Archiv bis und mit 25. Juli, 2004

kontaktbar-runde:

krone, goldau: irgendwie komische stimmung, ein paar latinas, ein paar östlerinnen, âber nichts „vom hocker reissendes“, freundlicher bar-man, aber wegen dem bin ich ja nicht gekommen. also weiter (ah ja, bier billiger als im farmer, ich glaube etwa 6 franken)

porkyI: gute kontaktbar atmosphäre, ein paar der chicks um 5 gar auf der terrasse, absolut faire getränkepreise und knabberzeugs, gute stimmung, auch die herren der schöpfung „plauderfähig“, so gefällts mir schon besser.
eine alte bekannte aus polen getroffen und gebumst, über die dame kann ich nichts sagen, da reports über „alte bekanntschaften“ den andern wenig bringen. die zimmer klein, einfach aber eigentlich sauber, douche im gang, lavabo im zimmer (klein-pepsi kann zwischendurch mal frisch gewaschen werden, eigentlich ganz ok, wenn einem der leicht „private“ touch (die mädchen wohnen auch in den zimmern) nicht stört.
das gesamtpacket jedenfalls: baraufenthalt, terrassen-flirt, konsumationspreise und zugehöriger sex darf als top preis-leistungsverhältnis bezeichnet werden.

ins porkyII bin ich dann, angetrunken und ausgeschossen wie ich war, nicht mehr weitergefahren …

@Pepsi, Expert u.a. Kontaktbar-Experten

Wie fährt man dort am besten? D.h. ist Quicky für 100 optimal oder soll man Specials oder mehr Zeit aushandeln d.h. zu höherem Preis?

Werde wohl so vorgehen wie immer an solchen Orten d.h. zuerst mal Minimal-Angebot d.h. Quicky für 100 und dann schauen ob es passt.

Muss halt auch aufpassen, man kann an Orten die man zum ersten Mal besucht, schon mal in eine leicht euphorische Laune kommen (natürlich auch durch die Drinks angeregt) und dann sofort mit der Erstbesten rauf und rein in die Action. Bin da wohl kaum der einzige… Ein Kater ist halt immer auf der Suche nach rammligen Katzen bzw. er wird dazu gezwungen, nach der Paarung ist er für die Katze nicht mehr interessant.

@tomcat: obwohl nicht direkt angesprochen, doch eine antwort: in den unter diesem thread abgehandelten kontaktbars besteht der grosse vorteil, dass du ein girl mit geringen kosten „ausloten“ kannst: zuerst an der bar (die preise der lady’s drinks bewegen sich zwischen 2.80 (ein „herrgöttli“ für die dame) über 12.- (ein eigentlicher Lady’s drink im porky) zu 20.- bis 30.- (lady’s drink zB. in lokalen wie farmer etc.). schnell wirst du als erfahrener kater feststellen, ob es sich um eine routinierte abzockerin handelt, oder ob es was werden könnte. den ersten gang auf’s zimmer würde ich immer für’s minimum machen. in diesen kontakbars kannst du jederzeit auf dem zimmer „upgraden“ wenn dir die action besonders gefällt, meist ist aber der quicky eigentlich dem mädchen und der location angemessen.

natürlich kann man immer wieder reinfallen, meist nicht auf die erst-beste, aber auf die, die sich am besten zu verkaufen weiss …

happy hunting …

@tomcat: ich würde immer mit dem „quickie“ beginnen: das verhalten bei quickie sagt auch sehr viel über das girl aus: wenn es da schon einen guten service bietet und nicht dauernd nachforderungen stellt, und dir es gefallen hat, dann mag es sich lohnen, beim zweiten mal eventuell ein halbe stunde zu buchen. im allgemeinen entspricht es aber eher dem „kontaktbar“-feeling zwei kurze nümmerchen mit verschiedenen damen zu schieben, als eine lange geschichte in einem meist ja doch nicht sehr luxeriösen schlag.

ich hoffe, dir mit dieser auskunft gedient zu haben.

Jungs, danke für die Auskünfte!
War ja auch schon in Kontaktbars, weiss schon wie ich da am besten vorgehe. Dachte vielleicht hat es in den SZ-Bars gewisse Besonderheiten die man beachten soll, diese Bars sind ja nicht alle gleich. Würde z.Bsp. die Corona-Bar in Lugano nicht mit dem Oceano oder Iceberg gleichsetzen d.h. die Verhältnisse und Art der Girls.

Im Porky wuerde ich mal die Natalia aus Lettland probieren, sie ist nicht so hochnaesig wie der erste Anschein ist.

Gruss aus Suedmaehren - komme soeben vom ersten Akt mit meiner CZ-Faforitin

Machte gestern zwischen 18 und 19h einen Abstecher ins Porky. Es war sehr ruhig, nur 2 Gäste. Die Girls schimpften über die EM. 5 blonde Girls und eine schwarhaarige ware da, alle aus Ostblock. Leider keine die mir super gefiel. Nachdem das dritte Girl es bei mir versucht hatte, habe mich dann doch noch überreden lassen von Isabel aus Polen. Gross, blond und schöne Titten. Ich leckte sie bis zum Orgasmus wobei sie mir den Kopf total einklemmte, sodass ich fast keine Luft mehr bekam.
Aufs Zimmer gehen ist dort leider nicht sehr diskret, da man zwischen der Bar hindurch muss und jedermann hinschaut. Der Ausgang nach hinten (Drehschloss) ist jedoch schon angenehmer.

LOL surfer, auch wenn du aufs wc musst, gehst du da durch. also, wenn du das nächste mal im porky bist, dann mach mit dem mädchen einfach ab, dass sie etwas später dir folgen soll, dann rufst du laut und verständlich in den raum: „ich muss mal pissen gehen und verabschiede mich schon, da ich dann gerade hinten raus gehe.“
nun merkt keiner der anwesenden, dass du statt pissen vögeln gehst!

so einfach ist das im porky’s!

mir geht es aber dort ganz anders, ich geniesse die bewundernden blicke der bar-hocker, wenn ich zum dritten oder vierten mal mit einer scharfen tussie mich verabschiede und nach einer stunde mit roten ohren wieder aufscheine …

War ja am Pfingsmontag auch mal im PORKY’s.
Finde diese Bar sympathisch, auf jeden Fall besser als die meisten Bars im 4i, Girls machten einen weniger abgefuckten Eindruck auf mich und das Publikum ist auch o.k., als ich da war ziemlich urchig.
Meine Gespielin war die sehr aufgestellte und sympathische Polin Nicole. Ist aber nun sicher schon weg.
Werde wieder mal reinschauen wenn ich in der Gegend bin.
Preise fair, konnte auch duschen, Barmann o.k.

Tomcat (der auch mal gerne auf dem Land maust)

LOL tomcat: du schaffst es immer wieder: postest drei minuten später, aber bist doch schneller online!

saludos

Paradies Richterswil

nette kleine bar, hübsch aber billig eingerichtet, ein ukrainischer sonnenschein an der bar, sonst nur zwei so-la-la ladies, aber nichts was zum bleiben anregt, genügend parkplätze, soweit so gut, ein musterbeispiel an antigastronom ist der typ mit schäferhund der unruhig durch die kleine bar schleicht (der typ nicht der hund). scheint der besitzer/pächter/aufpasser zu sein. empfehlung: vorläufig weiträumig umfahren.

apron

Biene Kontaktbar Schinznach ( Bahnhof )

Hallo,
kann mir jemand sagen, was für Frauen in der Bar so anzutreffen sind. Und wo kann man mit Ihnen das Vergnügen haben.

Von der Stadt aufs Land

…so kam es, dass ich anfangs Woche in Schindellegi SZ (nein, nicht Feusisberg) zu tun hatte und darauf beschloss, den nicht mehr weiten Weg nach Euthal ins Hot-Chicken unter die Räder zu nehmen! Wie immer waren 4 Girls anwesend davon 2 hübsche und 2 durchschnittliche! Ich genoss aber nur die frische Luft am Sihlsee und die relative Ruhe auf der Terrasse!
Richtung Unterland zog es mich rechts auf die A3 und fuhr nach Wangen SZ. Im Vesuvio waren ein paar hübsche Ostgirls und eine lustige Afrikanerin. Der Laden war gut frequentiert und scheint seine Anfangsflaute überwunden zu haben. Erstaunlich ist, dass man immer wieder die gleichen Gesichter sieht die die Kontaktbars besuchen aber auch einige der Girls habe ich schon in anderen Bars gesehen. Nach dieser ersten positiven Überraschung besuchte ich noch die 300m entfernte Happy-Bar! Wow, dachte ich als ich herein kam, insgesamt 7 Girls, davon 6 aus der Slowakei von spindeldünn bis vollschlank, warteten auf die Gäste. Die knapp 18-jährige Ungarin, welche schon zum Inventar gehört, scheint nun echte Konkurrenz bekommen zu haben!
Bei einem Gespräch mit einem anderen Gast erfuhr ich, dass der neue Wirt der berüchtigten Ochsen-Bar in Bilten GL von Santo Domingos auf Ungarinnen umstellen will. Also ab in den Kt. Glarus, jetzt wo sich meine Stimmung nachdem enttäuschenden Zürichbesuch vom Wochenende wieder erholt hatte! Aber oh weh, der neue Wirt stand selber hinter der Bar und von Girls war nichts zu sehen! Laute Musik im Treppenhaus zog mich in den Keller und siehe da, die untere Bar die sonst nur an der Fasnacht offen ist, war fest in Frauenhände! 3 Brasils - nicht mehr ganz jung - machten auf Verführung! Eine davon, ein echtes Silikonmonster, war aber nur Barmaid und die anderen durften - nach den neuen Regeln des Hauses - schon für einen Hunderter ohne Getränkepflicht in höheren Etagen! Auf das Domizil der Brasils angesprochen war die Antwort - wen wunderts - Stadt Zürich!
Ferienzeit hin oder her auf dem Rückweg ins Flachland stoppte ich noch in Richterswil im Le Paradies. Ferienzeit ????? der Laden war gerammelt voll, die Luft war zum abschneiden und wenn ich richtig gezählt habe waren 9 Girls on Work! Besonders aufgefallen sind mir 2 kleine hübsche Russinnen - Typ Kindfrau - mit Traumbodys! Ausserdem hörte ich trotz lauter Musik ungarisch und rumänisch aus den Mündern der Damen! Die Beste aber unerreichbar war eindeutig die Barmaid! Übrigens, bei einem Verhandlungsversuch hätten ich mich mit einem Girl bei Fr. 300.- geeinigt - wohl gemerkt die ganze Nacht bei mir - aber ich lies es für heute bleiben!

Fazit: Zürich ist nicht das Mass aller Dinge und die knappe halbe Stunde ausserhalb ist eine echte Alternative!

Expert-der-drei-HandyNr.-mehr-im-Speicher-hat

@Expert: Was mach ich nur falsch: Ich war auch schon ein paar mal im Paradies. Deine Aussage zur Barmaid kann ich voll unterschreiben. Jedoch fanden sich nie mehr als 4 „Lustobjekte“ im Barbereich und, misstrauisch beäugt von einem finsteren Aufpassser, konnte ich nicht bessereres heraushandeln als 150.- für ein Nümmerchen.

Auch die Barmaid, hatte ich das Gefühl, würde sich in ein längeres Gespräch einlassen, wenn da nicht dieser Gruftie rumhängen würde.

Welches wären denn nach deiner Meinung die besten Besuchszeiten?

@chris
Ich würde nicht vor 20 Uhr dort auftauchen, nehme an, dass einige Girls an den nahen Gestaden des Zürichsees noch die letzte Bräune holen!
Grundsätzlich ist es aber schon so, dass die Girls in Kontaktbars relativ schnell wechseln. In Cabarets weiss man ja, dass immer am 1. des Monats der Wechsel statt findet und das Kontingent, mal von den Sommermonaten abgesehen, jeweils immer ausgeschöpft wird! So ein „Aufpasser“ hat aber auch sein Gutes, er schreckt die Balkanesen etwas von dem Lokal ab. Zumindest im Porky’s hatten sie damit Erfolg, unter anderm auch damit, dass die Balkanesen einen Eintrittspreis bezahlen mussten!

Expert-der-auf-dem-Lande-auf-Bratwurst-verzichten-muss-dafür-sich-mit-Kebap-stärkt

@expert

„dein“ paradies gleicht ja schon eher dem der bibel. *fg. siehe mein posting weiter oben. nun zum aufpasser, also ich denke ein paar anständige balkanesen sind mir lieber als dieses eigenartige kerlchen mit töle. wenn alle ladies das niveau der barmaid nicht erreichen, dann muss…

apron-nicht-nach-richterswil

Ich war gestern auf eine Stange im Porkys.Zur Zeit 5Girls habe ich gesehen. Kurzer Smalltalk mit einer Ungarin mit schönem Körper,leider konnte keine Sympathie erwachen.Dann eine Tschechin aus Ostrava-Monika. Blonde lange Haare, schlank, hübsch! Gutes Gespräch. Sie war früher im Mahe und auf Ibiza.Klingt erstmal nicht schlecht!Dann im Zimmer-sie ist 24 hat eine schöne Jungmädchenfigur mit festen B…n.
Aber dann war es alles andere als gut. Mechanisches Blasen,kein Berühren unten erlaubt -Schauen auf die Uhr. Hej entweder muss ich gestern so schlecht wie nie gewesen sein, oder diese Dame hat den Beruf verfehlt.Dann noch Selbstreinigung und Hinreichen eines mit … überfüllten Papierkorbes,das muss ich erst verkraften- ich geh die nächsten 4Wochen lieber angeln!

@apron

Vielleicht sollten wir eine differenzierte Beurteilung des „Paradies“ mal anderen Usern, die auch mehr als nur Getränke konsumieren, überlassen.
Für meinen Teil habe ich 2 Damen in Wangen SZ ins Visir genommen und hoffe demnächst auf einen guten „Abschuss“!

Ich war gestern im Vesuvio …
Den Bericht von Expert hat es mir angetan. Eine schöne Bar (ehemaliges Cabaret). Bin um 23:00 eingetrudelt und es hatte nur ganz wenige Gäste. Habe 5 Mädels entdeckt. (3 Ostlerinnen, 1 Schwarze, 1 Brasil(?)) …
Getränkepreise extrem moderat und der Sound für meinen Geschmack genial.
Die Mädchen sind gerne bereit bei einem offerierten Getränk ein bisschen zu plaudern. Auch ein anschliessendes NEIN, wenn es zur alles entscheidenden Frage kommt, wird andstandlos akzeptiert.
Eine Polin hat es mir angetan, Name vergessen, kürzeres dunkel blondes Haar mit Brille und einem Traumbody. Selten habe ich so wohlgeformte Brüste gesehen.
Schlussendlich sind wir im oberen Stock angelangt und haben uns amüsiert. Performance war OK. Kein Franz., kein Küssen, aber dafür guter GV. Für 100 Stutz gerade noch ok.

@Expert
In welchem Gebäude befindet sich die „Happy Bar“?
Habe ein bisschen gesucht aber mir ist nirgends was mit Happy Bar aufgefallen. Danke bestens für Deine Auskunft …

Fazit:
Es muss nicht immer die Sonne im 4i sein.

@space

Bei der hell beleuchteten Tankstelle rechts die „Mühlestrasse“ ca. 200m hoch fahren, dann siehst du die Kneipe!

Expert-der-das-erste-mal-auch-lange-suchte