@strubeli
Anscheinend habe ich meine Frage an die falsche Adresse gestellt, strubeli, du gehörst womöglich (ich kenne dich nicht) zu denen, die nicht auf anal abfahren. Somit kannst du mir in dieser Beziehung nicht vollständig antworten.
OK. mag sein. meine Erfahrung mit privaten Frauen die Anal lieben, ja sogar wollen, ist halt eine ganz andere. Es ist mir aber schon paarmal bei einer Pros. vorgekommen das während dem Vaginalverkehr aufgefordert wurde auf Anal umzusteigen, weil SIE es wollte und brauchte. Bei einer solchen Situationen sage ich nur diese Frau ist wirklich Naturgeil und liebt anscheinend auch anal (und dies ohne Aufpreis, wohlgemerkt) und da gehe ich immer wieder hin (Wohnen leider weiter weg und liegen nicht auf meinem Weg).
Eine Pros. die Anal anbietet nur des Geldes wegen würde mir auch keinen Spass machen anal zu f… Es muss halt alles stimmen -von meiner Seite aus und auch von der Seite meiner zeitlich gekauften Geliebten- dann wird’s auch schön.
Alles andere ist nur Schauspiel von dem ich mit einem unguten Gewissen nach Hause fahre. Schliesslich bin ich ein Mensch und nicht nur Freier, habe auch Gefühle und wenn ich merke sie hat ein Programm abgespult ohne Emotionen und einen Eindruck hinterlässt „ach wann ist es doch endlich vorbei“, habe ich, auch wenn’s nur 1.- Fr. ist, das Geld aus dem Fenster geworfen.
Meine liebe strubeli, ein Besuch bei einer Professionellen ist auch nachher noch lange schön, wenn man an das positive Erlebnis zurückdenken kann.
Das mit der Werbung, stimme ich dir zu. Luxus muss man bezahlen, aber wo fängt der Luxus an und was nütz mir dieser. Ich erwarte von einer Prostituierten eine geliebte auf Zeit (und die gibt es) die gerne mit mir Sex hat und bereit ist mit mir eine schöne Zeit zu verbringen.
Die Loge muss sauber und freundlich eingerichtet sein, die Dame ebenfalls sauber und motiviert.
Die Werbung kannste sehr günstig halten, wenn du die Kunden sehr sehr zufrieden stellst, weil dann kommen sie immer und immer wieder und es kostet dich keinen Heller, deine Werbung.
Grundsatz: Je mehr Werbung desto mieser der Service (kennen wir doch alle, vermeide hier Aufzählungen)
Preisvergleiche:
Private Besuche:
BRD mit allem drum und dran vollservice (erstklassic)
1h von 120.-€ (Frankfurt, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim) bis 200.-€ (München),
2h 260.-€
Clubs:
In der BRD zahlst du Eintritt in einem Club zwischen 30.- und 60.-€, pro Nummer bezahlst du dann 60.- bis 70.-€ an das Mädchen( darf es behalten) FO, FT alles inklusive, möglich für Anal je nach Mädchen und (Penisgrösse) ca. 20.-€ Aufpreis.
Die Räumlichkeiten sind um das 2-3 fache Grösser als der grösste Club hier in der Schweiz den ich kenne.
So und jetzt atme mal durch und erkläre mir mal jetzt die Preiskalkulationsdifferenz.
Anmerkung vom Autor: (kann es sein dass hier die Pit-Bull Terrier soviel mehr Fleisch fressen, dass sich die Preise verdoppeln?
@apron
Gratulation, hasst das richtige Los gezogen.
@rene
Auch ich bezahle manchmal mehr, vor allem wenn ich mehrere Male beim selben Girl bin. Ich lege auch mal einen 100.- drauf, wenn faszinierend war.
Aber beim ersten Mal, bei einem neuen Girl, weiss ich nicht was mich erwartet und ich kaufe keine Katze im Sack für 500.- + mehr Franken.
Deswegen finde ich 300.- Fr./h geht in Ordnung und wäre vollkommen genug.
Gruss Sergio