@chris
Ich staune, ein Kompliment (versehentlich?) aus Deinem Mund…
@chris: Ich habe, im Gegensatz zu Dir, sehr genau gelesen. Ich habe sogar Deine Worte zitiert, inklusive Anführungszeichen an den Stellen, wo Du sie gesetzt hast. Und ich motze nicht, sondern ich habe einfach recht, und das passt Dir nicht.
Und ganz ehrlich: die ausgesprochen attraktive, intelligente und charmante junge Dame, mit der ich gestern einen Maibummel unternommen habe, ziehe ich Dir meilenweit vor.
Charlie
@rumo: ein bewusstes Kompliment, Rumo, aus meiner Tastatur. Wenn wir auch nicht die selben sexuellen Präferenzen haben und nicht dieselben Ansichten, so anerkenne ich doch deine Ausdrucksfähigkeit.
@charlie: Das ist mir auch klar, wahrscheinlich hast du mit Strubbeli einen Mai-Bummel gemacht, Händchen gehalten und dafür ein paar Blaue geblecht. ( Das zählt augenscheinlich für dich nicht mehr zum „bezahlten Sex“).
Und Ihr wollt auf ein Gespräch mit einer Frau und auf ihre Bedürfnisse eingehen können? „nein, ich motze nicht“ , „ich habe recht“, usw. Mit einem guten Nachtessen im romantischen Restaurant mit Kerzenlicht ist es nicht gemacht. Ich denke es braucht unter anderem vor allem das wahre Interesse an der Person, die Kunst zuzuhören und einen respektvollem Umgang. Aus gewissen Reaktionen in diesen Mails entnehme ich, dass dies nicht allen gegeben ist, aber Mann kann daran arbeiten…
Ohne zu Baggern und was da noch für Eifersüchteleien hervortreten.
@chris:
Soweit ich es beurteilen kann, treffen die vier Attribute, die ich genannt habe (attraktiv, intelligent, charmant und jung) tatsächlich allesamt auf Strubbeli zu. Trotzdem: Du liegst mit Deiner Einschätzung, auch was das Händchenhalten und den für den Maibummel bezahlten Preis angeht, weit daneben.
@Gaston:
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Nun ist chris ein sehr grober Klotz, der meinen üblichen respektvollen Schreibstil zum Anlass nimmt, mich als schwächliche Persönlichkeit zu brandmarken. Einfühlsam wie ich bin, habe ich versucht, zur Abwechslung einmal seine Sprache zu sprechen, in der Hoffnung, dass er mich dann besser versteht. Scheint aber nichts gefruchtet zu haben.
Charlie
Den seinen gibts der Herr im Schlaf … oder so. Weja, da platze ich ja in unglaubliche Diskussionen rein. Da halte ich mich erstmal raus. War zu lange nicht da um mitreden zu können.
Dann sage ich doch einfach wieder mal Hallo und grüsse speziell die, die mich schon vermissten
1 1/2 weeks to go …
WB desirée … nice to read you again 1/2 weeks to
@forummaster: das ist jetzt aber weder nett noch politisch korrekt: da wurde mein kind einfach „umgetauft“, ohne den inhaber der copyrights und erzeugerrechte zu kontaktieren!
saludos anyway!
@fuck
Hatte mich schon gewundert, dass ich heute morgen ein Desirée-Comeback ohne Fuck-Jubel lesen musste, aber jetzt hast Du’s ja ausgebügelt
Mein Beileid übrigens noch zur Annektion Deines Cafés, tut mir sehr leid.
LOL rumo: ich schreibe ja schon früh, die beiträge werden halt nicht ganz so früh „freigegegeben“.
im übrigen hielt sich mein jubel nur in grenzen wegen dem neuen pic im profil (bin halt ein eifersüchtiger gockel grins).
have a nice day
@fuck
nenne uns dein wunsch…
@fuck
Kein Grund zur Eifersucht, habe Dein Bild gespeichert für immer und ewig und werde es immer wieder an meine Brust drücken seufz.
Äh nein das geht ja gar nicht mit digitalen Bildchen, ich Dummerchen.
And by the way … not 1/2 week to go but 1 1/2 week to go.
In 1,5 Wochen sollte ich endlich wieder etwas mehr Zeit haben, allgemein meine ich - so die heiligen Projektgötter und Informatikengel wollen.
@FM: thx für das angebot, ich werde mich melden
@desirée: das ist lieb von dir und ich sende dir dann noch ein pic mit dem laubsägeli aus sperrholz ausgeschnitten und wasserfest lackiert: das kannst du dann immer an deinen busen drücken (selbst in der badewanne) ;-)).
saludos
@fuck und FM
What about HARD COCK CAFE?
„… come to the Hard Cock Café…“ träller
play it again Sam ?
@desirée
Meinst du „Fuck’s Café“ oder (näher beim Original) „Fick’s Café“ oder (dito sowie sinngemäss eher in der Nähe meines ersten Vorschlags) „Dick’s Café“?
Ich wäre weiterhin für Hard Cock Café… Fuck?
mein Vorschlag „tree girls café“ unseren drei girls in Ehren )
LOL, ich pisse in die hosen vor lachen …;-)) strubbeli, one of the tree girls …
mitlach Süsser Verschreiber glagaffe
Aber danke für die Aufmerksamkeit.
@rumo Dick’s cafe finde ich persönlich aber echt ein genialer Vorschlag
@rumo, desirée, glagaffe: danke für eure bemühungen. mit „dick’s“ kaffee kann ich mich nicht befreunden, da die assoziation zu dick, dem verdienten s-t member, stärker ist als die von euch wohl intendierte.
„hard cock caffee“ wäre zur zeit noch eher vorne im rennen, aber ich werde mich heute in clausur zurückziehen, mit strubbeli und leslie rücksprache nehmen, und dann, hoffentlich, einen guten vorschlag präsentieren.
so long, compadres …