Liebe Freunde vom Sexy-Tipp,
Wie Ihr wisst, geniesse ich unser gemeinsames Hobby sehr. Ich gehe zwar nicht so häufig wie andere hier in Salons, aber doch regelmässig. Ich habe viel Spass daran, berichte gern darüber und lese gern Berichte anderer. In den letzten Wochen habe ich sogar noch etwas stärker als sonst „auf den Putz gehauen“ und mir einige sehr gute Erlebnisse gegönnt.
Trotzdem habe ich mich gerade in diesen letzten Wochen dazu entschieden, eine Auszeit zu nehmen. Vielleicht mache ich heute oder morgen noch einen „Abschiedsbesuch“, dann aber werde ich bis Ostern keine erotischen Dienstleistungen mehr in Anspruch nehmen.
Warum ich das tue, hat mehrere Gründe. Erstens will ich mir selbst beweisen, dass ich es kann. Ihr wisst, ich finde nichts Schlimmes dabei, für Erotik zu bezahlen und sie ohne schlechtes Gewissen zu geniessen, aber ich fände es nicht gut, davon abhängig zu sein. Genauso, wie ich ein gutes Glas Wein (oder auch ein kühles Bier, ein Cüpli der einen Cognac) zu schätzen weiss, es aber nicht gut fände, davon abhängig zu sein.
Zweitens interessiert es mich zu erfahren, was mit mir passiert, wenn ich einige Wochen auf die Befriedigung bestimmter Lüste verzichte. Eine Art Selbsterfahrungsweg. Meine besten erotischen Erlebnisse waren richtiggehend meditative, spirituelle Erfahrungen (im Michelle-Thread ist davon zu lesen). Nun suche ich für eine begrenzte Zeit eine spirituelle Selbsterfahrung in die andere Richtung.
Drittens sind finanzielle Gründe zu nennen. Diese stehen aber überhaupt nicht im Vordergrund. Ich habe nämlich vor, einen Teil des so eingesparten Geldes für wohltätige Zwecke zu spenden. Wenn jemand eine (vorzugsweise ZEWO-zertifizierte) Institution kennt, die sich gegen Frauenhandel und Zwangsprostitution, für bessere Rechte von Prostituierten und Cabaret-Tänzerinnen o.ä. einsetzt, so bitte ich um Mitteilung.
Dies ist kein Abschied aus dem Sexy-Tipp, ich habe vor, weiterhin mitzulesen und vielleicht auch zu schreiben, wenn auch in nächster Zeit keine Erfahrungsberichte. Es sei denn, meine Erfahrung auf dem Selbsterfahrungsweg interessiert Euch.
Was nach Ostern geschieht, kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Aber wahrscheinlich werde ich mir mit grossem Genuss etwas ganz Besonderes gönnen.
Charlie