Archiv bis und mit 25. März, 2005

Es können locker auch mehr sein, bis zu 10!

Ich gehe auch gerne ins Photo-Point, wenn ich schnellen und
unkomplizierten Sex moechte. Das Massageangebot dort erfuellt nicht
ganz meine Ansprueche. Fuer ein schnelles Nuemmerlein aber ist
es eine gute Adresse. Puff- (Niedrig-)Preise, aber deutlich
besserer Service. Wer dorthin geht, um junge unverdorbene Maedchen
zu finden, wird IMHO enttaeuscht sein: Von unverdorben keine Spur.
Ich denke, die meisten haben eine Rotlichtkarriere und arbeiten
hauptberuflich dort. Damit ist fuer mich der Reiz des Unschuldigen
weg.

Kann mich dem Vorschreiber nur anschliessen. Das mit den „Teenie’s“ ist einfach die Masche dieses Ladens weil man offenbar damit ein paar gutgläubige Herrschaften anziehen kann.

Letztes Jahr war ich einmal im PP es ist schlicht und einfach ein Puff. Die Chefin hat mir damals mitgeteillt das das PP kein Massagesalon sei und die Mädchen auch gar nicht dafür da sind. Ich gehe eigentlich sehr selten in ein puff vieleicht 3 bis 4 mal pro Jahr aber dafür regelmäsig in ein Massagesalon die auch Feinmassage anbietet und das macht ja heute fast jeder. Ob es jetzt ein Teeny oder eine Reife Frau macht ist mir eigentlich egal sie soll freundlich sein und einen guten Service bieten

ich genoss letzthin die vollen lippen von sally - sehr zärtlich. sie ist nett und unkompliziert und hatte selber spass am sex. kann sie weiter empfehlen. sally hat früher übrigens privat als sarafina (nähe kreuzplatz) gearbeitet.

Was heisst da früher? Vor ein paar Wochen noch; aber ich kenne sie seit Jahren unter verschiedenen Namen. Immer bestens bedient und wer auf „Schokolade“ steht: ein Muss!

Ich würde es als ‚allgemeinen Zustand‘ ansehen, dass die Girls in nahezu allen club’s jünger gemacht werden.
Trifft nicht nur auf’s photo point zu.

war heute wieder im pp bei bonny. sie ist einfach eine klasse für sich.

gebucht hatte ich: gegenseitiges französich für 200.-

kurz geschildert: duschen, anfang mit bodymassage und küssen, dildospiele zum aufwärmen und mit muschilecken, fm, verschiedene stellungen (mit), abschluss auf ihren teenybody, small-talk und abschiedsbriefing bei der empfangsdame. - verzichte auf weiter ausführungen, würden bloss meine älteren postings bestätigen.

bei skala bis 10 (messlatte meiner lebens-sex-erfahrung)
-bodymassage: 9
-küssen: 10
-dildospiele: 8
-französich/fm: 9
-erotikfaktor: 10
-abschluss: 9
-small-talk: 8

danke für die zeit mit dir bonny, du siehst mich sicher wieder .

jungs - verzeiht mir. obwohl ein paar stunden, ein weissbier und zwei espresso zwischenzeitlich älter, ich bin noch völlig dahin.

gruess vo de COBRA

Kann das Posting von Cobra bestätigen.

Obwohl ich nich mehr 20j jung bin, und normalerweise einige Zeit zwischen zwei Verkehr brauche, hat es Bonny geschafft, mich innerhalb 1/2 Std 2 mal zum abspritzen zu bringen.
Sie war echt geil und sehr feucht, so dass meine Nase voll von Ihrem Saft endete.

Werde definitiv wieder gehen

ich muss hier in die allgemeine lobeshyme für bonny einstimmen: der heutige (wiederholte) besuch bei ihr war in jeder beziehung perfekt und relax total. obwohl: meine ich das nur oder hat bonny tatsächlich ein bisschen - durchaus sympatischen - babyspeck angesetzt?
sogar an die technisch perfekte preisliste im pp habe ich mich inzwischen gewöhnt - da kommt mir immmer die autopreisliste für deutsche auto in den sinn.
ich genoss franz einseitig (mit) und GV, 150.-; ich hatte das gefühl die zeit verging ohne ständiges auf die uhr schauen.
nur zu empfehlen!

auch mich hat’s erwischt! nach einer eher verhaltenen aber trotzdem guten vorstellung vor ca. 1 monat, habe ich mich gestern kurzfristig entschlossen nochmals ins photo-point zu gehen (liegt halt beinahe vor der haustüre).

ich habe einen guten service erwartet und wurde eines besseren belehrt; er war grandios!

zur auswahl stand mir praktisch die ganze mannschaft und der entscheid für eines der mädels fiel mir sehr schwer! ich kam nicht drumrum ein halbe stunde mit 2 girls zu nehmen! von den lobeshymen über bonny angesteckt, war sie bereits gesetzt. zudem entschied ich mich für die „neue“ sophy, die einen hübschen kontrast zu bonny bildete.

was mir dann von beiden mädels geboten wurde war absolute hammer und ich fühlte mich wie ein könig.

bedauerlich war nur, dass ich nur 2 hände und 1 kleinen george habe. die mädels schienen echt spass zu haben und verwöhnten mich abwechselnd und miteinander in allen möglichen stellungen, mit leidenschaftlichen zungenküssen, blowjobs und dildospiele bis zur extase. währendessen durfte auch ich mich an ihren so unterschiedlichen, doch nichts desto trotz, geilen & leckeren honigtöpfchen sowohl mit meiner zunge als auch meinen fingern bedienen. (kleiner tipp zum thema „schamlippenarchitektur“; schaut mal bei der sophy rein

die krönung war: bonny verwöhnte mit ihrem süssen weichen mund „king george junior“, während sich sophy mit ihren zarten lippen seinem „anhang“ annahm. ein bild, dass ich wohl lange nicht vergessen werde!!!

der ganze service verlief ohne jeglichen zeitdruck und ich war bestimmt über 30 brandheisse minuten dort.

uffff, mir fällt das fazit jetzt schwer! die beiden mädels waren zwar unterschiedlich, doch für diese leidenschaftliche und geile halbe stunde muss ich 2x die 10 hochhalten! …bei mir sind definitiv beide eine runde weiter!!! …und die sänger der lobeshyme „bonny“ haben nun einen neuen chorknaben! zudem gründe ich die gesangsgrupper „sophy“, welche die busenfetishisten wohl eher weniger, dafür aber die schamlippenarchitekten begeistern wird!!! smile!

„praktisch die ganze mannschaft“

Pfuiiiiii, wenn das eine Feministin liest oder das Büro für Gleichstellung: in Zeiten der „Sprachneutralisation“ heisst das „Frauschaft“ !!! Sonst wirst du girlkotiert.

PS. Vergiss den Frautel nicht, es ist kalt draussen!!

@george
5 (neidische) herzen von kleinCOBRA der auch wieder gerne ins photo point gehen möchte . leider hat COBRAsenior zur zeit eben keine zeit. blöd, saublöd

gruess vo de COBRA

@mr. nice guy

War vor kurzem,wie geplant,zum ersten Mal im Photo-Point und muss sagen,hatte ein ausgesprochen geiles Erlebnis mit Sophi. Auch ich war absolut angetan von ihren schön grossen Schamlippen, mit denen man wunderbar spielen darf. Ein Genuss!!!
Ausserdem geht sie schön mit,wenn man sie leckt und ich hatte den Eindruck, sie kann gar nicht genug kriegen. Das genau trieb meine Zunge natürlich zu Höchstleistungen an,da ich sie unbedingt herauskitzeln wollte. Musste allerdings doch noch verlängern,bis es mir gelang ( bin wohl doch nicht mehr so in Form ). War es mir dann aber absolut Wert,denn sie ist einfach toll und das auf eine ungekünstelte Art. Kriege sie irgendwie nicht mehr aus dem Kopf…

Werde sie sicher bald wieder besuchen und habe vor, dann einen Dreier zu buchen ( z.B. mit Lucy,die mich auch sehr interessiert ). Habe jetzt deinen Bericht über diesen Service gelesen und bin recht neugierig geworden! Macht das eigentlich jedes Girl oder nur bestimmte zusammen? Weisst du das zufällig?

@mexx
Sorry für die verspätete Antwort (war die Woche über weg!). Ich denke den Dreier-Service macht wohl jedes Girl mit jedem Girl. Als ich mich für die halbe Stunde mit 2 Mädels entschied, konnte ich zumindest aus der ganzen Palette auswählen. …und ich habe meine Wahl nicht bereut!!!

@robert!
Danke für den Tipp „Frau-schaft“! Trotzdem denke ich, dass dieses Forum von sehr, sehr wenigen Feministinen gelesen wird; smile!

Was sehe ich da gerade auf der Hompage? Roxy ist wieder im PP!!! Da jubelt mein … aber mächtig!

Das bedeutet für mich, jetzt aber nichts wie hin. Sie ist einfach ein bezauberndes, bildhübsches Mädchen und ihr FO werde ich sicher wieder buchen ( als kleinen Tipp an Euch ). Hoffe, sie hat es in der Zwischenzeit nicht verlernt!

kompliment an gaby sie machte einene sehr guten service ich besuche sie sicher wieder

Hatte schon jemand das Vergnügen mit Lilly?
Scheint neu auf der Homepage zu sein und ist wohl Anfängerin, was mich besonders reizt. Man spürt eben den Unterschied deutlich zwischen einem Girl, dass schon viele Jahre im Gewerbe ist und solchen, die frisch dabei sind.
Lilly sieht wirklich sehr jung und natürlich auf den Fotos aus und es würde mich reizen, ihr vielleicht noch das eine oder andere beizubringen ( wer weiss… oder sie mir )!

ich war diese Woche per Zufall mit einem Kunden dort.

(Anmerkung an diejenigen die jedes positive Erstposting kritisch beäugen. Bin selten in Zürich, zumeist in der Ecke Freiburg/Deutschland aktiv…)

Lilly war super gut aufgestellt und sehr zärtlich. Sie ist nix für die Brutalo Fraktion, aber bester GF-Sex.

Und Sie wirkt in natura noch besser als auf den Fotos (hab im nachhinhein mir die home page mal angeschaut).

Aber der Laden fand ich sehr teuer…halbe Stunde mit FO CHF 350…UHHHHH das macht Spass auf der Spesenabrechnung

@Christopher

Danke für die Info über Lilly, scheint genau so zu sein, was ich sie mir vorgestellt habe.

Die Preise im Photo-Point kenne ich, da ich dort schon länger Kunde bin. Für mich stimmt das Preisleistungsverhältnis, kein Thema. Aber ich weiss, dass es in Deutschland wesentlich billiger ist als in der Schweiz. Auch hier war ich schon in Studios, die mit super billigen Angeboten lockten aber flüchtete danach wortwörtlich bedient, danke.

Dann zahle ich lieber einen normalen Preis und die Sauberkeit, Freundlichkeit und der Service stimmen, wie das in diesem Studio sicher der Fall ist! Solange du das kleine Vergnügen von der Spesenabrechnung abziehen kannst…, um so besser, nicht wahr?!