Archiv bis und mit 25. Juli, 2006

Hi Jack,

Ich war vor vielen Jahren öfters mal in Jakarta. Und da bin ich auch manchmal ins „Tanamur“ gegangen. Dort fand man immer jede Menge williger Girls, die für ein Trinkgeld mit ins Hotel kamen. In den Hotels war das Mitbringen dann überhaupt kein Problem. Nur bei der Auswahl des Girls musste man etwas aufpassen. Es gab da schon so ziemlich alle Schattierungen und Standards, und die hübscheren musste man halt etwas „herauspicken“.

Weisst du, ob es das Tanamur noch gibt? Hast du eventuell Erfahrungen damit?

Gruss, Wonderer

Hallo Jungs

War jetzt 3 Monate in Jakarta…, Also folgendes:
Cj’s, BATS, 30, sind alle im gleichen Preissegment… zw.50- 100 USD…

Bin hoechstens Mal da um ein bischen Livemusik zu geniessen…,lustig ist es ja da, aber nach einer Weile hat man’s gesehen… Ich kenne JAD auch aus dem anderen Forum, welches mir von Fritz cat empfohlen wurde…,war nie mit Ihm unterwegs…

Also, Jakarta kommt locker an BKK ran… Unzählige Bares und Disco’ wo die Mädels sind… Massagen gibt es and jeder Ecke, vor allem in Kota, die Lokale haben einen anderen Standard wie die in Bangkok, Service ist aber der gleiche wenn nicht besser…, Die Girls sind einfach viel aufgestellter… Es gibt auch die Disco Stadium, öffnet Freitag Abend, schliesst am Montag morgen…, Da geht vielleicht was ab…!!

Tanamur ist tot…, JJ,s gleich nebendran ist auch nicht mehr das was es mal war…, kann trotzdem manchmal die Party steigen…

Blok M ist ein anderes Pflaster…, Geht mal morgens um 2 in „my bar“ rein…, da ist die Nana Disco ein herrliches Schlafmittel dagegen…
D’s, ein kleines Pub mit kleiner Tanzfläche in zweiten Stock geht manchmal auch schön ab…, Dann gibt’s Melawai, alles voll mit Karaoke und „take away’s“!!! Und in den shopping malls,die Verkäuferinnen!! Bischen Geschick, Glück und los gehts…, Es gibt keine Stadt wie Jakarta!! Im Durchschnitt bekommt man für 400000 Rupiahs schon jemanden mit nach Hause…, Kommt aber sehr selten vor,da man überall Frauen findet die, nach einem lustigen Abend, gerne mitkommen…

Für was Agenturen?, go out, check it out, and there we go…

Forget Bangkok…, Jakarta rocks…

Hi Wonderer

Joe Montana hat absolut recht. Das Tanamur ist tote Hose.

Hi Joe Montana

Stimmt. Die Mädchen lassen sich sehr gerne von Weissen ansprechen. Nur wenn Du kurze Zeit dort bist und der Tag relativ gut verplant ist, wird es schwierig, auf die Schnelle ein sexy Girl im Einkaufszentrum für einen angenehmen Abend zu überreden. Meistens kommt dann noch ein Business Essen dazwischen…

Also weiterhin happy hunting.

Jack

@ Joe & Jack
Danke für den Update. Meine Zeit in Jakarta liegt mehrere Jahre zurück, aber ich hoffe, dass ich es vielleicht dieses oder spätestens nächstes Jahr wieder mal schaffe…

Wonderer…

Servus

Ist denn hier wirklich niemand von euch in Jakarta unterwegs? Mich soll’s nicht stören…, haben die, die hier sind, mehr Auswahl… hehehe…

War über Ramadhan ein paar Tage weg, unter anderem ein paar Tage in Bkk…, Am Tag ist Bkk eindeutig besser, d.h. es gibt einfach mehr zu unternehmen, Jakarta hat hier ( noch) nicht so viel zu bieten…,
Aber nachts, ich sag es nochmal, ist Jakarta in meiner Hinsicht überlegen…, In BKK hast du die Rotlichtviertel, an anderen Orten läuft in dieser Beziehung nicht mehr viel…
In Jakarta kannst Du in jede x-beliebige Bar/Club und überall hat es girls…, Die sprechen nicht nur viel beser Englisch, die haben auch noch was im Kopf und sind viel offener…, Ich war bestimmt schon 50 mal in Thailand, vor allem Bangkok…, aber sowas wie Jakarta habe ich noch nier erlebt…, Es läuft hier ein bischen anders ab, Gogo’s gibts nicht, aber genügend Bars etc…, Nicht solche wie Du sie in Pattaya findest…, Kannst auch nicht mit shorts oder Badeschlarpen rein, hehehe…, Gute gepflegte Bars mit reichlich Angebot…, Dazu kommt das die Frauen unglaublich schön sind…, Thais sind speziell, In Indonesien sind Sie schön, wirklich schön…

Tja bin wieder zurück, gestern „schnell im ausgang“ gewesen…, Wurde von einer Frau auf ein paar Drinks eingeladen…, (ist mir in thailand noch nie passiert)…, Ging nachher pool spielen, wobei sie nach 5 Minuten bereits meinte, „I wanna fuck your brain out your mind“…, Sie wusste nicht das ich am Morgen von Bkk zurückgeflogen bin und in Jakarta von einer "Bekannten " abgeholt wurde…, Habe dankend abgelehnt…, Sie war nicht hinter Kohle her…, Sie wohnt in England ( in Jakarta geboren und aufgewachsen) und ist für ein paar Tage Urlaub hier…, Sowas passiert mir hier öfters…, Ist mir auch schon in BKK passiert, aber hier gehe ich am Abend weg, lerne jemanden kennen und dann sind keine Grenzen mehr gesetzt…

In diesem Sinne

Hi Joe,

danke für die aufschlussreichen Zeilen! Wie sind denn die Preise bei den Mädels?

Besten Gruß
Grubert

Grubert…

Kommt drauf an, probiere es mal ein bischen darzustellen:

Kurs zur Zeit Sfr. zu IDR 1 Sfr. = 8000 Rupiah’s

Short time mit Girls die Du in einer mall kennelernst kann von 100’000 bis 300’000 varieren… Long time 250’000 bis 1’000’000, kommt drauf an wie geschickt Du dich verhältst…
Massagen: 220’000 bis 400’000 all inclusive, je nachdem wohin Du gehst variieren die Preise…
Pick up joints: long time 400’000 bis 1’000’000 je nachdne wo, short time ca die Hälfte…

Das beste zum Schluss: Wenn Du einigermassen akzeptabel ausschaust und dich „cool“ anstellst wirds Du diese Plätze nicht besuchen müssen…, Hier "fliegen"Dir die mädels zu…

Weiter Infos unter: www.internationalsexguide.info/forum

Habe vor einiger Zeit dieses Forum von Fritz the Kätzchen empfohlen bekommen…, Ist englisch, steht aber alles Wissenswerte drin…

Selamat jalan

Danke Joe!

Besten Gruß
Grubert

Hallo zusammen!

Werde im Mai für 3 Monate nach Jakarta reisen. Was könnt Ihr mir so empfehlen? Wo muss mann unbedingt gewesen sein? Ich meine natürlich rein Frauentechnisch, für alles andere gibt es genug Stadtführer…
:slight_smile:
Gruss Abalone

P.S. Werde natürlich nach meinem Aufenthalt ausführlich berichten!

Sali Max…

Melde Dich nochmal kurz vor Deiner Abreise, werde dir einen „update“ geben…, Nur soviel, bin seit 5 Tagen wieder hier und es geht immer noch hammermässig ab( was auch sonst, hehehe)…
checke die auch die website, weiter oben angegeben…

Joe

Da ich geschäftlich dort bin, hatte ich nie Zeit lange nach Girls zu suchen.
Ich wohnte immer im Grand Hyatt. In der Disco hat jede Menge Girls.
Die wissen zwar, dass Business Leute Geld haben, aber für 200 US kannst du ein hübsches Girl vögeln.
Ohne Conti ist eigentlich üblich. Bis jetzt gings nicht schief.
Nach Mitternacht hats immer noch ein paar Girls die in der Hotellobby rumstreichen. Das Personal drückt die Augen zu. Notfalls 20 Dollar rüberwachsen lassen.

Ich weiss, ich weiss…das Grand Hyatt ist nicht unbedingt der günstigste Schuppen, jedoch sind 200 US Dollar schon ein starkes Stück.
Dies in einem Land mit 10’400 US $ GDP (laut CIA Factbook). Das wären ja knapp ein Viertel eines Monatseinkommen die du da rüber gereicht hast. Könntest ebensogut hier einem Girl 1000-1500 Franken geben…

Klar hast du aber auch den „bequemen“ Weg bezahlt. Sprich einfach nicht grossartig rumgeschaut und praktisch in den eigenen 4 Wänden ein Girl gekrallt.

Nichts destotrotz…geniess deinen Fun wenn er kommt :slight_smile:
Gruss,
Frosch

versuchs mal im shangri-la - dort sind die girls suess, jung und billiger aber nicht schlechter. in jakarta findest du ohne probleme girls die mit dir die nacht verbringen - bin praktisch jeden monat mal dort - ist ja nicht so weit weg von chiangmai

ja, das mit dem Shangri La habe ich auch gehört.
werde das das nächste Mal austesten. :wink:

Jetzt aber…, Im Grand Hyatt hat es eine disco? Wo denn?
Im Hyatt gibt es eine Bar, Burgundi, da sind aber keine „ayam’s“ zugelassen…, Es gibt aber genügend andere Frauen da, welche mit Ihren Kolleginnen im Ausgang sind… Ich kenne den Barmanager…, Wenn eine Frau als „ayam“ „enttarnt“ wird, kriegt Sie eine Verweis… Und eine andere Disco gibt’s da nicht… Falls doch, muss die branddneu sein…, War letzte Woche im Hyatt und da gab’s noch keine, hehehe…

Shangri- la hat eine Disco, BATS…, Viele Frauen auf der Jagd…
Nochwas zu den Preisen…, Je nach „Fundort“ sind tatsächlich 100 dollar angesagt…, Ist jedoch total übertrieben., du kriegst das gleiche für 30-40 Franken im blok m und / oder an anderen vielen Orten., Die Frauen in den Hotel Clubs wollen meistens mehr, wie alle anderen… andere Hotels mit Disco…, ,Mulia ( Cj’s)…, Meridien (Tiga puluh)…, Riz Carlton ( Mystery)…, Borobudur ( MusRo)…, Aryadutha( Tavern)…, etc, etc…, überall ist was zu holen…

Lebe seit mehr als einem Jahr hier…, Falls jemand Info’s braucht…

Hallo Jungs
Fliege morgen geschäftlich nach Indonesien, anschliessend Taiwan und zum Schluss 2 Wochen Shanghai. Werde euch informieren was ich so alles in meiner Freizeit angestellt habe… müsst vielleicht warten bis ich wieder zu Hause bin da meine Firma einen Sex Firewall auf meinen Laptop draufgespielt hat.

Supi! Viel Spaß!!!

Grubi

Hehe Miroslaf

Die kennen ihre Pappenheimer in eurer Firma :wink:

gruss fritzthcat

Hallo Jungs
Nur kurz, es ist der Hammer vergesst Bangkok. Ich wurde im Einkaufszenter aufgerissen. Gratis vögelt es sich besser.
Schreibe später mehr

miroslaf wir warten gespannt auf deinen bericht…
als über 20 bkk fan wäre es ja mal eine reise wert