Archiv bis und mit 25. März, 2004

mich hat der bericht von fledermaus amüsiert (im positiven sinne)

da hat sich einer hingesetzt und sich zeit genommen eine unspektakuläre beobachtung durch beigabe einer prise humor für den leser interessant zu gestalten. eine glosse die keinen anspruch erhebt ernst genommen zu werden.

es wäre mir auch nach dem lesen von flattermanns zeilen nie im entferntesten in den sinn gekommen, dass im ypsilon die girls an der kurzen leine (oder sogar kette) gehalten werden…

wie gesagt: für mich einfach eine gut gemachte und amüsante story, die meine diversen eintragungen in der witz-ecke in den schatten stellen.

@ypsilon

nur zum klarstellen,ich habe die drei an dem morgen dort gesehen.
daraufhin verfasste ich diese glosse.
deine reaktion ist eindeutig.zuerst heist es jeder hat einen schlüssel,im nächsten bericht von dir sind es neuankömmlinge usw.
ICH für meinen teil wollte nur die sexytipgemeinde amüsieren.

gruss fledermaus

fledermaus@: was du gesehen hast und was der tatsächliche sachverhalt war, ist eigentlich egal, das du aber jetzt schon wieder mit „deine reaktion ist … usw.“ schreibst, ist ein absolute frechheit und gehört schon gar nicht in das kapitel amüsieren! das thema wäre nähmlich zu ernst, wenn es denn deinen beobachtungen entsprechen würde, was aber definitiv nicht der fall war.

ypsilon

@tricki

Danke für die blumen

@ypsilon

da die situation für mich absolut nichts beunruhigendes hatte,habe
ich ja auch nicht angehalten.
es war einfach amüsant zu sehen wie die drei dort an der wand rumgeklettert sind.
wenn du genau lesen würdest,habe ich nur eine kleine beobachtung
gemacht und hieraus eine geschichte gemacht.
schade,das du dich so dermassen angegriffen fühlst.

und hiermit ist die sache für mich definitiv erledigt,was mich aber
nicht davon abhält,wieder mal etwas zu schreiben.

gruss fledermaus der demnächst nicht mehr durch gontenschwil fährt!

Hallo,
der FKK-Sonntag gibts jetzt schon einige Wochen, aber leider vermisse ich noch den passenden Bericht hier.
Jost: könnte man am FKK-Sonntag nich auch die 2 Stunden für 250.-- gewähren lassen, wäre dann sofort dabei.

gruss
strunzi

pecker
Dein Bericht tönt sehr gut, so dass ich Lust bekomme, auch einmal ins Ypsilon zu gehen. Ich habe aber noch zwei Fragen: Wievele Girls waren bei Deinem Besuch anwesend? Machen die Girls auch 69 und küssen sie?
Eine kurze Antwort könnte meinen Entscheid reifen.
6speedy

@6speedy
Ich denke es waren so 8 oder so - und alle hübsch. Eigentlich hätte ich am liebsten alle Girls vernascht. 69 habe ich nicht probiert. Küssen auch nicht. Mein Programm war sowieso voll! Ich denke die Girls sind flexibel. Geh doch ruhig hin - das ist eine gute Adresse - ich zögerte eher weil ich ein wenig Angst hatte so ganz offen vo andere Leute Sex zu haben, aber meine Ängste waren unbegründet. Ich spührte gar nicht das die Zimmertüren offen waren und ich war so am geniessen als es bei der Bühne passierte, das ich überhaupt nicht negative Gefühle bekam. Die andere Dreibeiner waren auch nicht sehr interessiert, weil ihnen auch die Schwänze bearbeitet wurden! Jeder war mit sich selber ‚beschäftigt‘. Ich bekam das Gefühl das die Girls das sehr gut verstehen die neue Gäste einzuheizen und sich dann gehen zu lassen. Ein geiler Laden.

FKK Party am Sonntag…
Kein Posting über diese Party kann bedeuten:

1. Es ist so geil, dass jeder es für sich behalten will und nur geniessen will!
  2. keiner traut sich hin, es ist ja nicht gleich jeder FKK Anhänger!

Die FKK Party findet am Sonntag von 14 - 21 Uhr statt
4h Aufenthalt = 420.-, es ist auch möglich nur 2h dort zu verbringen (250.-)
Nun der Unterschied zu den übrigen Partytagen besteht darin, dass die Mädchen nackt sind, der Gast erhält 2 Badetücher und kann sich je nach Lust und Laune damit verhüllen oder nicht.
Die Räume sind genug geheizt und da friert nun wirklich keiner, zudem steht auch die Sauna zur Verfügung und für Bewegung wird gesorgt.
Wer kein Bauchnabelpiercing für das sichere Anheften des Schlüssels hat, kann den Schlüssel auch in die Obhut des Sexy Hansi geben.

Fazit: die Sonntag FKK Party unterscheidet sich nicht wesentlich von den übrigen Partytagen, dennoch eine gelungene Party Form!

gruss dem team

@ sexspeedy: kein GFS (ZK), 69 aber bei div. girls möglich, wenn du willst und sie natürlich auch!
@pecker: ja, wirklich geiler laden!

@matador: stimmt eben nicht, dass es am sonntag auch für fr. 250.–geht. da ist nur 4 Stunden Aufenthalt für Fr. 420.-- möglich. Ich war vor ein paar wochen da, aber es war wie immer richtig geil mit den girls. Macht weiter so Yps. und ändert nichts grosses dran.

@ marki: stimmt bei mir jedenfalls gestern doch! @ ypsilon: danke für klärendes posting!

fkk party@: keine regel ohne ausnahme! im prinzip möchten wir den sonntag auf eine 4 std. partystufe bringen, doch sind unsere beliebten 2 std. auch zu buchen. wer also nur 2 std. buchen möchte ist am sonntag auch herzlich willkommen.

ypsilon

. . . und das beweist wiederum das Ypsilon, Kundenwünsche ernst nimmt und nicht einfach irgendwelche Reglemente durchsetzen möchten. Ist mir sehr sympatisch.

@pecker
erzähl es bitte nicht zu laut, dass es dich nicht störte vor anderen leuten ein vergnügen zu haben, obwohl dich gerade das am anfang daran ein bisschen gehindert hat, sonst entdecken es noch mehr leute das vergnügen im yps …

@ypsilon
nun ich würde es euch ja gönnen (das obengenannte) freue ich mich doch schon wieder riesig auf das nächste mal …

es grüessli
zeusius

@zeusius
Ypsilon verträgt sicher mehr ‚Verkehr!‘ . . . und es ist dann noch lange nicht so überbelegt wie Studio28.

Aber Du hast Recht, Erfolg vermiest uns dann irgendwann die Gute Adressen.

@pecker
nun studio28 kenne ich nicht, aber so wie ich über den tread geflogen bin, ist es doch dort nicht so wie im yps? oder habe ich da etwas übersehen?

zeusius
der-wieder-mal-ins-yps-muss …

@zeusius
Neeeeiiinn. Studio28 ist ein Studio mit Studioambiente & Programm & kein Club. Service & Preise stimmen & deshalb ist dort sehr viel Zulauf und ohne Voranmeldung hat man eher Pech. Was ich meinte, ist das erfolgreiche & gute Erotikadressen, wegen positive Meldungen, dann irgendwann so ausgebucht oder vollgestopft sind, das wir, als Konsumenten & Berichteschreiber das Nachsehen haben.

Aber wenn eine Adresse ausfällt, ist schon eine Andere da . . . so why worry?

Wenn das Yps in Zürich wäre wäre es vermutlich auch vollgestopft.

„Wenn das Yps in Zürich wäre wäre es vermutlich auch vollgestopft.“
… und dann wäre es auch nicht mehr das Yps …

"Wenn das Yps in Bern wäre, wäre es vermutlich auch voll… seufz…

Hallo

Ich war am Mittwoch Abend das erste Mal im Ypsilon zu Gast. Ich war gespannt auf die vorherrschende Athmosphäre, in einem Club wo man sich seiner Lust hingibt wo immer man sich gerade befindet.

Kaum 5 Minuten nachdem ich mich an der Bar zu den Boys and Girls gesellt habe, hat mir eines des Girls an der Bar meinen Schwanz gewichst. Ein zweites Girl setzte sich vor mir auf die Bar und ich konnte sie befingern, während mich die erste nun unter der Bar bereits mächtig französisch verwöhnt hat. Es ging nicht lange und wir lagen zu dritt auf der Tanzfläche, wo ich die eine von hinten fickte während die andere meine Eier massierte. Kaum verwunderlich dass ich dieses Spiel nicht lange aushielt und bereits mein erstes geiles Erlebnis hinter mir hatte.

Kurz geduscht, zurück an der Bar, schon kam ein drittes Girl und kurz darauf sind wir für einen langen Fick in das obere Stockwerk verschwunden. Kurz in die Sauna, duschen und zurück an die Bar wo ich nun eine kleine Mahlzeit zu mir nahm.

Ein wunderschönes dunkelhariges Girl nahm sich meiner an, währenddem ich meinen Crock Monsieur verspeisste, danach eine Runde Dart währenddem 2 Girls in der Sitzecke einem Typen mächtig einheizten. Es ist schon irgendwie geil, wie Du andere beim Sex beobachten kannst ob es die natürlichste Sache der Welt währe, dass jeder mit jeder überall rummacht!

3 Runde im 1. Stock, Französisch bei ihr, danach ficken und auf die Brüste spritzen. Meine 2 Stunden waren um, ich habe jede Minute genossen, die Girls sehen nicht spitze aus, sind aber alle total gut drauf und verstehen es in einem nicht alltäglichen Umfeld die Gäste optimal zu betreuen.

Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und freue mich vor allem auf die dreier Erlebnisse im Barumfeld!

Gruss

who_cares