ich habe jetzt im märz eine woche am karon beach gebucht.
gemäss reisebüro sei dort die infrastruktur nicht betroffen.
tja aber ich war gar noch nie in thailand und frage mich jetzt
natürlich ob ich dann da ganz weg vom schuss bin…
über ein kleines feedback von leuten die schon mal dort waren
bedanke ich mich schon jetzt
Nein, an der Karon bist Du nicht weg vom Schuss. Welches Hotel hast Du denn gebucht? Sehr viel los ist da allerdings schon nicht im Vergleich zu Patong. Dahin ist es aber mit dem Taxi nur etwa 15-20 Minuten. Auch in Patong wurden nicht alle Hotels zerstört.
ich bin im karon sea sands. naja ich habe halt einfach so ein komplettpaket gebucht. ich brauche auch nicht den mega trubel, aber einfach dass ich nicht mitten im nirgendwo bin so dass ich auch dort ein wenig spass haben kann.
und wenns dann nur ein paar minuten zur action sind, kann ich damit auch leben.
Auch in Karon gibts Möglichkeiten (war jedenfalls so als ich vor Jahren dort war). Sonst gibt es überall diese knatternden Motorräder zu mieten. Paton liegt ein paar km nördlich.
gruss fritzthcat
hallo mundo
wichtig ist, ob du in deinem hotel mädchen auf das zimmer nehmen kannst und ob das gratis ist, oder du noch bezahlen musst!
noch was, die bar auslöse ist in phuket ca. 300 bath / eine nacht für das girl ca 1000 bath, preise können nach unten und oben etwas abweichen, wichtig alles vorher abmachen, sonst kannst du entäuschungen erleben und noch was sei anständig zu den girls, denke jedoch daran dass du eine dienstleistung kaufst und thaigirls oft sehr sehr gute schauspielerinen sind! geniess es!!!
hoffe du hast geschaut ob das hotel eine guest charge hat - viele hotels in phuket wollen extra cash wenn du ein girl mitbringst - kann zwischen 500 - 2500 thb sein. schon geil wenn du ein eigenes haus dort hast - smile
vielen dank für die tipps.
also ehrlich gesagt habe ich mich nicht explizit erkundigt ob das hotel erlaubt mädchen aufs zimmer zu bringen. ich dachte das sei dort prinzipiell möglich…
ich denke ich bin ein anständiger typ und lasse den anstand auch nicht zu hause
Das ist dort nur in den billigeren Hotels möglich. Wenn man ein Komplettpaket gebucht hat ist es in der Regel nicht möglich, ohne Aufpreis ein Girl mitzunehmen da man ja Einzelzimmer hat. Wenn man beim Hotel bucht ist die Differenz zwischen Einzel und Doppel gerade mal 200 Baht. Das ist soviel wie das Frühstück für die 2. Person. Ein Einzel kostet also immer fast gleichviel wie ein Doppel. Die hiesigen Reisebüro’s machen damit antürlich ein Geschäft da die Arrangements immer pro Person verkauft werden. Die zahlen immer gleichbviel für’s Zimmer. Wenn man also beabsichtigt, ein Girl dort mitzunehmen lohnt es sich, vor Ort zu buchen und hier nur den Flug zu kaufen. Allerdings ist dieser ohne Hotel auch wieder teurer da die Airlines den Reisebüro’s Rabatt geben wenn sie Komplettpakete verkaufen. Nachdem nun aber die Airlines dazu übergegangen sind, den Reisebüro’s keine Provision mehr zu zahlen hat sich das möglicherweise auch geändert. Der langen Rede kurzer Sinn: Du musst vor Ort abklären, ob Du ein Girl mitnehmen kannst. Manchmal sind Portiers auch behilflich, es kommt ganz darauf an. Im kleinen Ortszenztum von Karon hatte es vor Jahren so einen Coiffeursalon mit Masseurinnen…vielleicht gibts den noch. Ist nicht weit vom Sea Sands.
Motorräder: vorsicht, gewöhnungsbedürftig. Die Strasse von Karon nach Patong ist kaum beleuchtet und nachts mit dem Motorrad…zudem ist Linksverkehr. Würde eher davon abraten, das Taxi kostet nicht alle Welt, allenfalls auch einen Jeep mieten. Bin früher auch oft mit dem Motorrad herumgefahren. Am Tag geht das ganz gut. Es verunfallen jeden Monat mehrere Touristen in Thailand tödlich mit dem Töff.
@robert, richtig! finger weg von den motorbikes
quote:According to the latest statistics 2003 from the Wachira, Thalang and Patong government hospitals.
Official figures for this year so far record 34 deaths on motorcycles and one in a car, with 2,335 people injured, of whom 1,924 were on motorbikes.<!-/quote-!>
motorbikes sind nicht schlecht aber leider bist du nicht versichert und als ausländer musst du bei einem crash den töff ersetzen - selbstverständlich zu einem horrorpreis - die meisten thais meinen farangs seien ATM’a (Bancomaten) - naja es gibt auch ausnahmen die nicht einsehen weshalb immer der farang zahlen soll. ich habe hier in chiangmai jetzt einige damen die gelernt haben auch mal etwas selber zu bezahlen - muss eben mit ihnen sprechen und dann schnallen die es auch. (von vorteil wenn du thai sprichst)immer freundlich sein aber auch mal nein sagen - beste lösung. geniesst das kalte wetter - hier in siam ist es schön warm
sieht aber aus wie ein katoy - smile. also da kenne ich in phuket ein paar girls die besser aussehen. naja wuerde meine verlobte dann aber sicher nicht hier allen zeigen die nachher runter fliegen und sie vernaschen. die girls in chiang mai sind schoener und viel angenehmer - die meisten sprechen allerdings fast kein english dafuer sind dies keine bargirls und wollen auch kein geld fuer sex.
Sex ohne Geld, wie unappetitlich, wenn ich mal einen Freischuss bekomme muss ich immer noch Schmerzensgeld zahlen…
major-grubert.com/down/frien … _16341.jpg
Wartet bis ich sie Euch im roten Lackfummel zeige!
Beste Grüße
Grubert
Hi Jungs,
so, hier wie versprochen ein paar Pics meiner Verlobten in dem roten Lackfummel. Wie findet Ihr das Outfit? Ich dachte ist mal was anderes als dieser ewige schwarze French Maid Dress…
major-grubert.com/down/frien … _15171.jpg
major-grubert.com/down/frien … _15181.jpg
major-grubert.com/down/frien … _15201.jpg
major-grubert.com/down/frien … _15221.jpg
Beste Grüße
Grubert
@ Hanspeter. Viele Dank für Kompliment, bin auch aus Chiang Mai. Ja ich denk das Lackkleid kann ihr body auch nich besser machen
@ Grubi
Denke Du willst uns hier „verarschen“!
Die „Kleine“ hat(te) garantiert einen kleinen „Pillermann“!
Hoffe für Dich, dass Du es wenigstens selber gemerkt hast! (Wenn ich mir nur schon die grossen Hände anschaue… )
cu
FAST
@Kettcarfahrer
Was, meinst Du echt? Kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das nicht selber gemerkt hätte…
Was haltet Ihr von dieser hier??
major-grubert.com/down/frien … b__062.jpg
major-grubert.com/down/frien … b__012.jpg
major-grubert.com/down/frien … b__022.jpg
major-grubert.com/down/frien … b__032.jpg
major-grubert.com/down/frien … b__042.jpg
major-grubert.com/down/frien … b__052.jpg
Grubert
-
Schaetze ich das Girl auf ca. 21-24J
-
Der Katoy will e nur Blasen, aber dafür sehr gut.
-
Wenn mann es schafft ihn in die muschi zu stecken und der kleine laenger als 16cm ist, bringt man(n) ihn nicht ganz hinein.(Kunstgriff)
-
Die Berichte von Major Grubert sind eigentlich nicht schlecht
-
Hab früher auch immer Berichte geschrieben, aber zuviel angemacht worden, darum lese ich eigentlich nur noch.
Gruss Kong
Ja Kong,
man wird oft angemacht dafür dass man andere teilhaben lassen will. Das kommt meist aus einer bestimmten Ecke, sind immer die gleichen Typen. einfach links liegen lassen, wohin sie gehören. Die allermeistenmeisten lesen ganz gern die Berichte und sehen ganz gern mal ein paar Bilder.
Dann wollen wir das „Geheimnis“ mal langsam lüften: Die „unter 16jährige“ (ist natürlich älter, nämlich 21) ist ein Gathoey aus Patong. Das andere Mädel ist echt, Freelancer aus Pattaya (18).
Hatte die Pics absichtlich so gewählt, dass man etwas ins Grübeln kommen konnte, die wenigsten dürften es gemerkt haben, Kettcarfahrer u.a. hatte natürlich Recht
Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert
ich war vor 2 wochen in Patong!
Wir waren im Hotel Deevana untergebracht (hatten ine Doppelzimmer gebucht) Da war es jedenfalls kein Problem ein Girl mitzunehmen!
Im Kata Beach Resort wollten sie zuerst mal 1000 Bath sehen obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten! Nach einerLautstarken disskussion haben die jedoch darauf verzichtet!
Von Motorräder mieten kann ich jedoch vollkommen abraten! Wir waren 7 Nächte in Patong und haben 4 Unfälle live miterlebt! Da geb ich gerne mal ein paar Bath für ein Taxi aus!