-RESERVOIR…„on stage“ von dem gerade auf der Bühne ( im globe
das schon „sagenumwobene“ POMPEJI!!..) agierenden girl gebeten,
gelockt,…„verführt“ werden…im globe ist das seit tagen fast schon
alltag…und die zur „paarung“ (GV) auf dem „PRÄSENTIERTELLER“ des
globe herausgeforderten Gäste, sprich Männer aller Altersschichten
sind mitunter ziemlich verdutzt bzw.unvorbereitet ob der unverhofften
FREUDEN…dazu auch noch…GRATIS…!!!..
Clevere oder sparsame Gäste könnten sich „das“ gut einprägen…es
könnte zu sog.„warte-effekten“ kommen…ein WESENTLICH BESSERER EFFEKT…als „Überraschungs-EI“…!!!
für diesen oder jenen Gast(dreibeiner) wäre es zum BEISPIEL, WENN
die girls nicht oft wahllos, manchmal auch mangels sich anbietender
Masse (Schock-oder Unsicherheit mancher Herren…) den übrigbleibenden
Gast auswählen (keine andere wahl haben…)…SONDERN WENN das…
MANAGEMENT eine…sogenannte…„GLÜCKSTROMMEL“…einführen und
so der/die Kandidat/en für die Horizontale auf dem Pompeji-Belag
per „GLÜCKSLOS“…eben…„seinem/ihrem Glück“ zugeführt würde/n…
ALSO BITTE IHR „Globe-GEWALTIGEN“…die Gewinner eines…(Gratis-GV)-
Loses würden sich doch in diesem Augenblick GANZ anders bzw.als…
„AUSERWÄHLTE SAMSONS“ vorkommen…ihr Selbstwertgefühl würde auch
der Qualität und Ansehnlichkeit des „acts“ im „Wohnzimmer“ des globe
zugute kommen…wer wird sich schon als „SIEGER“ dann dem zu erwar-
tenden…„GEWINN“ (sprich Beute…!) entziehen…Also NOCHMALS dieser
doch sicherlich zu PRÜFENDE VORSCHLAG wäre doch was…! oder…?!.
Sodann sollte das GANZE in seiner GESAMTDARBIETUNG VARIABLER gestaltet werden…OK…diese „Gratis-GV-LIVE-Shows“ sollen ja bleiben
und zum laufenden Programm zählen…ABER… ich erwähnte es schon
weiter OBEN…WARUM keine „LIVE-Shows“ mehr, wo diese oder jene junge
Dame „IHR“ besonderes bzw.spezifischeres TALENT / KÖNNEN…zur…
" SCHAU " stellen könnte…ob sie nun Amanda, Betty, Dana, Jessica,
Kasandra, Klara, Monika, Sam oder Tracy heißen…alles KLASSE-girls…
Also zur Abwechslung auch zwischendurch mal WIEDER SOLO-LIVE-SHOWS… IMMER WIEDER…SCHÖN und…WOHLTUEND, wenn
ein Mädchen ihren Körper…im SINNLICHEN…oft ATEMBERAUBENDEN Stil
ausgezeichnet zur Geltung bringt und die anwesenden Gäste…Männer…„Dreibeiner“…BEZAUBERT…und diese AHNEN lässt…
was sie…in VERBINDUNG mit dem männlichen Geschlecht…alles…
„auf die Beine“ stellen (können…!!)…Also TÄNZERISCH-EROTISCHE…
SOLO-Darbietungen (siehe nochmal Beispiel „JESSICA“…diese hat eine
ganze Palette „bunter“ und „VOLLEROTISCHER“ Tänze und Darbietungen
in ihrem Reservoir…!!)werden die meisten der im globe zum tagesplan
bzw.zum Gesamtvolumen zählenden GIRLS mehr oder weniger „an den
Mann“ bringen können…und da holt man(n) sich oft…APPETIT…für…
MEHR…und es wäre nach wie vor eine INTERESSANTE ABWECHSLUNG zu den
momentan ausschließlichen GV-LIVE-Shows…HUGH…ich habe GESPROCHEN…es gibt ja auch Profi-Herren, die derartige PERFORMANCES
…„bereichern“…!!!
Und last not least noch was anderes : habe mir manchmal Gedanken…
darüber gemacht…wie es mit der „finanziellen Ausstattung“ seitens des „globe“ gegenüber seinen Akteurinnen aussieht…ich will doch
HOFFEN und ANNEHMEN dürfen, daß bei den sog.„GRATIS-GV-LIVE-SHOW“
die WGs bzw.GIRLS entsprechend gut bzw.ihrem image entsprechend
„dotiert bzw.honoriert“ werden…das setze ich bei diesem DOCH im GANZEN SEHR GUT GEFÜHRTEN club…mit BESTIMMTHEIT…voraus…warum ich dies hier überhaupt erwähne…weiß es nicht so richtig…als (früherer) familienvater denkt man oft immer noch…vorsorglich…
kenne inzwischen so manches nette „maderl“ im globe…und ich meine…
eigentlich ALLE…haben „es“ verdient…zu…„verdienen“…und wenn
die AKTEURINNEN dann in Zukunft womöglich auch WIEDER…SOLO-LIVE-
SHOWS…(dar)bieten sollten…um so selbstverständlicher bzw.MEHR…
Denkt irgendjemand anders…!!!..
hab ich’s mir doch gedacht, dass einige von den gestern etwas übermütig wieder aufgeschalteten bildern auf der homepage schnell wieder verschwinden würden…
@maredo, wer hat dich denn gebissen.
@mustang
dein text hat mich gefordert. bei diesem gestreckten galopp über die globe- prärie, nicht verwunderlich.
gruss calahan
@all
kleine Frage an die Insider des Globe: Handelt es sich bei Tara um das selbe Girl, welches auch auf der Seite vom Diamonds gelistet ist?
Hier der Link: diamonds-club.ch/index.php?id=76&type=1
Und gleich noch eine: Könnte es sich bei Tara um das Mädchen das unter dem Namen Danielle handeln, welches im 2003 im Habanna in Basel gearbeitet hat? (einiges spricht dafür)
Danke für Eure Infos
@chatman, der 3 x tägliche Wasserspender.
Du wirst es nicht glauben (…?'?), die Tara der Diamonds web page ist in der Tat die bezaubernde Tara des Globe, die jüngst sogar den Kenner der Sirenen als Dichtermuse zu inspirieren vermochte. Sie könnte deshalb versucht sein, sich nächstens auf Beatrice oder Laura - oder warum nicht ? - auf Thirza umtaufen zu lassen…
Tara war offenbar vor Monaten kurz für einige Tage im Diamonds tätig, weshalb sie dort im website zusammen mit zahlreichen anderen verglühten Kometen des Diamonds noch immer die Seite der angeblich dort tätigen WGs ziert. In Tat und Wahrheit arbeitet sie meines Wissens (zumindest in der Schweiz) aber nur mehr im Globe
Da ich in Basel noch „nie frisches Wasser“ gegeben habe und ich die Verkehrssituation am Rheinknie nicht kenne, weiss ich nicht ob Tara je in Basel tätig war.
Gruss
Galeotto fu il Libro}
war vor zwei wochen wieder mal im globe. komme aber erst jetzt zum schreiben. nicht das so entkläftet war und mich so lange erholen musste fg. war kurz nach elf da und hab mir zuerst eine saune gegönnt um mich aufzuwährmen. nach der dusche etwas zu trinken geholt und mangels wg’s erst mal ins kino verzogen. kaum drinnen hat sich auch gleich Alexa zu mir gesellt. innert kürze verschwand ihre hand unter dem badmantel und hat sich auf wanderschaft begeben. von den beiden zuschauern liesen wir uns nicht stöhren und sie begann mich am ganzen körper zu küssen. ihr ziel war klar und mein steifer verschwand in ihrem mund. schön langsam und ohne handeinsatz folgte ein fo vom feinsten. musste sie zur vorsicht mahnen und so präsentierte sie mir ihre rasierte spalte. mit fingern und zunge ging ich ans werk. ihr vorschlag nach lokalwechsel kam ich nach und oben gings im gleichen stiele weiter. sie auf dem rücken und meine zunge auf erkundung. ihre muschi roch sehr gut und wurde immer feuchter. sie wollte gleiches mit gleichem vergelten und hat sich mit fo bedankt. auf meine wahrnung hin hat sie sich hingekniet, ich vor sie gestanden und weiter gings. kurz vor der explosion hab ich ihn rausgezogen und alles auf ihre brüste verteilt. nach dusche, saune und einer erholungszeit ein bisschen rumgeschaut was so läuft. die bar besetzt,also mal schaue ob im kino was läuft. und was da lief. gleich auf drei plätzen wurde geblasen was das zeug hilt. zuschauen kann auch ganz schön sein. zwei paare haben sich verzogen. das andere machte weiter bis zum ende. er liegend auf dem rücken und sie vor ihm knieend geblasen und gewixt bis er abschoss. darauf hin erst etwas zu trinken besorg und wieder ins kino. Alexandra hat sich zu mir gesetzt und gleich die frage nach dem zimmer. erstmals verneint worauf sie kurz hinausging um gleich wieder neben mir platz zu nehmen. ihre zunge in meinem mund, die hand am schwanz versuchte sie mich zu überzeugen was ihr aber nicht gelang. also noch einen drauf und kräftig fo. das lässt sich mann gerne geschehen. auf die erneute frage nach dem zimmer immer noch abgelehnt und sie weiter geblasen. beim dritten nein meinerseits hat sie’s dann aufgegeben und mit einem bissigen komentar ging sie von dannen. erst mal nächste runde sauna und nach der dusche lief mir Alexa über den weg. erstmals zu meinem lieblingsplatz ins kino um uns näher zu kommen. ihr fo brauchte nicht lange um mich auf ein zimmer zu locken. dort angekommen gabes gfs vom geilste. küssen schmusen lecken überall wie bei der besten freundin. in der 69er hat sie mich auf einmal aufgefordert einen finger ins loch zu stossen. kaum drin gingen die zukungen los. wenn gespielt war dann aber sehr gut. dabei hat sie immer weiter geblasen,sich umgedreht und ihn sich gleich eingeführt. heiss eng und feucht wars. erst beim stellungswechsel habe ich gesehen das eine tüte drauf war. wie und wo sie das gemacht hat, keine ahnung. jedenfalls war es so geil das ich nichts mitbekam. der absch(l)uss von hinten war das krönende ende. beide sind wir danach minutenlang liegen geblieben und mussten erstmals verschnaufen. Alexa dich werd ich wieder mal beuchen.
@Chatman: Die Aufnahmen erscheinen mir recht gelungen.
Ob es sich bei „Danielle“ um die selbe Person handelt, kann uns vielleicht Deekay oder Matador verraten.
Gruss Odysseus
@ maredo: mach ganze sätze. bleib bei einer sprache. übe dich in kürze und prägnanz. und bringe eine halbwegs logische struktur in deinen erguss. sonst ist’s nicht kunst, sondern einfach nur chaos.
@john meier: aha, du hast also erst beim ersten zwischenstopp die tüte bemerkt. du hast also gedacht, du fst sie ohne! a*l"„“!
@Chatman
Nein die Danielle die mal kurz in ZH dann Basel Habanna gearbeitet hat ist Tara sicher nicht, bei dieser handelt es sich um eine brasil-deutsche. Soweit ich weiss arbeitet sie jetzt zwischendurch in Stuttgart bei Schiller.
@john meier…dem aufgefallen ist,das Muschis beim lecken feucht werden
Unser Adonis muss ein Glückspilz sein. Da kann man ja richtig neidisch
werden. Nach der (Gratis?)Nummer mit Alexa wieder ins Kino gesetzt, Alexandra kommt (Zimmer? Nein!) küsst und massiert (Zimmer? Nein!), bläst FO (Zimmer? Nein!), weiterblasen (Zimmer? Nein!)
Dann verabschiedet Sie sich mit einem (warum dass den?) bissigem Komentar. Er sollte froh sein, dass Sie ihn nicht in die Eier gebissen hat!
Nun kommt die Alexa, der er gerne näher kommen möchte (hat er die nicht am Anfang…?) Nach dem Ausfall des Kurzzeit-Gedächnis aber bester GFS mit allem drum und dran und…drauf (Überraschung!!)
Geld? Nie ein Thema
Ich muss zugeben, dass ich erst einmal vor ca. sechs Monaten im Globe
war. Damals habe ich ein paar völlig demotivierte schöne Prinzessinnen mit fast demütigen Stammgästen und ein paar Pizza-Essende und lieber quatschende desintressierte Girls angetroffen.
Also nichts wie raus und ab ins Zeus.
Anhand der vielen Postings scheint sich dass ja dramatisch gewandelt zu haben.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass unser köstlicher john meier seine
Berichte lieber dem ÖKM oder dem Schlüsselloch zustellen sollte.
Lasse mich aber von ernstzunehmenden Globe-Freaks gern belehren.
Ponzius, der seine Texte schreibt, ohne sich einen runterzuholen