War diese Woche im zeus…War der Hammer ca. 20 Girls und fast keine Gäste, deshalb war ich der Hahn im Korb…War toll und am 6 Uhr gabs Essen ( Nicht mehr vom Catering sondern eigener Koch)
Ja im Zeus scheint es das Januarloch zu geben. Auch ich war kürzlich dort, an einem Nachmittag. Es hatte mind. 20 Girls u. Gäste sehr wenig. So ist man als Gast der König. (wie es sich gehört oder?)
ich hatte das Vergnügen mit einem sehr jungen Mädchen, names Roxanne von Rumänien. Leider spricht sie noch kein Deutsch. Der SEX mit ihr war jedoch tadellos. Die Roxanne ist trotz ihres sehr jugendlchen Alters ein tolles Girl u. kennt die verschiedenen SEX spiele… Wauw ich werde nur schon beim Gedanken daran schwach.
Erfreulich ist auch, dass es ein paar neue Girls hatte. Mein heisser Engel aus Bulgarien, Nicole, war leich nicht da. Weiss jemand etwas näher von ihr?
@Baron: am Montag war die Nicole anwesend… Wie ich sehe hast Du Geschmack…
Greetings und Happy Hunting
ich war diese woche da. mit nicole habe ich getratscht und gelacht.
ich meine die junge, äusserst knackige nicole, mit den langen blonden haaren und den grosszügig geschwungenen lippen (oben + unten).
gegangen bin ich zuerst mit silvia, später mit andrea. das sind ja bekannte und altbewährte girls, die ich schon beschrieben habe.
trotz den 2-3 neulingen, zieht es mich wohl wieder in den globe.
für das gleiche geld, liegen dort 2 besuche inkl. FO drin.
gut, es hat mehr dreibeiner dort. die girls sind aber sehr aufgestellt und gehen mit gutem gefühl, von zurückhaltend bis tabulos ran. es knistert einfach mehr. ausserhalb eines zimmers wurde ich im zeus noch nie geblasen und entsprechend angemacht.
hier ist alles etwas fader und züchtiger. wir haben es auch schon erwähnt; praktisch keine postings usw.
im globe thread kann man jeden tag lesen wie die post abgeht.
hier gibt scheinbar nicht viel zu berichten.
irgendwie schlägt das herumhängen den girls auf die stimmung.
sporadisch werde ich jedoch wieder hineinschauen, denn es ist ein schöner und sauberer club.
meine heutige/gestrige rundreise hat nun auch mich mal im zeus vorbeigeführt… und so möchte ich jetzt auch euch einen teil meiner eindrücke nicht vorenthalten.
ich kam so um fünf uhr - um mal den ganzen wellness-bereich ausgiebig zu nutzen. und der ist lobenswert gross und sauber gehalten - hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet (so im vergleich zum lavie, globe, und konsorte)… männer waren nur eine handvoll sichtbar, man kam also im nu in kontakt mit der weiblichen pracht.
nach sechs uhr war nachtessen angesagt - ein lob mehr! reichhaltiges salat-buffet, mehrere auswahlen um ein warmes menu zusammenzustellen - und besser als in der kantine, dem freundlichen koch sei dank!
anschliessend war die „dessous-night“ im anbruch - so vertrieb ich eine gute weile in wechselnder zweisamkeit mit plaudern, ausgiebigem küssen und streicheln, und vereinzelter konsumations-wünsche. zu den shows möchte ich nur gerade anmerken, dass auch die mich wesentlich mehr als anderswo fasziniert haben - war auch eine geballte ladung an „samba/brasil“-power mit dabei besonders die samira… die hat mich doch recht eindeutig während ihrer darbietung ins visier genommen (und auch sonst eine richtige kuschel-maus… hätten wir doch bloss auch in irgendeiner -gesprochenen- sprache so ausgiebig kommunizieren wie uns verwöhnen können…).
einen gang auf’s zimmer habe ich (leider?) unterlassen - und dies aus mehreren gründen. die auswahl der girls war recht gross (so um die 15 schätzungsweise), die wahl war mal salopp behauptet: ostblock oder brasilien. nur hat bei mir leider bei jenen, zu denen ich neigte, die kommunikation nicht sonderlich gut geklappt… und zum anderen finde ich die preise ehrlich gesagt unverhältnissmässig hoch (v.a. im vergleich zu anderen clubs). für 200.- die halbe stunde und den getränken, die man (bis auf eines) ebenfalls selbst berappen muss, vergnüge ich mich anderswo im doppelpack oder aber zweimal - ich ‚globe‘, andere wissen, wie ich dies meine
nichtsdestotrotz - für mich waren’s sehr vergnügliche, kuschelige stunden - und als fazit würde ich aus meiner sicht anbringen, dass im zeus „nur-ausgiebige-wellness“ mit vergnüglichen ablenkungen den eintrittspreis und die getränkekosten einen akzeptablen gegenwert darstellen - doch für schlussendlich ca. 300.- mit einem halbstündigen vergnügen müsste mich eine dame in höchstem masse „aus den schlarpen“ hauen…
@hmeier
War noch nie im Zeus und frage deshalb ganz naiv. Wenn ich dich richtig verstehe, zahlst man
- Fr. 100.- Eintritt
- Fr. 200.- für eine halbe Stunde
- Fr. xy für ein weiteres Girl
also mit so zwei vergnügen plus essen, wellness kommt man sicher auf fr. 500.-?
Richtig verstanden - und sorry die dumme Frage.
sohaboy
fast richtig. eintritt ist 70 plus 30 schlüsseldepot (bekommst du zurück, wird mit den getränken abgerechnet - also ich habe noch etwas draufgezahlt
die preise mit den girls handelst du selbst aus, je nach zimmer/suiten-wunsch, allfällige „spazialitäten“, usw. ich denke aber, dass genannter betrag so als „richtwert“ gilt…
und um deine eigentliche frage zu beantworten: ich denke ja. (wobei aber das abend-essen inklusive ist, die getränke an der bar aber nicht).
ja dann… bis zu deinem bericht?
@ Herbert Meier
Hiess das Brasil Girl ev. Samara und nicht Samira?
Aus den fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten schliesse ich auf die Samara.
Fr. 200.- sind tatsächlich viel Geld -für viele der Zeus-Girls zuviel- aber für die Samara hat mich noch kein einziger Franken gereut.
Freue mich bereits wieder ihr Fr 200.-bezahlen zu können!
@spiesser
ja, hast recht… samara klingt besser (mit namen-merken habe ich’s nicht so besonders
auch wenn ich deine aussage nicht aus eigener erfahrung bestätigen kann, ich hätte sie als wohl einzige an jenem abend nach dem tollen vorspiel gerne mit dem buchen eines services beglückt, hätte ich meinen gesetzten zeit-horizont nicht schon beinahe erreicht gehabt…
@herbert meier und spiesser
Wenn ich den Namen Samara höre, dann läutet es auf allen Ebenen. Ist das die Samara, die letzten Herbst im Tropical Grenchen war? Wenn es die gleiche ist, dann ist es eine sehr schlanke Frau, gross, hellhäutig, nicht typisch Brasil aussehend. Sehr sympathisch, dynamisch, ein absolute Wucht. Ist es die gleiche? Ich kann nur sagen: So was von Powersex wie mit ihr habe ich noch nie erlebt.
Bin gespannt auf eure Antwort/Beschreibung.
ist die Mittwoch Partei von 400chf schön? wie ist es? danken Sie
Ich war gestern auch mal im Zeus und bringe gute News: Es hatte viele Mädels, eine hübscher als die andere, vor allem mein Stil sind Nicole, Esmeralda und Jennifer wobei die Samara auch sehr verlockend ist.
Die kleine Brasilianerin mit den superknackigen Popo spare ich mir für ein anderes Mal auf
Ich habe mich auf jeden Fall sauwohl gefühlt mit all diesen hübschen Frauen, habe mich zudem prächtig unterhalten und amüsiert, rumgeknuutscht, rumgemacht und mit einem Grinsen, welches sicherlich ein paar Tage anhält, den Club verlassen.
@Luca
Man hat aber mehr von den Mädels, wenn man sie individuell bucht und geniesst. Ich empfehle für Parties eher das YPC.
Wie ist es an einem Samstag wo laut HP auch Paare anwesend sein sollten? Hat es viele Päärchen Samstags im Zeus und kann man was mit ihnen unternehmen? Oder wie läuft der Samstag so ab? Denke irgendwie anders als die anderen Tage.
@herbert meier und spiesser and all zeus-fans
Ich warte sehnlichst auf die Beschreibung von Samara. Nimmt mich wahnsinnig Wunder, ob es die Samara ist, die einmal (vermutlich relativ lang) im Tropical war.
Enttäuscht einen aktiven ST-Neueinsteiger nicht!
sohaboy dankt
Dankt softandhardboy, in Mittwoch party von 400ch auch die Getränke enthalten wird, zu essen, wieviele Mädchen?
Wo ist das YPC, es hat einen Internet-site?
Ciao
@softandhardboy
Die Samara, welche noch bis nächsten Donnersatg im Zeus ist (und dann wieder ab 5. April) ist nicht überdurchschnittlich gross, hat schwarze gerade Haare, spricht weder Englisch noch Deutsch, nach eigenen Angaben 26 Jahre, was etwa hinkommt, hat getunte Brüste, kommt aus Sao Paulo, sieht für mich aus wie ein Brasilgirl und bietet wirklich Powersex. Aber obs die Gleiche ist wie jene vom Tropical in Grenchen? Eher nicht, sorry. Aber trotzdem eine Topgirl. Optisch keine 10, aber der Sex- für mich eine glatte 10.
Danke für deine Antwort. Aber…na ja…ich weiss nicht…vieles ist schon übereinstimmend. Machen wir mal ne Liste. Ich gehe von deiner Beschreibung aus und ergänze sie mit meinen Tropical-Beobachtungen:
- „nicht überdurchschnittlich gross“: Stimmt, relativ gross, schätze so 1.70
- „schwarze, gerade Haare“: Stimmt. Nicht besondere Haare, einfach schwarze, gerade.
- „weder Englsich noch Deuscht“: Stimmt, man kann sich fast nicht mit ihr unterhalten und verständigen. Sie verzweifelt selber fast, dass es nicht geht.
- „26 Jahre“: Stimmt in etwa
- „getunte Brüste“: ?
- „Sao Paulo“: Hat sie nicht Rio gesagt? Weiss es nicht mehr.
- Powersex: Voll richtig
Bleibt noch der Körper, wie beurteilst du:
- Haut: hell, um nicht zu sagen für Brasil weiss
- Körperbau: schlank, eigentlich sehr schlank
- Busen: nicht sehr üppig
- Gesichtsausdruck: fröhlich-positiv
Gruss vom auch Samara-Fan
sohaboy
@sohaboy
wahrscheinlich wirklich die gleiche Samara.
Deinen restlichen Merkmalen kann ich eigentlich auch zustimmen.
Silikonbrüste halt, aber wenigstens gut gemacht und wie du richtig sagst: nicht üppig, aber doch ok.
Und sie verzweifelt tatsächlich selber fast, dass man sich nicht mit ihr unterhalten kann - sprachlich. Sonst gehts ja wunderbar.
Und: Ihre ZK sind wirklich hemmungslos und tief…
Aber nur damit du nicht vergebens den weiten Weg nach Küssnacht machst: Sie ist noch bis Mitte dieser Woche im Zeus und dann erst wieder ab ca. 5. April ?
Ich würde sagen zu 90 Prozent ist der Fall klar. Auch das was du jetzt noch angefügt hast. Diese ZK, wie ein Tornado! Noch nie erlebt. Typisch ist auch, dass sie sagt, sie sei jetzt bis dann und dann weg. Das war genau auch so im Tropi. Hatte sie dort anfangs November und dann hat sie erklärt, sie komme im Dezember wieder (genaues Datum nannte sie). Zum Aussehen ist noch zu ergänzen: Das Gesicht würde ich nicht als besonders hübsch bezeichnen, so ok, aber nicht bezaubern. Aber der Body ist wunderschön, kein Gramm zuviel, herrlich proportioniert.
Ich verstehe nur nicht, warum diese „t****“ sich nicht um minimalste Deutsch-Kenntnisse bemüht. Sie könnte so für sich viel herausholen, ich schätze sie nicht als blöd ein.
Aber eben, so benebelt wie nach ihr habe ich noch kaum je einen Ort verlassen.
fazit: samara hat also zumindest zwei fans hier im st.
sohaboy-der-spiesser-für-den-support-dankt