upsla … sorry für’s nicht lesen und vielen dank für die info. hab halt nicht viel am hut mit schwangeren sex. aber beim durchstöbern des forums und des anzeigers dachte ich halt, informier mal. zur zeit wird eh kaum gehaltvolles gepostet und somit ist auch mein obiges posting gehaltlos.
Die Denise Lester aus Wien (denise.at/main.php) ist schwanger und bietet ihre Dienste auch während der Schwangerschaft an.
Denise bietet zudem AO-Service an, jedoch kostet dieser während ihrer Schwangerschaft zusätzlich, was vorher nicht der Fall war.
Text aus der Homepage:
Ich bekomme nun endlich mein lang ersehntes Baby und bin sehr glücklich darüber.
Meine Dienste werden nun etwas eingeschränkt werden, aber nicht eingestellt. Ich stehe den ganzen November noch für alle meine Angebote zum normal Preis zur Verfügung.
Ab 1. Dezember bis 1. Juni stehe ich nur noch eingeschränkt und gegen einen Aufschlag von 50% auf all meine Angebote zur Verfügung.
( Handmassage und Französisch bleibt der gleiche Preis ).
Vom 1 Juli bis 1 November mache ich Pause und stehe nicht zur Verfügung.
Ab 28 Dezember bis einschliesslich 16 Jänner bin ich auf Urlaub.
tja, die denise kannt ich leider schon, sie bitte es auch an auch pur, aber nur an bestimmten tagen und sie ist erst im 2 monat oder so, also noch nicht richtig prall…
habt ihr sonst noch tips, jene aus dem anzeiger-online.ch ist nie zu erreichen, ich versuchs aber stettig…
macht mal die rechnung gemäss den angaben von who cares. da sieht man höchstens auf dem teststreifchen, dass bei denise eine schwangerschaft vorhanden ist. für alle fans von schwangeren girls mindestens noch 3 - 4 monate warten, sonst ist die enttäuschung perfekt und die reise nach wien um sonst.
Ihr habt ja recht mit dem Zeitpunkt, nur fliegt nicht jeder gleich morgen oder übermorgen wegen einer Schwangeren nach Wien, schon gar nicht bei den genannten Preisen. Vieleicht ists aber was für die Langzeitplanung
Siehe meine Mails von oben (im Archiv bis und mir 4. November 2004). Dies ist jene besagte Janine. Ist schon komisch, sie war bei meinem damaligen Besuch bereits im 5. Monat (den Bauch habe ich damals leider vergeblich gesucht).
Letzthin hat die gleiche Janine ebenfalls im Anzeiger-Online inseriert, dass die Milch in den Brüste hat. Meiner Meinung nach kommt die Milch jedoch erst bei der Niederkunft.
Grüessli an alle und vielleicht bringt wieder einmal jemand eine neue Dame ins Gespräch
o.k. möchte hier nicht den depp spielen, aber hat es in der schweiz, schwangere, welche sex anbitten? Wenn ja wo und sendet bitte links und/oder pic sowie telefon nr.
es hat solch viele schwangere bergenten, welche zu hause gestossen werden, kennt denn niemand eine.?
Nicht umsonst heisst es dass schwangere Frauen „in anderen Umständen“ sind, denn das sind sie, physisch und psychisch.
Viele machen sich Sorgen, haben Angst, dass sexuelle Aktivität, vorallem intensive, vielleicht der Schwangerschaft schaden könnte. Und so irrational das für Männer tönen könnte, viele Frauen machen sich in dieser Zeit auch Gedanken, wieviel ein ungeborenes Kind mit"fühlen" kann.
Also wundere Dich nicht wenn Deine Suche noch etwas dauern wird, denn auch sonst tabulose Girls können in dieser Zeit ihre mütterlichen Gefühle entdecken und von der Sexmaus zur Hausmaus werden und da siegen dann die Gefühle übers Geld.
Grüsse von badgirl-welches-Dir-leider-auch-nicht-weiterhelfen-kann
von ihr habe ich gehöhrt und gelessen, ist auch auf dem link seitensprungzimmer.ch/html/sanatop.html
zu sehen, aber sie nimmt die das telefon ab. stimmt die nummer auf der homepage?
hast du von amber alias janina pics schwanger oder auch nicht schwanger? hast du erfahrungen und evt. noch andere welche in „schönen und anderen“ geilen umständen sind?
Vergesst die Jannine. Die Handy-Nummer auf der Homepage ist abgeschaltet. Konnte Sie jedoch über Umwege erreichen. Sie hatte komplikationen und musste liegen. In der Zwischenzeit sei das Baby auf die Welt gekommen.
(Ist schon komisch, war vorhin eben auf der Homepage, sie ist immer noch im 5. Monat…)
Hoffentlich findet jemand wieder einmal (ist schon lange (zu lange)her… eine Dame mit diesen speziellem Service.
Grüessli an alle
Roma
PS: übrigens ich habe nichts mit der Homepage (www.seitensprungzimmer.ch) und dessen Namen gemeinsam. (Vergleiche auch meine Postings hier vom 17.11.04 und früher)
Seit gut 2 Jahren suche ich ebenfalls aktive nach schwangeren Frauen, die es sich vorstellen könnten, nach der Geburt des Kindes, zusätzlich einen Mann zu stillen. Ich weiss ein hoffnungsloses Unterfangen, wie ihr mir sicherlich bestätigen könnt. Ich bin jedoch optimistisch und suche weiter… Ich melde mich, wenn ich fündig geworden bin…
@ search4women
…überhaupt nicht hoffnungslos…:konsultiere mal diesen thread
rückwärts…und Du wirst sehen (lesen). Allerdings: ‚suchen‘ bedeutet wachen Auges zu sein…und Möglichem auch tatsächlich und unverzüglich auf den Grund zu gehen. Das Seltene wäre vermutlich nichtso aufregend…wenn es nicht ‚selten‘ wäre…