Archiv bis und mit 25. Juni, 2003

hat jemand erfahrungen mit
brasil-club.de/
gemacht?

es werden diverse reisen nach brasilien
inkl. girls vorort angeboten!

netzflüge

Generell gilt bei solchen Angeboten, dass es einiges teurer kommt, als wenn man individuell reist. Ueber den brasil-club wurde in anderen Foren, z.B. calimba (paysite) und auf SAT1 vor einiger Zeit berichtet. Fazit: die Gegenleistung entsprach nicht den Erwartungen, die beiden vorherigen Hotels waren weit ausserhalb und low-budget, eines mit Stein-Betten und das andere noch nicht fertig-gebaut, das Essen mies, und v.a. gab es auch keine Non-Stop-Gruppen-Sex-Party-Orgien, sondern man(n) konnte sich zu Beginn (unter wenigen) ein Girl aussuchen, mit der man dann +/- den restlichen Urlaub zu verbringen hatte. Tip: wer nicht gern alleine reist findet ev. einen Reise-partner in diesem oder einem anderen Forum.

vergleichbare Angebote:
brasilfunreisen
Dominikan.Rep.
lustfeuer

green, der sich seine Unterkunft und v.a. seine Girls lieber selber aussucht

webfly

geh auf eigene faust.kauf dir den flug.hotels und frauen hat es genug. da kannst den preis immer runterhandlen.

Vorsicht: Abzocker in Brasilien. Es gibt Deutsche, Schweizer,… in Brasilien die nützen die fehlenden Sprach-, Orts- sowie Situationskenntnisse von alleinreisenden Männern (Touristen) aus. Sie locken mit vielversprechenden Angeboten und total überrissenen Preisen und können schlussendlich nichts vernünftiges bieten, weil sie ihre Gäste nur irgendwo einmieten und dort möglichst wenig bezahlen wollen. Auch die Mädchen werden mit falschen Versprechungen geködert. Dieses Vorgehen ist bei den Einheimischen längst bekannt und wird nicht akzeptiert – die Gäste werden manchmal noch grundlos schikaniert. Rio, Recife, Fortalezza, Salvador, Curitiba, Brasilia sind Städte, wo man unkomplizierten Sex ohne Touristen-Schlepper finden kann. Wenn jemand mehr als landesüblich bezahlen will, dann bitte den Einheimischen, die haben es nötiger. Tipps für ein kleines Trinkgeld erteilen Taxifahrer, Kellner, Türsteher usw. - die Wissen sofort was man sucht ohne grosse Sprachkenntnisse.

@green, cavallino, cabrito
ich war noch nicht in brasilien, aber trage mich mit dem gedanken dies so bald als moeglich nachzuholen… aufgrund erfahrung in anderen laendern (u.a. dominican republic, thailand, etc.) und allem was ich bisher ueber brasilien gelesen habe, denke ich auch, dass individuell reisen, ohne pauschalangebot sicher gut moeglich ist. hauptvorteil duerfte sein, dass man sich dann (aus der ganzen grosssen auswahl) sein girl wirklich selber aussuchen kann. und man kann wechseln so wie man moechte(zumindest solange die garota nicht gerade vor eifersuecht zerplatzt…). ich nehme an, dass - entgegen allen beteuerungen - in den pauschal clubs das wechseln doch eher schwierig sein duerfte. hat da jemand erfahrungen?

andererseits hat der club ja auch seinen reiz. z.b. koennte ich mir vorstellen eine woche im club, zum „anwaermen“ und um mit der umgebung vertraut zu werden. dann noch eine woche auf eigene faust… also quasi eine „föiver und weggli“ loesung… darum wuerde mich trotzdem mal ein vergleich zwischen den von green angesprochenen clubs und dem brasil-club.de interessieren. vom gesamtangebot gesehen sind sie zumindest alle aehnlich. wer hat evtl. links zu anderen foren, wo es vergleiche gibt?

@webfly
wann reist du nach brasilien? vielleicht sehen wir uns dann ja dort…?!

hoi wonderer

fliege am 30.10.03 nach fortalleza , wie immer nur flug.kenne leute da , auch wenn du niemand kennts, da lernst du sofort leute kennen.aber eben vorsicht ist immer am platz.und dir nichts vorspielen lassen,immer gut überlegen.

hallo cavallino

danke fuer die hinweise und tips. ich muss sagen, dass ich zwar in einigen laendern schon erfahrungen der unangenehmeren sorte gemacht habe, aber bisher immer noch „ungeschoren“ davon gekommen bin. eben: aufpassen, gesunder menschenverstand und - manchmal auch etwas glueck (holz anfassen!).

kennst du auch die anderen orte in brasilien? rio, recife, salvador, natal? wie vergleichen sich diese mit fortaleza? welchen ort wuerdest du einem brasilien-anfaenger empfehlen?

danke fuer jeden hinweis!

wonderer

@wonderer – Santo Domingo und Thailand kann man nicht mit Brasilien vergleichen. Bevor du dich bei diesem Brasil-Club anmeldest und du nach Recife fliegen möchtest, empfehle ich dir die Bamboo.
bamboobar.net die haben eine eigene funktionierende Infrastruktur und die Mädchen kannst du dir jeden Tag selbst aussuchen ohne Zuhälterkommission. Schreib dem Jochen einen Gruss vom Schweizer-Willi, ich war im Januar 03 dort.

Erfahrungsgemäss sind die Pauschalangebote etc. relativ teuer. Empfiehlt sich, wenn man kein Portgiesisch spricht. Wer auf eigene Faust reist, braucht dringend Sprachkenntnisse, mit Spanisch kommt man auch recht gut durch.
Ich habe in Fortaleza angefangen. Hat mir nicht so gut gefallen. Auch ich kenne Thailand und kann nur sagen: Brasilien ist nicht Thailand. Es hat nicht soviele Frauen, man muss mehr auf Sicherheit bedacht sein und Englisch spricht kaum jemand etc. etc. In Fortaleza, Recife, Salvador ist das Meerwasser schön warm, in Rio kann man kaum im Meer baden: hohe Wellen, relatv kühl. Aber trotzdem reges Strandleben.
Kommt auch noch darauf an, welche Frauen man mag. Für Dunkle ist Salvador zu empfehlen, aber auch in Rio gibts Mulata’s und Negra’s. In Rio gibt es Alles, finde ich am Universellsten, gerade für Anfänger; da habe ich auch die schönsten Frauen gesehen. Und in den Termas und Massagesalons kann man sich zu fixen Preisen vergnügen. In den Massagesalons sollte man aber auch sprachkundig sein sonst zahlt man mehr. Eine einfache Nummer ist für 50 Reals zu haben (Fr. 20.–), in den Termas zahlt man je nach dem zwischen 100 und 200 BRL für 40-60 Minuten.

Ich habe in Fortaleza (1999) gute Erfahrungen mit Girls gemacht, finde den Ort bedeutend schöner als Recife (Boa Viagem), doch schon recht klein, nach einer Woche hat man’s gesehen finde ich.
Wie schon erwähnt: Portugiesisch-Grundwortschatz bzw. Spanisch ist ein absolutes Muss!
Ich selbst spreche nur sehr wenig von beidem, kann mich gerade durchschlagen, finde Rio am besten, da mir die Stadt auch so gefällt.

Recife:
Ist die ECLIPSE-Disco nicht mehr offen?
Habe übrigens über diese Bamboo-Bar und die dort anwesenden Garotas sehr Unterschiedliches gehört, viele meinen diese seien sehr mittelmässig, die Fotos die ich gesehen habe, reissen mich auch nicht gerade vom Stuhl, nicht gerade knackige Figuren… Ich selbst war nie in dieser Bar bzw. 1998 nur kurz dort auf einen Drink, die Bar war praktisch leer, haben aber glaub ich mittlerweile die Location gewechselt, damals war sie unterhalb der Eclipse-Disco (im Braca-Kuchen). Würde mich über diesbezügliche News/Reports freuen.
Ich kann übrigens die Warnungen vor den Strassen-Girls in Recife nicht nachvollziehen.
Wer englischsprechende Girls in Recife will, wird im SAMPA-Club fündig. Die Girls dort sind z.T. recht teuer, doch meist besser aussehend als anderswo etc. Ich selbst war nur einmal kurz dort, hat mir aber recht gut gefallen.
Würde vom Brasil-Club (Recife) aus verschiedenen und hier auch z.T. schon angedeuteten Gründen abraten!

Zwischen Recife und Fortaleza kann ich keinen grossen Unterschied feststellen. Beide Städte sind ja etwas gleich gross und die Strände mit Hochhaus-Kulisse. Fortaleza gefällt aber den Meisten besser. BWar im April 2001 dort, wenig Frauen, eher Abzockerinnen. Konnte damals auch kein Port. was sich inzwischen dank meiner Zweisprachigkeit mit ital. rasch geändert hat.
In Recife war ich nicht auf Jagd da meine Carioca dabei war – und die war sowieso die Schönste…
darum gefällt mir Rio auch am besten: schöne Stadt, schöne Garotas und alle Möglichkeiten der Welt.

@alle
als brasilien-anfaenger danke ich euch fuer die guten tips, informationen und links. wenn’s klappt, schaffe ich es vielleicht noch im Mai oder Juni in dieses land der (maenner-) traeume zu reisen…

bin weiterhin fuer alle hinweise dazu dankbar… und werde auch meine erfahrungen hier berichten, wenn ich dann einmal dort war…

wonderer

Habe seit längerer Zeit ein Haus in Fortaleza und bin deswegen auch oft dort.
An der ganze Strandpromenade hat sich in sofern etwas geändert, dass amerikanische Hotelketten viel aufgekauft haben und dadurch Bar’s wie das „Africa“ nicht mehr existieren. Am Tag hat es noch vereinzelte Garotas am Strand, die sich abschleppen lassen. Alles in allem ist die Stadtverwaltung darauf aus, ein „sauberes“ Fortaleza zu verwirklichen und dies hat auch Auswirkungen auf die „Szene“.
Hatte aber nie Probleme etwas geeignetes zu finden, da ich ja bald zu den „Einheimischen“ gehöre und portugisisch spreche, was es natürlich um einiges einfacher macht.
Martin

Was das AFRICA ist geschlossen?
Dort hatte ich alle Girls kennengelernt.
Gibts (dort) keine Disco in diesem Stil mehr?
Rechts nebenan war ja auch noch so ein Laden.
Wer gut Portugiesisch spricht, sollte auch in den vielen Bars im Iracema-Teil keine Probleme haben. Oder sind dort auch viele Bars geschlossen worden?

@Martin M. – Deine Info betreffend Garotas in Fortaleza tönt nicht vielversprechend. Ich war ein paar Jahre nicht mehr dort und wollte diesen Herbst wieder gehen. Kennst Du die jambo-pousada.com.br Ist dies ein idealer Ausgangspunkt??? Was ist los im Cafe de Mar??? und dem Strassenstrich in der Innenstadt beim Markt??? Im neuen Hafenviertel soll es viele Italo-Touristen haben, hat es denn jetzt auch viele Amis??? Für ein paar Anregungen wären sicher auch andere interessiert, weil Fortaleza bis jetzt als gute Destination für Sexabenteur galt. Dein Bericht ist allerdings nicht der erste, der bestätigt, dass dies nicht mehr so ist. Gruss Cabrito.

das africa ist schon lange im iracema,wie das zipp auch das einem schweizer gehört.aber frauen hat es immer genug.im iracema spielt sich sowieso
das nachtleben ab.

@Cavallino
Ist das AFRICA nun geschlossen oder in Iracema?
1999 war es jedenfalls am Meireles-Strand vis à vis Mc Donalds (d.h. in einer Gasse ein paar Meter weg vom Strand).
Welches sind denn nun die besten Discos/Clubs oder auch Bars in Iracema?

Gruss
Deekay

hoi deekay,
das africa ist schon 2 jahre im iracema nähe pirata. ist sehr schön gestaltet,und grösser. vorher war es ein jahr sogar aushalb der stadt. das zipp, caffe do mar, dos ewal sind auch ähnliche bar. auch in iracema.

für Brasilien-sex-fans
brasil-club

scheint mehr zu bieten

für was in einen club gehen, wenn es billiger geht.und dan bist erst noch frei und kannst machen was du willst. und hast erst noch die grössere auswahl.mit meinem geld unterstütze ich brasils und keine schweizer oder andere.