@pecker:
Das sind aber weitaus angenehmere Zahnarzttermine als ich sie erlebe! (LOL)
habs letzthin auch mal mit rita versuchen wollen, leider war sie besetzt! mehr gestört hat mich der unhöfliche empfang von ornella (nicht das erste mal) die jetzt ja als empfangsdame arbeitet. man hat mir dann angela und ein girl das nicht auf der website ist vorgestellt. habe dann das angebot verwehrt und bin gegangen.
irgendwie scheint der wurm drin zu sein, offenbar gibts intern zoff. komisch ist auch das vanessa nur nich auf der star-page ist und nicht mehr auf der 28ig-page, was wohl bedeutet das sie nur noch dort ihre dienste anbietet.
naja hoffen wir auf besser zeiten …
@codger
… und viel, viel guenstiger!
Rita@studio28: War heute Abend zum zweiten Mal im 28-i. Diesmal ohne allerdings nach meinen Erfahrungen im Januar ohne Reservation - und es hat geklappt! Es wurden mir von der Geschäftsführerin 3 Girls vorgestellt. Ich entschied mich kurzerhand für Rita, „dem Püppchen aus Estland“, welche hier bereits ausgezeichnete Postings erhielt.
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST54382
Dazu kann ich noch folgendes ergänzen: Gemäss Aussage von Rita zieht sie in den nächsten Monaten definitiv in die Schweiz, auf meine Frage ob sie den nicht, (wie hier ja berichtet wurde), „weggehen“ würde antwortete sie eher unwirsch, dies sei sicher nicht der Fall!?
Originalbilder im Internet unter studio28.ch/girls/rita.htm
Ich buchte 30 Min. Guter Sex, ich empfand Rita teilweise als recht gekünstelt, etwas eigen und ja, fast launisch. Allerdings, gekonntes, variantenreiches, erstklassiges, sehr gutes FO, sehr beweglich beim GV. Schöne rasierte Muschi. Ihre Brüste empfinde ich als fast provokativ
im Verhältnis zu Ihrem kleinen und feinen Körper. Sie wird angepriesen mit: „Küssen, Schmusen, Zungenspiele, um so richtig heiss zu laufen sucht sie einen geilen Rammler! Rita ist total scharf auf Sex in allen Stellungen“. Also ganz ehrlich gesagt, habe ich („alter Rammler“) schon "viel *** usw.) erleben dürfen. Trotzdem ein schönes Erlebnis, ich gebe gerne 7/10.
Echt gestört hat mich, als sie ca. in der 28. Min. (!) in „voller Action“ sagte - noch 1 Minute („wie beim Eishockey!“), und als die 60 Sekunden vorbei waren, ich war gerade daran zum zweiten Mal zu kommen, mit dem Bl*** aufhörte und aufstand … 1/10!
Symphatisch war die Betreuung durch die Geschäftsführerin (Zitat: „Rita ist halt unheimlich beliebt und stark gebucht“) als ich ihr diese Reminiszenz erzählte. Positiv empfand ich auch, dass ein 2. Getränk zum Schluss angeboten wurde. Sorry, für den Award „3. besten Club ST 2003“ hätte ich vom Topstar dort zum (Ab-)Sch(l)uss eigentlich ein bischen mehr Feeling für den Gast erwartet - es war sicher insgesamt gut, aber es herrschte bei mir zum Schluss nicht diejenige Euphorie, welche ich auch schon nach einem Erlebnis gehabt habe…
Mit-Gruss-von-Oldboy-der-auch-mal-euphorische-Berichte-relativiert …
P.S. Positiv erwähnen muss ich fairerwaise, dass ich mit Rita relativ wenig geredet ("wie alt bist Du, bla bla …) habe, sondern es war diesbezüglich eine ziemlich actionreiche halbe Stunde mit bl***, le****, fi****, schmusen, Küssen usw. und Rita war zumindest während 28 Minuten voll dabei!
Oldboy - zweimal in 30 Minuten und das für 200 Franiken! Da verstehe ich das Girl, das ich noch nicht kenne, dass es ihr abgelöscht hat.
Du zahlst die Zeit - und die hast Du bekommen!!
@oldboy… danke für deinen bericht, solche „noch eine minute“ ankündigungen gehören definitiv auf den fussballplatz oder noch besser ins eisstadion, für mich beinahe ein grund nie mehr da aufzukreuzen, jedenfalls sicher nicht bei der fleisch (und silikon) gewordenen stoppuhr rita, ein vollablöscher sowas… aber was mich noch viel mehr befremdet: darf man hier nicht mehr blasen, lecken oder ficken schreiben? oder hast du diese sternlein selber geschrieben? das wär dann ja noch schöner, was soll denn schon obszön am wort lecken sein? gar nichts, dass leckt doch erstens keine geiss weg und zweitens könnte ja auch ein öltank oder so mal lecken…
gruss r****
So vergrault man Gäste–warum nicht 2x in 30 Minuten? 2x kostet 200.–, auch wenn man es nich in denselben 30 Minuten macht.
@Walter
Bist wohl Buchhalter, hm? Nächtens stellen sie noch ein Metronom in den Raum, oder einen Wecker, oder so, und Du fändest das dann auch ok…
Hey!
Ein paar Minuten mehr wären zur Bestätigung der Platzierung der ST-Wahl sicher NICHT falsch am Platz. Ich hoffe dass das sich bei der nächsten Wahl entweder deutlich niederschlägt, oder das Studio wieder der Realität zuwendet.
@studio28: Titel sind nur von begrenzter Dauer und KEINE Adelstitel auf Lebenszeit!
Gruss
Catch
Ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis im 28 nach wie vor gut ist. Aber eben: es ist kein Aphrodisia - dafür aber auch günstiger. Oft kann man, wenn keine Reservation vorliegt, für 100 Franken verlängern und die Girls weisen auch darauf hin. Dass nicht die Girls die Zeit und den Preis bestimmen, sondern die Club-Besitzer, gilt auch für das 28. Für Mehrfach-Runden würde ich nie das 28 wählen, sondern Clubs mit Relax-Möglichkeit und Whirlpool… Man(n) ist ja kein Sex-Roboter.
Die Zeit einhalten ist das eine aber auf die Stoppuhr schauen und dann die schwarz-weisse Zielflagge schwenken, das ist echt was für Rennfahrer! Etwas Toleranz gehört halt auch zum Geschäft!
Das überlasse ich dem Schumi!
zappo
Ich bitte um Toleranz für das „28“. Der Club hat Denner-Preise, man stelle sich vor: da gibt es für 100 Franken schon eine tabulosen Schnelldurchgang… Naja, not my style. Natürlich wäre es schön, wenn sich der Club auf höhere Budgets konzentrieren würde, die Girls sind es allemal wert. Aber die Einrichtung und der chronische Platzmangel sind eben nur für ein „sex and go“ geeignet. Und da müssen die Girls auf die Uhr schauen, so sind die dort die Regeln. Aber ich glaube, dass man für 200 Franken in 30 Minuten schon einen schönen Aufenthalt hat. Mir ging es immer so - und meine Geliebte R. und ich habe es immer sehr schön…
Ich war gestern zum absolut ersten Mal dort, auf Empfehlung.
Und ich kann nur sagen:
- von übertriebenem Zeitdruck keine Spur
- Tolle Leistung
- Qualitätkontrolle funktioniert
- Preis (200) / Liestung = unschlagbar für Zürich
Bigbore
Hallo Leute
Sagt mal, war schon jemand bei Miryam???
Wohl ein neuer Feger im 28.
Hoffe auf eure Berichte
Aldo
@bigbore: mit wem hattest Du das Date… Infos sind ja nur Infos, wenn man sie detailliert sind!
@Alle
Goodnews
In der Gerüchteküche habe ich es brodeln gehört, dass eine alte Bekannte ev. demnächst ihr Comeback auf diesem Sender geben wird!
Hallo Zappo,
woher hast Du denn diese interessanten Good News.
Betreffend: Comeback einer alten Bekannten auf diesem Sender?
Bin sehr Neugierig…
War bei Miryam, der absolute Ablöchscher! Sie traut sich zu einem FO wischt forher etwa 10 Minuten an Deinem Ding rum. Statt dass sie sich hingibt fragt sie 1000 x ob alles gut sei. Sie ist absolut nicht bei der Sache. Sie sieht allerdings gut aus und hat einen schönen Körper.
Bevor sie beginnt sagt sie dir was sie alles nicht macht.
Ich war heute bei miryam…
sie fragte wie lang ich gerne hätte - ich sagte 20 minuten. - da ich nur einen 200 fr schein hatte gab ich ihr den - sie schaute darauf und sagte, dafür kriegst du 30 minuten - 20 minuten reichen mir fürs erste mal, sagte ich - sie tat als würde gehen, drehte sich wieder und sagte: mensch komm wir geniessen 1/2 std. und so und so bis ich nachgab.
nach dem üblichen duschen beiderseits kam sie rein, legte sich neben mich und stöhnte wie müde sie sei, sie habe viel zu viel gegessen. nach etwas streicheln, versuchte ich sie zu küssen, was mir aber nicht gelang, sie wich aus - und mit gewalt wollte ich es auch nicht. sie meinte ich müsse sie jetzt heiss vögeln, damit sie ihren bauch (um missverständnisse auszuschliessen, davon hat sie nicht viel) abtrainieren kann. ich sagte, dass ich lieber etwas franz hätte - darauf sagte sie mir, wenn du mir reinspritzt zahlst du 1000? - auf mein hä? ich spritze dir nicht gegen deinen willen in den mund, sagte sie, dass sie das immer sage, da die männer das dann nicht machen…
naja - das franz war dann die nächste enttäuschung - kaum im mund fing sie das wixen an unterbrach aber alle 3-4 bewegungen um ihn mit einem tuch zu säubern (ich hatte aber wirklich sauber geduscht)…
naja - als sie dann fertig wixte, hörte sie nach dem der erste tropfen sichtbar war auf… einen solchen rohrkrepierer hatte ich noch nie erlebt - naja - dafür fragte sie mich gleich ab es gut war…
obschon ich noch nie in einem studio kritik übte, sagte ich heute: nein, sorry. auf die frage was? ich habe mir mühe gegeben… sagte ich komm sei ehrlich - das hat dir keinen spass gemacht - doch, ich habe mir mühe gegeben…
naja - da ging ich eben duschen. wie üblich wurde ich dann von der chefin noch gefragt und sagte auch hier: ich wurde im studio28 noch nie enttäuscht, aber heute dafür richtig - sie meinte, dass sie neu sei ich solle kurz warten (ich sagte aber nichts von geld oder so) -dann kam sie zurück und sagte ich müsse verständnis haben, sie könne nichts machen.
tja
eine riesen enttäuschung in einem bissherigen aufsteller studio
für mich der letzte besuch bei miryam und sicher auch eine weile im studio
Warum wird dann überhaupt nachgefragt, wenn bei miesem Service dann doch nichts zu machen ist und nur ans Verständnis appelliert wird. Sehr enttäuschend und alles andere als eine gute Werbung für das Studio. Schade.
zwei besuche bei der miryam und davon zwei flops, 100tig, mit indentischen berichten, tut mir leid für die beiden jungs, aber…
ich schreibe jetzt lieber nichts, dass man diese miryam, vom studio28 ********* soll. sonst kommen alle diese teresli`s, und haben mitleid