Archiv bis und mit 25. Juni, 2004

War kurz vor Weihnachten im Phoenix. Als ich vorher telefonisch anfragte, ob Monica da sein, hiess es JA. Dem war aber nicht so. Monica schien abwesend zu sein. Als ich die Chefin darauf ansprach und ihr sagte, dass sie mich reingelegt habe, schmunzelte sie und meinte, dass sie mir das beste „Mädchen“ anvertrauen würde. Schade. Erstens hätte ich gerne Monica getroffen (siehe Postings oben) und zweitens, fand ich den Service wirklich nicht gut. FO gabs aber dennoch anstandslos.
Ich werde nicht mehr dorthin gehen. Auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis okay ist.

ich wollte mich wiedereinmal mit der rita vom studio28 vergnügen doch sie war besetzt es dauere noch ein weilchen bis sie frei wird teilte mir die empfangdame mit da ich keine lust mehr hatte nach dübendorf zu fahren wusste ich dass in der nähe das studio tiffany und eben dieser club phoenix waren beim tiffany machte mir niemand auf beim club phoenix machte mir eine junge zierliche schlanke asiatin auf sie nannte sich cherrie oder sherrie egal sie stellte mir noch ihre kollegin vor die linda doch die sherrie gefiel um einiges besser ich fragte sie nach dem service FO zungenküsse ja alles ok nach einer kurzen dusche und einem getränk ging es gleich zur sache ausgiebige zungenküsse FO lecken 69 (sie hatt eine geile möse)ficken in verschiedenen positionen wobei sie sich gerne führen lässt und sie hatte sicher auch ihr spass dabei meine ladung durfte ich dann auf ihren zierlichen body abladen das war geil habe sie vollgespritzt nach einer dusche wieder kuscheln küssen talken alles in allen ein super servce gut angelegte 200.-fr. für eine halbe stunde und ohne zeitdruck für mich die beste alternative falls im studio28 die rita und die claudia länger besetzt sind

grüsse
ringo

eigentlich wollte ich mir gestern einen bequemen abend vor der flimmerkiste machen, doch dann kam mir diese süsse zierliche chinesin sherry in den sinn, ich informierte mich zuerst telefonich ob sie anwesend sei, alles klar sie ist da, ich zog mich an und fuhr ins seefeld zu ihr, als ich klingelte ging es ein momentchen bis mir die süsse sherry aufmachte, sie sagte ich soll schon mal unter der dusche und es dann mir bequem machen, sie käme in 20 minuten, gesagt getan, danach kam sie ins zimmer und fragte mich nach einem getränk und service, ok , und dann ging es gleich zur sache, wunderbares FO a la laura vom calypso, danach leckte ich sie bis fast zum geht nicht mehr (denn sie hatt wirklich eine geile möse die ich stundenlang lecken könnte, mhm mein willy deutet schon an wenn ich an ihre möse denke) danach verkehr in verschiedenen stellungen und schuss auf ihr body.

fazit skala 1-10:

sex 9
FO 9,5
body 9
möse +10
sympathie 10

gratuliere SHERRY du gehörst jetzt definitiv zusammen mit den anderen sexgöttinen:

LILIANE u. AMANDA (bermuda)
RITA u. CLAUDIA (studio28)
LAURA u. JASMIN (calypso)
BEATRICE (clublife)

zu meiner favoritenpalette

grüsse
ringo

Ich war vor einer Woche im Phönix. Nach dem positiven Posting über Cherry, erkundigte ich mich, ob sie anwesend sei. Als dies bejaht wurde, ging ich hin. Eine kleine Chinesin öffnete und sagte, dass Cherry in ca. 10 Min. frei werde und hat mich in einen Nebenraum ( Grümpelkammer ) verfrachtet. Kurz darauf wurde ich in ein schönes grosses Zimmer geleitet …Cherry kommt in ca. 20 Min. Nach ca. 5 Minuten ( ich hatte schön Zeit zum Duschen ) kamm Lili ins Zimmer und fragte mich nach meinen Wünschen und teilte mir mit, dass Cherry erst in ca. 20 Min. frei werde. Ob ich mit ihr wolle… Lili ist die einzige Thailänderin im Team. Sie hat eine sehr liebevolle Art und wunderschöne Naturbrüste (B+). Ich sagte zu und buchte eine halbe Stunde für 200.- ( all inclusive ) ZK sehr innig, FO ausgiebig danach nahtlos zu GV . Sie ritt auf mir sehr intensiv und schaute mich dabei an und lächelte. Schliesslich kam es zum erlösenden Erguss, was Sie offensichtlich auch genoss. Danach eine Vollmassage und sehr liebevolles Kissing und Verabschiedung. Alles in allem ein sehr positives Erlebnis das weit über die 30 Min hiausging. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen, aber auch Cherry einmal ausprobieren.

Ich war heute das erste und sicher nicht das letzte mal im Phoenix. Als ich hinkam wurde ich freundlich von Angela empfangen und habe mich gleich auch für sie entschlossen. 1 Stunde mit allem für CHF400.–. Als erstes hat sie mir eine Getränk offeriert und gefragt ob ich Duschen will. Nach der Dusche legte ich mich für eine Massage auf die grosse Spielwiese während Sie das Wasser in den Whirlpool laufen liess. Die Massage war ok und schön relaxing. Anschliessend sind wir in die Wanne gestiegen, streicheln, knutschen, ZK und FO bis ich so richtig scharf war. Anschliessend gingen wir auf die Lustwiese wo ich nochmals ausgiebig ihre heisse Möse leckte und sie meinen Lümmel natur geblasen hatt. Anschliessend GV (natürlich mit)in verschiedenen Positionen bis ich so richtig schön abspritze.
Etwas kuscheln und dann hat sie offeriert mich nochmals zu massieren. Da mein Lümmel nochmals richtig geil wurde hat sie mich zum abschluss nochmals geritten bis ich ein zweites mal mit Wonne abspritzte. Alles in allem ein super Erlebnis und als ich rausgieng habe ich festgestellt, dass wir sicherlich 1 1/2 Stunden am Werk waren. Kann den Laden nur empfehlen !!

habe gehört das eine chinesin mit 3 titten (kein scherz)
im phoenix arbeitet?!? danke für jeden hinweis.

@netzflüge:
Geh doch mal hin und zähl nach !
Danke !
Peter

@netzflüge

Das tönt ja super. Mit der könnte ich mit meinen 2 Schwänzen einen Titten-Fick machen.

… Gott hat mich erhört.

Beutelstein

@netzflüge

An Gerüchten ist meist was Wahres dran. Zwar glaube ich nicht, dass ein Girl 3 Titten haben kann, aber eine 3. Brustwarze ist nicht mal so unüblich, wie mir ein Hautarzt angesicht meiner deutlich sichtbaren 3. Brustwarze unterhalb der regulären Rechten sowie der nur schlecht erkennbaren 4. unterhalb der Linken versicherte… kein Scheiss!
Zu blöd, dass ich an keiner der 4 sexuell erregbar bin.

Gruss
Hellraver

PS: Ein indianisches Sprichwort soll lauten, dass eine 3. Brustwarze hohe Potenz bedeutet. Wie das bei vieren aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis, aber wenn ich von mir aus gehe… booahhh!

@hellraver, 3-brustwarzen-lady kenne ich bereits
es fehlt die 3-titten-lady! mal sehen phoenix
ich komme…

wie hiess doch der bösewicht bei james bond der ebenfalls drei brustwarzen hatte… scaramanga, nicht?

eins… zwei… (romeo beim nachzählen)

@netzflüge
hmmm, die girls, die ich früher besuchte (Monika, Lisa, Sherry, Angela) hatten nur zwei. Auch auf der h/p sehe ich nur [Anzahl girls * 2] Busen

ugcs.caltech.edu/~wenz/

und da gibt es noch die website speziell für „drei-nippler“:

quote:
Website Mission Statement:
To help those people with additional nipples grow and function as productive members of society through knowledge, counseling, self-empowerment, and regular encouragement.

unquote

;-))

@fuck, geile seite!
@happykick, darum gehe ich nächste woche vorbei,
mal schauen was ich alles finden werde.

Offenbar gabe es schon bei den Griechen „Mehrbrüstige“ Frauen …

@all Also diese 3 Warzige Chinesin gibt es wirklich.

Ich habe Sie im Kreis 4 getroffen an einer einschlägigen Adresse .
( siehe Bericht von mir )
Das alles war vor etwa 3 Monaten. Jetzt ist ist anscheinend nicht mehr dort anzutreffen. Übrigends heisst Sie Yen.
Vielleicht hat jemand von Ihr gehört wo Sie ist.

Nach Euren mehrheitlich positiven Berichten habe ich mich auch mal ins Phoenix begeben und liefere pflichtschuldig meinen Bericht ab.

Der Eingang liegt auf der Seite, da sich im Erdgeschoss aber ein gut besuchtes Restaurant mit vielen Plätzen im Freien befindet, an denen man gezwungenermassen vorbei muss, würde ich den Zugang nur als mässig diskret bezeichnen. Das Treppenhaus selber wirkt erst Mal etwas absteigenmässig. Im 3. Stock angekommen bestätigt sich der erste Eindruck glücklicherweise nicht: Bei Exterieur und Interieur wurde ein nach meiner Meinung gelungener Versuch gemacht, den Gast ansprechend zu empfangen. Auf mein Klingeln hat Lilli aufgemacht. Die Kommunikation ist wegen ihrer mangelnder Deutsch-Kenntnisse etwas schwierig, aber schliesslich geht man ja nicht zum philosophischen Diskurs in den Club Phoenix. Obwohl ich eigentlich lieber eine der süssen Chinesinnen kennengelernt hätte, habe ich mit der Thai Lilli „Vorlieb genommen“, da sie mich gar nicht erst gefragt hat, ich in dieser Hinsicht ziemlich schüchtern bin, und deshalb angesichts der sprachlichen Barriere keine schwierigen Diskussionen beginnen wollte :slight_smile:

Das habe ich letztlich nicht bereut, Lilli ist schlank, hübsch, aufgestellt, nach meiner Meinung etwas älter als die auf der Webseite angegebenen 26 Jahre und hat einen guten Service mit hohem Wiederholfaktor geboten. Entschieden hatte ich mich für eine halbstündige Massage mit Sex für 200.-. Nach einer Dusche habe ich’s mir mit Lilli im grossen und ansprechenden Zimmer auf der Matratze gemütlich gemacht. Zungenküsse, gründliches und tiefgehendes gegenseitiges Streicheln und Fummeln ohne irgendwelche schwer nachvollziehbare Einschränkungen (ich ärgere mich öfters über irgendwelche WGs, deren Einwände für mich manchmal etwa klingen wie „nein, den kleinen Zeh darfst Du nicht berühren, nimm den Grossen“) und schon gingen wir in den Extrem-Nahkampf über. Lilli hat sich gut führen lassen, französisch ohne, dann Ueberstülpen des Gummi, GV mit Stellungswechsel, Uebergang in 69, alles kein Problem, alles völlig unkompliziert. Die Zungenküsse gingen zwar von ihr aus, aber ich hatte trotzdem den Eindruck, dass sie dies nicht so gern macht. Und: Lilli ist kitzlig :slight_smile:

Nach dem Sex gab’s eine entspannende Massage. Glücklicherweise hat sie dabei recht zugepackt und eine „richtige“ Massage, nicht nur ein sanftes Streicheln gemacht. Leider war die Massage etwas gehetzt - na selber schuld, eine halbe Stunde ist halt schon etwas knapp für alles. A propos halbe Stunde: Inkl. zwei mal Duschen war ich nach ca. 35-40 Minuten wieder vor der Türe, die halbe Stunde Service war also eher knapp eingehalten.

Fazit: Sex gut, Massage gut (und mit genügend Zeit im Stundenservice wahrscheinlich sehr gut), Girl: sehr gut, Ambiente/Service gut

David, 200.-- für 30 min. mit Sex, franz ohne, küssen und richtiger Massage sind sogar dann gut, wenn es nur 26 Minuten dauert.
Guter Tip, werde sobald ich in der nähe bin, „Lilli“ besuchen. Eine Frage noch, ist sie schlank oder fraulich? Fotos auf Homepages sind da oft nicht so aussagekräftig!
Happy hunting,
Geilo

@Gelio
wenn du wirklich auf schlanke frauen stehst, dann empfehle ich dir, die zierliche sherry, ich habe schon zwei sehr schöne sessions mit ihr erlebt.
sie macht, ZK, FO, GFS, 69, KB, alles ohne zeitdruck und ist sehr sympathisch.

@Geilo Lilli ist schlank, eher schlanker als sie auf den Fotos wirkt. Hmh, knochig hat sie sich trotzdem nicht angefühlt - ob eine meiner beiden Erinnerungen trügt?

Klar sind 200.- für eine halbe Stunde +/- ein paar Minuten umfassenden Service ok, ich hab’ mich nicht beschwert, erwähnenswert finde ich es hingegen schon. Wer von uns hat noch nie einen „halbstunden-Service“ mit „oh, Du bist schon gekommen, also tschüss bis zum nächsten Mal“ nach 15 Minuten erlebt, und ist nicht dafür auch schon mal bei einem WG 45 Minuten liegen geblieben?