Hier ein paar Erfahrungen meinerseits, Stand Feb 2005
Wo nichts anderes vermerkt, Preise in Yuan / 10 = ca. Euro, oder Yuan / 7 = Sfr.
Tatort
eine breite Auswahl habe ich gefunden in der Mao Ling street (Einbahnstrasse aus Richtung Pudong gesehen).
Da ist es voll mit Bars und auf der Strasse wird man angesprochen, je später der Abend desto öfter.
Aufpassen: um 0400 schliessen die Bars. Da wollen die Girls aus der Bar ins Hotel mit und wenn man das nicht will und schon geglaubt hat, sich auf die Strasse in ein Taxi gerettet zu haben, dann sitzen plötzlich zwei Girl neben dir… also aufgepasst, unbedingt üben in asiatisch lächeln und asiatisch nein sagen… oder zwei mitnehmen…
Bars
Im Manhattan war immer viel los, sprich oft pumpenvoll, wurde dort jedoch nicht gross angemacht, wahrscheinlich weil zu voll.
Vis a vis Western Stile, da wird auch schon mal auf der Theke getanzt, aber Girls wollten vor allem trinken auf meine Rechnung. Andere Girls wollten, mangels Englischkenntnissen?, ein Würfelspiel machen, da hab ich mich rausgehalten.
Am Ende, in Richtung Einbahn der Strasse, dann rechts in Querstrasse ca. 20m ist das Miami Vice, nicht so voll mit 3-Beinern, dafür mit Girls. Meine bevorzugte Anlaufstelle. Auch hier, meine Präferenz, nur 1 Girl wählen, blitzschneller Entscheid beim Reinkommen angebracht, Augenkontakt und nur dieses einladen, damit ich auch was davon habe.
Auf der Strasse
Aussehen, Preise, recht unterschiedlich, Angebote ab 400.- für 2-3 Stunden erhalten.
Es kommt auch etwas darauf an, woher das Girl kommt und wie lange sie schon im Geschäft ist. Anhaltspunkte: Girls aus Dalian ab 400.-, aus Shanghai ab 600.- und aus Peking 1000.-
Generell hatte ich nie Zeitstress mit einem Girl, einfach genial! Wenn ich vergleiche hier in CH wo’s schon mal öfters heisst, Schatzi noch 4 min…
Ich habe immer zuerst das mir zusagende Girl in eine Bar eingeladen, kostete mich 2 Drinks 40-60 und ein wenig Zeit, um sie kennenzulernen, macht die Sache aber spannend und lohnte sich. Hat sich für mich sehr bewährt, kein einziger Flop im Hotel eingefahren, aber ein paar mögliche Dates, die wohl in einer Enttäuschung geendet hätten, frühzeitig in der Bar abgeblasen. Mit sich und dem Girl etwas Zeit geben, einem Schuss Verführungskünste und einer Prise Intuition merkt man schnell mal, welche Sorte Girl man sich da gerade angelacht hat.
Ob das Girl einem überfällt und gleich die Zunge in den Mund steckt (na wer’s mag…) und nach 5 min schon Hotel? sagt oder ob ich nach 2 Stunden, beginnend mit tiefem Augenkontakt über sanftes turteln, verliebtem Schmusen bis zu schärfstem knutschen und Händen unter den Kleidern sowie nebenbei bemerkt ziemlich feuchter Hose, denke, jetzt möchte ICH dann wirklich ins Hotel…
Achtung, Asien style Verneinabschiedung: 100 Komplimente und Ausreden und immer keep smiling… bitte kein zackig deutsches oder gar rüdes Ami Verhalten
Generell
Meist versuchen sie dich in der Bar zu ermuntern, dass du ein paar oder gleich die ganzen Girls einlädst. das ist zwar kein grosses Geld, ein Drink ist i.d.r. 20-40 Yuan =3-6.- Sfr. aber mir persönlich bringt es nix. Geschmackssache, mein Kollege hat immer min. 3 Girls eingeladen. Ich habe also immer drauf bestanden nur 1 Girl aufs Mal einzuladen.
Englisch meist recht ansprechend für den Zweck und sonst: lachen ist immer cool. und schwiizerdütsch finden sie ehh niedlich, das Gefühl kommt auch so rüber, wenn ich sage: Du bisch aber es härzigs! Wenn man dann mit einem Girl warm bis heiss wird, kann man fragen, ob sie ins Hotel mitkommt. Mir hat keine nein gesagt. Gute 2-3 Std für 500.- yuan liegen drin. Ganze Nacht 1000.-, für über 12 Stunden Zusammensein, Fotosessions und mehrfaches kommen hab ich dann für meine Favoritin aufgerundet auf 1200.-
Girl, das der Bar angehört ins Hotel einladen, ist i.d.R. teurer als ein Girl von Strasse.
Es gibt auch aufdringliche, die wollen sofort ins Hotel, klarer Fall für nobis!
Im Zimmer wurde, nach langsamem gegenseitigen ausziehen, immer erst zusammen geduscht und Zähne geputzt, das war mir sehr sympatisch.
Alle Girls, die ich näher kennenlernte, waren Nichtraucher und liessen sich gerne richtiggehend verführen, da blüht mann doch auf, sehr sympatisch.
Wenn ich ein Girl gebeten habe, mir ihren Namen aufzuschreiben, hat sie gleich zuerst die Telefonnummer aufgeschrieben.
Es wird erst am Schluss bezahlt! Das sei Standard, wie in jedem Business! Hopply, hier in CH oder in D käme man mit solchem Ansinnen beim ersten Date aber ganz flach heraus. Musste ich mich daran gewöhnen…
Den Preis habe ich trotzdem immer vorher abgemacht, Bazar Erfahrung: Mit „you pay what you like afterwards“, fällt man garantiert grandios auf die Nase!
Insgesamt war ich völlig verblüfft, wie vertrauensvoll das ganze abläuft, die Girls kommen einfach so aufs Hotel mit, ohne Absicherung (z.B… per Telefon irgendwo melden, wo man ist), bezahlt wird nachher. Fotos sind auch möglich…, niemand stellt Fragen… im Hotel keine scheelen Blicke… Offenbar ist das Klima noch nicht versaut…
Also, wenn ihr solche Goldstücke trefft wie ich die Chance hatte, dann tragt dazu bei, den offenbar guten Schweizer Ruf weiterhin hoch zu halten. Hab mir jedenfalls redlich Mühe gegeben…
Tipps
Man sollte sich vorbereiten, damit man nach 6 Stunden heissem rumturnen in der Dusche, im Bett, auf dem Boden, dem Stuhl, dem Schreibtisch, auf Sätze wie „I should marry you“ oder ähnliches… die adäquate Antwort geben kann.
Ebenso sollte man sich vorbereiten resp. vorher abmachen, ob man will, dass das Girl übernachtet, also bei mir im Hotel schläft und am anderen morgen mit mir z’morge isst (Zimmerservice). Um diesen Vor-Entscheid sauber zu fällen, war für mich der gemeinsame Barbesuch sehr hilfreich.
Wenn man bis 4 Uhr morgens in der Bar bleibt, dann fragt ziemlich sicher das Girl, ob…
Meine Girls wussten zwar nicht was ein „Blow Job“ ist, haben aber geblasen, dass mir die Sinne schwanden. Kein Wunder ist mir der Chinesische Begriff wieder entfallen…
Da erst nach 24 Uhr echt Betrieb war, empfahl es sich, gleich um 17 oder 18 Uhr ins Bett zu kriechen und eine Kappe voll Schlaf zu nehmen, dann um 2330 aufstehen und ab auf die Piste. Ansonsten machst du nach einer Woche aus lauter Schlafmangel eine Dummheit…
Hab mir sagen lassen, dass ein Quickfick auch für 100 Yuan möglich ist, hab’s aber nicht probiert. Ich wär ja voll blöd, wenn die ganze Nacht für 1000 Yuan = 145 Sfr. möglich ist! Ich geh mal davon aus, Klasse hat auch hier ihren Preis. Ausnahmen bestätigen wohl die Regel. Hab mir jedenfalls nur Klasse geleistet und es nicht bereut ausser >
Gefahr!!! Suchtfaktor extrem hoch!!!
A) weil super nette Girls, B) Preis macht es möglich, jede nacht Gesellschaft zu haben C) totaler GFS in Reinkultur!
Nebst dem perfekten gegenseitigen Service, war für mich vor allem der nicht vorhandene Zeitdruck eine absolute Offenbarung!
Wenn du mit dem Girl gut harmonierst und sie bei dir in deinen Armen übernachtet, zusammen geniessen, zusammen lecken, zusammen schlafen, zusammen einschlafen, zusammen aufwachen, zusammen morgen essen, dann ist das ein GFS, denn du garantiert NIE mehr vergessen wirst.
Ich fand ein Girl mit dem ich mental und sexuell einmalig harmonierte und da musste ich schon ganz gewaltig aufpassen, dass ich nicht die Übersicht verlor!
Das war nicht wie GFS, das war wirklicher GFS und dann noch hoch 2. Für die Folgenächte hab ich dann meine Favoritin direkt per Telefon ins Hotel eingeladen.
Glaube nicht, dass ich in einem Bericht über Erlebnisse in einem CH-Etablissement jemals wieder im Ernst den Term GFS verwenden kann.
zwei konkrete Erlebnisse poste ich eventuell später, die müssen zuerst noch etwas gekürzt und entschärft werden…