@ all
Es wundert mich ja schon, dass von uns hier sowenig über dieses Angebot gepostet wird/wurde.
Nun ein wenig kann ich das ändern.
Nachdem mich Chantale interessierte, kam es zwar per Mail und dann per Natel zu einem Kontakt (problemlos!), doch die Gute ist in Aarau und nicht wirklich Region Baden. Nunja, man mag es damit vielleicht nicht genau nehmen zu müssen.
Also wie weiter.
Recht neu ist die Alexandra, Region ZH-Nord. Die Natelnummer ist richtig und als ich am Dienstag anrief konnte ich schon auf Mittwoch abmachen! Ihre Stimme klang sehr sympathisch und passte zu den Bildern. Sie gab mir eine gute Wegbeschreibung und ich kam dann auch recht gut direkt dorthin. Mit dem Zug ginge es wohl auch, aber Auto ist besser. Parkieren geht in der Nähe, diskret und in 1-2 Minuten ist man zu Fuss bei Ihr.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und muss sagen die Bilder sind absolut 100% echt. Sie hatte sich sehr schön zurecht gemacht und liess keine Hektik aufkommen.
Duschen, Getränk und dann sie! Bitte, wer auf 20 jährige Bohnenstangen steht, einfach bleiben lassen. Wer eine reife, erfahrene und prächtige Frau sucht: BINGO!
Sie ist voll dabei und fordert einen auch sich einzubringen. Sie will sichtlich auch was von dieser Stunde, und hebt sich damit schon von einer Arbeits- und Dienstleistungsmentalität eines normalen WGs ab.
DAS ist für mich echter GF6!
Wir entdeckten uns gegenseitig mit dem Mund und der Zunge, bevor sie zum ersten mal zu einem genialen FO ansetzte, doch nur kurz, denn ich wollte UND sollte mich auch ihr widmen. Sie fordert schon für sich und lenkt einen wo sie’s am besten mag.
Dann , immer mehr Zungenküsse, Schmusen, 69. Aber ich musste sie gar nie bremsen, so gut konnte sie mich lesen! Woh, immer kurz davor gestoppt. Ihr FO ist sehr verspielt und sie liebt die Abwechslung, langsam, schnell, zart, fest… ein Feuerwerk einer sehr erfahrenen Frau!!! Ich sehe sie in der gleichen Liga wie Mona/Carmen in Basel!
Dann wollte sie mich innen spüren, Hütli drauf und sanft von vorne eingedrungen. Und wieder, sie will richtig einen abwechslungsreichen Sex. Sie drehte sich dann um und ihre Beine zwischen meinen die nächste Runde von hinten. Toll, so eng und nah…hmmmm. Nach einigen Minuten legte sie sich dann hin und ich konnte sie dann weiter von hinten zu einem Höhepunkt bringen.
Nach einige Minuten der Ruhe, wo ich noch ganz sanft und sehr langsam ein- und ausfuhr, drehte sie sich um und vollendete das ganze mit ihrem tolle FO bis zum süssen Ende! Während ich mich wieder sammeln musste, entsorgte sie das ganze und liess die Stunde mit Kuscheln und guten Smalltalk ausklingen.
Dabei noch eine grosse Bitte: Wer es nicht schafft, den Begriff Diskretion wirklich zu verstehen, sollte sie besser nicht besuchen, das wäre einfach daneben! Sie ist eine echte HH und braucht das.
So, nun hoffe ich, dass mein Posting das Thema pacific girls besser beleuchtet hat.
Ich jedenfalls war nicht das letzte Mal bei ihr!!!
Alexandra, DANKE für diese grossartige Stunde!!!