Archiv bis und mit 25. Februar, 2004

Liebe Freunde vom Sexy-Tipp,

Wie Ihr wisst, geniesse ich unser gemeinsames Hobby sehr. Ich gehe zwar nicht so häufig wie andere hier in Salons, aber doch regelmässig. Ich habe viel Spass daran, berichte gern darüber und lese gern Berichte anderer. In den letzten Wochen habe ich sogar noch etwas stärker als sonst „auf den Putz gehauen“ und mir einige sehr gute Erlebnisse gegönnt.

Trotzdem habe ich mich gerade in diesen letzten Wochen dazu entschieden, eine Auszeit zu nehmen. Vielleicht mache ich heute oder morgen noch einen „Abschiedsbesuch“, dann aber werde ich bis Ostern keine erotischen Dienstleistungen mehr in Anspruch nehmen.

Warum ich das tue, hat mehrere Gründe. Erstens will ich mir selbst beweisen, dass ich es kann. Ihr wisst, ich finde nichts Schlimmes dabei, für Erotik zu bezahlen und sie ohne schlechtes Gewissen zu geniessen, aber ich fände es nicht gut, davon abhängig zu sein. Genauso, wie ich ein gutes Glas Wein (oder auch ein kühles Bier, ein Cüpli der einen Cognac) zu schätzen weiss, es aber nicht gut fände, davon abhängig zu sein.

Zweitens interessiert es mich zu erfahren, was mit mir passiert, wenn ich einige Wochen auf die Befriedigung bestimmter Lüste verzichte. Eine Art Selbsterfahrungsweg. Meine besten erotischen Erlebnisse waren richtiggehend meditative, spirituelle Erfahrungen (im Michelle-Thread ist davon zu lesen). Nun suche ich für eine begrenzte Zeit eine spirituelle Selbsterfahrung in die andere Richtung.

Drittens sind finanzielle Gründe zu nennen. Diese stehen aber überhaupt nicht im Vordergrund. Ich habe nämlich vor, einen Teil des so eingesparten Geldes für wohltätige Zwecke zu spenden. Wenn jemand eine (vorzugsweise ZEWO-zertifizierte) Institution kennt, die sich gegen Frauenhandel und Zwangsprostitution, für bessere Rechte von Prostituierten und Cabaret-Tänzerinnen o.ä. einsetzt, so bitte ich um Mitteilung.

Dies ist kein Abschied aus dem Sexy-Tipp, ich habe vor, weiterhin mitzulesen und vielleicht auch zu schreiben, wenn auch in nächster Zeit keine Erfahrungsberichte. Es sei denn, meine Erfahrung auf dem Selbsterfahrungsweg interessiert Euch.

Was nach Ostern geschieht, kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Aber wahrscheinlich werde ich mir mit grossem Genuss etwas ganz Besonderes gönnen.

Charlie

LOL charlie, wirklich gut, vor allem das mit der „zewo-zertifizierten“ agentur. www.fuckingmachines.com ist nicht zewo, aber ISO 9000/14000 zertifiziert, reicht dir das auch ?!?
und wir sind gegen fraunhandel, aber für faire prostitution, prostitution mit quasi einem „max havelar“ label, faire trade eben.
ich gebe dir gerne die kontonummer an.
übrigens gibt mir das gerade die idee, nächstes jahr auch für den „esprix“ zu kandidieren!

salut y pesetas

ps: soll ich dir noch einen tipp für deine „abschlussfeier“ geben?

@Charlie Brown
Hatte mir auch schon meine Auszeiten genommen. Meine Längste dauerte fast ein halbes Jahr. Dies natürlich in Zeiten ohne Freundin. Darum finde ich deine Idee toll, nur ist die Zeit bis Ostern nicht gerade sehr lang. Anyway.

Gruss Lucas

Hallo Charlie

Ich finde du machst das schon richtig.

Bei mir ist im Moment auch eine Auszeit angesagt. Hat aber ein bisschen andere Gründe…

Ohne allzu sehr in die Details zu gehen, wie fast immer steckt natürlich eine Frau dahinter :wink:

Grüessli

Calanda

Hi Charlie

auch ich „geniesse“ momentan eine Auszeit, allerdings aus anderen Gründen, da sich meine Dame aus dem aktiven Job zurückgezogen hat.

Da sie aus meiner Sicht die absolute Nr. 1 ist/war, hatte ich eigentlich keine Gründe noch andere Damen zu besuchen und wurde ein langjähriger Stammgast. Somit hat es mich doch hart getroffen als sie mir im Januar ihre Entscheidung mitteilte und hatte bis jetzt auch kein grosses Verlangen mich nach jemand neuem umzuschauen. Lebe zur Zeit noch von den Erinnerungen.

Gruss und viel Vergnügen beim Erfahrungen sammeln

shol

@Lucas: Das stimmt, bis Ostern ist nicht sehr lang. Auch ich hatte schon Auszeiten, aber die haben sich immer einfach so ergeben (kein Geld, keine Gelegenheit, keine Lust). Ich habe auch noch nie im voraus eine Mindestdauer festgelegt. Diesmal ist es anders: ich kann es mir leisten, ich habe genügend Gelegenheit, und Lust hätte ich auch - es ist ein bewusster zeitweiser Verzicht.

@fuck: Ich dachte eigentlich an eine Non-Profit-Organisation.

@calanda: Das klingt nach fester Beziehung - auch ein sehr respektabler (und reizvoller) Grund für eine Auszeit.

Charlie

A U F R U F: Nehmen wir ALLE eine Auszeit bis Ostern. Wäre interessant zu sehen, was dann am Markt passiert (Preise würden vielleicht endlich dorthin gehen, wo sie hingehören, nämlich auf die Hälfte. Ich auf jeden Fall mache mit.

Ach ja…heute ist ja Aschermittwoch…da geht das „Fasten“ los…oder?
Ich habe zu Zeit auch eine „Auszeit“ aber unfreiwillig und das dürfte noch eine Weile dauern bis ich wieder „Liegestützen“ machen darf.

Also „fasten“ wir mal schön.

gruss fritzthcat

ich nicht

wb@SHOL: Long time no news Shol! Smile, Deine Message kann ich nachvollziehen … Genau aus diesem Grund, habe ich mir, Egoist wie ich bin , immer noch ein paar andere Favoritinnen „warm“ gehalten. Allerdings wurde ich dazu richtiggehend gezwungen, weil solche Topgirls, halt oft selbst für die (netten) „Stämmer“ keine Zeit haben . Um solche TOP-Frauen zu finden, genügt es natürlich nicht „nur“ ST-News zu lesen - mann muss auch hinter dem Ofen hervorkriechen, aktiv werden , manchmal halt Misserfolge in Kauf nehmen … Mit Gruss-von-Oldboy-der-sich-zum-Glück-keine-Auszeit-nehmen-muss-weil-MisS.-aufgehört-hat …