← Clitarrhos Jahresabschluss Teil 3: Auf der Suche nach dem Deep Throat
Das ist ein kleiner Nebenschauplatz, auf dem ich immer mal tätig bin, und für den ich auch bereit bin, meinen geografischen Kernbereich zu verlassen. Im unbekannten Gelände bin ich natürlich auf die Hinweise der ST-Kollegen angewiesen, und so fasse ich als Dank für die Tipps zusammen, was ich auf meiner Suche erlebt habe.
Der erste Tipp führte mich ins Bermuda zu Laura und tatsächlich, das Franz. ist gekonnt, mit Begeisterung gemacht, sehr gut und recht tief. Noch nicht ganz DT, aber tief genug, um mich himmlisch zu erregen. Schade, dass sie es nicht bis zum Schluss macht, das gehört für mich zum perfekten Erlebnis. Aber für Kollegen, die es nicht stört, wenn der Abschluss ausserhalb stattfindet, sehr zu empfehlen. Sympathische Latina, küsst schön, und hat einen grossen wohlgeformten Po.
Das zweite Erlebnis war ein Nebenprodukt eines Besuches im Amarin, als ich Pairin darum bat, ihn so tief wie möglich rein zu nehmen. Da erreichten wir die Grenze zum DT, doch als es sie zu würgen begann, stoppte ich sie, weil es nicht zu meinem Programm gehört, jemanden zu plagen. Aber sie macht in gutes und tiefes Franz und das auch total.
Bei Elsi Zart, die ich im Tagi fand, lautete das Angebot auf tiefes Franz, ZA usw. Im Raume Dübendorf in einer Geschäftsliegenschaft erwatete mich eine Frau rund um 50 mit Riesenbrüsten und natürlich nicht sehr schlank…Sie nahm sofort in den Mund, was sie kriegte und machte auch ein relativ tiefes Französisch. DT war es nicht, besonders gut ausgeführt war es nicht. Naja für 200 kriege ich Besseres und hübschere Frauen. ZA machte sie auf Aufforderung auch noch. Etwas für Anhänger reifer Frauen mit Riesenbrüsten. Sie ist nur sporadisch dort. Ich habe die Nummer nicht mehr, habe aber das Inserat im Tagi noch ab und zu gesehen.
Dann ein Tipp aus dem ST, den ich schon lange mal ausprobieren wollte: Patricia aus Kolumbien. Begeisterungsfähig, bei der Sache, Riesenarsch, anal problemlos und auch ein paar meiner Finger wollte sie dort drin beim GV, aber zurück zur Sache: Das Franz. war tief und leidenschaftlich, aber zum DT reichte es auch bei ihr nicht, habe ihr die Ladung dann selbst in den Mund geschossen. Für die 200 eine Supersession ohne Tabus (aber GV,AV safe) auch sie sympathisch und jeden Franken Wert.
Gruss Cli, der immer noch auf der Suche ist nach einem DT, das den Namen verdient und der dafür auch seine ausgetretenen Pfade verlässt. →
® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬