Archiv bis und mit 25. Juli, 2004

@leder boy
danke für die Infos.
Auch wenn die hier geposteten Aussagen natürlich alle subjektiv sind, so ist es doch nützlich, einige Statements zu hören bevor man persönlich hingeht.
Dafür ist ST doch eigentlich da, oder nicht, apron?
-cat

Darklady Monica
hab sie erlebt …und wie…sie ist eine wunderbare …attraktive herrin. Hat sehr gute umgangsformen…was ein gespräch erleichtert.
Sie lässt nicht nur den schmerz zur lust werden…und sie bringt dich dahin wo du es willst…
du wirst ihr willennlos gehörig…
sie lässt dem sklaven auch die nötige zärtlichkeit zukommen…
einzi der raum ist etwas kühl…kein dunkler darkraum.
kann meine herrin nur empfehlen…super
in dankbarkeit herrin monica dein sklave

@apron
Hast Du es eigentlich noch nicht geschafft bei der Darklady Monica vorbei zu gehen, warte eigentlich immer noch gespannt auf einen Bericht von Dir !!!
Gruss vom Leder Boy

@leder boy

sm geht unter die haut. das ist nichts für die öffentlichkeit. jeder der sich auskennt, weiss wie extrem emotional das ist. egal ob dom oder sub. für diejenigen die keinen zugang zu diesem themenkomplex haben ist jedes wort eine leeere hülse und die anderen werden ihre eigenen erfahrungen gemacht haben und wissen wie subjektiv und unterschiedlich die betrachtungen und beurteilungen der dominas oder skalvinnen sein können. eine beschreibung einer session ist nur etwas für virtuelle voyeure.

apron-der-hier-lieber-geniesst-und-schweigt

@apron,

wie du ganz richtig sagst, geht sm unter die haut und ist sehr emotional. alles ist subjektiv und unterschiedlich in der betrachtung und beurteilung.
Nur, lieber apron, gilt das nicht immer? Ist „normaler“ Sex für Dich nicht auch so? Vielleicht bist Du schon zu lange auf käuflichen Sex angewiesen, aber es gibt ihn noch immer, den Sex, der etwas mit Emotionen zu tun hat. Nicht nur im SM-Bereich, nein.

Aber wenn Du Dir, aus was für Gründen auch immer und für mich nicht nachvollziehbar nach Deinen Postings, irgendwie besser vorkommst als die anderen Teilnehmer im ST, dann bitte schön. Nur würde ich dann nicht Statements wie „apron-der-monica-kennt-und-leise-schmunzelt“ von mir geben.
Ich würde auch nicht die ST-Teilnehmer als „virtuelle Voyeure“ bezeichnen, wenn ich wie apron täglich den thread hier lesen würde und schon 480 Beiträge für ebendiese „virtuellen voyeure“ verfasst hätte.
Ich würde entweder schweigen, oder dann meine Erfahrungen zum besten geben.
Nun, jedem das seine…

cat-der-das-ziel-des-ST-im-austausch-von-(subjektiven)-berichten-sieht-und-nicht-im-besserwissen-und-der-dafür-gerne-einen-Kommentar-von-apron-einfängt

Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen, ausser vielleicht: Die Dame mag ja nicht mehr die Jüngste sein, aber was ist schon eine Domina in den 20-ern im Vergleich zu einer erfahrenen Frau, die Dominanz von beiden Seiten kennt? Es liegt schon etwas in der Natur der Sache, dass eine Domina über ein gewisses Alter und Reife verfügen muss, sonst wird das grotesk - etwa wie im Frack Rumpelstilzchen sehen, wenn Ihr wisst was ich meine. Und mit ihrem Aussehen braucht sie eh keinen Vergleich zu scheuen.
Also. Wer zögert oder nicht richtig traut, der soll’s ruhig versuchen, er ist bei Monica bestens aufgehoben, und wer’s gröber braucht sowieso. You set your own limit.

Lancelot

hallo meine guten
war wieder bei meiner herrin. einfach spitze. ich weiss nicht, ob sie dasselbe programm bei euch macht. auf mich ist es zugeschnitten. sie hat eine klare hand, nie gibt es pausen und sie ist super geil und scharf. die session dauert, so lange sie dauert, es gibt keinen zeitdruck und flexibel geht sie mit sicherer hand auch auf die wünsche ein. supergeil finde ich ihren elektrosex, der mich in die ekstase treibt. was ich ebenfalls geniesse, ist ihr gynostuhl und ihre hängevorrichtung. und wenn sie über mir steht, ich alles sehe, die peitsche spüre, werde ich wahnsinnig.
für wirkliche liebhaber ein guter tipp. die guten umgangsformen kann ich nur bestätigen. ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal.
mrx

Nach all den viel- bis wenig-sagenden Posts hier habe ich Herrin Monica einmal selbst besucht und Ihren Service genossen.
Sie liegt sehr diskret und empfängt privat, gar nicht die Studio-Atmosphäre. Sie sagt, ihre Nachbarinnen wüssten nichts von ihrem Angebot.
Nach einem Schwatz in der guten Stube, bei dem sie Vorlieben und Grenzen auslotet, gehts in die obere Etage in ihren Darkroom. Sie hat nur einen Raum, aber das genügt für privat, und für die Optik sind die Wände verspiegelt.
Sie hat eine Gyno-Liege und einen Flaschenzug. An diesen Geräten kann sie ihre Besucher in verschiedenen Stellungen festbinden und nach ihrem Gusto behandeln.
Zuerst gings auf die Liege, festgebunden und an den kritischen Stellen untersucht und manuell und mit Instrumenten behandelt.
Danach habe ich eine Runde anal bekommen, zuerst normal, dann elektro, bis an die Grenze von Grösse und Reizstärke.
Anschliessend an den Flaschenzug, Arme hoch und gespreizt festgebunden, dazu ein Beinspreizer, ist man so richtig schön hilflos exponiert. Zusätzlich eine Gesichtsmaske, und zur Krönung ein aufblasbarer Knebel…
In diesem Stil ging es weiter, ich überspringe die Details, bis der Abschluss eine schöne warme Natur-Dusche unter ihr mit gleichzeitigem Abspritzen war.

Herrin Monica ist nicht überaus streng, aber sie kennt sich sehr gut aus, spielt auf der richtigen Stufe zwischen Dominanz, Sadismus und Geborgenheit mit, und ist durch ihr Auftreten eine faszinierende Frau.
Ich werde bei Gelegenheit wieder bei ihr vorbeischauen.

Danke, Monica.
-cat

Nachdem ich schon so viel gutes von der Darklady gelesen habe, wollte ich mich doch einmal selber in Ihre Macht begeben. Ich habe mir der Herrin per Mail Kontakt aufgenommen und konnte so und per Telefon bereist vorgängig mit Ihr meine Ideen und Vorlieben besprechen. Auf diese Weise konnten wir auf ein Vorgespräch verzichten und sogleich zur Sache kommen.

Ich betrat das Haus, schloss wie befohlen gleich die Türe hinter mir und habe mich ausgezogen. Meine Herrin hat mich im von mir gewünschten Outfit bereits erwartet. Sie ist ein wirklich attraktive Frau mit einer tollen Figur und einer unglaublichen starken und faszinierenden Ausstrahlung.

Was nun folgte war eine Session zwischen mir dem willigen Sklaven und meiner schönen, stolzen, dominanten aber trotzdem gefühlvollen Herrin. Ich habe jederzeit gespürt, dass ich nun für die nächste Stunde Ihr alleiniges Eigentum. Für mich war es ein Wechselbad zwischen Schmerz und Lust. Meiner Herrin hat mich benutzt und Spass gehabt - also wie man so schön neudeutsch sagt - eine Win/Win-Beziehung. Was wir genau zusammen erlebt haben ist und bleibt unser Geheimnis. Da wohl jeder Mann andere Vorlieben und Veranlagungen hat ist das auch nicht relevant. Nur soviel sei verraten – es war ein sehr bizarres Erlebnis das ich so schnell nicht vergessen werde. Was ich Euch allen mitgeben möchte - Herrin Monica ist für mich eine wunderbare Herrin und Frau der ich jederzeit gerne zu Füssen liege und der ich gerne immer wieder dienen werde - auf welche Weise auch immer…

Darklady resp. Herrin Monica ist ausgesprochen dominant aber alles andere als abweisend - ein Sklave muss Ihr absolut demütig dienen, ist aber für Sie auch ein Mensch/Mann mit Gefühlen und bekommt bei guter Führung immer wieder schöne Belohnungen. Nach der Session bleibt darum auch genügend Zeit für ein angenehmes Gespräch und die grosse Freude auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzlichen Dank an meine schöne Herrin
Ihr Rosensklave

Hallo, ich wurde durch das geschrieben neugierig und wollte es nun selbst mal testen. ich kann nicht so lobende worte finden wie die schreiber vor mir. nur eines muss ich lobend erwähnen die fotos die sie versendet sind gut gemacht, man sieht darauf nicht wie alt sie wirklich ist. den von einer knackigen figur kann wirklich nicht die rede sein!!! na ja dem alter entsprechend vielleicht schon, aber ich denke man sollte doch wenigstens ehrlich schreiben. sie hat kleine brüste und selbst diese sind dem gesetz der schwerkraft erlegen. auch hatte ich den eindruck, dass sie stark under alkohol oder sonstigen sachen steht… na ja wenn man dies mag?
der service, na ja sie ist wirklich bereit alles zu bieten, aber dies muss sie bei ihrem alter und aussehen auch. bei mir war es sicher der erste und letzte besuch bei ihr!

@misterxy

ich kann die postings der drei newbies wie bruno vom 29.2., lancelot vom 15.3 und rosensklave vom 13.5. schon richtig einordnen, aber so schlecht wie du sie schilderst ist monica nun auch wieder nicht. abgesehen davon ist eine gewisses lebenserfahrung in diesem bereich durchaus von vorteil.

apron-mal-mal-wieder-nett-sein-will

hallo,
ich besuche darklady nächste woche zum ersten mal! bin aufgrund des bisherigen mailverkehrs mit ihr wirklich sehr gespannt, wie’s ablaufen wird. monica geht auf meine anliegen ein und hat humor. was will man denn mehr? eure kommentare über sie sind auch grösstenteils positiv. deshalb bin ich schon jetzt überzeugt, dass dies eine tolle erfahrung wird…
taino

@taino

nun übertreibst du aber. du platzierst hier als newby ein promotionposting bevor du überhaupt dort warst. ich muss zugeben, dass dir damit noch eine steigerung zu anderen euphorikern gelungen ist.

apron-auf-tainos-erlebnisbericht-gespannt-ist

@misterx

Die Darklady und ************* ? Das kann ich mir kaum vorstellen. Natürlich ist Sie eine reife Frau. Sie hat nie und niemals behauptet, dass Sie 20 ist. Aber Ihre Figur ist trotzdem besser als die mancher 20 jährigen. Ihre Brüste hängen keineswegs und sind schon gar nich klein - ich weiss dass aus eigener Erfahrung bestens. Was für mich aber das Wichtigste ist: Sie geht auf Dich ein, hat enorm Spass am Ganzen und ist eine extrem geile Frau. Kommt also ganz darauf an was Du willst. Ein Teeny kriegst Du an den einschlägigen Adressen (Melodys, etc.). Die Darklady ist eine Lady bei der Du Erfahrungen und Erlebnisse bekommst dir Dir kein junges Ding geben kann.

Salü zäme,
Schon seit Monaten, nein sogar Jahren, ruht(e) in mir der Wunsch von einer Herrin in SM eingeführt zu werden. Angeregt durch die Inserate von Darklady und den vorwiegend positiven postings hier im sexy-tipp habe ich mich vor einigen Tagen entschlossen mit Ihr per email Kontakt aufzunehemen. Die Antwort kam promt und wir vereinbarten daraufhin telefonisch einen Termin. Gestern war es soweit…per Telefon lotste Sie mich zu Ihrem wirklich diskreten Domizil.
Ich trat in Ihr Haus ein…und da stand sie vor mir, wie gewünscht in Leder, weil es ziemlich schwül war an diesem Tag, mit viel „Zwischenraum“.
Bei einem gemütlichen, unkomplizierten Gespräch half sie mir bei der Zusammenstellung der Session. Danach gings mit ziemlichem Herzklopfen meinerseits einen Stock höher in den gut eingerichteten SM-Raum. Die Nervosität legte sich jedoch bald…eine wirklich - ich kann es nicht anders ausdrücken - geile Session begann.
Herrin Monica versteht es äusserst gut die Schmerzgrenze durch ihren innigen Augenkontakt auszuloten…anschliessend gibts dann jeweils auch eine zärtliche, nicht zu verachtende Belohnung…
sie mag es zwischendurch auch mal so richtig versaut…man(n) merkts, dass es ihr richtig Spass macht.
Bei einem anschliessenden Kaffee mit Schöggeli, einem Gespräch über dies und das, waren mehr als zwei Stunden verflogen und ich war um eine tolle Erfahrung reicher!
Herzlichen Dank nochmals an meine einfühlsame Herrin Monica!

P.S. Von unter Schwehrkraft leidenden Brüsten kann nicht die Rede sein!!

hallo
Ich kann die obigen positiven Berichte nur bestätigen. Als SM-Neuling mailte ich ihr und gab meine Wünsche bekannt. Sofort wurde mir mein Terminwunsch bestätigt und ich wurde zu ihr gelotst. Empfang, Outfit, Einrichtung wie schon von andern erwähnt. Die Session (soft SM) verlief super und brachte mir dank der einfühlsamen Art von Darklady viele neue Erlebnisse.
Alles in allem ein Supererlebnis.
Herzlichen Dank, Darkladey

@all

War auch schon bei Darklady, aber ich bin bei weitem nicht so euphorisch. Gewisse Details mögen ja super sein, aber mir läuft das Ganze zu mechanisch und halbherzig ab. Da kenne ich in diesem Bereich wesentlich bessere Ladies für das gleiche Geld.
Nun ja, jedem das Seine… und ich bin eine Erfahrung reicher geworden.
Ich werde auf jedenfall Darklady eher nicht mehr besuchen!

Bigkiss-der-auch-gerne-träumt

@bigkiss

und welche ladys sind besser und bieten so einen service ohne zeitdruck für fr. 400.-- an? bei den meisten schlägt ja schon die halbe stunde mit fr. 400.-- zu buche…

Dass ich hier keine Werbung machen will, versteht sich von selbst!
Zudem kommt bei mir Qualität vor Quantität… auch wenn ich etwas mehr bezahlen muss!
Lieber einmal weniger… aber wenn Schon, dann Schon.

bigkiss der grosse Geniesser

@bigkiss, @sklave mike

im weiten feld der sm-freuden sind die erwartungen noch viel grösser und weiter gefächert als im normalen sex. es gibt wohl kaum eine dom-lady, welche alle subbies zufrieden sellen kann. jeder bericht ist noch subjektiver als ohnehin schon. ein vergleich zwischen zwei dom-ladies kann höchstens einer machen, der beide kennt und ich meine kennen, nicht nur einmal besucht haben.

apron