Archiv bis und mit 25. März, 2004

wer hat immer das letzte Wort im sexy-tip?Antwort Mucho Gusto Matador egal wo ich auch schreib ich komme mir immer mehr als „blöd Mann“ vor.Dabei ist das ganze Forum für alle da oder ist das ein "Sexkranker"der nichts mehr anderes zu tun hat?Viele Kommentare sind sehr gut kein zweifel aber auch viele sind mit sehr grosser übertreibung geschrieben.Auch ich kenne inzwischen sehr viele Studios und Clubs und muss mir manchmal schon sagen:„Mensch der hat ja mal wieder schön übertrieben“!Sicher mein Deutsch ist nicht das beste aber ich denke die Person ist noch viel wichtiger,was zählt ist doch der Mensch in seinem tun oder nicht tun.Aber zurück zu meinen Berichten,ich schreibe nicht extrem viel über die Frauen selbst,mehr über die diversen Studios und wie ich empfangen werde,nur als abzocke,als 15-Minutenkunde oder als Gast sei es jetzt in einem Club oder auch in einem Studio oder gar in einer Kontaktbar.Sehe ich dabei auch ungerechtigkeit egal obs den Chef (Führung)eines Betriebes angeht oder was könnte man im Betrieb ändern und dies alles sehr Sachlich bezogen,diverse Berichte von mir kann ich ebenfalls mit Zeugen belegung,auch mit Fotos veröffendlichen,aber ich will ja niemanden Schaden schon gar nicht den Frauen in den diversen Lokalen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Habe sehr schlechte erfahrungen gemacht mit webpage-Fotos
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So ist es wohl, mit den HP´s!
Anhand der Bilder auf der Homepage, habe ich mir das „Riviera“, schon auch ein wenig grösser vorgestellt, als es ist!
Der „Laden“ ist für mein Gefühl doch relativ klein.
Aber nun zu meinem ersten Besuch dort!

Hatte mir vorgenommen die kleine Party für 180.-CHF. zu buchen.
(Zweimal Zimmer.)
Die nette Dame am Empfang, hat mich aber davon überzeugt, ich soll nur den Eintritt für 100.-CHF. buchen. (Da ich ja immer noch 80.-CHF. für eine weitere Nummer nachzahlen könnte - leuchtete mir ein!)

Die Garderoben sind leider sehr beengt. Besonders wenn sich gleich drei Gäste gleichzeitig umziehen!
Auch muss ich sagen, dass ich es lieber habe, wenn die „Jungs“ in Bademänteln rumlaufen, statt ihre „Wampe“ zur Schau zu tragen!
(Im Riviera gibt es leider nur zwei mickrige Badetücher.)

Endlich ausgezogen, habe ich dann den „Club“ inspiziert, was eigentlich innert einer Minute erledigt ist.

Bin wirklich erschrocken, dass die Räumlichkeiten im Riviera so klein sind.

Anwesend waren 5 Mädels (laut HP immer 6-8 anwesend), obwohl erst eine Stunde offen, wirkten die Girls recht desinteressiert.

Männer waren etwa 10 Stück da, welche aber NICHT wie wild von den Girls umworben wurden. (Ich mag zwar etwas Zurückhaltung, aber hier war es fast wie in „besten“ Roma-Zeiten. Sexy-Tipp LT-Leser wissen was ich meine!)

Auch fehlt für meinen Geschmack, eine vernünftige Kontaktbar! (Wo z.B. etwa 10 bis 12 Männlein und Weiblein Platz haben.)
Das Video-Zimmer ist zwar relativ gut, sollte aber auch durch die Girls entsprechend frequentiert werden. (Kontakt - Kontakt - Kontakt - oder wie verdienen die Girls im Riviera ihr Geld???)

Wie schon von anderen S-T Lesern kritisiert, haben die Mädels lautstark in ihrer Landessprache miteinander diskutiert.
Dadurch war natürlich keine Stimmung und die Besucher „lümmelten“ gelangweilt, auf den relativ wenigen (bequemen) Sitz- und Liegeplätzen herum.

Nach einer Stunde Anwesenheit, kam ich dann doch noch in den Genuss eines weiblichen Kontaktes! Leider sprach die „Kleine“ nur ungarisch.
Da ich ja eigentlich zum Bumsen gekommen war, ging ich relativ „notgeil“ mit der „Kleinen“ auf ein Zimmer.

Leider war die Nummer nicht besser als die Stunde vorher. Mit viel „gutem Willen“, kann man es noch als 08/15 Sex beschreiben.

Sprich: kurzes Petting, Gummi drüber, Gleitmittel und losgerammelt…
(Nix mit anblasen oder sonstigen schönen Dingen.)

Das alles auf dem Leintuch stattfand, ohne Badetuch „drunter“ etc.

• na ja, ihr wisst schon, ist nicht so toll!

Jedenfalls war ich zum Abschluss glücklich, dass mir die nette Dame am Empfang empfahl, nur EINMAL zu lösen!

Werde wohl nicht mehr so bald ins Riviera gehen.

CU

FAST
PS: Evt. ist alles besser, wenn der Boss da ist?!!?
PPS: Optisch konnte „Mann“ an den Mädels nichts bemängeln. (Note 8)

habe ich’s mir doch gedacht. Eine Aktion 100.- und eine Cohorte geiler Männer - das kann ja nur 08/15 geben und schon das ist toll, alles andere wäre eine sensation! Danke Fast für dein Posting!

Matador - der dieses Jahr noch nicht an der Riviera war… und noch keine ferien dort gebucht hat!

@uhltrah: hoffentlich schreibst oder frahgst du wahs, ich will nicht immer dahs letzte wort hahben und als „sexkrahnk“ gelten, schliesslich ist fahstenzeit! Wie du dir vorkommst, vielleicht war etwas daran wahr! Mahg mich nicht mit dir streiten, also bitte schreib wahs! Dahnke! und nimm meine postings nicht immer ernst take it easy!

@ Saunariviera

Ja Kettcarfahrer dass ist wirklich so eine Sache mit den HPs , auch ich würde mich nie 100% ig auf die Angaben der HPs verlassen.
Die Webpages-Fotos: Die meisten der Girls lassen sich nicht für die HP ablichten, wass ich auch verstehe, da die HP ja auch von den Freunden , der Familie , den Ehemännern , gesehen werden kann.
Die meisten stehen nicht zu Ihrem Job, und sagen sie seien in einem Restaurant oder sonst irgendwo tätig.
Und es ist ja nicht nötig das die Mädchen beim Einkaufen oder auf der Strasse von jedem erkannt werden.

Ich habe Euch aber versprochen die HP zu überarbeiten, mal sehen was
dabei raus kommt.

Zu der Einrichtung, sicher ist das Riviera sehr klein und hat wenig
Platz, wenn viele Gäste im Club sind, lässt sich aber im moment nicht ändern da die Räumlichkeiten gegeben sind.

Anwesende Girls im Riviera sind 7 Mädchen leider hast du es gerade in der Zeit getroffen als noch zwei ( Die blonde und dunkle aus Litauen nicht anwesend waren.)
Da im Sexy-Tipp bemängelt wurde das die Mädchen auch Ihren Frei-Tag
haben sollten, und die zwei bis 18oo Uhr frei hatten.
Ab morgen sind übrigens 8 anwesend.

Kontakt zu den Männern leider ist es immer ein jammer mit den Girls.
Werde es versuchen denn Girls wieder einmal verstäntlich zu machen
auch wegen den Diskusionen in der Landessprache.

Mit der kleinen HU werde ich ein persönliches Gespräch führen.
ES ist nicht die Regel das im Riviera o8 15 sex geboten wird,
und schon gar nicht die SCHLAMPEREI ohne Badetücher ins Zimmer.

Am Empfang hast Du aber gesehen das im Riviera die Gäste nicht
verarscht werden. Meldet Euch doch bitte immer sofort beim Empfang
sollte etwas nicht in Ordnung sein, wir sehen auch nicht alles und sind dankbar für gesunde Kritik.

Mucho gusto

Denk nicht zuviel wegen der Aktion das hat mit den Girls und dem
Service nichts zutun.
Mit schlechtem Service schon gar nicht, es muss sogar das gegenteil sein, der Sevice sollte überdurchschnittlich gut sein.
Wie gesagt ich spreche mit den Girls.

Ich möchte mich aber jetzt nicht auf jede Kritik im ST äussern,
dieser Beitrag damit Ihr seht das Ihr ernst genommen werdet.

Herzlichen Dank,

Gruss Saunariviera

@ Riviera

Okay, so stelle ich mir eine vernünftige, ehrliche Antwort vor!
Vielleicht komm ich ja „dadurch“ wieder einmal in das Riviera.

CU

FAST

@SaunaRiveria

Schön, dass die sachlichen Kritikpunkte ernst genommen werden. Es gibt genug Adressen, die nur auf die schnelle Kohle aus sind.

Aber mit der Zeit wird sich der Weizen schon vom Spreu trennen.

Mache mir sicherlich mal selber ein Bild, wenn ich in der Gegend bin.

Titus Tester

@Riviera

Danke für Deine ehrliche Stellungsnahme. Vielleicht könntest Du den Girls auch noch sagen, dass sie es doch unterlassen sollen an ihren „roten Tagen“ zu arbeiten.

Gruss
Dave

Hallo zusammen

Ich war gestern im Rivera und muss sagen, dass war wirklich gut.
Habe mich mit der jungen Ungarin Maria verweilt und war echt zufrieden. Obwohl ihre Sprachkenntnisse - leider - sehr minim sind.

Also langer Rede kurzer Sinn: Es hat sich gelohnt.

Gruss Eima

@eima

Ist das die Maria, die auf einem Auge etwas schielt?

Gruss
Dave

Gestern im Riviera war ein tolles Erlebnis. Die Atmosphäre war sehr gut, die Girls aufmerksam. Zuerst habe ich mich mit Laura aus Litauen unterhalten. Sie spricht sehr gut Deutsch und hat ein bezauberndes Lächeln. Nach einiger Zeit gesellte sich Yvetta zu uns. Sie hat kurze kastanienrotgefärbte Haare, ist ca. 172 cm gross und schlank, kommt aus der Slowakei und spricht sehr gut Deutsch. Ich fand sie sehr sympathisch und konnte ihrem Charme nicht widerstehen. Die Zeit mit ihr war für mich eine mega schöne Erfahrung und zusammen hatten wir eine menge Spass. Ich grüsse dich Yvetta und danke dir für die schönen Stunden. Bis Bald.

Dan66
Danke für die schönen Grüsse, ich werde sie gerne an Yvetta
weiterleiten.

Dave76
Ja das ist diese Maria die du kennst.

Kettcarfahrer
Eima war mit der gleichen dame im Zimmer wie du.
Habe mit ihr gesprochen liegt vieleicht an dem.

Gruss aus dem Riviera

Ich war am samstag wieder mal im riviera.

Am empfang wurden gerade vier jungs aus dem balkan abgewiesen,
sie hätten sich vor einer woche hier im club gegenüber den gästen
und den mädchen so daneben benommen das sie keinen eintritt mehr ins
lokal hätten.
ich fragte max was den los gewesen sei.
seine antwort darauf: er habe letzten freitag nicht gearbeitet und es seien etwa 8 oder 10 der jungs im club gewesen, was viele reklamationen verursachte, von den gästen und den mädchen.
und es komme ihm keiner mehr von den damals anwesenden jungs rein.

heute seien 7 girls und etwa 10-12 männer im club.
ich löste einen eintritt mit einmal zimmer für 100.-fr.
Schon jetzt merkte ich eine veränderung.
Zwei badetücher ein grosses und ein kleineres, einen bademantel
neue badeschlappen und keine tikets mehr, man müsse dem girl nur noch die nummer des garderobenschlüssels sagen wenn man ins zimmer gehe.
finde ich super die ich wusste vorher nie so recht wo ich die tickets verstauen sollte ohne sie zu verlieren.
Bademantel haben wir sicher Kettcarfahrer zuverdanken nach seinem bericht hier im ST.
weitere badetücher bei der dusche bereit gelegt zur selbstbedienung
weitere badetücher vor dem dampfbad.

Es war auch eine super stimmung im club die girls alle in hochform
vor allem wenn der boss unter der türe stand und rein schaute was so
läuft, ich sah nie ein girl sitzen ohne sie beschäftigte sich mit einem gast, und wie durch ein wunder alle sprachen deutsch untereinander, sagte einmal eine wass auf ihre landessprache kam
sie in deutsch von denen die es konnten antwort.

Wollte eigentlich mal die kleine Maria hu vernaschen habe mich aber dann für yvetta entschieden selten so ein girl in einem club getroffen
im zimmer eine wucht als mit aber so einfühlam wie ich es selten erlebt habe. ein tipp für alle die zärtlichen sex lieben und wenn der bedarf da ist auch super mitkommt.

sie ist noch zwei wochen im riviera bis sie nach hause geht werde sie sicher noch einige male besuchen.

smokie

Gestern wieder einmal da gewesen mega viele Frauen und wenig Männer,bin sehr schnell ins Gespräch gekommen mit Carolina und wir hatten mega Spass zusamen nicht nur an der Bar.Später dann auch im Zimmer,sie ist richtig natürlich,nicht nur ich habe es genossen auch sie.Also ich geh nächste Woche wieder hin und buche sie dann gleich für eine Stunde.
Dieses Lokal kenne ich schon lange aber im moment hat es wirklich mega schönheiten da und man(n) weiss gar nicht mit welcher man gehen soll,diesen Betrieb kann ich nur empfehlen.

Das war doch wirklich mal was ganz Anderes.

Aufgrund von ST wagte ich mal einen blick ins Riviera und was ich da erlebte war wirklich nicht das was ich erhoffte sondern viel viel mehr

Ich nippte, während ich in die Glotze kuckte an meinem Mineral. Eine „Schönheit“ ,na ja, es gibt schöneres aber sie war spannend, setzte sich zwischen mich und einen mir nicht bekannten Besucher auf den breiten Coutch. Na mal schauen für wen sie sich entscheidet und so blieb ich etwas teilnahmslos nebenan. Anscheinend war es der Andere, der es ihr antat aber was solls… es gibt ja noch mehr Girls. Mit der Hand etwas über die nackten Beine des Andern, etwas unter das Tuch greifen und schon sah man, wie dessen Schwanz etwas steif wurde.

Na ja meiner blieb ja auch nicht untätig und vom gesehenen aus der Kiste sowie von den Nachbarn machte sich mein Qwendo auch etwas bemerkbar und richtete sich nach oben. Das blieb dem Girl aber eben nicht verborgen und so spürte ich plötzlich auch eine Hand an meiner Schenkel-Innenseite.

Wie soll das blos weitergehen. Ich war gespannt darauf, wer das Rennen bei ihr wohl machen würde und ich denke der Andere dachte wohl das gleiche, weil er überhaupt keine Anstalten machte, um das Mädchen aufzugeben. Packte er doch ganz frei ihre Brust aus und saugte hier auf dem Sitz an ihrem Nippel. Na was du kannst kann ich auch und so machte ich es ihm gleich, immerhin wollte ich das Girl, bevor er es hat. Also saugte ich an der anderen Brust und ihr schien es zu gefallen, sie legte ihre Beine auf den Glastisch und lehnte sich zurück. Beide Hände an unseren Luststäben. Wir beide unsere Münder an ihren Nippeln.

Ich wusste nicht aber irgendwie schienen wir beide in eine Sackgasse zu laufen, denn plötzlich stand sie auf (geredet wurde eigentlich überhaupt nicht, war ja auch nicht nötig) und öffnete die hintere Türe mit der grossen Lustmatte. Sie kam zu mir zurück, nahm meine Hand und führte mich in das grosse Zimmer… hahaha ich hatte sie aber an der anderen Hand war eben noch der Andere!!!

Was will sie. Die Türe zu, unsere Tücher weg und schon machte sie sich an unseren Gehängen zu schaffen. Leider (und das war das einzige Leider) kam sofort ein Gummi drüber aber dann ging das Girl richtig zur Sache. Blasen und wixen unsererer beiden Qwendos bis sie schön hart waren. Ich legte mich auf den Rücken und sie kam 69 über mich, so konnte ich sie schön lecken, wärend sie mich blies und der andere schob seinen Schwanz als erster in ihr Loch. Das gefiel mir überhaupt nicht und so drehte ich sie nach ein paar stössen um, damit ich sie selbst ficken konnte.

Also wenn schon ein Dreier, dann auch recht und so wollte ich mich wenigstens mit dem anderen verbünden. Ich immer noch liegend setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich und ich konnte sie schön tief in ihre Mushi ficken. Der andere kniete zwischen meinen Beinen und sie wixte seien Schwanz wärend ich sie dran nahm. Nach einer Weile… noch etwas zusätzlich Gel auf die Mushi und schon schob sie auch noch seinen Schwanz mit rein. Ein irres Gefühl zwei in einer Öffnung und ich kann nur sagen das hielt ich nicht lange aus.

Nach ein paar sehr sehr engen stössen, wusste ich nicht mehr wie mir war und dem Kumpel ging es ebenso. Wir legten sie in die Mitte, zogen unsere Regenmäntel aus und wixten alles auf ihre Brüste, so gab sie es uns zu verstehen und so genoss sie es.

Lange war ich echt nicht im Riviera, ich denke mehr als eine viertel Stunde dauerte der Zimmeraufenthalt auch nicht aber er war von vorzüglicher Leistung. Nach einer dreiviertel Stunde sass ich schmunzelnd in meinem Wagen, der Andere verliess ebenfalls das Lokal und wir grüssten uns nur

Also ehrlich, genau dieses Erlebnis ist das, was in vielen Clubs fehlt, Girls mit Mut, Girls mit Power, Girls mit Esprit… es muss nicht immer ein perfekter Körper sein… ein geiles Erlebnis ist meist bleibender als die geilste Brust, das rasierteste Möschen oder das fo und ft… Das ist alles vergänglich aber solche Erlebnisse prägen einem.

An Max vom Riviera… Fördere dieses Verhalten bei deinen Gils und motiviere sie dazu, soches mehr zu testen. Ich weiss, nicht alle sind so spontan, wie dieser unbekannte Kumpel und ich; ich bin es auch nicht immer aber irgendwie hat eifach alles gestimmt gestern.

An den unbekannten Kumpel, wenn du das hier liesst, schreibe mir doch ein mail und wir machen mal wieder ab für einen zweiten Dreier… hat echt Spass gemacht und dir anscheinend auch.

Das war echt cool

p.s. Gibt es noch weitere Clubs, wo ihr schon solches erlebt habt oder wo das an der Tagesortnung liegt. Für mich ist das Riviera leider überhaupt nicht am Weg aber ich bin sicher es wird von mir wiedermal beehrt.

@zuenglein
Toll berichtet. Ok, du hast mich überzeugt - ich muss auch mal hier hineinschauen. So viel zu tun. So wenig Zeit.
Gruss, Pecker

Hallo Kumpel
Versuchs mal im Cabana in Wallisellen.
Dort hatte ich einmal ein ähnliches Erlebnis.

zuenglein
beschreib uns doch mal das girl.

name alter nationalität usw. macht ja sicher nicht jede mit.

übrigens super dein bericht 5 sterne

smokie

Wau SUPERdie Aktion wurde bis mitte April verlängert,gut ich währ auch so noch einmal hin gefahren,denn gestern wahr ich da und hab was mega geiles erlebt mit einer Ungarin.Denn Namen habe ich leider vergessen aber ich beschreib sie kurz.Klein sehr jugendlich (wie eins in BMC oder Zeus die katja)kleine brüste lange braune Haare süsses lächeln.Sprach lange mit Ihr,nein zuerst konnte ich mich einfach nicht entscheiden welche ich wollte alle wahren so mega heiss gestern.Aber ich habe mich dann für die kleine Ungarin entschieden und muss sagen ich wurde nicht entäuscht mit frazösisch und…

War diese Woche im Riviera. 7 oder 8 Frauen anwesend. Alle Ungarinnen oder aus der Slowakei. Eine blonde Schönheit, gross, gut gebräunt. Eine Slowakin mit immenser Oberweite. Maria (schielend). Eine Krankenschwester aus Budapest sehr nett, aber nicht wirklich scharf (schlank, hat sehr ausgesträhnte blond gebleichte Haare), eine zweite Blondine (wahrscheinlich Hu), dann noch eine am Oberarm tätowierte Brünette mit aufgemotztem Busen (wirkte aber sympathisch und sehr aufmerksam), dann noch ein Mädchen mit den besten Deutschkenntnissen, aber einem Gouvernantengesicht und dann, ja dann gab es noch Mirjam.
Mirjam. Kurze, dunkle Haare. Gross. Kräftig. Gebräunte Haut, dafür leuchteten die hellblauen Augen umso deutlicher. Schon etwas älter. Ihr Hintern ist ausladend und einladend zugleich. Sie hatte einfach einen coolen Auftritt. Sie war nicht die schönste, aber die interessanteste. Und ich bereute NICHTS.
Zuerst zärtlich rumfummeln. Dann freilegen, anlegen und loslegen. In allen Variationen. Etwas zu theatralisch auch beim Sex. Aber ohne Zeitnot und bis zum süssen Ende. Lustig, geil, befriedigend… und tschüss. Was will MANN mehr?
Sie reist Donnerstag ab. Ist aber - wie sie mir sagte - ab 14. April wieder da.

@heinrich

Was um Himmelswillen ist ein Gouvernantengesicht ???