Archiv bis und mit 25. Februar, 2005

Hallo zusammen. Kennt jemand die HP vom studio arena? (oder vieleicht eine beschreibung vom studio?)

@fm, die homepage mitglied.lycos.de/arenaworld/

@webfly, die homepage flackert ja richtig im Opera Browser!

Maik

@maik, heiss! ich fliege eben mit firebird

@netzflüge, ich kenne nur den Pontiac Firebird. Was hat firebird im Zusammenhang mit dem WWW zu tun?

@maik, sorry war mit den gedanken woanders
es sollte heissen firefox

@carlos
kenne das studio nur vom „hören sagen“, war selbst nie dort. Es soll absolut nicht empfehlenswert sein. Ich würde die Erwartungen nicht zu hoch setzen.

Ich war schon öffters im Arena. Der Service ist durchschnittlich bis gut.

hallo peter,

hab gehört das katty im arena arbeitet. kannst du uns ein erlebnisbericht mit ihr geben?

gruß an alle

katty

Also die HP ist mindestens 2 Jahre alt. Glaube kaum, dass da immernoch dieselben Girls arbeiten. Ansonsten hätte ich mal interesse an Maria. Hat jemand Erfahrung mit ihr?

hallo carlos
dieses foto hast du aus meiner Hp geklaut und es stammt aus dem bellaroma!
katty gehört zu meinem team und ist ab dienstag in chur.
andrea

Ich war neulich in der Arena. Ich hatte einen mega geilen Fick mit Jannine. Zuerst unter der Dusche dann auf dem Bett. GV plus Lecken ohne Ende für 200 Fränkli. War einfach geil…

Ist schon gute zwei Jahre her, seit ich von Chur auf der Autobahn kommend in Bad Ragaz ausschwenkte.

Das einzige anwesende Girl war (gemäss den Fotos auf der Website) Pamela. Sie machte einen aufgestellten Eindruck an der Türe und so buchte ich, obwohl sie optisch nicht unbedingt meinen Vorstellungen entspricht: 150 für Französisch und anschl. GV.

Im ziemlich kalten Zimmer wartete ich zuerst mal gute 10 Minuten. Das Französisch war dann nichts Besonderes und sehr kurz. Als ich ihr beim GV an die Brüste fassen wollte, erklärte sie mir, dass sie nicht auf Baby-Sex(???) stehe und ich sie am besten überhaupt nicht anfassen solle. Als es dann wieder an der Türe klingelte, musste sie kurz das Zimmer verlassen. Bis sie wieder zurück war, konnte ich mich problemlos - ohne Zeitdruck!!! - anziehen und anschliessend unverrichteter Dinge von Dannen ziehen.

Pat, der diesen Laden bestimmt nie mehr betreten wird

PS: Die Aufmachung der Website lässt auch sehr zu Wünschen übrig.

Habe gehört, dass das Studio jetzt Bad Girls heisst.

Weiss jemand mehr davon??

Aldo

Habe heute in der Südostschweiz ein Zeitungsinserat gesehen, mit Neuübernahme Bad Girls, vormals Studio Arena, Bad Ragaz.

ja bad-girls, mit neuer HP bad-girls.ch

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

Hallo Gemeinde, war die letzten 2 Wochen mal in Bad Ragaz unterwegs. Habe bei Bad Girls zuerst Cindy ( Griechin )gebucht. Halbe Stunde für 200.00 Fr. Sehr nettes Girl, tolle Figur, kleiner Busen.( gefällt mir)Hat zu Beginn einen Pikkolo gebracht und gemeint, das bringe sie in Stimmung, war auch so. Hatte Poppers dabei, wollte sie auch und es ging wirklich toll zur Sache. Nach ausgiebigem auskleiden und Körperküsse dann franz, ich dachte zuerst es sei ohne, habe gar nicht bemerkt, wie sie den Gummi aufzog. Dann ficken in 3 Stellungen. Beim reiten liess sie sich tatsächlich küssen und knaberte an meiner Zunge rum. Abschluss dann mit der Hand ohne Gummi. Hätschelte danach meinen kleiner werdenden Freund noch eine ganze Zeitlang. Alles in allem ein toller Service, Wiederholungsgefahr 100%. Ist bis mitte Februar in den Ferien.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo Gemeinde,
war letze Woche wieder bei Bad Girls. Habe m,ich diesmal für Arabella entschieden. Sieht natura besser aus als auf den Fotos. Hat einen wirklich geilen Body und ein hübsches Gesicht. Hat mich total angemacht sonst wäre ich bei Ansage des Preises von Fr. 400.00 für eine halbe Stunde inkl. küssen, FO und 69 wieder gegangen. Wie gesagt, der Preis ist jenseits von gut und böse, aber der Service war wirklich gut. Sie macht ein bisschen auf dominant und fasst auch etwas härter zu was mir sehr gefällt. Liess sich ausgiebig lecken und blies ganz gut. Zum Schluss abspritzen auf ihren tollen Busen. Wäre der Preis etwas humaner würde ich sicher wieder hingehen, so ist es mir aber zu teuer, trotz der geilen Frau.
Gruss Hans

Kann jemand etwas über die Lady Jacky sagen

War gestern im Bad Girls.
Habe Lady Jacky gebucht, 1/2 std. War nett ,aber keine Wiederholungsgefahr.

Gruss Grischamen