Archiv bis und mit 25. Mai, 2007

Hi,

ist mein erstes Posting und wollte es mit einem Tip beginnen: TS Chantal, vormals TS Linda ist einen Besuch wert (momentan noch auf ww.ts-linda.com) . Ich kenne sie schon eine Weile und sie ist echt nett und süss, aktiv und passiv :wink:

Falls jemand von euch früher mal bei ihr war, ihre Brüste hat sie sich neu machen lassen und sie sind jetzt nicht mehr so hart…

Bin gespannt was ihr denkt

Viel Spass

Hi
Chantal resp. Linda ist bestimmt das Beste was es gibt! Sie ist nichtnur einmalig schön (alles an ihr) sondern auch einfühlsam. Sie empfing mich Nackt und nur mit Lederstiefeln bekleidet. Ich liebe es jeweils ein wenig dominant und sie bot mir das. Sie liess mich ihren traumhaften Penis blasen bis er er steifer nicht mehr sein konnte, dann bestieg sie mich. Bestimmt und fordernd. Nach einiger zeit durfte ich sie wieder blasen und sie spritzte in meinen Mund. Wooh, das war eine Ladung! wir lagen sicher 20 Minuten dann nur so da und diskutierten. Sie fingerte dabei immer an meinem Schwanz rum und ich tat dasselbe. Sie wurde sehr schnell wieder steif und befahl mir mich auf sie zu setzen. Sie drang somit von unten nochmals in mich ein und ich durfte sie reiten bis es mir kam und ich auf ihre wunderschönen Brüste schoss.
Fazit: es gibt garantiert nichts besseres!

@marc: willkommen im Forum! Schreibe bitte immer

• Preis
  • Gegend (nicht dir. Adresse)
  • F mit oder pur

Hi Walter,
ca. 200 Stutz je nach Zeit und was du willst.
Sie war bisher nähe Urania aber hat seit kurzem eine neue Adresse glaube ich.
bei mir hat sie F mit gemacht aber evt geht auch ohne (habe nicht gefragt).

Hallo an alle TS Poster,

kann mir mal jemand sagen wo ich TS linda bzw Chantal in ZH finde?

Danke

@Heiko
z.Zt. hat sie eine Absteige an der Spitalgasse (ZH)

hey zusammen,

war heute bei linda (chantal)

war geil, sie sieht gut aus, gute figur, sie hatt ihr arsch aufgepolstert, die titten sind aber immer noch ziemlich hart…

französich ohne no prob, dann hat sie mich gefiggt, war geil…

kann ich nur empfehlen.( sie mag besonders blonde blauäugige. ;-)) )

Hallo zusammnen,
habe Chantal heute an der Spitalgasse besucht und kann mich Tom nur anschliessen. Die Titten sind etwas hart ausgefallen aber sonst war es echt geil mit Ihr.Sie bietet einen top Service, figgt echt geil und geht voll mit und das merkt man.Service FO und GV 200.-
Urs

War Ende letzter woche bei Chantal. Sie holte mich an der Türe unten (neue Adresse an der Spitalgasse) ab. In engen Jeans und hochhackigen Stiefeln. Ein Traum! Im Lift lehnte sie sich rücklings an mich und geilte mich auf. Ohne Vorkasse (da nicht das erste mal bei ihr) sprangen wir gemeinsam unter die Dusche. Musste mich beherrschen! Als ich aus der Dusche kam, lag sie auf dem Bett (nicht sonderlich nette Athmosphäre in diesem kleinen Zimmer) und ihr bestes Stück stand schon. Gross und fest wie immer. Wir küssten uns leidenschaftlich und ich bliess sie danach intensiv ohne. Später kniete ich mich hin und sie betrieb mit ihrer Zunge Analsex bei mir! Hatte ich noch nie aber es war schlicht super. Kurz darauf drang sie dann in mich ein. Gewohnt behutsam und dennoch fordernd. Sie stiess mich dann in dieser Stellung und später dann auch in der Missionarsstellung. Zwischenzeitlich durfte ich sie dann auch noch reiten. Irgendwann explodierte ich dann … Sie forderte mich x-mal noch auf, zu bleiben und ein zweites mal dranzuhängen (keine Zusatzkosten). Konnte leider nicht. Werde dies wohl noch lange bereuen. Kostete mich schliesslich 300.-. Ich bin bald wieder da, das ist sicher!

ist jemand Member auf www.ts-chantal.com ???…lohnt sich das wohl ???

Gruss

@los bobos: hab mich mal hinreissen lassen und bin member geworden. lohnt sich def. nicht. hat bis heute kein einziges video, obwohl seit monaten angekündigt, immerhin ein paar geile bilder, aber mir scheints etwas wenig, gruss, mao

ok, danke !!..hab ich mir fast gedacht!

Gruss
Los Bobos

Kennt jemand ihr neue adresse in ZH?

hey, was läuft mit chantal? hat irgendwer sie gesehen?

gruss dingquadarat

Habe Chantal/Linda per Zufall an der Zähringerstrasse beim „nächtlichen Spaziergang“ getroffen. Wollte nur ein geiles Französich für 60.-.

Dann in ihrem Zimmmer an der Spitalgasse war ich so geil auf Sie - Ihre Titten sind wirklich der Hammer, der Arsch ist etwas too much.

Erst hat sie mich geblasen (mit), danach ich sie ohne. Wir entschieden uns, dass sie mich ficken soll. Zuerst drang sie in mich behutsam von hinten ein und fickte mich dann hart. Danach Stellungswechsel und zu guter letzt stiess sie mich in der Missionarsstellung tief, meine Beine auf ihren Schultern. Ich kam wie ein Vulkan und spritzte hoch auf ihre Titten.

Mann, war das ein erlebnis. Ihr geiler Blick, ihre geilen Titten und ihre funktionsfähigen 18cm sind der Hammer.

Hat mich dann 200.- gekostet - war es auf alle Fälle wert.

Sie soll nun 2 Wochen in den Ferien sein - hat sie gesagt.

hallo TS Gemeinde, ist die Chantal wieder im Lande?

Hallo zusamme!
Wieso liest man(n) denn hier nichts meht über die süsse Linda?
Ist sie denn noch in ZH?
und wer weiß ob sie hier in ZH auch GB Partys macht?

Chantal ist wieder da…siehe HS… es herrscht Aufbruchstimmung :slight_smile:

Hallo Jung, ich möchte auch mal ein Date mit Chantal. Empfäng sie auch „Anfänger“. Ich möchte gerne mal ausprobieren.
Gruss vom Roger

Hallo Roger

klar empfängt Chantal auch anfänger!!! Sie bei anfänger meiner meinung nach soger eine der besten wenn nicht sogar die Beste!

Viel Spaß ich kann sie dir empfehlen!