Bevor Alina Ihre Ferien geniesst, durfte ich Sie noch besuchen. Die Arbeit mit Ihrem Mund war hervorragend. Nach meiner ersten Entladung machte Sie sich wieder an meinem Körper zu schaffen. Zum Schluss ritt Sie mich noch bis mein Vulkan wieder ausbrechen durfte.
Nie hatte ich das Gefühl, irgendeine Nummer zu sein. Die Atmosphäre ist sehr gut, vor allem auch, weil man sich mit Ihr sehr gut Unterhalten kann. Ich schätze Sie als sehr Intelligent ein!
Ein kleiner Manko…in der letzten Zeit hat Sie ein paar Kilo’s zugelegt.
Ich war vor ungefähr zwei Wochen bei ihr und muss sagen, sie ist und bleibt eine Wucht. Nach dem ersten „Gebläse“, welches vom Feinsten war, durfte ich schon das erste Mal abspritzen. Nach einer kleinen Waschaktion gings weiter im Takt … ich durfte ihre wunderschöne Muschi mit dem neckischen Piercing liebkosen, was sie sichtlich genoss und mir ihr Becken entgegenstreckte, dass es eine reine Freude war. Danach nahm sie mich rittlings, Stellungswechsel und ich durfte sie von hinten nehmen. Wow, war das ein Anblick, dieser geile Hintern und die wunderschönen Brüste, welche im Takt wippten. Und schliesslich nahm ich sie nochmals im guten alten Missionar … und so schnell ging die Zeit vorbei, ohne dass man je den Eindruck gehabt hätte, sie hätte es eilig. Nach dem dritten Orgasmus innerhalb einer halben Stunde plauderten wir noch ein wenig miteinander, bevor es klingelte … aber für Kaffee und ein kleines Leckerli nach der Dusche war durchaus noch Zeit.
Alles in allem wieder einmal einsame Spitze … und ich bin sicher nicht das letzte Mal bei Alina gewesen. Ich hoffe, sie ist bald wieder im Land und die Sommeraktion gilt noch immer …
Also, liebe Alina, ich hoffe, Du bist bald wieder da und ich darf es wieder einmal mit Dir geniessen.
Hallo hallo zusammen!
Nach so viele Anfrage, biete ich wieder die beliebende preisaktion an!Meine Hammer Preise:
eine halbe std kostet nur noch 200.-
und eine std kostet nur noch 350.-
Du findest mich immer noch in Zürich niederdorf,
meine öffnungszeit hat sich aber ein bisschen geändert:
von Montag bis Freitag 13.00- 21.00 uhr, und samstag nach Anfrage.
Tausend heisse Küsse!
Alina
Jede Dienstleistung und jede Ware hat ihren Preis
Wenn du nicht bereit bist diesen Preis zu bezahlen
Kannst du auch nicht erwarten das du bekommst was du erwartest.
smokie,
erstens glaube ich nur bedingt an deinen ersten satz. denken wir an kleider, im speziellen markenkleider. wir wissen doch alle, dass kein normales hemd auf diesem planeten 200.- wert ist. was wir bezahlen, ist nicht die tolle farbe oder das super-traggefühl oder der feine stoff, sondern das wörtchen BOSS oder VERSACE etc.
gut, so gesehen dürfte man für ALINA auch mehr bezahlen…sabber
und zweitens: häh?? „wenn du nicht bereit bist diesen preis zu bezahlen, kannst du auch nicht erwarten, dass du bekommst was du erwartest“? öhm…studier…also wenn ich nicht bereit bin, einen preis zu bezahlen, dann bekomm ich ja eh nix! oder wie oder was?
@kuschelbär: ja, das sind Happy-Sex-Girls in preiswerten Zimmern oder Hotels. Sie haben keine Abgaben an den Club (40 Prozent sind bald die Norm) zu entrichten…
… ich habe letzten Freitag noch nicht vom Aktionsangebot bei Alina profitiert - dafür war der Service einmal mehr vom feinsten - es gab nie einen Zeitdruck - ich habe Alinas Service auf jeden Fall ausgiebig genossen und wurde nicht nur abgefertigt (los-los-los-mir händ kei ziit)
Betreffend den Preisen für gute „liebes Göttinnen“ finde ich den Preis von Fr. 200 für 1/2 Std. OK. Tiefer sollten die Preise nicht fallen oder der Service, Sauberkeit und alles auf was wir wert legen, leidet darunter.
Das Angebot wird immer grösser, aber unsere Stars bleiben Stars.
das kann ich nur bestätigen. alina ist nach wie vor der absolute hammer. es gibt nicht so viele aufgeschlossen und tolerante mädel. küssen und franz pur ist sie eine wucht
@Smokie
Ist ja nichts passiert!
Du hast ja recht, man kann ja nicht in ***hotel buchen, und alles erwarten wie von *****hotels.
da gibt ja unterschied.
mit dem möchte ich aber nicht sagen, dass ich das beste servies bieten kann, man kann ja nicht für alle gut sein, das wäre ja Lüge.
@dick
Smokie meinte sicher, wenn Du als Kunde doch noch unterdrückst die Preise, weil du nicht bereit bist die Preis (von der Frau gesagte) bezahlen, dann ev wirst du auch die konsequens spühren, weil die Frau vielleicht nicht mehr so motiviert ist.
Es ist aber gut so, dass die Menschen so unterschiedlich sind, auch ihre Erwartungen und Prioritäten.
Es gibt in Markt von A bis Z alles, man kann ja Spass haben beim Jagen, Entscheid und man hat ja unterschiedliche Erlebnisse.
Stell dir mal vor, alles gleich wäre!!!Schrecklich!
Ich war heute das erste Mal bei Alina. Schon am Telefon fiel mir die sympatische lockere Art positiv auf.
Dies setzte sich dann ab der Begrüssung so fort. Sie ist einfach gut drauf, man hat das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein.
Beim Sex ist Sie lammfromm bis wild fordernd, mal schnurrend mal leicht beissend bringt sie mindestens mich total aus der Reserve. Der Rest ist ja oben schon alles gesagt.
schade dass mein erster bericht gleich ein negativer sein muss…wollte am samstag mal zu der hier so hochgelobten alina…habe per sms einen termin vereinbart. Stand dann auch rechtzeitig vor der türe und habe geklingelt…doch nichts tat sich…nochmal geklingelt…aber denkste wieder nichts…griff zum telefon und angerufen…wieder nichts…da scheint es wohl jemand nicht nötig zu haben, seine Termine einzuhalten. Ca. 30 min. nach dem vereinbarten termin nochmals angerufen…aber wieder nichts…nach einer stunde nochmals angerufen…immer noch keine antwort…nach all den positiven berichten hier hätte ich das nicht erwartet und war doch recht enttäuscht…ist schon ein beschissenen gefühl, wenn man termin vereinbart und dann doch klassisch versetzt wird…also bei all dem respekt denn wir diesen frauen entgegenbringen, sollte mann nicht vergessen, dass es sich um professionelle prostituierte handelt, die in möglichst kurzer zeit möglichst viel kohle machen wollen…da vergibt man halt schon mal einen termin doppelt, um ganz sicher keine leerlaufzeiten zu haben…hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht mit ihr?
jetzt hast du als newby in ein wespennest von alina-fans gestochen. bin mal auf alinas reaktion gespannt, wobei ich sicher bin, dass sich alles in harmonie aufklären lässt.
@diego28 & @all: Meine diversen Erfahrungen mit Alina waren in jeder Beziehung SUPER. Kann mir nur vorstellen, dass da ein Missverständnis war. Ich glaube auch nicht, dass Deine Vermutungen bezüglich Doppeltermin stimmen. Alina, bemüht sich nach meinen Erfahrungen Termine einzuhalten und immer einen Erstklass-Service zu geben. Ich verstehe Deine Enttäuschung durchaus, glaube aber nicht, dass da Abzocke oder böse Absicht von Alina dahinterstecken. Alina wird sich hier sicher erklären und ihren Aussagen kann Mann trauen! Mit Gruss-von-Oldboy-der-weiterhin-zu-Alinas-Fans-gehört …