Hier mein Bericht von einem Besuch bei einer Hausfrau Nähe Wangen a.d.Aare. Kuschelsex vom Feinsten - lange intensive ZK, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Französisch ohne, auch gegenseitig - sie geniesst es wirklich und es ist ein tolles Erlebnis. Sie kann aber nur abends empfangen, da es die eigene Wohnung ist und sie Kinder hat.
Erreichbar ist sie über Mailadresse *** Kostenfragen bitte mit ihr direkt klären - möchte dazu nichts sagen - doch Preis/Leistungsverhältnis stimmt sicher.
Werde sie immer wieder besuchen - ist einfach super.
Vielen Dank für Deinen Bericht. Scheint sehr vielversprechend zu sein. Doch ich frage mich, ob die Lady auch interessiert sein wird, dass Ihre Mailadresse einfach so hier erwähnt wird. Diskretion ist auch in diesem Business das A und O. Ich hoffe Du hast dies mit der Lady zusammen besprochen und Sie hat Ihre Einwilligung dafür gegeben.
@bernd
Tönt ja ganz anmächelig, was Du da so berichtest! Könntest Du uns noch etwas zu diser Hausfrau sagen, da der Begriff ja sehr weitgefasst ist, so zum Beispiel Figur? Alter? usw. Bin sicher, es werden Dir viele Mit-S-T-genossen dankbar sein. Merci schon zum voraus…
Tucson
Brownie: ich hab logischerweise mit dieser Lady gesprochen und sie hat mir die Einwilligung gegeben - auch für meinen Bericht, sonst hätte ich nichts geschrieben…ist ja wohl klar - für mich jedenfalls schon…
tucson: Figut schlank,ca 175 cm gross, kurze Haare, sieht gut aus(wobei das bei jedem anders ankommt - ist Geschmackssache) Alter würde ich so um die 30 schätzen…genaueres erfahrt ihr bei ihr- und es ist mit ihr eine tolle Unterhaltung möglich. Bitte bedenkt, dass es sich um ein Privathaus handelt und somit auch die Privatsphäre mit einbezogen ist.
Hab gerade ein Telefonat bekommen von der Lady, die mir erlaubt, denen die Mailadresse zu geben, die sich bei mir persönlich auf meiner Mailadresse melden.
Ich wurde gebeten, ab heute keine Mailadresse mehr weiterzugeben, da sich soviele Leute gemeldet haben und sie Lady nicht täglich einen Termin machen kann und will.
Bitte habt Verständnis dafür - ich werde Euch wieder informieren, sobald sich was geändert hat.
Hallo Jungs
Auch ich kenne diese Dame. Ich habe mich echt nicht getraut einen Bericht zu machen, weil das ganze wirklich sehr persönlich war. Sie nimmt sich Zeit, wir treffen uns um 9.00 wenn ihre Kinder im Bett sind, und zuerst trinken wir ein Glas Wein. Der Sex mit Ihr ist wunderschön, und ich glaube sie hat Spass daran, oder dann ist sie die perfekte Schauspielerin. Die Gespräche sind interessant. Sie hat eine gute Figur, nicht extrem erotisch aber einfach gut. Ich war bis jetzt zweimal bei Ihr. Ich denke ich werde wieder hingehen. …
Machs gut und bis bald C, Gruss von C
Ich weiss zwar nicht wer du bist, aber ich finde es nicht ganz fair von dir meine Emailadresse zu veröffentlichen. Ich bitte dich die Adresse wieder zu entfernen.
An allen die mich kennen möchte ich die Gelegenheit nutzen frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr zu wünschen.