Archiv bis und mit 25. Dezember, 2004

@manomann

Ich wiederhole mich und schliesse mich effektiv zu hundert Pro dir an!
Maihof ist für mich Tabuzone!

Koppli

Lieber James Bach und Dick
Carole hatte Probleme mit ihrer Arbeitserlaubnis und arbeitet nicht mehr in der Schweiz.
Ich bin auch traurig das Carole nicht mehr bei uns ist.
Es liebs Grüssli Caroline

@Koppli und Manomann

Im Maihof Newsletter habe ich erfahren das anfangs Dezember die Marianne zurück in den Maihof kommt. Dann ist es vorbei mit den schlechten Zeiten im Maihof.(den sie ist der Hammer)
Probiert sie aus und ihr werdet eure Meinung ändern
Gruss Lemmy

@ ceylor

Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Habe dein Posting, bzw. deine Frage zu Joelle irgendwie verpasst. Aber ich denke, dass Joelle wieder mal ins Maihof zurückkehrt. Deshalb meine Erfahrung (nach einmaligem Besuch):

Joelle’s Bilder haben auch mich sofort angesprochen und ich habe mir geschworen, dass ich dieses Girl nicht verpassen werde. Gesagt, getan. Joelle ist auch live bildhübsch. Ihre Brüste wirken auf den Bildern kleiner als sie wirklich sind. Ihr Körper ist wirklich makellos! Sie ist eher klein und hat eine samtweiche Haut. Sie spricht kein Deutsch und so versuchte ich mich mit Englisch mit ihr zu unterhalten. Bei ihr happert es leider auch da, aber es reicht für eine einfache Unterhaltung. Obwohl ich mir Mühe gegeben habe mit auflockernder Konversation, war ihr verhalten eher kühl. Zwar absolut korrekt und höflich, aber eben irgendwie kühl. Der Service war von kurzer Dauer. Ich stehe nicht auf ein Schauspiel von Gestöhn und so, aber selbst der Akt war so kühl, dass bei mir überhaupt keine Stimmung aufkam. Nach dem Vergnügen verschwand sie sofort unter die Dusche und kehrte zurück, um mich schnurstraks zur Tür zu begleiten. Irgendwie kam ich mich «abgefertigt» vor und trotz aller Schönheit hinterliess der Besuch bei mir einen fahlen Nachgeschmack.

In Noten würde ich es mal so ausdrücken (0-10):
Gesicht: 9
Body: 10
Freundlichkeit: keine Note weil einfach korrekt
Service: 5

Ich hoffe, dich nun nicht im Vornherein schon enttäuscht zu haben. Aber ich werde sie mit grosser Bestimmtheit nicht mehr besuchen. Da müssten schon einige Lobeshymnen gesungen werden, um mich umzustimmen. Trotzdem möchte ich anfügen, dass ich sie nur einmal besucht hatte. Aber eben dieser erste Besuch entscheidet über Wiederkommen oder Seinlassen. Da kenne ich andere Girls, bei denen es von der ersten Minute an gestimmt hat.

Gruss!
Hirsch

Ich war heute im Maihof. 3 Mädchen stellten sich mir vor. Ich wählte Jaqueline aus Ungarn, weil diese gerne FO und GF6 mit ZK macht. Ausserdem fand ich ihr Lächeln sehr sympatisch und echt. Ich einigte mich auf sfr. 200.- für 20 Minuten mit GV und den obigen Zusätzen. J. fragte mich, ob sie sich sexy anziehen solle (sie spricht gut Deutsch). Ich bejahte und ging duschen.

Etwas später ging es los. J. betrat mit hochhackigen Pumps, Strapsen und Spitzen Corsage das Zimmer und legte sich neben mich. Sie lächelte und wir begannen uns tief zu küssen. J. kniete alsdann vor mich und begann meinen S. tief und intensiv zu saugen.

Sie konnte das wirklich sehr gut. Dazwischen küssten wir uns immer wieder. Ich küsste ihre Pobacken und J. wendete sich sofort in 69 er Stellung mir zu. Da sie immer noch den String trug, schob ich das dünne Band zwischen den Pobacken etwas zur Seite und begann, ihre rasierte, angenehm riechende Muschi zu lecken. J. genoss dies sichtlich und begann sich wild zu bewegen. Sie sagte mir, dass sie aufpassen müsse, nicht zu früh zu kommen.

Sie drehte sich um und setzte sich so auf mich, dass mein S. an ihrer M. rieb, ohne einzudringen. J. stülpte mir nach einiger Zeit einen Gummi über und setzte sich auf mich. Ihre Vagina war feucht und sie begann auf mir wieder heftiger zu stöhnen. Ihr Unterleib bewegte sich sehr schnell auf mir und nahm meinen S. tief auf. Ich drehte J. sanft auf die Seite und drang so in sie ein, dass sie leicht seitlich auf dem Rücken lag und ein Bein von ihr unter meinem Bein, das andere über meinem Bein durch ging. So konnte ich tief in J. eindringen.

Bei ihr gab es jetzt kein Halten mehr. Sie rieb sich wie wahnsinnig an mir und ich war so begeistert, dass J. ihrem Orgasmus näherkam, dass ich keine Zeit hatte, mich auf meinen zu konzentrieren. Ich beobachtete nur immer ihr Gesicht und wollte ihr einen tollen Orgasmus bereiten. Der liess nicht mehr lange auf sich warten. J. schrie auf, und zog meinen Unterleib ganz fest an sich. Sie schnaufte fest und zitterte. Ich genoss es als wäre es mein O. Langsam bewegte ich mich in ihr und liess J. Zeit sich etwas zu erholen. Nach einer Weile öffnete sie die Augen und sagte „Mann“…Wir küssten uns wieder und ich wusste, dass ich ihr etwas gutes tun durfte. Jetzt nahm sie meinen Schwanz, entledigte ihn vom Gummi und begann ihn wieder mit frischer Kraft leidenschaftlich zu blasen. Dabei kniete ich und J. bückte sich hinter mir von oben runter. Nach einiger Zeit in dieser für sie sicher anstrengenden Position (mittlerweile waren die 20 Minuten längst vorbei) fragte sie mich, ob ich in ihrem oder auf ihrem Körper komme möchte. Ich sagte ihr, dass ich sie gerne bespritzen würde.

Sie lächelte wieder und sagte, dass ich aufstehen solle. Jetzt blies sie wieder und bearbeitete meinen Schwanz mit der Hand und dem Mund. Ich stand auf dem Bett vor ihrem Gesicht und merkte, wie mein Saft hochspritzte. J. bekam mein Sperma an den Hals und auf die Brüste. Sie stammelte immer wieder, dass sie alles von mir wolle. Völlig geschafft, sank ich neben sie aufs Bett. Sie liess mir Zeit und sagte mir, dass sie es sehr genossen habe, mit mir zusammen zu sein.

Sie fragte mich, ob ich mich unten immer rasiere und dass ihr das gefalle, wenn sie die E. und den S. ohne Haare lecken kann. Das Gleiche konnte ich ihr erwidern. ich schätze es auch nicht, wenn meine Zunge sich durch einen haarigen Urwald kämpfen muss. Ich fragte J. wie lange sie noch bleiben möchte. Sie sagte mir, dass sie nur noch bis 9. Dezember bleiben würde und nachher etwa für 1 - 2 Monate zu ihrer Fam. nach Ungarn reisen würde um dort mit ihrer Mutter Weihnachten zu feiern. Nun Weihnachten durfte ich bereits heute Nachmittag erleben.
maihof.org/girls/jacqueline.htm

Zyklop

@Konrad
Ja genau, und ich bin Samichlaus…

@konrad
eine Glanzleistung in 20 Minuten! Bist super! Gratuliere!Ich beneide Dich. Darf ich fragen, ob es in einer Vollmondnacht war, als Du dies träumtest?

Moment mal jungs im Maihof ist ein solches erlebnis durchaus möglich!
Man muss eben nur wissen welches die Spitzengirls sind, aber für das giebt es ja den Sexy Tipp.

Keep on Rocking
Lemmy

an: aramildas + scorpio french

Es ist mir eigentlich egal, ob ihrs glaubt oder nicht (kanns ja eh nicht beweisen)! Nur weil ihr ev. dort schlechte Erfahrungen gemacht habt, heisst dies noch lange nicht, dass es dort nicht auch tolle Erlebnisse mit Mädchen gibt.
Fragt Jaqueline doch selber, wie sie es empfunden hat und ob ich übertrieben habe. Ihr habt ja noch bis 9. Dezember Zeit.
Noch ein Tip für euch (betr. Vollmondnachttraum):
„Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will“ (Viktor Hugo)

@Konrad. Ich glaube Dir was Du erlebt hast. Kenne das Girl zwar nicht und habe das Maihof-Studio auch wegen früheren schlechten Erfahrungen gemieden. Habe aber mit anderen Frauen durchaus ähnliche Sessions gehabt. Besten Dank auf jeden Fall für Deinen Bericht und lass Dich bitte nicht durch diese „ungläubigen Thomase“ mürbe machen. Hatte kürzlich selber wieder andernorts derartige sexuelle Höhenflüge, dass ich mich freue, wenn nicht nur ich abhebe … … ich weiss bestens von was Du hier geschrieben hast. And - Thank you girls!
Mit-Gruss-von-Oldboy-der-auch-nicht-alles-glaubt-was-er-hier-liest-aber-nicht-hinter-jedem-Posting-ein-Fake-sieht …
P.S. Es wäre schön, wenn noch „einer“ von uns einen Bestätigungsbericht über dieses Girl im Maihof liefern könnte. Besten Dank im voraus!

Nun, als regelmässiger Maihof-Kunde muss ich zwar zugeben, dass mir die Jacqueline noch nie persönlich über den Weg gelaufen ist…hätte man mir aber am Telefon nicht wiederholt gesagt, dass Jacqueline eben KEIN Französisch pur macht, hätte ich dieses Girl sicher auch gebucht.
Ich muss also davon ausgehen, dass es auf der Maihof-Homepage nichts bedeutet, wenn bei einem Girl NICHT „Französisch nature“ steht…

Naja, finde ich einerseits verständlich (ich denke viele Girls machen FO nur bei Sympathie oder so); andererseits sollte man sich auf die Homepage-Angaben verlassen können.

However, sollte die Geschichte von Konrad stimmen, wäre es natürlich eine positive Überraschung! (Normalerweise ist es ja umgekehrt: „Nein, ich mache kein Französisch natur!“ )

Aber was solls: MARYANNE ist ja wieder da!

Das Erlebnis ist sicher etwas blumig geschrieben. Aber wieso soll Konrad lügen? Hat er Aktien im Maihof? Da gibt es wohl keine andere Möglichkeit als selbst hinzugehen…

War wieder einmal im Maihof und besuchte die Maryanne, habe wie immer eine halbe Stunde mit Franz. Nature gebucht. Aus der 1/2 h wurden locker 3/4, denn Zeitdruck scheint im Maihof ein Fremdwort zu sein.
Maryanne bot mir wieder einmal einen sehr guten Service ohne Tabus.(man(n) sagt wie man es gerne hätte und kriegt es)!! einfach geil.
Maryanne geht beim Sex gut mit,und ist seht atraktiv. Sie ist unglaublich eng gebaut man spührt bei eindringen jeden cm. Nicht wie bei anderen Girls welche vor dem Sex erstmahl eine halbe Tube Gleitcreme reinschmieren.
Ich kann sie nut weiterempfehlen!!
Fazit: 100% Abspritzgarantie

@oldboy

also dass klingt schon nach der jaqueline wie ich sie kennen gelernt habe…sie mag übrigens auch anal wirklich gerne. das habe ich auch über maryanne gehört…bis jetzt jedoch noch keine zeit gehabt es zu testen.

Besuchte am Mittwoch die Maryanne. Gebucht habe ich FO für 200.-
Eingewickelt in einem kunterbuntem Ferien-Souvenir-Badetuch empfing
mich Maryanne an der Tür und führte mich geradewegs in ein Zimmer.

Nach der Dusche wartete Sie bereits splitternackt auf dem Bett.
Die erste Handlung ihrerseits war, die Eichel meines Pimmels mit
einem Feuchttüchlein zu reinigen.(2Min. nach der Dusche)
Ïhr Franz. war gefühlvoll aber nicht sehr variantenreich.Musste Sie
dennoch einige Male unterbrechen, um nicht abzuspritzen.Konnte in
den Blaspausen ihre wunderschönen Brüste verwöhnen und an ihren
Nippeln saugen.Sie küsste nicht und streicheln soso,lala.

Beide waren bereit für den Cumshot,Maryanne mit leicht geöffnetem Mund.Doch im letzten Moment wich Sie zurück und ich spritzte ihr
auf die Brüste.Nix mit CIM. Dabei habe ich 2x Mal nachgefragt.(Am
Telefon und im Studio nochmals und beide Male hat Sie ja gesagt.)

Mein Fazit: keine Wiederholung!

Gruss Bignose

@ Bignose

Mein Allgemeinwissen lässt offensichtlich zu wünschen übrig. What the hell heisst CIM?

Besten Dank für Aufklärung :wink:

Gruss
Gandalf

@Gandalf

CIM = Cumshot in mouth

Gruss
Dave

@bignose

Dein Bericht erinnert mich an meinen ersten Besuch bei Maraynne…damals hat sie mir auch tüchtig den Marsch geblasen und beim entscheidenden Moment den Kopf abgedreht, sodass ja nichts über die Kinn-Grenze spritzte.
Ich hab da grundsätzlich kein Problem damit, denn schliesslich will ich niemanden zu etwas zwingen.
Aber bereits 1-2 Besuche später bot sie von sich aus unschuldig (…)
einen entsprechenden Cumshot an.
Aber es ist von ihr natürlich nicht die feine Art, „ja“ zu sagen, wenn Du sie davor extra gefragt hast…

Und bezüglich Feuchttüchli-Reinigung: Oftmals hängen noch ein paar klitzekleine Häärchen oder Badetuch-Fussel am Pimmel; eine nochmalige Reinigung darf man der Dame nicht verübeln.

Übrigens; laut News-Letter ist ANNA ab Morgen wieder anwesend! Yummi… Da überlege ich mir doch tatsächlich ein Doppelpack Maryanne/Anna.
Hat schon mal jemand 2 Damen gehabt im Maihof?

Nach meinem gestrigen Besuch bei Anna schreibe ich euch auch wieder einmal was :
Wie bereits gesagt ich besuchte die Anna, nachdem ich auf der Homepage gesehen hatte, dass es einige attraktive Mädchen gibt. Ich war nicht ganz sicher, ob ich die Cynthia ausprobieren sollte. Sie sieht in natura meines Erachtens besser aus als auf den Fotos. Naja, anal ist nicht jedermanns Sache und ich bin auch nicht sicher, ob sie wirklich Anfängerin darin ist. Wer weiss?
Einmal vor den vier stehend, gefiel mir am Schluss die Anna am besten und ich buchte FO, GV mit nachfolgender Massage für 200.-.
Die Anna ist ziemlich gross, ich schätze so ca. 180.- die hohen Schuhe inklusive :wink:
Vom Körper her vielleicht etwas zu grosse Pobacken aber wer hat schon etwas gegen einen gut ausgebauten Prellbock.
Die Anna ging sehr gut mit und ihr Französisch war ohne Handeinsatz und ziemlich scharf, so dass ich bald mal Verzögerungspausen einlegen musste. Schliesslich nahm ich sie wie sichs gehört in den unmöglichsten Stellungen, sie schien das zu mögen.
Insgesamt war ich mit dem Service zufrieden, auch das Gespräch danach mit etwas Massage, oder wie man das nennen will, war recht amüsant. Sicherlich würde ich sie zur Wiederholung der Sünden empfehlen. Insgesamt für das was man bekommt auch nicht allzu teuer.

War vorgestern bei Maryanne für FO.
200.- sind halt doch zuviel; obwohl die Dame einen atemberaubenden Körper hat und weiss, wie man bläst.

Sie ist nun übrigens wieder gegangen und weiss nicht, ob und wann sie wiederkommt.
Sie lamentierte, dass sie in den letzten Tagen zuwenig Kundschaft hatte. Normalerweise habe sie 10 - 15 Männer pro Tag; und nun seien es nur noch etwa 5.

Naja, ich denke sie hat so oder so genug Kohle für die Weihnachtsgeschenke gespart…