Hi
Ich suche Frauen (Salons, Cabarets, Hobbyhuren usw.) in der Region Oberes Baselbiet (Region Liestal, Sissach, Gelterkinden und umliegende Gemeinden).
Ich kenne schon zwei Cabarets in der Region:
„Cheval Bleu“ in Zunzgen
„Roseneck“ in Lausen
Bitte helft bei der Suche, so dass auch diese Region im Bereich Liebesdienst kein schwarzer Fleck auf der Karte bleibt!
Gruss Fullpower
@fullpower
Ich kann mich erinnern, dass mal in einem posting ein selbstständiges Girl in Sissach erwähnt wurde. Such doch mal nach dem Stichwort „Sissach“.
Gruss SexDrifter
Ich glaube in Augst gibt es noch ein Cabaret: La Mamba heisst es.
Bin mir aber nicht sicher, ob es noch offen ist.
Wer hat Infos zum Roseneck in Lausen und dem Cheval Bleu in Zunzgen?
Das Cabaret in Augst heisst jetzt „Moonlight“ und ist ausser Sonntags täglich offen!! War jedoch noch nie drin…
Hallo
Bin neu hier.Ich suche eine nette Dame im Grenzgebiet zur Schweiz.
Am besten zwischen Koblenz und Augst.Wer kennt jemand der nicht zu übertriebene Preise hat .Wäre sehr dankbar für Auskunft.
Gruß Charmeur
Hallo zusammen
Weiss jemand von Euch ob das Rosenegg in Lausen dicht gemacht hat ? Bin am Freitag und Samstag zufälligerweise durchgefahren und habe gesehen dass kein Licht brennt und auch keine aktuellen Fotos beim Eingang vorhanden sind.
Irgendwie würde es mich ja nicht wundern…
Gruss
LM
Hallo Jungs
In Sissach gibt es eine Dame um die 30, die ihre Dienste privat und diskret (kein Salon oder ähnliches…) anbietet. Schaut Euch mal die BaZ an und ruft die Nummer 076 413 18 22 an. War noch nie dort, da sie ausgebucht war, als ich anrief. Am Draht machte sie allerdings einen sympathischen Eindruck…
Grüsse
JonathanHart
ich habe mir mal die freude gemacht und ein Date mit dieser Dame da aus Sissach vereinbart. Gut der Bericht ist subjektiv gefärbt,ist mein persönliches Erlebnis, vielleicht ergibt sich bei weiteren Personen eine andere Sichtweise, doch gebe ich hier gerne Auskunft über den Besuch:
-das Telephonat, die Adresse, die Lokalitäten sind sehr diskret, sauber, persönlich und es macht wirklich Freude da vorbeigehen zu dürfen (im Gegensatz zu vielen miesen unsauberen Stuben!!) Es handelt sich um eine Dame ca 35, welche aus Fribourg/CH kommt, gut drauf ist und nebst Sex auch Spass und Esprit besitzt (vermutlich aufgrund ihrer Lebenserfahrung), und das ganze in Ihrer eigenen Wohnung praktiziert.
-das Angebot ist vielseitig, 1/2 Std 300.- 1 Std 400 u.a. auch FO !!, vorab wird geduscht, mit einem feinen Handtuch abgetrocknet, etc. wobei sie selbstredend und genussvoll mithilft. Das Bett hat zudem auch Deckenspiegel so dass Mann praktisch sehen kann, was die Körpergefühle anzeigen !!
- Negativ für mich war, Was den Sex betrifft, dass ich mir (leider) nicht sicher ob alles nur gefakt ist oder ob sie so professionnell arbeitet dass das Programm einfach runtergespult wird. Zudem hat mich sehr gestört, dass sie sich beim 69 kaum berühren lassen wollte. Auch habe ich sofort ihr gekünsteltes Gekeuche abgestellt - das geht mir auf die Nerven.
- Auf die Frage: Daumen hoch oder Daumen runter: - ich tendiere in bezug auf Preis/Leistung eher Daumen runter …aber eben das ist letztlich Geschmacksache !! (es gibt besseres zu günstigerem Preise!!..
hallo tiggi,
also ich kann nur sagen dass ich schon ein paar mal bei ihr war und
deinem negativen bericht nicht beipflichten kann! diese frau die
übrigens jeantte heisst, ist ein absoluter hit!und eine wansinnige ausstrahlung hat sie auch. ich war schon bei vielen anderen girls die fo anbieten, (beispiel steffi in basel).
ich finde dass mann bei jeanette für 200 sfr viel mehr bekommt
als bei den meisten anderen girls,zusammen duschen, eine ganz-
körper massage, feinmassage biss er schön steht und dann ein absolut gefühlvolles natur französisch vom feinsten, und wenn mann es möchte auch 69, zum schluss kann mann ihr auch entweder in den mund oder auf die brüste spritzen!! mann kann sie auch überall berühren ausser am after mag sie es nicht so.) sie macht auch gv,ns,leichte erziehung und erotische vergewaltigung,schmusen tut sie nur bei stammkunden. sie arbeitet auch absolut ohne zeitdruck, es geht solange wie es geht! für mich spult sie dass programm auch nicht runter eher im gegenteil sie lässt sich sehr viel zeit und wass ich auch sehr gut finde ist dass mann sich sehr gut mit ihr unterhalten kann. also auf die frage daumen hoch oder runter, sage ich überzeugt daumen hoch!!!
übrigens arbeitet sie jetzt in basel und nicht mehr in sissach, sie hat ein eigenes studio dass sehr sauber und gepflegt ist in der nähe vom voltaplatz. die tel nummer ist aber die gleiche geblieben (076 413 18 22).
zum schluss wünsche ich allen viel spass die bei ihr vorbei gehen,
bereuen werdet ihr es sicher nicht!
gruss remo
hallo zusammen,
für alle jeanette fans! sie hat jetzt auch eine geile hompage.
www.honeybunny.ch/jeanette
gruss remo
mit deinem werbeposting nr. 5 kann ich ganz gut leben, wenn der service deiner jeanette aber so „geil“ ist wie du ihre homepage beurteilst, ja dann kann ich den aussagewert deines postings sehr gut einschätzen.
apron-der-jeanette-einen-besseren-webdesigner-wünscht
@apron
gratuliere apron, wie du das wieder hingekriegt hast, mit deiner Einschätzung der HP von Jeanette.
hossa, beamit…
hallo apron,
ja es giebt sicher bessere hompages als die von jaenette, aber
dafür sind die bilder 100% echt und real! wass mann bei vielen
anderen die vieleicht einen besseren webdeseiner hatten nicht behaupten kann!
und dass mit dem besseren webdeseiner, meinst du warscheindlich dich selber.
also überleg mal ein bisschen ob dir nicht ein guter sevice
mehr wert ist als eine gute hompage?
gruss remo
@all
Ich dachte dies ist der Treath «Liestal und Umgebung»? Muss aber lesen, dass die Jeanette in der Lothringerstr. zuhause ist…
oops, was nun?
beamit…
Hallo zusammen
War kürzlich im Moonlight in Augst. War nicht viel los, 4 Girls an der Bar. Eine kleine Thai - ich selber stehe nicht so auf Thais und 3 aus dem Osten.
Ein von Ihnen hat nen wahnsinns Hintern - ist aber sowas von lustlos, dass Dir die Geilheit sofort vergeht. Eine Blonde war leider gerade besetzt, so dass ich nichts über sie berichten kann. Das vierte Girl - sie heisst Sabatini ist ein echt heisser hingucker, welche mich total anmachte. Traumhafte Beine, knackiger Hintern und ein hübsches Gesicht. Wäre ich nicht zu Müde gewesen, hätte ich sie gebucht.
Schade an der Bar ist, dass man auch hier die Mädchen mit einem Piccolo freikaufen muss.
Ich sleber stehe auf grosse Titten und das wird dort leider nicht geboten - daher bin ich unverichteter Dinge wieder abgezogen. Dennoch werde ich Sabatini sicher noch besuchen…
Hi Micky Mouse
Kannnst Du mir / Uns bitte noch sagen, wo sich genau das Moonlight in Augst befindet, wie Strasse und Hausnummer.
Mr.Magic
Hey Mr. Magic
Es liegt an der Hauptstrasse in Augst. In Fahrtrichtung Kaiseraugst an der linken Seite - kannst Du nicht verfehlen
Micky Maus
Wird dieses Etablissement immer noch oder wieder von der Türkenmafia geführt…
Also die Bedienung an der Bar waren eindeutig Türken - von dem her vermutlich schon.
hallo,
hat jemand einen guten tipp in der region baselland (sissach, pratteln).
die dame aus sissach ist ja nun in basel, und die masseurin in pratteln ist auch nicht so mein ding.
kann privat oder studio sein, vorzugsweise schweizerin, oder ostblock.
helfe gerne mit sehr guten tipps in zürich stadt aus:-)
grüsse