Archiv bis und mit 25. Dezember, 2004

XXL-RIESEN-BRÜSTE…
an der Sandrainstrasse 16 in Bern, unmittelbar beim Eingang im Erdgeschoss (rechts) „fand“ ich letzthin die SUSY, ein afrikanische Frau (ca. 40J.) mit einem absolut „jugendlichen“ E-CUP-NATUR-BUSEN.
Auch die Figur der der Frau ist absolut OK, leichter Bauchansatz aber wirklich nicht erstaunlich bei der übergrösse ihres Busens.
Postete FM mit GV und ihr Job war wirklich vom feinsten, sie bietet zwar keinen Kurz-Tarif (100.-) an, sie verweisst einen dazu an ihre Kolleginen im gleichen Haus, aber damit konnte und wollte ich leben, smile
Nun ich habe mich nachher noch eine ganze Weile mit ihr unterhalten und festgestellt, dass sie auch intellektuell ganz schön was auf dem Kasten hat… Hier ihre Handy-Nummer: 078 910 41 16

Für alle Basler: habanna.ch/miranda-basel.html
Vielleicht ist sie ja auch mal in Winterthur und man(n) muss nicht eine halbe Tagesreise aus der Ostschweiz machen. Kenne ihre übrigen Qualitäten aber nicht.

Hallo beamer

Schau mal in meinen Bericht unter Basel>Habanna vom 9.11.04, war mal bei ihr. Ist empfehlenswert.

Gruss SexDrifter

Hallo blue

Ist diese Suzy: Suzy
die Suzy von der Sandrainstrasse 16?

Gruss SexDrifter

@sexdrifter

Wenn du die angeführte HP richtig liest, stellst du fest, dass diese Suzy in Bienne (Biel) ist und nicht die Sexy-Suzanne von der Sandrainstr. 16 in Bern (vergleiche auch deren Thread unter Bern-Stadt).

Gruss Panduro

@sexdrifter

ich bin nicht sicher… möglich, jetzt hat sie auf alle fälle einen grösseren busen…
da bin ich mir sicher.

@blue

Vielen Dank für die Auskunft! Ist vielversprechend, wenn sie ungefähr so aussieht und sogar noch einen grösseren Busen hat.
Danke für den Tip mit Suzy!

@Panduro

Die Sexy-Suzanne (Holländerin) ist ein anderes Girl als die Suzy (Afrikanerin) von blue. Sie ist übrigens an der Sandrainstrasse 18 und nicht im 16.
Die Suzy von der oben aufgeführten page ist nicht mehr in Biel und das Telefon wird nicht mehr abgenommen. Aber dunkelhäutige, grossbusige Suzys im Kanton Bern wird es ja nicht so viele geben…

Gruss SexDrifter

@SexDrifter

nein, Sie ist an der Sandrainstrasse 16 nicht 18 und wirklich direkt im Raum beim Eingang „rechts“…

erhalte vieleicht beim nächsten besuch ein foto, welches ich dann hier veröffentliche.

P.S.
Möglicherweise ist dies die Suzy aus Biel, würde auch erklären, wieso dort das Telefon nicht mehr bedient wird.

@sexdrifter @blue

Muss mich „Löffeln“. Habe die Hausnummer von Sexy-Suzanne verwechselt. Sie wirkt im 18.
Bin heute Abend durch die Sandrainstrasse gefahren und habe auf der Treppe vor dem Haus 16 eine grosse (schätzungsweise 1.80), vollschlanke Dunkelhäutige stehen gesehen, welche figürlich der Suzy auf der HP entsprechen könnte. Obschon wegen der Kälte gut aber sexy verpackt, war unschwer ein Riesenbusen und als Gegengewicht ein entsprechender Arsch feststellbar.

Hallo blue

Danke für den Tip betreffend Hausnummer.
Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt: ich wollte sagen Sexy-Suzanne die Holländerin ist im Nummer 18.

Gruss SexDrifter

Hallo

Stehe im moment total auf grosse Brüste, kann mir jamand sagen ob diese Girls einen Ritttt wert sind, hat jemand schon einmal Erfahrung mit einer von diesen sammeln können?
Cecil
blupoint.ch/cecile.htm
oder
Diana
www.xxlDiana.sexnews.ch

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@peter louis

zu den 1. Mädchen kann ich nichts sagen, die XXL-DIANA allerdings ist eine meiner favoritinnen.
ihr absoluten riesen melonen bringen mich immer wieder problemlos in absch(l)uss-position…
nur musst du dich beeilen, wenn Du sie noch besuchen willst, ich weiss, dass sie am montag, vor ihren ferien, das letzte mal arbeitet.

Hab’ was gefunden zu dem Thema, Jessica aus dem Skyline:

skyline-girls.ch/?Page=Girls … reNumber=3

war allerdings noch nie dort.

Danke für diesen Tip. Die Jessica (ex.Miriam, ex.Angie) wurde hier schon vielfach beschrieben. Ich find sie toll, sehr schlank und trotzdem ein E Cup. Das Alter 18 J. stimmt sicher nicht, sie geht sicher auf die 25 zu.

Mitleser Limelight

@samson
sie ist auch auf der diamonds-HP aufgeführt (Fotos noch besser), sie war allerdings in den letzten Tagen nie auf dem Tages-Plan

auch nicht übel… blupoint.ch/cecile.htm

evtl. auch eine „alte“ bekannte?

Konnte den Bildern der erwähnten Jessica/Skyline nicht widerstehen. Ohne alte Bechreibungen nach zu lesen bin ich hingefahren. Das Risiko hat sich voll gelohnt! Hatte bisher wenig Erfahrung als „Big Tit Patrol“, aber so was ist wirklich aussergewöhnlich. Sie ist sehr schlank und die Dinger sind riesig. Der gesamte Service war toll und die Wiederholung ist vorprogrammiert.
Bigbore

hab was fuer euch fans der grossen möpse gefunden… die dame ist scheinbar im februar in london…

im-the-best.com/mainpage.htm

Wie sich die News verbreiten…interessant.

Mehr auf: eros-london.com/files/at-girl2-summer2.htm

Hab per e-mail angefragt. Datum ist noch offen. Die Infos werden auf der Internet-Seite publiziert. Darum mailt die Lady nicht mit Fragen zu.

Grüsse - LL

Die Engländer scheinen ja ausgesprochene Big Boobs Fans zu sein!
Auf der eros-london Seite hat ja jede zweite ganz stattliche Dinger vorzuweisen…

Cautus - sich gerade an den üppigen Formen sattsehend…