Hallo Kollegen
Ich fahre demnächst nach Shanghai. Hat jemand von Euch Infos ? (Nicht wegen SARS bitte). Ich poste dann auch einen Bericht über mein
Erlebtes. Mike
Hi Mike
Ein sicherer Tipp ist das Hard Rock Cafe. Dort hat es massenhaft Girls zum Abschleppen. Daneben findest Du aber auch in jeder Bar der internationalen Hotels ein ausreichendes Angebot. Achtung: Die Preise liegen zwischen USD 100 bis 200 für eine ganze Nacht. Lass Dir auf keinen Fall mehr aus der Tasche ziehen.
Wenn Du längere Zeit dort bist, kannst Du auch versuchen, in einer Disco free of charge etwas aufzugabeln. Die Girls stehen auf Europäer.
100 USD und das in Shanghai??? Wahnsinn dachte ich und warf einen Blick in meine Statistiken:
Preisniveau indexiert zu Zürich (100)
Schanghai 89,8
Budapest 53,7
Rio de Janeiro 72,4
Sydney 79,1
Frankfurt 78,4
Bangkok 55,5
Manila 54,5
Und der statistische Ausreiser
Tokio 150,6
So nebenbei habt ihr da gleichzeitig ein paar Tipps für die nächsten Urlaubsdestinationen.
Noch ein paar Zahlen gefällig?
Einkommen und Arbeitszeiten von Ingenieuren
Netto/Jahr -- Stunden/Woche -- Ferien Jahr
Schanghai 8 600 – 40 – 15
Budapest 5 100 – 41 – 25
Rio de Janeiro 26 100 – 40 – 25
Sydney 36 300 – 38 – 20
Frankfurt 45 500 – 39 – 30
Bangkok 16 500 – 43 – 10
Manila 8 600 – 43 – 23
Und der statistische Ausreiser
Tokio 83 800 – 41 – 20
Bin zur Zeit in Shanghai.
Nachdem ich keine Angaben gefunden habe zu Puffs und von Expats vor den Girls in den Touristenbereichen gewarnt wurde, habe ich es vor einer Woche mit einem Girl an der Hotelbar versucht. Für 100 US$ pro Tag lebt sie nun mit mir im Hotel (Holiday Inn Pudong). Der Service ist phänomenal (GF-Sex vom feinsten)!
War vor 10 Tagen in Shanghai. Eine der beliebtesten (und ich denke auch besten) Meet Locations - das Hard Rock Cafe - ist geschlossen. Es soll an neuem Ort (wann???) wieder aufgehen… (siehe hardrock.com/locations/cafes … px?Lc=SHAN)
Inzwischen kann man(n)'s auch an anderem Ort versuchen. Z.B. in der Disco „California“ beim „Fuxing Park“. Der Park liegt etwas südlich der Huaihai Dong Lu, in der Nähe des „Printemps Shanghai“ Hotels. Am besten dem Taxi Driver den Park auf dem Stadtplan zeigen…, dann kann er’s in Chinesisch lesen und weiss dann wohin.
In der Disco gibt’s auch eine Bar, und da hängen meist ein paar WG’s rum. Ab und zu gelingt es auch ein nicht WG zu überreden… Habe mit Girls von da schon ganz guten GFS gehabt… Die ganze Nacht ist dann umgerechnet etwa 200…250 CHF. Braucht aber „handeln“. Auch in der Bar muss man (meist) selber etwas aktiv werden. Dies im Gegensatz zum Hard Rock Cafe, wo man jeweils direkt „attackiert“ wurde…
Wenn man wie Peter länger in Shanghai ist, lohnt sich sicher ein längerfristiger Deal. Ich habe im allgemeinen in China immer wieder echten GFS gehabt, sei es nun in Shanghai, Beijing oder sonstwo. Allerdings sind die Preise (vor allem wenn man nicht intensiv und lange genug handelt) zum Teil überrissen.
War übers Wochenende in Shanghai um Formel 1 zu schauen. Am Abend bekam ich Lust auf eine Chinesin. Hörte, dass man beim Concierge des Hotels (Hua Ting Hotel & Tower - 5 Stern) ein Massage-Girl aufs Zimmer bestellen könne. Rief diesen an und buchte eine Öl-Massage für umgerechnet Fr. 40.- (1 Std.). Nach knapp 5 Minuten stand eine hübsche Chinesin vor meiner Zimmertüre. Wie viele Chinesen sprach sie praktisch kein Englisch. Sie massierte mich sehr zärtlich und mein kleiner Eros machte sich bemerkbar. Sie sah das natürlich und massierte mich natürlich extra rund um die Lendengegend. Nach 1 Std. war der Service vorbei. Sie bot mir dann für nochmals 40.- ein FO an. Muss dazu sagen, dass die Girls viel zu schüchtern sind und man alles sagen und darum bitten muss. Sie zog sich für das FO z.B. nur sehr ungern aus, tat es aber dann doch. Typisch Chinesin, kleine Tittchen und ein kleiner Busch…
Sie war sehr zärtlich und ich konnte sie überall befingern. Küssen war aber nicht möglich. Kam schnell zum Abschluss und nach einer kühlenden Dusche verliess Sie mich dann nach ca. 30 Minuten. War nicht der Knaller, aber muss man erlebt haben, wenn man schon Mal in China ist
War nicht der Knaller, aber muss man erlebt haben, wenn man schon Mal in China ist
Eben
Aber what the hell is FO??
Grubert
P.S. Hast du zufällig ein Foto der Dame - oder einer anderen??
Grubert
FO ist Französisch ohne, Du und ich würden wohl BBBJ sagen…
Grüsse allerseits, Megaballs
Danke für die Aufklärung!! War nur etwas verdattert… wer lässt sich schon MIT Conti einen blasen
Also sowas praktisch (Thailändisch - Kambodschanisch - Deutsche Teamarbeit in Pattaya)
Grubert
Hallo mg
ist dein kleiner schon am abfaulen ich als schwutte würde so einen schwarzen pimmel mit schlagobers verzieren damit etwas farbe ins spiel kommt
freue mich schon auf meine ferien in LOS ab 11.12. für 7 wochen
schönes wochenende
wanlop56
Hhe stimmt, der Filter war nicht so glückich gewählt…
Den ganzen Dez/Jan in thailand, NEID!! Wo geht’s denn hin??
Beste Grüße
Grubert
mg
zuerst mal BKK und dann kurztrip nach huahin und petchaburi um freunde wiederzusehen den rest nach belieben aber sicher phuket zum baden und abhängen tagsüber und nachts trinksafari und schwuttenjagt an der bangla und im tiger oder taipan mal sehen
mg und selbst wann wieder vor ort
schönen sonntag wanlop
Hi Wanlop,
ein Reiseprogramm unter dem man sich was vorstellen kann!!
Ich selbst wollte eigentlich im Nov nach Phuket, schaffe es aber nicht. Wahrscheinlich wirds Anfang 05, dann länger, und erstmals auch auf die Phills wahrscheinlich. BKK und Patty gehören aber immer zum Programm, die Insel wäre auch schön.
Beste Grüße, lass es krachen und mal was hören!
Grubert
Also in China ist schon auch etwas los.
Ich bin jedes Jahr geschäftlich ca. 8-12 Wochen dort - nicht andauernd, aber immer wieder so 10 Tage aneinander.
Zu Shanghai - so richtige Puffs wie bei uns kennt man nicht.
Entweder man verlangt im Hotel eine Massage - auf’s zimmer natürlich, oder man geht in die Sauna…
Sowohl im Hua-Ting 5* (siehe Bericht von Swisseros)als auch in anderen guten Hotels - einfach Massageservice verlangen. Ich hatte das Vergnügen im Shangri-La in Shanghai - kann nur sagen - herrlich. Die Lady war im Trainingsanzug gekommen, mit ihrem Körbchen und dem Massageöl, danach hat sie mit wirklich super massiert - der Rücken. Ich musste mich von anfang an nackt ausziehen. Als ich mich auf den Rücken drehen musste, fing sie an mich an Brust und Beine zu massieren und sagte ob ich Chin.Massage wolle (Schwanzmassag) ich bejahte (+20€) - hierfür zog sie sich bis auf ihre geilen Stringhöschen aus. Ich durfte alles befummeln und herumfingern. Als es mir wirklich langsam kam - fragte sie ob ich GV möchte… habe bejaht (+30€) … sie zog ihren String ab und dann verwöhnte sie mich nach Strich und faden. … Uebrigens am 3. Abend habe ich mir in der Hotelbar (Shangri-La) - dort wimmelt es von Liebesdienerinnen- eine der letzen um 3Uhr morgens gepackt. Diese hat im Zimmer bei mir übernachtet - für 150US - alles inkl.
Wer es ganz safety mag, einfach in die Sauna, eine Massage machen lassen, und dann die sogenannte „Second-Massage“… die bringen einem zum Wahnsinn und reiben ihn dir fast wund… herrlich…
Gruss und schönen Aufenthalt in China
alles vom feinsten
ich kann den bericht von el toro nur bestätigen.
bin gerade aus shanghai zurück und werde sicher wieder hinfliegen. eine super-boomende stadt mit atemberaubender architektur, fantastischem essen (wenn man asiatisch mag) und: die das nachtleben sehr angenehm gestaltet hat mit den „massagen“ von auch sehr jungen hübschen girls - und keine probleme in den hotels wie z.b. auf kuba …
ich werde shanghai sicher wieder geniessen …
Wie diskret ist denn so ein Massagebesuch am Zimmer? Nehme an, das wird nicht über die Hotelrechnung abgerechnet? Und Spielraum für den eigenen Geschmack bei der Auswahl? Und der Service - was ist denn normalerweise möglich / nicht möglich und preislich so Standard?
Und „in die Sauna gehen“ - in die Hotelsauna?
Fragen über Fragen, dennoch bin ich für Antworten dankbar und werde dann auch gerne berichten…
Ja, kleiner Überblick wäre toll!!
Grubert
nun denn
so wie ich es erlebt habe, ist alles möglich - auch ohne gummi was ich aber total ablehne und die die es ohne machen würden kommen bwi mir auch nicht mit aufs zimmer.
die chinesinnen sehen ale etwa gleich aus in der region. du findest aber auch girls aus anderen regionen, dann vielleicht ein wenig „braunerer typ“. sie sind in der regel so um die 1.60 klein, schlank und kleiner busen, entweder voll rasiert oder voll busch. anschmiegsam und - wie in vielen ländern - natürlich sofort verliebt und in der hoffnung, dass sie in den westen kommen. der service eher vn der normalen seite, anal nicht gerne gesehen, aber für mehr taschengeld ist of mehr möglich. das ganze beginnt so bei 50 franken, aber klasse bei service beginnt um die 80 franken. ich war überrascht wie einfach die aufs zimmer kommen - und bezahlt wird das girl direkt. oft reden dich studentinnen auf der strasse an und auch mit denen kann mal was passieren, obwohl die keine hobbyhürchen im eigentlichen sinn sind - aber das liebe geld …
sauna habe ich noch keine genossen, wird aber noch passieren.
Klasse, danke, das ist doch mal ein guter Eindruck, den Du uns da vermittelst. Wohl auf jeden Fall eine Reise wert!
Grubert