Archiv bis und mit 25. Mai, 2007

Hallo Community…

Was findet ihr allgemein zu dem neuen Angebot des Palace seit der Übernahme durch das Globe?

Ich finde es schade, dass die einzelnen Tagesprogramme gestrichen wurde. Sehr gerne habe ich bei den Dienstags-Party’s teilgenommen und nun herrscht auch im Palace Globe Stimmung.

@2Ostschweizer W&D:
Ich gebe Dir da Recht, die Anna Brasil könnte auch ich 300 x pro Jahr stossen. Wahnsinns Schatz.

an alle: Happy new Year 2007

Das Imperium schlägt zurück … Teil 2 habe ich im Fernsehen gesehen ,schade eigentlich das man den Werbespruch einfach kopieren tut nur um aufzufallen ,hat man das nötig Werbesprüche zu kopieren ? ,ich wünsche den Nachfolgern von Inge alles Gute .Gruss Rum

Frage: weiss einer ob es eine neue HP mit Tagesplan geben wird?

Eine HP vom ganzen Imperium, mit allen Wgs und wo Sie anzutreffen sind wäre auc nett.

Lümel

@gl cp
Kann auf der Homepage nicht auch ein aktueller Tagesplan angezeigt werden wie im globe oder westside, bin noch viel in der gegend und
würde auch gerne mal den club besuchen??

@alle
Kann mir jemand sagen wie die anzahl Dreibeiner vor der Übernahme war, hatte es viele? In welchem alter der Dreibeiner handelte es sich am meisten?? Um alt/jung zu unterscheiden, sag ich mal älter, oder jünger als 35 Jahre.

Besten Dank für die Infos

Lover07

@lümel & lover07

der C.P. ist erst vor 2 Tagen übernommen worden, seid nicht so ungeduldig! So wie ich das Imperium-Management einschätze wird bestimmt in den nächsten Tagen ein Tagesplan aufgeschaltet, und wer von den bisherigen Girls nicht bereit ist ZK + FO anzubieten, wird gegangen, so einfach ist das.

Lover07:

was bringt dir das, wenn du weisst, wie alt die meisten Dreibeiner sind? Oder gehst du wegen denen in solche Clubs?

Auf der HP unter Rubrik Girls hat es bei jedem Girl ein Zeichen (Im Haus oder Abwesend), das sieht doch nach Tagesplan aus, oder?
Geh doch einfach mal hin und poste was gescheites…

@lover sag bist du schwul gehst du wegen den TYPEN in die Clubs, was soll eine so blöde Frage wie viele Dreibeiner hat es? Sollte es bei deinem Leitspruch vielleicht nicht heissen LOVER07 den die Männer lieben.

Hey an alle,

Haut mal den Lover nicht so in die Pfanne, mich würde nämlich auch interessieren ob wir, wie in der Tokyo - U-Bahn in Reihe anstehen werden müssen, oder ob man sich eher als „Pascha“, um den sich alle Damen kümmern möchten, fühlen werden !!!

Das mit dem Alter der anderen Dreibeiner war, zugegebener massen, nicht gerade so…?!?, das ist schon klar, aber warum gleich so einen Aufstand.

Peace and Greetings
Andy

@alle
Ich wohne in der nähe des Club Westside, als dieser übernohmen wurde,
war direkt ein aktueller Tagesplan drauf, nur deswegen die Frage,
ich bin nicht ungeduldig.
Nein, ich gehe nicht im CP um Männer anzutreffen, ich bin noch
relativ (Jung), und im CG hat es auch ander in meinen alter,
(vom aussehen her) doch als ich das erste mal im CW war, waren
nur Herren im gesetzten alter da, und die haben mich die ganze
zeit komisch beobachtet, und das möchte ich wen möglich ein 2 mal
vermeiden.
Die Anzahl interessiert mich schon noch, jetzt hat es seid 3 tage
offen, sind aber noch keine Berichte zu sehen, war noch niemand da,
oder will sich niemand äussern.

Vielen Dank, und nicht falsch verstehen.

@Lover07, der von den Frauen geliebte Hengst.
Vor der Übernahme durch den Puff-Alexander d. Grossen wärst Du im Zirkus Palace tatsächlich fast alleiniger Hengst unter ca.15 (und mehr) sehnsüchtig (und frustriert) wartenden Rösschen gewesen und hättest Deine Manneskraft hart unter Beweis stellen müssen, resp. dürfen.
Wie sich die Situation nun seit der Neuübernahme präsentiert weiss ich nicht. Dramatisch wird sich wohl die Zahl der Lipizzanerhengste im Palace nicht erhöht haben; die Situation könnte sich aber ändern, wenn sich das Frauenteam einmal richtig eingespielt hat. Werde selbst mal dort vorbei sehen und dann gelegentlich berichten.
Gruss Galeotto

Die Globe GL täte gut daran, sich im Palace mal umzuschauen und ein paar Richtlinien durchzugeben. Sonst wird das bald ein „ausser Spesen nix gewesen“ Club.
Auch fände ich es nicht schlecht, wenn mehr als 2 Girls ein bisschen Deutsch reden. Ausser Naomi und Anastacia redet niemand deutsch, auch Englisch ist sehr schwach vertreten.
Und wenn ich gleich dabei bin, reduziert wenigstens auch noch den Eintrittspreis, im Vergleich zum Globe sind hier 50.- genug

uüs, hab zu spät auf die HP geschaut. Mit den Girls tut sich ja was…jetzt nur noch den Eintrittspreis senken und gut ist

@ Basler

Warum soll die GL im Palace den Eintrittspreis senken? Ich war zwar noch nie vor Ort, aber aufgrund der Photos auf der HP sind die 90.-- CHF genau gleich wie im Globe gerechtfertigt. Es besteht ein schöner Wellnessbereich, die Zimmer sind o.k., Gratisgetänke gibt es auch und die Girls sind die selben wie im Globe.

Ich hoffe, dass beim nächsten Schlag des Imperiums eher ein Club mit höherem Eintrittspreis entsteht, dafür etwas exclusiver, denn dann muss ich mir nicht immer die Rappenspalter ansehen…

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-geiz-nicht-geil-findet

@Basler
So viel tut sich auf der HP nun denn auch wieder nicht. Es ist ja keine Kunst die besten attraktivsten Damen des Globe auf die Team-Liste (Girls) aufzuschalten, den Altbestand raus zu knallen, im Tagesprogramm, aber ausser zwei Damen vom Globe - eine davon, Nadja, wohl eine der besten und sympathischsten - dann aber doch „bloss“ den „Altbestand“ anzubieten.

Man fragt sich, wer denn nun zum "fixen" Team gehört, wenn es denn ein solches noch gibt, und wer nicht, zumal die "alten" aber de facto immer noch dort tätigen Wgs nicht mehr unter der Rubrik Girls figurieren.    

Den "Verlust" der in die Ostschweiz (ca.7 km nordöstlich des Westside) verfrachteten Marokkanerin Katja kann man ja gefasst hinnehmen, denn die konnte im Beisein von Kunden und Kolleginnen besser mit Gabel und Messer umgehen als mit dem Weinglas und dem Charme... , but that's another story... 

Man kann ja gespannt sein.

Gruss
Galeotto, der dem „neuen“ Laden noch immer die Ehre schuldet…

zum Thema Diskretion, etwa 200m Richtung Luzern ist auf der rechten Seite ein Coop mit einem grossen Parkplatz etwas abseits der Strasse.

Gruss, Chregel

@2Ostschweizer:
Also wenn du schon mal im CG warst wirst du verstehen was ich meine. Die Anlage kann man überhaupt nicht mit dem vom Globe vergleichen. Eine kleine Bar und ein enger Treffpunktraum, nach hinten gehts zur Sauna und Dampfbad, im Vergleich sehr klein und die Liegefläche ist auch sehr abseits. Also ich lege mich im Globe nach der Sauna gerne ins Getümmel und beobachte die Mädchen und das Treiben, was hier nicht möglich ist. Zu den Zimmern gelangt man nur, wenn man wieder durch den Eingangsbereich geht…auch nicht grad das töllste.

Ich sehe keinen Grund, hier auch 90.- zu verlangen, bzw. zu bezahlen, wenn ich im Globe ein mind. 10mal schönerer und viel grösserer Club für den gleichen Preis habe. Dazu erst noch die besseren Girls.
Für mich als Basler spielt es keine Rolle in welchen Club ich gehe, auf die 10 Minuten längere Fahrt nach Schwerzenbach kommt es echt nicht drauf an. Also für mich ist das keine Alternative zum CG.

@ Basler

Ich war schon mehr mals im Globe, als du Postings geschrieben hast und verstehe trotzdem nicht was du meinst.

Was nützt dich ein 10 mal grössere Club, wenn sich 12 mal mehr Personen darin befinden?

Was nützten dich mehr WG’s, wenn sich dementsprechend (oder leider sogar noch überproportional) mehr Dreibeiner auf die WG’s „stürzen“?

Was stört es dich beim Einganbsbereich vorbei zu gehen, wenn „ihr“ sowieso einen Zimmerschlüssel abholen müsst?

Wie willst du nach 8 Tagen entscheiden, wo die besseren Girls arbeiten?

Wenn du mir diese Fragen beantworten kannst, dann verstehe ich dich vielleicht.

PS: Ich besuche auch oft das WS (ist auch nicht direkt mit dem Globe zu vergleichen) und trotzdem finde ich auch im WS 90.-- CHF Eintritt gerechtfertigt.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-noch-nie-im-palace-war-,-aber-das-bald-nachholen-wird

@2Ostschweizer
Du warst nicht vor Ort und ich war vor Ort. Was die Räumlichtkeiten betrifft, ist der Barbereich zwar nicht gross aber angenehm. Was die übrigen Räumlichkeiten betrifft, auch die Zimmer, ist alles teilweise sehr provinziell (ich wollte das Wort billig vermeiden) und nicht mit dem Wohlfühlfaktor eines Globe oder Westside zu vergleichen. Deshalb gebe ich Basler zu 100 % Recht. Was die Girls betrifft, nun ja, dass muss man halt selber testen. Der Obolus für die Girls ist ja im ganzen Imperium identisch.

Also geh mal hin, lieber 2Ostschweizer, und melde Dich dann bitte wieder.

Rekognoszierung im „neuen Palace“

Nun hab ich’s endlich geschafft, um mich vor Ort in den alten Gemäuern der ehemaligen Inge-Burg umzusehen, was nun mit dem „neuen“ Palace, dem habsburgischen Burgvogt und seinen austro-ungarischen, germanischen und sonst wie stämmigen Hofdamen (einige waren tatsächlich stämmig) denn so Sache ist.
Das positive vorweg. An der Pforte wurde ich von einer reizenden und wirklich freundlichen Dame mit guter Ausstrahlung empfangen. Habe auch zwei nette Hofschranzen – sprich Freier – auf dem Absprung in die heimischen Gefilde getroffen, mit denen ich noch etwas gealbert habe.
Die Stimmung war also meinerseits gut, wie das meist so der Fall ist, wenn ich in derartige Lust- (oder Luft)schlösser vorstosse…
Leicht ernüchternd, dass die blauen Frottetücher immer noch gleich wie früher etwas grau riechen, vielleicht werden sie im Burgverlies aufbewahrt, und auch im übrigen war die Luft in der Garderobe nicht gerade, das, was man Alpenluft nennt…
Wie dem auch sei, da ist doch noch Spielraum für Verbesserungen.
Also rein in den Aufwärmraum, in die Bar, wo mich der habsburgische Burgvogt mit einem gallischen Sprudelwasser freundlich willkommen hiess (Ich höre schon das Winseln, der Galeotto sei nun mit einem Cüpli gedungen, in den erlauchten Welterobererclub vorgedrungen und schreibe nun unter Gnaden des Puff-Alexanders-d.-Grossen und seiner Recken).
Am Lokal hat sich natürlich nichts geändert (die Zimmer sind ja zum teil wirklich nicht übel), nur, dass hinter der Bar ein weiterer neuer Höfling steht, der seine Arbeit gut, zuvorkommend mit Niveau verrichtet. Auch bezüglich der Hofdamen hat sich nicht viel verändert, denn einige der früheren ing’schen Damen sind durchaus noch in habsburgischen Diensten geblieben, ich beweine nur das Fehlen meiner habsburgischen Bonsai-Geliebten, der Charline. Immerhin einige der „alten Garde“, die Marcella ist sehr sympathisch, optisch attraktiv, und, wenn sie ihren Job seit meinem ersten und einzigen (ehhhh die Charline…) Testlauf nicht geändert hat, immer noch sehr zu empfehlen: optisch hübsch, einfühlsam und recht sinnlich. Auch die Nina habe ich mit grossem Vergnügen erspäht –mehr dazu weiter unten.
Anwesend unter der nicht Welteroberercrew war auch eine hübsche und wohl heisse Brasil (Naomi) und zwei mehr oder minder – mich optisch und ausstrahlungsmässig nicht vom Sockel hauende Damen aus dem nicht all zu fernen Osten (Cindy und Roxana) sowie eine bezaubernde – zumindest so in ihrer Ausstrahlung – Rumänin (Sandra), und last but not least die optisch eindrucksvolle (dann hat es sich vermutlich aber wohl…) Anastasia.
Aufgemischt war dieses Team durch die Globianerinnen Anna, eine russische Schönheit, die auf den ersten Blick etwas scheu (oder gar abweisend) erscheinen mag, in Wahrheit eine tolle und sehr sinnliche, anschmiegsame Frau (kann ich wärmstens empfehlen) ist, Joe, eine bildhübsche Italo-Cubanita, mit der ich im Stammhaus auch schon gute Erfahrungen gemacht habe und die Polin Viktoria, die mir zwar hübsch, aber sonst eher etwas fad rüberkommt.

Der Puff-Alexander der Grosse, bringt offenbar vorerst seine Hofdamen nur tröpfchenweise in die Innerschweizer Festung, obwohl auf der HP in der Rubrik Girls unverständlicherweise, bloss eine Auswahl an Globe Schönheiten figurieren, wohl jene, die der Innerschweiz irgendwann einmal – früher oder später – ihre Ehre geben werden.
Ich fände es aber fair – so wie im Westside auch die alte Garde in die Girlauswahl zu integrieren. Heute gewinnt man auf der HP (zumindest in der Rubrik Girls) den falschen Eindruck, als ob da im Palace nur Globe-Schönheiten lustwandelten. Das trifft nun (noch) nicht zu.

Noch ein Kommentar zu Baslers Monierung und seinem Aufruf zur Preissenkung. Klar ist es schön, wenn man weniger Eintritt bezahlen müsste, wäre ja blöde, wenn einer zuviel bezahlen möchte. Nun ob der Preis von 90.- frs. im Vergleich zu den gleich teueren Westside oder Globe gerechtfertigt sei, nun da können sich die Geister scheiden, gerade wenn man bedenkt, dass da im Palace weniger Damen herumstöckeln als in den anderen Lokalen. Aber was nützt es in einem Lokal wie  Palace, wo sich im Moment eh vergleichsweise wenig(er) Männer verlustieren, ein Riesenharem auf zu bieten, unter dem sich dann Griesgram ausbreitet, weil auf der Gegenseite zu wenig da sind , um vom verlockenden Angebot Gebrauch zu machen... 

Und im übrigen spricht da auch die Mathematik, die Baslers Problem doch schon gelöst hat.
Wenn du beim früheren Eintritt von 65.-, dich eine Stunde (Halbstunde à 150.-) verlustiert hast, hast im Endeffekt – wenn meine Rechnung stimmt – 365.- ausgegeben. Heute bei einem Eintritt von sfr. 90.- und einem Halbstundetarif von 130.- , kommst Du gar billiger, nämlich mit 350.- sfr. weg. Da hat man offenbar seitens der GL einfach umgelagert… der Konsument kommt etwas billiger weg, zuungunsten von wem …?

Nicht die Grösse bestimmt meiner Ansicht nach die Qualität des Etablissements, sondern einzig und allein die Qualität des Angebotes, das Niveau (optisch und menschlich) der Frauen und die Relation der Anzahl WGs zu jener der freienden Boys. 

Wichtig ist, dass du unter den anwesenden Frauen das richtige Los ziehst, es nützt nichts, wenn du 25 Frauen zur Auswahl hast und eine Niete ziehst und das gleiche gilt für eine Niete unter 10 Frauen. Umgekehrt reicht auch ein Juwel aus 10 Frauen völlig aus, um dir einen gelungene Abend zu bereiten. Die anderen 25 oder 100 „Weiber“ und die munter „mitstreitenden“ Kollegen, interessieren dann (zumindest mich) an sich keinen alten Hut, wenn du mit einer tollen Frau im Zimmer bist oder dich im Lokal unterhältst.
Das war auch gestern so, denn mit Nina habe ich wirklich das Millionen-Los gezogen. Optisch ist sie vielleicht nicht die absolut Schönste des globalen Reichs, aber ihre Ausstrahlung und ihr Intellekt („sorry Caramel, wenn Du mitgelesen haben solltest…) machen sie für mich so etwas wie eine „Edelkurtisane“. Sie ist sinnlich, witzig (da hat ihr Charline zwar noch etwas vor), gebildet, geistreich und ist mit einer fast grenzenlosen erotischen Phantasie und einem angenehmen Einfühlungsvermögen ausgestattet, was sie zu einer wunderbaren Begleiterin und Liebhaberin auf Zeit machen.
Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass Nina mir wohl eines der stärksten erotischen Erlebnisse meiner „Puffkarriere“ geschenkt hat. Für ihre Erotik bräuchte sie einen Waffenschein.

Fazit: das Palace ist noch immer gut für eine Entdeckung und ein Supererlebnis. Man muss aber den Spreu vom Weizen trennen können. Aber, das ist wohl überall so; nicht nur im Palace oder anderswo im Puff, sondern auch im „normalen Leben. Das Niveau darf im palace aber ruhig noch etwas gehoben werden…
Palace hat also noch einen weiten Verbesserungsspielraum; erst, wenn dieser dann in etwa ausgeschöpft ist, wird es – so glaube ich - auch wieder erhöhten (für uns Konsumenten so hoffe ich, aber nicht überbordenden) Publikumszuspruch haben. Ich glaube aber, der Burgvogt sei so im Grossen und Ganzen auf dem rechten Weg, na ja wir werden sehen.
Dass nun aber neu, plötzlich alle Girls nur noch im Bikini herumlaufen müssen und andere Dessous, die vielleicht zu einem oder anderen Mädchen besser passend wären, nun einmal verpönt sind, das lässt die Globe-Handschrift ahnen und es wird wohl nicht lange dauern, bis auch die umsatzfördernden sog. „(pseudo) FKK“- Tage nicht mehr all zu fern sind. Mir an sich egal, wenngleich ich das geile Stückchen Textil aufreizender finde, jedem das seine…
Generell finde ich aber, sollten sich die Frauen so präsentieren können, wie sie sich am wohlsten fühlen, sie sind ja freelancer und keine Angestellten – wenn ich die juristische Globianer- Aufgleisung richtig verstehe- und sollten sich auch dementsprechend frei im Lokal bewegen dürfen, obwohl wir selbst gar als Zahlende uns in den Bademantel- resp. Badetuch zu zwängen haben. Letzteres ist ja noch verständlich ist kundenfreundlich und macht gewisse Dinge unkomplizierter und einfacher greifbar…
Gruss
Galeotto

Nachtrag zum heutigen posting.
Um Missverständnissen vorzubeugen und falsche Begehrlichkeiten auszuschliessen:
Bei der von mir erwähnten Nina handelt es sich nicht um die gestern und heute auf der HP fälschlicherweise unter dem namen Nina (Globe) abgebildeten (etliche Jahre jüngeren und optisch reizvollen)Dame, sondern um jene Nina, deren (nicht gerade bezaubernden) Bilder früher auf der Palace HP aufgeschaltet waren
Galeotto