Hallo Sexy-Tipp Gemeinde
Früher war das Lambada sehr bekannt als „Kontakt-Center“, speziell auch der Sonntag (Russian-Night).
Doch was heute abgeht ist eher Kalter Kaffee, der kostet dort mittlerweile 6.-- und ein RedBull 8.–. Okay, es gibt ja fast keine Alternative um 3 Uhr morgens etwas trinken zu gehen, dann sind die Preise eigentlich nicht schlecht. Die Lugano Bar hat ja wirklich nur noch Müll-Weiber. Unter 120kg ist dort schwer eine zu finden. Und halt alle Pech-Schwarz.
Ich besuchte das Lambada am letzten Sonntag und das sogar mehrmals. Um 24 Uhr fast niemand drinnen, eine Stunde später genau das gleiche. Um 2 Uhr gab es ein paar Tussis, welche für meinen Geschmack absolut uninteressant waren.
Wenn die NightClubs/Cabarets schliessen ist im Lambada immer etwas los, so auch an diesem Sonntag. Russland und die Ukraine waren vertreten, angezogen wie edel Huren. Chanel, Fendi, Gucci, D&G etc… Hauptsache es muss abartig teuer sein und ein geiles Label muss ja immer drauf stehen.
Es ist schon möglich mit einer dort was zu trinken, doch aufgepasst, das kann superteuer werden. Diese Weiber sind ja bekannt dafür, dass sie extrem viel saufen können, bis der Geldbeutel abgebrannt ist, die schaffen es wirklich. Am Schluss zahlst du 200 bis 300 Stutz für nichts!
Eine gute Masche ist mit der Lady einen zu trinken und umgehend ins Gespräch zu kommen. Oh, wie schön du aussiehst - bist du denn ein Fotomodel? Das höhren die echt gerne, obwohl die Frage äusserst bescheuert ist.
Abzügeln ist durchaus realistisch, und wenn die Sympathie stimmt, kann man auch mal bei der Dame übernachten und am morgen gemütlich zum zweiten mal ficken. Ein solcher Spass kostet in der Regel 200 bis 400 Franken. Das beste ist natürlich, wenn das Cabaret am nächsten Tag geschlossen hat… Spazieren, gemütlich essen gehen, kleine Geschenke kaufen. Fragen ob in der Familie alles stimmt, ob sie vielleicht Hilfe braucht. Dann wird sie immer anhänglicher und meistens wird auch nicht mehr nach Kohle gefragt, welche sie ja sowieso mit den Geschenke bekommt. Doch es ist einfach ein anderes Feeling.
Was habt ihr so im Lambada erlebt? Freue mich auf eure Erfahrungsberichte…