Archiv bis und mit 25. März, 2005

@Oldboy
Ich glaube ja.
Nun bist Du ja auch Member im Brasil-Klub.
Wünsche Dir ein 2005 mit viel Erfolg und Fun!

Gruss
Tomcat

@oldboy
Gemäss Auskunft am Telefon von Heute, ist Valeria schon wieder weg. Leider!
Hatte letzte Woche eine Session mit Ihr, wie ich sie schon lange nicht mehr erleben durfte.
Das Girl am Phone wollte mir partut nicht sagen, wohin Valeria endschwunden ist.
Schade!

@all. Vielleicht haben wir doch noch Glück! Gemäss meinem heutigen persönlichen Gespräch mit der massgeblichen Drittperson, hat Valeria aus privaten und durchaus nachvollziehbaren Gründen das SHOL (überstürzt) Richtung deutschsprachigem Ausland verlassen, sie möchte aber in ein paar Wochen wieder nach Zürich zurückkommen, scheint ihr bei „uns“ zu gefallen. Das wollen wir (for the "Well-"being der ST-Gemeinde), sicher nicht nur Martin Meier und ich auch hoffen, oder wie heisst es doch … die Hoffnung stirbt zuletzt
@Tomcat/Dick etc.: Smile! Danke Euch. Und wenn es wirklich klappt mit dem anderen legendären SHOL-Star, siehe mein obiges Mail - dann kann bei mir 2005 (fast …) nichts mehr schief gehen …. Will jetzt hier nicht mehr ausplaudern - aber es scheint im Moment noch alles sehr reel. Ein Problem bleibt halt immer noch … das (zu) knappe Sackgeld .
Mit Gruss-von-Oldboy-der-mal-Daumen-drückt…

@OB
Was meinst Du mit Tomcat/Dick???
Habe zwar einen Dick g, aber damit hat es sich auch gleich schon mit den Gemeinsamkeiten.

@Oldboy
Sackgeld? Endlich bekommt dieses Wort eine klare Bedeutung…!
Also wenn besagte Dame (danke für Deine Infos - sie ist wohl das einzige Girl, bei dem ich nur schon wegen ihren Haaren eine pralle Eichel kriegte) tatsächlich ab Februar hier ist, können wir ja gezielt sparen… ich werd ab jetzt jeden Tag brav ein 10er-Nötli ins Kässeli stecken und wenn 30 Tage vorbei sind…

Ich hoffe bloss, dass sie an ihrem Äusseren nichts verändert hat. Sie war damals meine fleischgewordene Fantasie.

Noch 30mal schlafen…oder so… auf jeden Fall allen noch einen schönen Drei-Königs-Tag!

@Sorry, zuviel geplaudert: Aufgrund meines vollen Email-Kontos sehe ich zu einer Klarstellung veranlasst: NEIN, es ist weder Vanessa.D. noch Vanessa.CH, die erwartet werden. Erstgenannte scheint immer noch bei Melodys glücklich zu sein und die Letztgenannte ist nach ernstzunehmenden Infos die mir vorliegen endgültig ins Privatleben gewechselt, kurz definitiv nicht mehr tätig. Ihr (und Dick) müsst Euch also noch etwas gedulden bis es losgehen kann …
Mit-Gruss-von-Oldboy-der-sich-vor-Vor-Freude-nicht-mehr-ganz-im-Zaun-hatte-bzw.-dem-auch-die-
Finger-beim-schreiben-ganz-st***-geworden-sind… …und-sich-für-seinen-ungewohnt-jugendlichen-Plauderstil-mal-offiziell-bei-Euch-entschuldigt!

@oldboy,

um dem Überquellen Deines Email-Kontos Einhalt zu gebieten, könntest Du schon ein wenig konkreter werden . Könnte es sein, dass die Dame ihre gelegendlichen „Flugstunden“ mit dem Kapitän beendet hat und sich nun auf eine Landung in den saften Kissen des SHOL vorbereitet?

, kai

@oldboy
Vanessa D ist z.Zt nicht mehr bei Melody´s und es ist auch fraglich wann sie wieder zurück kommt.

Gruss Lucas

Vanessa D scheint im Club Royal in Altendorf zu sein… siehe HP (club-royal.ch)

Vanessa D. hat letzte Woche im Melody-Chat angedeutet, dass sie ab Mitte Januar als Aufbauhelferin im neu eröffneten Melody in Luzern eingesetzt wird.

@oldboy

bitte schreib doch einfach in zukunft jeweils entweder die ganze geschichte oder dann lieber gar nichts. dein andeutungsschwangeres und dann doch nichts sagendes, aber dafür mit augenzwinkerndem querverweis an mitglieder die dann doch in etwa wissen könnten wen du gemeint haben könntest… das erinnert vom stil her eher an sms inhalte von primarschülerinnen denn an einen boy, geschweige denn einen oldboy

romeo

also das mit Vanessa D und dem Aufbau von Melodys in Luzern kann ich bestätigen. Sie hat es mir schon vor Weihnachten bei meinem letzten Besuch mitgeteilt…

Gruss
Davide, bzw. Pegasus…

Hallo zusammen, Hallo Oldboy
Ich melde mich das erstemal im Sexytipp, ich kann oldboy nicht verstehen warum er so ein geheimnis daraus macht.
Das neue Mädchen das und Sonja im Februar vorstellt ist die Sonny.
Sonny ist ein Deutsche Frau mit schönen Fraulich rundlichen Massen.
Gruss canikli

Neue Girls

Auf der hompage vom shol und sas habe ich einige neue girls gefunden. Leider
leider gibt die hp gibt keine auskunft über die vorzüge ( bilder / text )der neuen.
Der neue wind sollte schon etwas besser angekündigt werden!

Oder hat jemand schon erfahrungen mit den neuen gesammelt?

ein neugieriger tiger

Nachdem ich einige Postings gelesen hatte, fand ich endlich Zeit mir auch persönlich ein Bild zu machen. Kurzes Telefon und vorbeigeschaut. Neues Girl Sarah (glaube ich) öffnete mir, mein guter Vorsatz mich nach euren Postings zu richten verflog. Sarah, sympathisch, gut gebaut, verzauberte mich. Schnell einigten wir uns auf eine Stunde. Duschen vorher und nachher. Dann gings ab, zärtlich verwöhnte Sie mich und meinen kleinen zuerst pur, dann den Regenmantel drauf und ab gings in den verschiedenen Stellungen. Ihr stöhnen empfand ich am Anfang noch anregend, mit der zeit störte es mich ein weinig. Aber sie machte es gut und ich kam mit ein wenig Handeinsatz zum Abschuss. Danach schmusen, kuscheln. Sie wollte noch mehr und versuchte alle Register zu ziehen (Hand, Mund, Körper), ich kam nochmals zu einem trockenen Abschuss (habt ihr das auch schon erlebt?) und das wars. Ein drittes Mal konnte und wollte ich nicht mehr. Dann ab in die Dusche… und dann sah ich Sie (–> Marina), sehr sympathisch (hatte sie schon am Telefon, leider war sie besetzt als ich kam). Humorvoller Smalltalk mit Ihr, dann verabschiedung. Aber liebe Marina, das nächste Mal möchte ich zu dir (hätte ich mich doch schon an eure Postings gehalten!!). Bericht folgt

Ja genau Marina ist sicherlich einer der besten Adressen in dieser Umgebung. Ich Besuche Sie regelmässig und bin mit dem Preisleistung bestens zufrieden. Denn wo bekommt Ihr bitte schön sonst ungezwungene Atmosphäre,Getränke wahlweise auch mal ein Glas Sekt,FO,Cummshots,Anal,und F für Schlappe 150Fr?? Dannach ist bei Ihr immer Kuscheln angesagt mit lockerem Gespräch und massage wenn man mag. Ach ja Bezahlung erfolgt erst nach Abschluss ! Duschen vorher nacher ist ja logo. Klar ist ja auch nicht mehr die Jüngste aber wer Junggemüse will kann ja beim Photo-Point antreten. Auf jedenfall musste ich nie mehr als 150.- löhnen für all die Sachen und wenn Du Ihr nicht in den Mund spritzt dann kommst auch mit 100 aus und das über eine Halbestunde Besuch…ehrlich. Hier Ihr Link:your-fantasy.ch.
Marina spricht fliesend Schweizerdeutsch. Ist aber keine Schweizerin.
Na dann viel Spass

Wo bleibt denn nun die Sunny?

Für alle noch-nicht-Fans - Hier ein Typ-ähnliches Bild: foto.pfluegl.at/html/photo.p … ow&lang=de

(mit dem Unterschied, dass Sunny

• mehr Naturbusen hat.
  • blaue Augen hat.
    und überhaupt hübscher ist.)

@dick and all others. Infos: Die für den Februar angekündigte und von uns heiss erwartete Lady aus Deutschland, wird erst im kommenden Spätherbst (Okt./Nov.2005) nach Zürich kommen. Tut mir auch leid! Schade -viel Lärm um gar nichts … Ich entschuldige mich, auch wenn ich nichts dafür kann - ich habe einfach kurz vergessen, dass Schweigen Gold und Reden … aber lassen wir das! Meinem heutigen ausgedehnten Informationsgespräch mit Marina/SHOL entnehme ich, dass eine neue Kollegin neu dort ist, vorläufig jeweils Montag/Dienstag. Sie heisst Mary, ist offenbar CH, 180 cm (!) gross, nicht neu im Business und soll u.a. eine tolle Brust haben. Was immer das alles heissen soll? Also - schauen wir in die nähere Zukunft: Wer berichtet aus Zürich-Irchel? Mit Gruss-von-Oldboy-diese-Adresse-eigentlich-meistens-weiterempfehlen-kann … und in letzter Zeit an anderen Orten angebrannt ist!

Mary@shol: melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=146 Also die Grösse würde mal stimmen … und der Service hoffentlich auch? Wer kann mir meine heutige Kombination bestätigen? Mit-Gruss-von-Sherlock Old-Boy … der hier mal spekuliert !
P.S. Ich weiss diesmal (!) nicht mehr - ehrlich!
P.S. Stehe auf bewegliche Mädchen - auch wenn sie nicht beim KNIE arbeiten!

Kurz vor dem Besuch von „Miezzi“ prüfte ich das Angebot in „Sonjas House of Love“. Neben einer eher unhübschen dunkelhaarigen Deutschen, welche ich freiwillig nicht ausgepackt hätte, war eine kleinere, braunhaarige grossbusige Schweizerin (war das Marina?) anwesend, auch nicht wirklich ein Knüller zum ansehen.

@timbuktu: wie sieht Marina aus ?