Archiv bis und mit 25. Februar, 2005

Hallo zusammen. Habe vor kurzem dieses Forum entdeckt. Hat schon mal jemand erfahrungen mit der Fürstin Sarah gemacht oder etwas gehört?
Würde mich über infos freuen, da ich an Ihr intressiert bin.
Danke

Die Sarah hat zusammen mit der TABEA (Happysex) ein Studio in den Steinen und sie ist eine geile TS mit einem geilen Schwanz, der für alles zu haben ist, wer auf das steht, notabene…

beamit…

TABEA, war schon mal jemand aus dem forum bei ihr? jemand hat behauptet sie sei eine umgebaute, resp. ein umgebauter… ich kann mir das zwar nicht so recht vorstellen, aber vorher mal kurz nachfragen kann ja nie schaden…

@romeo

Ich glaube nicht, dass Tabea ein umgebauter ist. Ich war schon mal mit Sarah zusammen, und sie (TS) lebt ihre Bi-Ader z.T. mit Tabea aus. Allerdings scheint Tabea eher auf der dom. Seite zu sein.

Gruss, Patric

@all

hi. versuche mal etwas licht hinter diese ungereimtheiten über Tabea zu bringen. offenbar herrscht grosse verwirrung bezüglich ihrer sexuellen identität. sicher ist, dass sie nicht umgebaut ist und es auch nicht im sinn hat, längerfristig! ich kenne sie seit langem und wir spielen jede woche einmal zusammen. es ist wirklich funny mit ihr. ihr herz schlägt bizarr, ist aber nicht mein ding - wir sind immer sehr lieb miteinander.und wer es immer noch nicht weiss: fuerstin-sarah.com/

gruss, bruder d

Es ist zwar bereits Monate her (im Februar), aber nichtsdestotrotz mein Bericht.
Doch auch etwas unsicher läutete ich bei der Sarah für mein erstes Transen-Abenteuer. Für mich war wichtig, dass sie wirklich weiblich aussieht, ansonsten hätte ich gleich wieder das Weite suchen müssen. Tabea empfängt mich sehr nett und freundlich und weckt bei mir den Wunsch, später auch mal bei ihr zu buchen. Sie holt dann Sarah und diese ist nun wirklich ein tolles Girl. Oder halt fast, wie ihr wollt… Gross, sehr schlank und voll und ganz weiblich. Etwas kleiner Busen aber mir war die Weiblichkeit in der Erscheinung viel wichtiger. Sie hat mich danach sehr erotisch und gefühlsvoll in die Welt des Transen-Sex eingeführt und nachdem ich meine Hemmungen überwunden hatte, haben wir gegenseitig onaniert, oraliert (?), d.h. F, dazwischen ein Kuss und schlussendlich GV bei ihr. Sie war die ganze Zeit hart und ergoss sich sogar während meiner Anal-Action über den Bauch. Danach smalltalk und mit einem wunderbaren Gefühl etwas neues, für mich irgendwie verruchtes getan zu haben fuhr ich retour Richung Bern.
Eine Beschreibung ihres Aussehens erübrigt sich → checkt ihre Homepage, ich jedenfalls werde sicher irgendwann wiedermal ein Transen-Erlebnis suchen.

Mal sehen, ob das mit dem ersten Bericht funktioniert. Dass hier nicht mehr gepostet wird, ist verwunderlich und verständlich. Verständlich, weil Fürstin Sarah sozusagen „out of business“ ist. Verwunderlich, weil Tabea eine ganz spezielle Frau ist. So etwas zwischen verrucht, süss und stilvoll. Halt eine Lady in guten Jahren und gut in Form.

@hey, Basler!

Was ist los mit euch? Warum postet niemand über Tabea. Würde mich wahnsinnig interessieren, wie ihr sie so erlebt. Oder muss ich zum Anreiz mein Erlebnis noch ausdeutschen?

gruss

sohaboy-der-als-zentralschweizer-langsam-seine-zweifel-an-den-baslern-hat!!!

@sohaboy!
ein zürcher wäre froh, wenn du dein erlebnis ausdeutschen würdest! mich interessieren gothik-girls sehr und ich würde gerne mehr über tabea erfahren! was verbirgt sich hinter „verrucht, süss und stilvoll“? wie alt ist sie denn, dass du schreibst in den besten jahren (auf den pics sieht sie jung & knackig aus)? was sind ihre vorlieben/spezialitäten? wie hoch ist ihre aufwandsentschädigung?etc…etc…!!!

also, go on!

Tabea ist ein totalumgebauter Mann (muss zugeben dass „sie“ gut aussieht)

@george clooney
Werde deine Fragen beantworten, aber später, bin zur Zeit unter Druck; aber nicht jenen Druck, den wir lieben…

@nonidzalt
Da muss ich kurz eine Antwort geben, Zeitdruck hin oder her. Ich bin zwar nicht im Besitz der absoluten Wahrheit. Aber aus meiner Sicht ist das völlig unmöglich, was du da schreibst. Es wurde zwar auch schon behauptet, aber Wiederholungen machen einen Schwachsinn nicht wahrhaftiger. Völlig unmöglich. Aber wir warten gespannt auf deine Argumente und „Beweise“.

Mit freundlichem Gruss an george cloony, mit unfreundlichem Gruss an nonidzalt.

sohaboy-der-sich-nicht-vorstellen-kann-dass-man-ihn-so-täuscht.

@Oberfreier!

Tabea ein totalumgebauter Mann??? Wenn ja, dann aber zu 100 % perfekt umgebaut (Nip/Tuck lässt grüssen!!!)
Aber Deiner Meinung steht weiter oben ein klares Dementi gegenüber und wenn ich die Bilder auf der Homepage sehe, kann ich Dir auch kaum glauben (vgl. Bild)

Wie auch immer, wo bleiben Info’s zum hübschen Gothikgirl Tabea???

ich warte auf den, der behauptet tabea sei als frau auf die welt gekommen, hätte sich dann mit vierzehn als mann umbauen lassen und dann mit einem rückbau mit zwanzig vor der rs drücken wollen… mann, macht doch eure augen auf. diese tabea hat NULL männliches an sich, ausser natürlich ihrer/m studiokollegen/in sarah g

romy

@romeo
vielleicht ist es nun wirklich an der zeit, bei der lieben tabea die vielen unzähligen narben zu suchen!?!

…und falls dann der beweis für die 7-malige geschlechtsumwandlung nicht erbracht ist, hat es bestimmt supi spass gemacht!

im letzten herbst hatte ich das vergnügen mit Tabea im warsten sinne des wortes.

sie ist eine sehr aufreizende LADY, gepflegt mit sehr guten umgangsformen. sie geht voll auf dich ein.

die session in der grossen kammer verlief sehr spielerisch.
Tabea ist keine Herrin für knall harten SM. auch der körperkontakt mit einer echten FRAU kommt nicht zu kurz.

Auch die lokalität ist gepflegt und sauber.

@Draco
Das klingt ja vielversprechend! Was kostet bei der Lady eine bizarre halbe Stunde? Lohnt es sich den Weg von ZH nach Basel auf sich zu nehmen?
Danke für Deine Info
Cheers George

ich war schon mehrmals bei tabea…sie ist einfach eine wucht! wow!
ihre umgangsformen sind oberste klasse, ihr verhalten einfach genial, ihr körper für mich einfach eine wucht!
der weg von bern nach basel hat sich jedesmal mehr wie gelohnt! ich denke, auch der weg von zhr nach basel wird sich lohnen!

@george clooney

Der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Habe ihn Ende Januar ja auch extra gemacht, aus der Zentralschweiz nach Basel. Habe es nicht bereut. Sie ist wirklich etwas ganz besonders. S. mein Posting vom 1. Februar. Die Kosten liegen im Rahmen für diese Frau. 300.- die halbe Stunde, oder 250.-, bin gar nicht mehr sicher. Wichtig: Es geht nur auf Termin.
Freue mich schon heute auf deinen Bericht.

Kann den obigen Berichten nur zustimmen. Die Tabea ist eine Klasse für sich. Einen Vergleich mit Sonja (of love) braucht sie bestimmt nicht zu scheuen. War letzten Dezember bei ihr, habe eine Stunde soft und leichten SM genossen. Sehr liebenswürdig und mit absoluter Sicherheit ganz Frau.

Hallo
Tabea ist 100% eine Frau war nie ein mann…war schon bei ihr sarah war mann aber ist sehr sexy und hübsch…