Archiv bis und mit 25. Juli, 2007

Tja, habe diesen Thread erst heute entdeckt. Auch ich habe Monika angeschrieben, was sie so alles anbietet. Die Antwort war sehr unhöflich, Zitat:

„oh sorry da musst du zu einer profesionelle frau gehen ich mache das hobby maessig bin schwanger und natur geil mache nur treffen 1 std 400 fr und ich habe kein katalog wie ich sex mache sorry“

Also wenn sie das nicht prof. macht, dann weiss ich auch nicht weiter…

Ich sehs mal so, 400 Stutz gespart

Hier auch noch ein Inserat einer Schwangeren. Wenn ich das richtig sehe, ist das die Manuela aus dem Petit Paris.

www.erotikboerse.ch/kleinanzeigen/bs-an … =4090&sid=

Monika in Wald/Zürcher Oberland (s.Happysex…) ist wieder und noch bis ca. 20 April da. Also frisch gewagt…Am Telefon sehr freundlich - Termin abgemacht - vom Parkplatz aus in Wald wieder angerufen - sie sieht einem aus ihrer Wohnung und lotst einem zum Hauseingang.
Nicht gerade luxuriös aber OK. Monika - im 6-ten - ist wirklich eine „pralle“ Maid - aber das ist dann auch schon das Herausragendste ! Freundlich - aber eher passiv: keine ZK, kein Eindringen mit Finger - Mschi optischer Durchschnitt, ebenso die französische Erregbarkeit.
Doch es kam, bezw. sie. Fazit: wenn man es nicht versucht, könnte man versucht sein zu denken man hätte etwas verpasst. In Anbetracht wie selten eine Schw
ngere besucht werden kann - muss man den Versuch einfach wagen. Für halbwegs erfahrene Liebhaber dieser Sparte ist es in diesem Fall allerdings nicht zwingend…

Danke Liebling
Ich freue mich das dir unser Treffen gefallen hat, ich werde deine flinke Zunge nicht vergessen.
Da ich Schwanger bin ist es nicht immer einfach sehr aktiv zu sein. Wenn dir aber mein Bauch und die grossen Brüste gefallen so kannst du sicher auch darüber hinwegsehen das ich nicht so aktiv sein kann.
Thommy, du hast leider nicht versucht zu kommen sondern wolltest nur wissen wievîel du spritzen kannst für das Geld. Ich liebe es gemütlich Sex zu machen und das geht halt nicht schnell schnell.

Ich bin über Ostern noch in Wald und hoffe die Wehen setzen nicht ein.

Bis bald
Monika

Tja liebe Monika, da hast du etwas verwechselt, ich wollte bloss wissen, was für dich tabu ist…
Mir reicht 1x spritzen, ich habe lieber 2 Stunden geilen Sex als wie am Fliessband zu spritzen…

www.happysex.ch/cedi/Katy_ZHS/Katy_ZHS.html

Habe auf anzeiger.biz/files/w_21-seite2.pdf folgendes Inserat gesehen:

Nur noch kurze Zeit! Runder Bauch (29.SSW)

Habe heute angerufen. Die Dame ist in der Stadt St.Gallen jeweils MO - FR 12.00 - 16.00 Uhr erreichbar. 1/2 Std. kostet Fr. 200.00. Ist eine Östereicherin und tönt recht sympatisch.

Kennt diese Frau jemand, kann jemand etwas über sie uns verraten. Da sie nur nachmittags arbeitet, muss ich meinen freien Tag abwarten. Ich hoffe die Dame (Name leider unbekannt) arbeitet in 2 Wochen noch.

Danke + Gruess Roma

nach langer erfolgloser suche meld ich mich auch wieder mal. hat zwar ein
paar girls auf den internet seiten, aber das meiste halt mit falschen
fotos. hat jemand ein tipp über ein hübsches freundliches girl
mit sehr grossem bauch ? pn ist auch ok.
danke bestens

@ YOUNGLOVER

Dir kann geholfen werden. Schaue unter:

www.happysex.ch/cedi/Katy_ZHS/Katy_ZHS.html

nach. Habe selber keine Erfahrungen.

Zorro

@younglover
Schau mal da: happysex.ch/cedi/Perla_Schwa … er_AG.html

Ich war noch nicht da, weil mich die Adresse etwas abschreckt. Die Schönenwerderstrasse 33 in Aarau ist nämlich das ‚Studio 1001 Nacht‘, wo ich schon miese Erfahrungen gemacht habe.

Hallo,
In Luzern Inseriert im Happysex eine Schwangere.War schon jemand von Euch dort??
Werde sonst mal hinfahren und schauen,probieren und schreiben.
Gruss Mosi

Hallo,
war Sie besuchen.Sie ist im 6ten Monat Schwanger und ist nur noch die nächste Woche in Luzern,nachher geht Sie nach Bern.Kommt aus Tschechien und spricht gut Deutsch.
Im Bett geht Sie gut mit,ist auch schön feucht geworden,gestossen in div.Stellungen.
Fazit:Nicht der Oberhammer,aber auch nicht schlecht.Wiederholungagfahr jein.
Gruss Mosi

hallo
die katy sieht ja ganz interessant aus, wollte auch sogleich einen
termin ausmachen. gemäss inserat auf happysex sei sie ja montag, dienstag und
mittwoch im dienst!
heute haben wir ja mittwoch, und was ist, es kommt die combox und teilt mit
das sie nur montag und dienstag arbeitet… na super diese werbung…

Hallo zusammen

Hab da noch was zum Thema gefunden. 18-jährige in Luzern, tönt nicht schlecht:

erotikboerse.ch/kleinanzeigen/bs-anzeigen/

nachdem ich letzte woche die katy nicht erreichen konnte bin ich dann auch auf
vanessa gestossen. hab angerufen und einen termin ausgemacht.
da es mein erstes mal mit einer schwangeren war, war ich schon sehr gespannt.
angekommen hat sie mir dann ein getränk und eine dusche angeboten. als ich
aus der dusche rauskam, lag sie auch schon auf dem bett.
war etwas zurückhaltend aber im grossen und ganzen hats mir gut gefallen.
sie hat schöne feste brüste mit grossen nippeln zum dran nippeln…
und natürlich einen schönen runden bauch.
nach eigenen angaben ist sie gester schon wieder nach hause gefahren.

Ich bin persönlich sehr offen, und finde alles okay, was zwischen zwei Partnern abläuft. Wenn beide damit einverstanden sind, geht meiner Meinung nach einfach alles. Merke „BEIDE“

Was ich aber persönlich unter aller Sau finde ist Sex mit Schwangeren. Diese Frauen riskieren mit ihren Praktiken (FO ect. ect.) das Leben ihres ungeborenen Kindes. Was sind das nur für werdende Mütter, die sich auf sowas einlassen? Ist ihnen dieses Leben einfach scheissegal? Wenn jemand sein eigenes Leben riskiert ist das sein Bier, aber das Leben Unschuldiger?

Sorry, aber das musste einfach raus!
Gruss
Rubinstein

@rubinstein

Da muss ich Dir einfach widersprechen!!! Es kann sein, dass Du ein schwangeres Girl intensiv nehmen kannst ohne FO, ohne Sex. Dies kann sehr schön sein, aber nur wenn die Harmnonie stimmt.

@Rubinstein

Wenn ein Girl inseriert und ich mit ihr einen Termin abmache, sind nach meiner Meinung “BEIDE“ einverstanden. Oder verstehe ich da was falsch?

Das Leben eines ungeborenen Kindes wird auch riskiert, wenn eine schwangere Frau eine Strasse überquert. Oder auf einem Stuhl stehend die Fenster putzt. Ich will das Risiko einer möglichen Ansteckung nicht verharmlosen. Hier gilt es abzuwägen und Vorsicht walten zu lassen. Die Girls (nicht nur die schwangeren), dürfen nein sagen, wenn sie das Gefühl haben, dass etwas mit der Gesundheit, der Hygiene, der Sauberkeit etc nicht stimmt. Aber bei aller Vorsicht: Das Leben bleibt lebensgefährlich.

Erotik und Sex mit einer schwangeren Frau zu geniessen ist etwas besonderes, etwas vom schönsten, was man erleben kann.

Ich akzeptiere diene Meinung, kann sie aber nicht ganz teilen.

@rubinstein

wenn dein persönliches Empfinden mit einer Abneigung gegenüber schwangeren Frauen verbunden ist, bist du zu bedauern.

Safer Sex mit einer schwangeren Frau ist weder für die Frau noch das Kind gefährlich, und beachte, das sexuelle Empfinden einer Frau wird mit der Schwangerschaft nicht einfach abgestellt, im Gegenteil…

also ich weis nicht warum eine schwangere frau beim sex mehr gefärdet sein sollte
als beim normalen bewegen im und ausser dem haus. für mich gibt es sex ohnehin nur immer
mit. also ist es für sie bestimmt um einiges risikoreicher eine treppe zu besteigen oder
eine strasse zu überqueren. und wer weis, vielleicht helfe ich ja mit meinem obulus sogar
das leben oder überleben des kindes zu sichern…