Archiv bis und mit 25. Juli, 2007

Hier ein Inserat aus dem heutigen TAGI (ich war noch nicht bei ihr)

Marta, XXL Busen (140), 27j. 85kg.
+41 78 907 90 03

Könnte was sein, Überraschungen gibt es immer.


Schönes Wochenende - LL

so so, 3 Mann in einem Boot,

Dann hat die Dame wohl 2 ziemlich gute Argumente, die Freunde der Busenfetischisten zu überzeugen =)

In Bern auch neu Belinder, Hübsch unde bizarr.

guckst Du hier:

happysex.ch/steven/bellinda/bellinda.html

Moment moment monent: ein habich noch!

Wer auf XL-Boobs bei Asian girls steht,

PIM, aus Bern guckst Du da!

honeybunny.ch/dreamteam_be/Home

Ach ja die Artenvielfalt ist doch immer wieder interessant =)

Simba die fotos die im happy sex und in sexy tipp
rotlicht.ch stehen, sind aktuel, von april dieses Jahres, und von wegen zuhoeren, ich sagte am telefon dass ich weibliche figur hab und groesse 42, naechtes mal hoerst DU lieber besser zu, nicht dass es dir wieder nicht passt!
und was pflege angeht, das ist ja eine unverschaemheit, ich bin bestimmt 10 mal oefter in der dusche als du an einem Tag, habe sogar fast waschzwang, ich dusche mich immer vor jedem und nach jedem gast, auch wenn die pause zwieschen gaeste halbe stunde ist, und ich mich davor geduscht habe gehe ich wieder in die Dusche, vielen DANK dass Du so „nett“ zu mir warst
hab ja echt nur schimpf spucke im mund, da mir die woerte bei so einem beitrag fehlen…

Hallo liebe BouncingBalls-Gemeindemitglieder,

neu gesichtet, scheinbar ein wenig älteren Jahrgangs…

wer es mag schaut hier rein: Dalli Klick! happysex.ch/index_ZH/priscil … scila.html

Jünger, dünner aber auch weniger Körpchen, adber recht ansehnlich, ist dieses Exemplar:

Dalli Klick: honeygirls.ch/cont_hs/girlhs210.php

Etwas neues im Oberaargau… Im pssst… wer schon mal da war muss schon recht wild und krumm drauf sein oder einfach viel Druck auf der Leitung… also ich hab es mal probiert und würde nieeeee wieder hingehen. komische Mädels und ein Feeling wie im abgefuckten Hafengebiet… wähhh aber immerhin passt vielleicht in den Tread, Dalli Klick: happysex.ch/luc/103/mp-070715/mp.html

Berner aufgepasst: Dalli Klick: happysex.ch/steven/delya/delya.html

Und für die Leute der grosses Hände aus der Zentralschweiz müssen hier nochmals anklicken:
plumweb.ch/943/mp-070712/mp.html

So, das muss reichen für Heute, viel Spass und Waldmann Heil!

Euer Russ Meyer

Hallo,

Ich war bei Natalie in Luzern. Das Service war nicht so gut, sie hatte immer ihr Hand auf das Gummi und hatte wirklich kein Spass. Ich würde eher diese Frau nicht empfehlen.
Gruss

Beim täglichen Surfen ins Auge gestochen:

happysex.ch/TE/6APPEAL/chris … stina.html

Für Liebhaber von grossen, na ihr wisst schon.

Hallo zusammen

Melde mich mal wieder von der Front. Ich habe es endlich geschafft die Tracy bei Genf zu besuchen:

sex4u.ch/index2.php?link=cho … Region=Genève&pointeur=36

Ich war geschäftlich in Genf kam aber erst am nachmittag auf die Idee Tracy anzurufen. Schnell noch mit dem Laptop ins Internet eingeloggt und schon habe ich die Telefon-Nummer gefunden.

Zuerst kam immer eine Combox, aber nach mehrerem probieren konnte ich sie endlich erreichen und ein Termin am gleichen Abend noch vereinbaren.

In Annemasse (FR) (liegt gleich bei Genf) angekommen hat sie mich dann in Dessous empfangen. Boh eh…was mich da anlachte hatte ich noch nie gesehen. Ihre Möpse stellten diejenige von Michelle (Basel), Jessica (Skyline), Seny und Diana absolut in den Schatten. Die Bilder entsprechen den schönen Originalen.

Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und musste sofort mal einen Kontrollgriff machen…uuaaauu…geil!!! Mein bester Freund stand schon richtig stramm.

Duschen musste ich ja nicht mehr, da ich bereits im Hotel mich sauber und frisch gemacht habe und dann konnte es natürlich los gehen.

Zuerst zog ich mich aus und lag mit dem Rücken auf dem Bett mit einem mächtigen Ständer…danach zog sie sich aus…Mammia mia…einfach schön…Die Brüste unterliegen zwar ein bisschen der Schwerkraft aber mit diesen Dinger ist dies auch kein Wunder.
Nun stieg aufs Bett und streifte mit ihren Melonen über mein Ding…dann fing sie langsam an zu blasen…uau…auch das hatte sie im Griff.
Da ich wusste, dass ich mich nicht länger halten konnte wollte ich natürlich gleich einen Tittenfick machen…mein Freund verschwand regelrecht in diesen grossen Weiten und es ging nicht mehr lange und eine Ladung kam schon heraus.

Nach einer kleinen Pause und schwatz, schwatz ging es wieder weiter…diesmal mit verschiedenen Stellungen…die geilsten waren als sie auf mir war und ich richtig kneten konnte…und als sie von hinten nahm und dabei im Spiegel sah wie ihre Glocken baumelten…Es ging auch da nicht lange und mein guter Freund spuckte schon wieder.

Dieses Erlebnis war für mich persönlich das mit Abstand allerbeste was ich je hatte.

Leider liegt Genf nicht auf der Route…jedoch werde ich ein Besuch bei ihr jedes mal wenn ich in der Gegend bin fest einplannen.

Ich habe am letzten Wochenende die NATALIE im „La Perla“ in Luzern besucht.
Natalie, der Grund meines Besuches, öffnete mir gleich selber die Türe.
Mein erster Eindruck: eine sympatische junge frau, die sehr gut Deutsch spricht. (Russin)
Ihre Boobs schienen mir in der Verpackung eher mittelmässig.
Nachdem Sie mich der Susy vorgestellt hatte, habe ich mich wegen der Körbchengrössen für Natalie entschieden.

Nach der Dusche gefragt, wurde diese mir auch ohne Probleme mit frischem Handtuch angeboten.
als ich zurückkam zeigte sich mir Natalie in Ihrer ganzen Pracht,
ihre bOObs waren nun gar nicht mehr so klein,
sie haben sich in Freiheit zu positiven entfalltet.
Schön weich, schwer und grOOs, hängend wie man auf den Photos gut sehen kann aber überhaupt nicht zu ihrem Nachteil.

der Service
FO, mit spritzen auf die Brüste, ½ Std 250.-
FM, mit spritzen auf die Brüste, ½ Std 200.-
FM, ohne spritzen auf die Brüste, ½ Std 150.-

bei der fragen nach 2-mal kommen die erste negative Antwort, das ist nicht drin. Punkt.
ich habe mich danach für „FM mit“ entschieden
nach Vorauskasse auf dem Bett hat Sie mir dann gesagt Sie mach für mich jetzt doch FO

kurzes FO, habe nicht sehr viel gespürt
danach schöne bOOb massage, leider auch nicht so lange
Gummi montiert und ab ging die Reiterpost, wirklich geil diese Brüste so vor den Augen schwingen zu sehen
Stellungswechsel, Sie unten und ich oben Tittenfick, ohne störenden Präser, geil
Ablöscher, sie forderte mich schon das erste mal auf zu spritzen
Übung abgebrochen, Gummi montiert uns ein bisschen Missioniert, Wunderbar dabei die Nippel zu saugen und mit den Brüsten zu spielen
kurz vor den spritzen wieder Stellungswechsel, ich wollte Ihr nun zwischen die Brüste spritzen
Sie wollte zuerst oben was ich aber ohne grosse Gegenwehr verhindern konnte
ich also wieder meinen Grossen zwischen Ihre bOObs und los, lange ging das aber nicht gut, den ihren Dinger waren für mich zu geil, ganze Ladung dazwischen

das ganze dauerte nicht viel mehr als 15-20min, Sie danach schnell aufgestanden und Ihre bOObies mit einem tüchlein geputz, fragender Blick: willst Du nicht aufstehen ???
Ich meinte es fehle doch noch zur ½ Std.
Antwort: Sie habe doch FO gemacht und deshalb sei die Zeit nun um
machte Sie das nicht von sich aus ???

Fazit: Bewertung von 1 bis 10
8: Sympatisches Auftreten
12: bOObs, die sind genau richtig für mich
7: Location, ein bisschen gar rot beleuchtet, Zimmer aber sauber
3: Preis Leistung, meines Erachtens auf Abriss, hoher Preis
4: Wiederholungsfaktor, irgendwie kam keine Chemie auf, alles war ein bisschen auf Hopp Hopp Zack Zack

Hallo Big & Naturall Friends

New Big Boobs in Dübi… Sonia in La Boum

Für Liebhaber grosser Möpse mit kleinen, festen Nippeln, in D Pforzheim, …schlank klickst Du woanders, wen KF 42/44 nicht abhält, oder sogar scharf macht der klickt hier:

ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt … nsicht.asp

Ja, ich steh auf so zeugs, mhhh =)

Also gute Unterhaltung, Euer Russ Meyer

so von den photos her mein typ.

weiss einer mehr?

happysex.ch/cedi/Mia_ZHU/Mia_ZHU.html

@nabucodonosor

Es könnte sich um die Mia ex Skyline, Bülach handeln… Die Fotos sind jedenfalls sehr „typenähnlich“… Wenn das so ist und ihr Service gleich geblieben ist, dann nichts wie hin!!!

hapy hunting
rocketman

Ey Hombres de big-boom-Tatas,

für Gringos in und um Winterthur,

happysex.ch/cedi/Ewa_PG_SG/Ewa_PG_SG.html

ich sag nur Bangbros, der würde ich auch gerne Pizza bringen =)

good hunting, Russ

@nabucodonosor
Ich war bei Mia im Atelier 11 in Stäfa.
Siehe mein Beitrag dort.

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tpc=23&post=

@russ-meyer:

Wenn die Photos von Eva original sind, dann sehe ich aus wie Hugh Grant. Werde morgen mal anrufen und fragen, weil wenn’s stimmen würde, müsste mann ja raschest möglich hin und der Dame einen Heiratsantrag machen …

@hugh grant (wahtsup)

Du kannst davon ausgehen das die Fotos ein bisschen verschöndert wurden.

Gruss
Aragorn

@nabucodonosor @gogol

… Dan kann es kaum die Mia ex Skyline, Bülach sein… ihr Service war super…

Hallo Freunde schöner grosser Busen

… beim Stöbern gefunden in Bern-City

happysex.ch/JOP/Angelika/Angelika.html

Weiss jemand etwas über sie… handelt sich wohl um einen Fake?

Gruss Franky, der auf grosse runde Brüste liebt :slight_smile:

Da kann ich nur sagen: woooooooooooooooooh!

Sehr schön und geil