Und was hst Du denn so bezahlt oder war es ofi mit den Paaren?
Die Paare hatten schon keine finanziellen Interessen. Doch das Antworten auf die Kontaktanzeigen im OKAY kostete jeweils Fr. 10.-!
hallo leute,
ist hier noch was los?
wir sind ein solches paar, ende 30.
meine frau hat gelegentleich gerne 2 schwänze (von mir aus könnte
es noch öfter sein) und ich sehe zu oder mache mit.
wer fragen hat darf sich gerne melden
Hallo
Ich bin Anfangs 30 und würde gerne bei einem 3er mitmachen.
Ich komme aus der Region Olten.
Bin 200% Diskret. Aussehen ist mir nicht so wichtig Sympathie muss einfach stimmen.
Lass mich beim bum… gerne zuschauen.
MfG
Bronko
jungs (und mädels?)!
ich habe schon ein paar erlebnisse mit ofi. mfm gemacht (natürlich auch mit ffm). leider war es bis heute so, dass entweder der weibliche part nicht wirklich wollte und das ganze eher auf eine bi-session unter den männern herauslaufen sollte oder eben der mann dann nicht mehr so recht wusste, ob ihm das gefallen sollte seine frau aber ganz scharf auf einen anderen schwanz war.
ich bin diesbezüglich zum schluss gekommen, dass man sich so etwas nicht über mail, etc. suchen sollte, sondern dass sich das besser mit der zeit ergeben sollte (habe diesbezüglich aber keine erfahrung).
diese spielart ist so in mode gekommen, dass zu viele paare einfach mal ausprobieren wollen, ohne die konsequenzen richtig abgeschätzt zu haben, die daraus resultieren könnten.
also lieber hände weg davon!
lets have fun
broker1
@broker1
kannst du mir eventuell adressen geben oder Hp`s von paaren ofi?
Oder wo findet man solche Paare?
Danke für deine Antwort
die besten erfahrungen habe ich im ausland gemacht… das beantwortet aber deine frage nicht wirklich… ich habe zum beispiel schon positive erfahrungen mit www.redclouds.com empfehlen… ist zwar eine member seite, aber es hat dort einen chat, wo man relativ schnell mit paaren in kontakt treten kann…
du musst dir einfach bewusst sein, dass es eher weniger paare im alter zwischen 18 - 35 gibt, welche so etwas suchen. die besten erfolgschance hast du meiner meinung nach bei paaren ab 35 jahren…
dann wären da noch die fetish parties utopia, labi, usw… da musst du aber auch drauf stehen…
Hi zusammen,
ich träume schon lange von einem Dreier, und jetzt möchte ich es gerne wahr machen.
Wer hätte Lust, in Basel oder näherer Umgebung mitzumachen?
Die Möglichkeit, die ich kenne, ist:
Carmen (Basel bzw. St. Louis - hier schon mehrfach berichtet): Carmen will 400 CHF pro Person, aber für 2 ! Stunden. Sie macht FO, Zungenküsse, Anal, Sandwich, also alles was dazugehört
Vielleicht hast Du aber auch noch andere Vorschläge?
Ich habe noch keine Erfahrung in dieser Hinsicht, und weiss auch nicht genau, wie sehr oder ob ich Bi bin. In meiner Phantasie erregt mich der Gedanke, beim Dreier den Schwanz des anderen Mannes zu streicheln oder zu wichsen, oder sogar zu blasen. Ob das dann in der Realität auch noch so sein wird, weiss ich nicht, das wird man sehen.
Habe grade gestern nochmal mit Carmen telefoniert (hatte ihre Telefonnummer verlegt, deshalb habe ich nochmal eine mail geschrieben und sie mich angerufen, um mir die Nummer wieder zu geben).
Sie klang wirklich erfreut über diese Aussicht und sagte auch „dass es dann sicher nicht bei 2 Stunden bleiben würde - dass es ihr ja auch Spass mache, und wir alle auf unsere Kosten kommen sollen.“. Und, dass sie an dem Tag, an dem wir kämen, nichts anderes abmachen würde, damit sie „auf uns vorbereitet ist“
Also - ich glaube, mit Carmen wäre das schon geil.
Terminlich wäre es bei mir immer Montags oder Freitags zwischen 12 Uhr und 17 Uhr möglich. D.h. Vorschlag: so den Termin auf 12:30 Uhr machen, dann haben wir nach hinten noch Luft (und kommen vielleicht nochmal zum arbeiten ).
Am besten gleich kommenden Montag oder Freitag?
Also - wer will mitmachen?
Gruss,
ted_bear2002
Hast du einen Link zu Carmen?
Wäre evtl dabei, aber bei mir ist NICHTS mit bi!
Ted Bär; Warum besuchst du nicht einfach eine Gang Bang Party? Die gibts mittlerweile in fast jeden hinterletzten Kaff.
Oder versuchs mal hier: bi-gangbang.ch
Diese Paar Inseriert nämlich auch hier im ST unter „Gangbang-Party“
Ich glaube bei denen wärst du am richtigen Platz.
Sonst würde ich auch (gegen Entschädigung) dich bei Carmen unerstützen, aber gegen kaum ein Geld der Welt würde ich DICH an meinen Penis ranlassen. Der ist NUR und AUSSCHLIESSLICH dem zarten weiblichen Geschlecht vorbehalten.
Eine Verschwendung, ich weiss, aber ich bin nun halt mal masslos
Hallo zusammen,
hier auf mehrfachen Wunsch ein Paar links zu Carmen:
hier im ST: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1086700982
Ihre homepage: megabooster.net/
Ihr Happysex-Inserat: happysex.ch/index_BS/carmen_BS/carmen02.html
@Fank Miller
Gang Bang Party mach mich auch schon seit längerem an. Aber mal langsam angehen lassen. Ausserdem geht es bei mir abends nur sehr schwierig :-/
hey ted bär…ich mache mit. bei carmen (wenn, es die noch gibt. oder bei einer anderen!
dorian
@dorian (rex dildo)
Sorry - aber ich habe schon einen Partner gefunden, mit dem ich auch mittlerweile schon einige Erlebnisse hatte.
Gruss,
Ted
@Ted
okay! sonst noch jemand, der lust auf einen Dreier hat bei Carmen (oder einer anderen)?
gruss
dorian
Hallo Rex Dildo, Dorian
Ich wäre dabei. Ob mit Carmen oder sonstjemanden ist egal.
Noch Lust auf einen Dreier?
Gruss Dani
@dani
okay…wie wollen wir es angehen? ich mache mal kontakt zu carmen und dann machen wir termin aus?
gruss dorian
ist ok für mich
gib mir Bescheid
gruss
dani
auch ich suche einen partner für einen dreier. allerdings lieber mit einer thai. gerne im kt. solothurn. du darfst gerne auch älter sein.
Silvan, würde mich beteiligen.
Raimund
Hallo Silvan, ich würde mich ebenfalls beteiligen. Wohne im Kt. Solothurn.
Gruss Henryk.