Archiv bis und mit 25. Juli, 2006

Im Happysex inseriern verschiedne Damen wie:

Alexandra
happysex.ch/martin/Martin/Am … andra.html
Chantal
happysex.ch/martin/Martin/Am … antal.html
Veronika
happysex.ch/martin/Martin/Am … onika.html
sowie Cindy
happysex.ch/martin/Martin/Am … Cindy.html

bei allen verweist eine gleiche e-mail addresse:
[email protected] für auskünfte.

Meine frage lautet hat jemand schon erfahrungen mit diesn damen gemacht oder existiert ein solcher salon mit dem namen pacific.blue?

hallo zusammen
hatte schon das vergnügen mit chantal, fo, zungenspiele bei ihr, gv, gute preisleitung, 300std

@all
Unter pacific.blue sind meines Wissens nur Damen zu erreichen, welche ich als HH bezeichnen würde. Daher auch keine gemeinsame Adresse oder Salon unter diesem Namen. Persönlich kenne ich die Cindy, auch unter www.cindarella.ch zu sehen und zu erreichen. Die Angaben und Bilder stimmen zu 100% mit der Realität überein und ich kann Cindy und Ihre Dienstleistungen nur empfehlen. Kein Billigangebot aber den Preis wert. Die Stätte ihres Wirkens liegt im Raum Mellingen AG, in einem Privathaus in EFH-Quartier. Ziemlich diskret würde ich meinen, aber für ÖV-Fans ungeeignet. Was die anderen Damen anbelangt kann ich keine Aussage machen.
Happy hunting!
Tucson

Danke für die Info’s
Scheint wohl seriose Inserate zu sein.Werde mich wohl mal mit einer der damen treffen.

@ all

Es wundert mich ja schon, dass von uns hier sowenig über dieses Angebot gepostet wird/wurde.
Nun ein wenig kann ich das ändern.

Nachdem mich Chantale interessierte, kam es zwar per Mail und dann per Natel zu einem Kontakt (problemlos!), doch die Gute ist in Aarau und nicht wirklich Region Baden. Nunja, man mag es damit vielleicht nicht genau nehmen zu müssen.

Also wie weiter.
Recht neu ist die Alexandra, Region ZH-Nord. Die Natelnummer ist richtig und als ich am Dienstag anrief konnte ich schon auf Mittwoch abmachen! Ihre Stimme klang sehr sympathisch und passte zu den Bildern. Sie gab mir eine gute Wegbeschreibung und ich kam dann auch recht gut direkt dorthin. Mit dem Zug ginge es wohl auch, aber Auto ist besser. Parkieren geht in der Nähe, diskret und in 1-2 Minuten ist man zu Fuss bei Ihr.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und muss sagen die Bilder sind absolut 100% echt. Sie hatte sich sehr schön zurecht gemacht und liess keine Hektik aufkommen.

Duschen, Getränk und dann sie! Bitte, wer auf 20 jährige Bohnenstangen steht, einfach bleiben lassen. Wer eine reife, erfahrene und prächtige Frau sucht: BINGO!

Sie ist voll dabei und fordert einen auch sich einzubringen. Sie will sichtlich auch was von dieser Stunde, und hebt sich damit schon von einer Arbeits- und Dienstleistungsmentalität eines normalen WGs ab.
DAS ist für mich echter GF6!
Wir entdeckten uns gegenseitig mit dem Mund und der Zunge, bevor sie zum ersten mal zu einem genialen FO ansetzte, doch nur kurz, denn ich wollte UND sollte mich auch ihr widmen. Sie fordert schon für sich und lenkt einen wo sie’s am besten mag.
Dann , immer mehr Zungenküsse, Schmusen, 69. Aber ich musste sie gar nie bremsen, so gut konnte sie mich lesen! Woh, immer kurz davor gestoppt. Ihr FO ist sehr verspielt und sie liebt die Abwechslung, langsam, schnell, zart, fest… ein Feuerwerk einer sehr erfahrenen Frau!!! Ich sehe sie in der gleichen Liga wie Mona/Carmen in Basel!
Dann wollte sie mich innen spüren, Hütli drauf und sanft von vorne eingedrungen. Und wieder, sie will richtig einen abwechslungsreichen Sex. Sie drehte sich dann um und ihre Beine zwischen meinen die nächste Runde von hinten. Toll, so eng und nah…hmmmm. Nach einigen Minuten legte sie sich dann hin und ich konnte sie dann weiter von hinten zu einem Höhepunkt bringen.

Nach einige Minuten der Ruhe, wo ich noch ganz sanft und sehr langsam ein- und ausfuhr, drehte sie sich um und vollendete das ganze mit ihrem tolle FO bis zum süssen Ende! Während ich mich wieder sammeln musste, entsorgte sie das ganze und liess die Stunde mit Kuscheln und guten Smalltalk ausklingen.

Dabei noch eine grosse Bitte: Wer es nicht schafft, den Begriff Diskretion wirklich zu verstehen, sollte sie besser nicht besuchen, das wäre einfach daneben! Sie ist eine echte HH und braucht das.

So, nun hoffe ich, dass mein Posting das Thema pacific girls besser beleuchtet hat.

Ich jedenfalls war nicht das letzte Mal bei ihr!!!

Alexandra, DANKE für diese grossartige Stunde!!!

@catch22 (und auch andere Autoren): bitte immer den Preis nennen. Immerhin sind wir hier in einem Forum für käuflichen Sex und nicht in der Blind-Date-Datenbank. Daaaaaaanke.

Lieber Chomi,

Muss nun einem erfahrenen Poster nun mal was sagen : Schau auf die Page und Du wirst fündig!
1h = 300CHF.

Also, bis denn

@chomi
Irrtum vorbehalten sind die Preise im Netz publiziert und die Frauen halten diese auch ein. Sah aus diesem Grund keine Veranlassung dies auch noch zu posten.
Tucson

@tucson: sie werden nicht IMMER eingehalten, das kann ich nach vielen Postings sagen! Love and Peace.

@chomi

Wäre es dann vielleicht möglich, wenn Du uns die Damen aus dieser Verbindung nennen könntest, die sich nicht an die publizierten Zahlen halten??? DAS wäre dann für uns Info die in einem Forum so wichtig sind.

@catch22: es ist relativ einfach:
-Clubs/Salons: Preise sind verbindlich
-Strasse/Bars: alles ist möglich, wenn man im Zimmer ist
-Happysex-Einzelgirls: oft Mindestpreise, Extras können teuer werden.

Ich nenne den Preis immer, da er doch für die Leistungsbewertung sehr wichtig ist und dem Leser einen Ueberblick gibt, ohne auf die Homepage (oft veraltet…) gehen zu müssen. Zeit, Preis und Angebot (Look, Programm, Zimmer) sind in meinen Berichten wesentlich.

@chomi

Soweit voll ok, keine Frage! Aber das war nicht die Antwort auf meine letzte Frage. (Oder war die noch gar nicht freigeschaltet als Du gepostet hast??? Dann, mega Sorry!)

Nun, welche der pacific.blue Damen verhält sich so, und will mehr als auf der Page steht? Deine Antwort ist zwar ansich richtig, aber absolut allgemein und hat mit dem Thread , denke ich, nix zu tun.
DAS wäre doch die Info, oder? Und in dem Thread hast Du noch keine Preise der Damen gepostet, denn der Thread ist noch recht jung und klein.
Also, ohne nervig zu wirken (naja, vielleicht doch ein wenig…),
Sags halt, welche und wieviel.

Grüessli

Hallöchen
hat jemand schon einmal die Chantal bei pacific.blue Damen
www.happysex.ch/martin/Martin/Amateur/C … antal.html
erfahrung gemacht habe das gefühl das die Dame fast alles macht.
Sieht auf der Home Page recht gut aus ,dass Gesicht sieht man natürlich nicht. Ist jemand schon mal bei Ihr gewesen und wie ist Sie so???

Marzello

Ist den nimmand bei dieser Chantal gewesen??
Ist eine neue Dame bei [email protected] dazugekommen,
ist ein bischen älter als die anderen Mädels.
Carmen nennt sie sich 49 Jahre alt sieht auf der Internetseite
ganz gut aus. War jemmand schon bei dieser Dame vielleicht??

Marzello

hallo marzello
ich war vor ein paar wochen bei chantal
kann nur sagen preis leistung stimmt! ales was steht wird auch ausgführt - sie mag es auch ein wenig härter!!
viel vergnügen

heinz

Hey, Marzello! Geh halt Du hin und poste dann!
Wär mal was anderes als Fragen…

Kann dem Posting weiter oben von catch22 nur beipflichten: Alexandra ist eine Top-Bläserin. FO vom Feinsten bis zum Schluss! Einziger Wermutstropfen: sie ist leider nicht mehr die Jüngste. Wer nicht auf junge, unerfahrene Girls steht, der ist bei ihr auf jeden Fall am richtigen Ort und die 300.- für die Stunde sind voll OK.

Hallo Heinz
ist die Chantal ziemlich Tabulos, ich meine
macht Sie FO ohne bis zum schluss sogar mit
schlucken, wie stehts mit GV und An…??

Marzello

hallo zusammen…ist alexandra ausgestiegen? den ihre seite auf happysex ist nicht mehr zu sehen… kann mir jemand weiterhelfen? oder kann mir jemand ihre handy nr. geben? damit ich mit ihr kontakt aufnehmen kann…vielen dank…

Greets Tripper

@Tripper
Ich weis natürlich nicht ob es „deine Alexandra“ ist!?
Unter den Pacific.blue Mädchen/Frauen giebt es eine Alexandra und die hatte bis vor kurzem einen eigenen Link auf happysex.ch
Schau mal diesen Link an, im unteren teil der Seite:
happysex.ch/martin/Martin/Am … ngbang.htm