Archiv bis und mit 25. Juni, 2007

@all
Möchte mich berichtigen, habe gerade festgestellt, dass Goofy eine neue URL hat:

humantoilet.info

Da wird einem geholfen…

hoi easy,

ja warum eigentlich nicht, gute idee…dann machen wir denn halben preis, von denen wo aktiv mitmachen…weiteres im terminkalender meiner page, dort hats einen link für die KV party,gruss silvia

@steve67
danke für den Link. Sehr aufschlussreich! Wer ihn genau liesst wird KV Spiele wohl nicht mehr so frei geniessen können: eigentlich ist der Genuss von Kot mit extrem hohen gesundheitlicher Risiken verbunden und schlimmere, zum Teil nicht vollständig heilbare Krankheiten können die Folge sein. Für mich ein klares No-go!!

@ all: Wen könnt Ihr mir als KV-Herrin in und um Zürich empfehlen? Ich möchte da mal einen Anfang wagen. Danke und Gruss, mao

@mao
da gibts einige… spontan kommt mir die cassandra lady-cassandra.ch/ in den Sin.
oder unter www.maisondes.ch solltest du mal die Nelly antesten.
oder die Marlene im ARTE42 in Dübendorf arte42.ch/?p=maedchen&maedchen=marlene

gruss und viel spass (vergiss nicht zu posten!)

Danke Tom, bei ARTE42 habe ich mal angefragt gehabt, die Auskunft war, 700.0 für 30’, das war mir dann doch zu teuer, Gruss mao

frag mal bei www.fetischlady.ch nach da bekommst du das für 500 halbe stunde und ganze für 700,-chf hast du dann mehr davon.

viel spass ist ein korrektes team.ich biete den servic leider nicht an,aber ich weiss das Lady Alexandra und lady Kristin darauf sehr gut Spezialisiert sind und sich wirklich auf den Service mit Vernunft vorbereiten und jemand der das schätzt hat da seiner phantasie die richtige Schwingung und vor allem zwei der wahnsinnig schönsten und gepflegtesten Dominas ,die wissen wie man damit umgeht und es zellebriert.Ich wünsch den liebhabern eine der tollsten entdeckung auf dem Gebiet an diesem ort.Ich kenne sie persönlich und weis welche Mühe sie sich geben und wie Korrekt sie sind .Viel Spass

@ christine44: danke, gruss mao

Mistress PETRA in 2500 Biel ist eine Spezialistin für KV und NS

Ihre Nummer 079 408 12 63

Gruss Observer

@ Pitsch: Dank auch Dir, hatte schon Kontakt mit ihr, aber sie kann entsprechende Termine nur frühmorgens machen, so dass es aus Weg-/Zeitgründen nicht ganz einfach ist. Gruss, mao

@mao
Gespannt warten wir denn hier auf Deinen Erfahrungsbericht. Berichte uns doch bei wem Du warst und wie es für Dich war.
Nehme aber vorher meine geposteten Link vom 18.04.07 zur Kenntnis…
Gruss
Steve67

@steve67: ok, habe Deinen link vom 18.4.07 zur Kenntnis genommen, was willst Du mir sagen? Gruss, mao

Hi KV-Friends

in Regensdorf (ZH) gibt es auch einige Damen die gerne auf Voranmeldung KV machen… das wäre Lady Lee, Lady Nicole, zeitweise Lady Issis und ich natürlich!! Guckt doch mal rein bei Lady-in-Black.ch und informiert euch gut!

Lieben Gruss
Julia

@mao
Falls Du ein KV-Neuling bist, was ich anhand Deiner 1. Frage vom 29.05.07 erahne, denke wenn Du KV auch aufnehmen willst an die gesundheitlichen Vorkehrungen (Hep, etc).
Auf jeden Fall, ich wünsche Dir viel spass dabei, aber Vorsichtig: „Man kann süchtig davon werden“
Gruss
Steve

@steve67: aha, ok, jetzt hab ich’s gecheckt, besten Dank und ich werde mich vorsehen, gruss mao

Steve67 du scheinst ja zu wissen,was dir gut tut,also schrecke doch jene nicht ab,die es eventuell noch werden wollen.

Lieber solche suchtnormen als andere .der gute Rat auf hepatitis-Impfung ist voll ok,denn etwas Schutz sollte man geniesen.Dann regelmäsig gegen Pilze etwas tun bringt auch viel,da in Kv eine Menge manchmal darin enthalten sein kann.

Aber das ist nicht so trastisch wie es sich anhört es sind demfall nur sicherheitsvorkehrungen und diese sind einfach nützlich bevor man sich seinen Hang zur totalen unterwerfung hingibt.

Mao ist voll iO!Noch besser ist wenn die Anbieterinnen sich dementsprechend vorbereiten und gegen diese Fälle abgesicherte Impfungen haben auch gegen Herbes eine Menge unternehmen .Provilaktisch ist das Sinnvoll!

Die gegenseitige sicherheit und dessen Vertrauen das es dazu braucht findest du ebend genau da wo ich Empfehlungen vorgab.
Dort dürfen nur Damen mit gesundheitszeugnis arbeiten und einem antidrogentest.Irre gell und das hier in der Schweiz .die Östereicherin hat es halt gut drauf,glaub es mir ,sie lässt kein Flunkern zu .smile.Viel Freude bei den gesamten Reportuar das rechte für dein geschmack zu finden.Prüfe gut und lass es in dir sacken ,wenn du dich Persönlich Informiert hast wer deine Kantidating wird und schau das du dich darin durchsetzt die rechte nutzen zu dürfen.Alles liebe Mao

Hallo Mao,

Bea in Märstetten kann ich Dir empfehlen.
Sie macht Termine mit KV aber nur am Morgen. Du musst am besten 24 Stunden vorher anrufen, dann ist sie gut vorbereitet.
Ich war schon einige Male bei ihr und wurde nie enttäuscht.

Bea inseriert zur Zeit auf lust24.ch, dort Ostschweiz anklicken.

@tattoo4162: danke für Deinen tipp, grus mao

Hallo Zusammen
Ich suche eine Sie die so richtig KV-Sauereien mitmacht. Also nicht nur spendet sondern auch in den Mund und so nimmt. Kennt Jemand eine Sie, die das Anbietet.
Merci

@all: danke für eure Tipps, jetzt muss ich mich nur noch aufraffen… ich werde es berichten, wenn es was zu berichten gibt. gruss mao