Archiv bis und mit 25. Januar, 2006

@all betreffend maria: jedem das sein. ich z. bsp. mag grosse dunkle hängebusen, etwas mollige damen - auch behaart. so sind halt die geschmäcker verschieden. also her mit euren (schlechten) erfahrungen. ich werds dafür umso mehr geniessen :slight_smile:

kenne maria zwar nicht aber der busen ist doch schon mal vielversprechend!!
marc

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

Herren, ich habe eine interessante Seite in Berlin entdeckt, die nur die schönsten und grössten Brüste Berlins listet: massagetempel.de/abc.html. Sowas müsste man mal für die Schweiz machen. Wenn’s nach mir ginge, noch mit einer extra Rubrik für riesige, feste, runde Silikondinger… :slight_smile:
JR

Soseliso, nach langer ‚Schreibabstinenz‘ ein Bericht:

Habe mich heute mit Tatjana aus der Rotlichtrubrik in ihrem Appartement in Kloten getroffen. Wir haben eine halbe Stunde vereinbart mit GV, F(mit) und Abschluss zwischen ihren Brüsten für 200CHF. Nach zärtlichem Küssen (keine Ahnung ob sie das mit allen macht) und ausgiebigem Nuckeln an den geilen DD-Titten (die leider - obwohl am Telefon als Natur versprochen - aufgemotzt sind, aber da die Zeit alle Wunden heilt, sieht man keine Narben mehr und es sieht sehr natürlich aus, aber die Kissen spürt man beim ‚Kneten‘ dann schon…), sind wir dann auf dem Bett gelandet und sie hat ein ebenso zärtliches F ohne Handeinsatz an klein-titomat wirken lassen. Nach diversen Stellungswechseln (ich liebe wogende Brüste beim Anblick von hinten ) dann der Abschluss zwischen ihren Melonen

Fazit:
Aussehen: 6 (ich würde sie auf ca. 38 Jahre schätzen)
Titten: 8
Sex/F: 7

Wiederholungsgefahr mittelmässig - aber man(n) weiss ja nie…

@mcclimax
So eine Seite für die Schweiz war schon mal da. Der ehrenwerte limelight hatte das gemacht, allerdings, soweit ich mich erinnern kann, nur für Naturbusen. Leider hat er die Seite mangels konstruktiver Mitarbeit anderer Busenliebhaber wieder aufgegeben.
Gruss sugarking

Eine wahre Perle für Tittenliebhaber ist momentan in Luzern zu finden!!!
happysex.ch/index_LU/claudia … audia.html}
Ich war heute da und ich muss sagen, eine tolle Frau mit einem top Service. Sie sieht wirklich mega scharf aus und ist für Tittenliebhaber wie mich genau das Richtige. Irgendwie bin ich mir sicher, dass das nicht „Natur“ sein kann. Ich konnte jedoch keinen Reissverschluss finden. Sie ist relativ klein, aber wirklich geil. Die Preise sind im inzwischen normalen Luzerner Bereich.
Ich habe für die halbe Stunde 200.-- bezahlt. Inbegriffen waren Zungenküsse, FO, Verkehr und einen Abschuss über diese wunderbaren Augen

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und Mühe… Richtiger GF6!!! So möchten wir es haben. Zu finden ist sie ganz, wirklich ganz - ganz in der Nähe der bekannten Roxy’s!!! Die Kontaktaufnahme über die auf Happysex angegebene Mobile - Nummer ist nicht ganz einfach, da Sie wohl sehr gut besucht wird. Doch mehrmaliges Probieren wird sich lohnen. Übrigens hat sie bei mir auch mit unterdrückter Rufnummer das Phone abgenommen. Dürfte für viele noch entscheidend sein…

Gruss vom Reiter, Saft- und Kraftlos ritt es weiter, durch Kälte und Schnee!!!

Inserat von gestern hier im S-T - Starways - STARWAYS hat ein NEUES GIRL

ANDREA, 30j, leicht mollig, riesiger Natur-busen, bläst pur.

Tel. : 079/ 404 23 88
www : starways.ch

Leider weder Bilder noch sonstige detailiert Infos.

LL

naja, nicht gerade mein typ, aber die möpse sind doch ausreichend für diesen thread
happysex.ch/index_LU/sofie1_LU/SOFIE_LU.html

stramme grüsse
Stallion

Hei Leute da habe ich was.
Teresa in Herfurt BH 85H, einfach gigantisch. Tel.
(0151) 187 525 64. Habe sie besucht, sehr lieb ZK, franz. ohne usw, alles möglich. Ein Nachteil sie will 80€ für 20min., für diese Gegend ungewöhnlich.
Wer es liebt, sehr stark behaart.

Grüße Paul

Beim Surfen entdeckt,wem der Weg nach Freiburg/DE nicht zu weit ist Angelika aus Georgien

BRANDNEU IN FREIBURG!!!

ANGELIKA aus Georgien
bei Lola im House of Love

Bildschöne Topattraktion, 165 cm groß, frauliche Figur
38er KF und super sexy, mega große Oberweite 80EE.
22 Jahre jung, sehr offenes Mädchen für viele Wünsche
ihrer Gäste. AV Franz. bis zum Schluss, NS.

Deutsche Info 0049-(0)761-4575757
France Info 0049-(0)761-4880828

House of Love
Hier erwarten dich aufregende Frauen,
die Dir zeigen was wahre Erotik ist
So.-Do. 11:00 - 01:00
Fr.+Sa. 12:00 - 03:00
Tel.: 0761-4575757

Mehr unter: lolas-treff-freiburg.de

ACHTUNG: Wie so oft auf www.ladies.de, das Foto ist nur ein BEISPIELBILD. - LL

@limelight
Danke für die Info ist mir gar nicht aufgefallen,sorry an alle die ich unbewusst in die Irre geführt habe mit Angelika gruss pegachae

hallo

weiss einer wo ich eine homepage von dieser teresa finde und wie weit das von der schweiz entfernt ist oder hat gleichwertige erfahrung in der Schweiz gemacht.

gruss Marc

Achtung! Obgenannte ANGELIKA ist bereits wieder weg!

Gruss
Streichler

happysex.ch/index_ZH/dolly_LU/Dolly_ZH.html}
Oh la la, ça alors…

Für Nicht-Zürcher: Affoltern liegt im -Amt

habe die dolly ebenfalls gesehen.

kurz den st durchsucht. oh schade, die berichte sind nicht gerade vielversprechend.
sie war sicher schon in zürich bei den private girls (wollte sie dort eigentlich besuchen, fand aber keinen termin), ob es die gleiche dolly aus basel ist weiss ich nicht.

gruss

@all

2 super Girls dicken Titten gehabt:
www.happysex.ch/index_BS/Diana_P_BS/Diana_jp_BS.html
und Mary, welche nur temporät arbeitet:
Tel 078 815 53 59

@ all

Wer auf auch schlanke afrikanische Frauen mit riesen Hupen steht, sollte unbedingt die Lolita in Biel besuchen.
War letzte Woche da und mir sind fast die Augen aus den Höhlen rausgefallen als sie die Tür geöffnet hat.

Sie ist wie erwähnt afrikanerin ca 23 jährig, 1.70 gross knapp 60 Kilo und hat natürliche relativ straffe Brüste 120 D!
Das waren definitiv die grössten Brüste die Spermuda je in den Händen hielt! Der Service danach war nicht berauschend aber ok (F, 69, und GV).

Sie pendelt zwischen Paris und Biel wo sie an der rue de la loge 25 (logenstrasse 25) gastiert.
Sie war auch einverstanden dass ich ihre Nr. hier poste: 076/539 90 84.

Also dann viel Spass

Spermuda

120 D!? Das kann bei einem Körpergewicht von 60kg gar nicht sein.
Ketzerische Frage: Was bedeutet denn 120?

Ein Foto würde hier der Aussage etwas mehr Gewicht verleihen. Erfahrungsgemäss neigen die Mädels mit Standort Welschland zur masslosen Übertreibung. Und sowieso, ein Cup D lockt mich defintiv nicht hinterm Ofen hervor.

Die Situation ist busentechnisch offenbar so dramatisch dass selbst ein Cup C (oben genannte Diana aus Basel) hier im sog. Riesen-Busen Thread landet. Oje, kann ich da nur sagen.

Schon eher ist das was zum Versuchen:
happysex.ch/index_BE/klara_b … ra_SO.html
LL

@ LL (und alle anderen)

Habe den Link zu Klara bereits am 4. November mal gepostet (da war sie noch in Bern). Wollte damals bei ihr „vorsprechen“, sie war aber nicht da. Seither hab’ ich’s nicht mehr nach Bern geschafft. Mich würde aber immer noch Wunder nehmen, ob irgend wer diese Klara kennt und schon mal eine Erfahrung gemacht hat. Aber entweder ist sie ein Phantom oder die Herren hüllen sich alle in Schweigen…

Lancelot