Archiv bis und mit 25. März, 2005

heute im okay: Gabi, jung, tabulos www.xclub.ch.vu
kennt sie jemand?

Julia, Nähe Aadorf

Im happysex.ch und okay.ch inseriert eine gewisse Julia (25, italienerin), hat geile Figur und XL Busen. Ich habe angerufen, doch niemand meldete sich.
Ich vermute, dass sie an der Hauptstr.73 in Guntershausen arbeitet.
Wer kann Auskunft über Service und Preis geben?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@pit66
deine vermutung ist richtig. es ist die julia aus guntershausen.

Hatte Claudia besucht. Sie ist auch unter:

happysex.ch/index_ZH/claudia … ia_ZH.html

zu finden. Mein Bericht unter Happysex, Region Zürich. Seid nett zu ihr!

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Habe gelesen in Inseraten Sexy-tipp dass eine MONIQUE in Biel arbeitet.
Am Telefon eine nette und freundliche Stimme!
Kennt Jemand diese Girl, wie sie ist, was sie macht, und wie!!
Fr. 200.- für eine halbe Stunde sagt sie!
Danke für die Hilfe!

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo Zusammen

Kann mir jemand Adressen angeben von Damen in privaten Wohnungen, Zürich und Umgebung, denen man beim FO in den Mund oder ins Gesicht spritzen kann? Natürlich sollte das ganz noch einigermassen im finanziellen Rahmen liegen.

Danke jetzt schon für die Adressen

Gruss Thuri

hi

habe eine frage…
Wer weis wie seriös die anzeigen sind , von Frauen die keine finanzielle interese haben ?? zb. Im cherry… usw.

bye

@ Thuri
Geh mal ins •• an die •• im ••. Da lassen sich viele gute Girls in den Mund spritzen zu sehr vernünftigen Preisen!
Gruss
Rüdisüli

® zensiert - studio ist auf sperrliste, admin sexy-tipp ¬

@turi

was rüdisüli meint, ist die nr. •• and der •• (oder so) strasse im •• quartier

® @carsten, komplimente super getarnt aber wir können es nicht durchlassen, admin sexy-tipp ¬

im okay inseriert eine Top-Model 19 dauergeil und hemmungslos Mona , hat jemand erfahrungen mit dieser dame gesammelt?

danke

@ thuri

probieren wir es so: da, wo the famous rita früher arbeitete… :wink:-

Bei den Inseraten von ST findet sich heute (18.03.05) ein LISA die sich für „sinnliche Massagen“ anbietet, hat jemand schon Erfahrungen gemacht bei/mit ihr?

® posting verschoben und inserat verlinkt, admin sexy-tipp ¬

die tagi - karin 18 j. ch-girl, private atmosphäre FRANZ., spez. erotik, küssen, schmusen 079 743 37 77 interessiert mich. habe zwei mal angerufen wobei sie mir das erste mal abhängte (bei der frage ob sie auch fo bis zum schluss mache [was vom inserat her drinliegen müsste]). beim zweiten tel wollte sie mich mit einer kollegin im eclectricblue verkuppeln!? vielleicht war ich zu knausrig und wollte nur fr. 100 investieren aber irgendwie war sie schon sehr zickig (hat die adresse immer noch nicht rausgerückt - fake!?). wer hat erfahrung? gruzzz (inmund-)spritzer

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen

Im gelben Teil des okay (Internet) inseriert eine cafebraune Lady mit einer guten Figur („geile Stute“, „Hausfrau in Basel“):

„Ich, symphatische, immergeile und vollbusige (90D) Hausfrau 29j, verwöhne Dich sanft, bin privat und diskret in BL, biete Dir heisses Franz., GV, 69 und vieles mehr…, lege Wert auf sauberkeit wie gesundheit Tel 078 625 18 51, Ruf an lass Dich verwöhnen“

Weiss einer von Euch mehr?

Gruss SexDrifter

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Karin 18, Affolterenstrasse 81 079 743 37 77

Karin inseriert im Tagi und war telefonisch prima erreichbar. Nach einem kurzen Telefon entschloss ich mich Sie zu besuchen. Sie bat mich, Sie nochmals anzurufen wenn ich vor der Haustüre stehe… Gesagt getan. Es öffnete mir eine ca 1.60m grosse und vollbusige Frau oder besser gesagt Teeny. Denn nach eigenen Angaben ist Sie 18 und ich denke das stimmt auch mehr oder weniger.
Wie auch immer, Ihr südländischer Touch und die geilen Brüste waren für mich Grund genug eine 1/2 h (200.-) mit ihr zu verbringen. Sie führte mich ins Schlafzimmer und fragte was ich wolle und forderte mich auf mich auszuziehen. Eigentlich finde ich es immer sehr erregend wenn mich die Frau auszieht. Doch die Erregung kam trotzdem nicht zu kurz… Anblasen ohne und dann sehr aktiven Sex Ihrerseits brachten mich schon nach kurzer Zeit zum Abspritzen. Danach gings weiter bis die 30min vorüberwaren und leider keine min länger… Trotzdem war es ein Erlebnis mit Karin. Sie ist sehr aktiv und an diesem Abend auch sehr Spitz gewesen. Die etwas kühle persönliche Atmosphäre, welche Sie verbreitet, ist vielleicht nicht Jedermanns Sache.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ hp sexyy bühler
danke, hp, für deine schnelle & kompetente „antwort“ gruzzz (ab-)spritzer

@ Sexdrifter

betreffend der kaffebraunen Dame in Okay:
folgendes bekommst Du:

  • ellenlange Gespräche über das Wesen der Männer und ihre Probleme mit enttäuschter Liebe
  • ein Blümchen „fass mich nicht an“
  • ständiges abtupfen und herumpützeln Deines Schniedels beim kleinsten Auftreten von Lusttropfen
  • panisches Vermeiden von möglichen Kontaminationsfaktoren. d.h. falls Du Deinen Penis mal berührst, dann solltest Du sie ja nicht mehr anfassen
  • einen Gummi der allerdicksten Sorte (um ja jedes Risiko auszuschliessen)
  • peinlichstes Einhalten der abgemachten Zeit

bauchst Du noch mehr Info ?
Ich denke, die gute ist ein wenig durcheinander und hat etliche Probleme mit denen sie nicht klarkommt.

Niceman

Hallo Leute
Im happysex bin ich auf folgende Seite gestossen.
www.happysex.ch/index_ZH/marlene_CHgirl … rl_ZH.html. Die Fotos haben mich sehr angesprochen, also habe ich sofort angerufen. Eine sehr sympathische Stimme hat mich über das Angebot und ihren Standort aufgeklärt.

Das Domizil von Marlene in der Nähe von Winterthur ist einfach zu finden und mehr oder weniger diskret. Das Liebesnest ist soweit ok, doch gibt es keine Duschmöglichkeit. Man muss entweder zu Hause duschen, oder dann den Schnidel mit Wasser und Seife vor Ort waschen. Marlene war aber sauber geduscht.

Sie ist eine kleine, schlanke und sympathische Frau. Ihre Titten und ihre Muschi sind gepierced. Ich stehe zwar nicht auf sowas, doch hat es weder mich noch meine Zahnplomben weiter gestört. Die 33 Jahre, welche sie auf der Seite angibt, sind meines Erachtens eher tief angesetzt.

Wir haben mit dem gegenseitigen Ausziehen und Zärtlichkeiten begonnen, was mich total aufgegeilt hat. Danach liess sie sich ausgiebig und mit totaler Hingabe bis zum Orgasmus lecken (ich denke, dass dieser nicht gespielt war). Ihr anschliessendes FO hätte allerdings besser sein können.

Beim GV in verschiedenen Stellungen bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Die Frau hat sehr viel Power im Unteleib und es schien, dass ihr der Sex richtig Spass macht.

Nach einem kurzen Smalltalk hat sie mich wie einen guten Freund verabschiedet. Ich werde sicher wieder hingehen.

Die Fr. 200 für eine 1/2-Stunde haben sich auf jeden Fall gelohnt.

@niceman

Vielen Dank für die Warnung!
Da hast Du mir einen riesen Reinfall erspart.

Gruss SexDrifter