Archiv bis und mit 25. Dezember, 2004

@suesser
klar ist das es die Frau, die es jedem recht macht, nicht gibt. Ich erwarte aber ganz einfach einen normalen, netten und höflichen Umgang wie im normalen Leben. Wenn aber eine Lady ausrastet und spuckt, ja dann gehört ihr nicht nur die rote Karte zugestreckt, sondern zudem den Lizenzentzug für ein Jahr um beim Sportjargon zu bleiben.

apron-der-heute-sein-rotes-kärtchen-nicht-braucht

Hallo Zusammen. War vor 2 Wochen das erste mal im Grüenen Boden. Bin mit einer blonden Polin ins Gespräch gekommen. Ihr Name habe ich leider vergessen. Sie sah sehr geil aus. Will wissen ob sie noch dort ist. Werde sie dann besuchen und darüber einen Bericht schreiben.

direct-der-sich-neu-in-diesem-forum-bewegt

also ehrlich, ich muss schon sagen
komme gerade
nein, also ich bin da gekommen
ja, das zweite mal auch gleich
ja, tief drin
nein, nicht im grünen boden
also schon, aber
ja, in der latina vom grünen boden

ja richtig mit allem
flaches „näschen“
wirklich, nur kleines bäuchlein
ja, schönen hintern
nein, nicht zu gross
oh ja. schöne oberweite
nein, was für meine
wirklich, schön fest
ja, meine grosse hand voll
sehr voll
und, ja, schwarze lange haare

natürlich auch noch andere
ja frauen

eine brünette, schmale, junge

eine blonde,
nein, sicher nicht schmale
ja, und kleine
auch nicht junge

eine blonde lange
ja, ostblock schon

und, ja die jasmin, denk ich
ja, schon gesagt
nein, nicht ganz sicher
die hirnzellen wahre ja alle unten

nein, das mit den preisen
ja, etwas aufpassen
200 für gemütlich, mit viel zeit
ja, ihr angebot
nein, legt sich nicht gerne fest
mit der zeit

nachher oben
ja, möchte gerne dass du nachbezahlst
nein, einfach unten zuende diskutieren
ja ich, 250 für eine knappe stunde
ja,“mädchen -freund“ sex vom feinsten
nein, ich kann kein englisch ;-))

wirklich, die lief richtig aus
nein, ohne gleitcreme-quatsch

ja, die frauen recht verschieden da
ja, ja die bar recht einfach
jugendkeller oder so
nein, nicht alle frauen jugendlich
doch auch

nein, mein tip:
also einfach mal reinsehen
ja, überraschen lassen
für die abwechslung halt
nein, es gibt noch alternativen
ja, wenn da nichts ist
ja auch in der umgebung
ja ja, luzern halt
nein fast wie zürich

natürlich
ich muss schon sagen
doch viel schöner
ja, als zürich.

also
thom und so
der zufrieden ist
ja, die graue hirnzelle oben
nein, die ist nichtmehr alleine

tschüss und bleibt
ja, auf dem boden
nein, es darf auch mal der grüne sein

Bravo Thom Deine Beiträge sind einfach Super mach weiter so und lass niemals Deinen Kopf hängen auch nicht zu tief in die Hose rutschen.

Also ich muss doch schon sagen
Nicht mal so schlecht der Laden
Ein paar Frauen mit Pepp
Fast wie in der Dom. Rep.

Nicht nur das Bier gibt’s dunkel und hell
Auch mit den Chicas geht’s ganz schnell
Denn bist Du scharf und willig
Geht’s auch hinauf recht billig.

Nicht vor der der Bar
Sondern dahinter sie war
Wohl gibt es besseres in Luzern
Doch im Grunde hab ich sie gern

Isabelle heisst das Mädel
Nah dem Städtchen am Sedel
Find sie sympathisch, lieb und nett
Doch geht auch sie mit hinauf ins Bett?

Sollte es einer von Euch wissen
So nehmt es nicht mit ins Kissen
Sondern schreibt es mit im Sexy-Tipp
Vielleicht geht’s schon bald an den Slip

Sie fliessend Deutsch und Spanisch spricht
Doch ich vermute sie verkauft sich nicht
Hätt doch das Ganze auch sein Gutes
Wart auf Eure Antworten frohen Mutes

Odysseus, heute mal nicht prosa…

@ odysseus: deine prosa ist ganz famosa!

Muchos gracias Matador.
Weisst Du zufälligerweise, ob die hübsche Kellnerin HINTER der Bar auch zu haben ist? Wäre meines Erachtens mehr als eine Sünde wert.

Gruss O.

ciao Odysseus

Sie ist definitiv nicht zu haben, ich kenne sie privat, falls du die Brasilianerin meinst…

Hi Skipper

Brasilianerin? Sprichst Du auch von Isabelle? Ich dachte, sie sei Dominikanerin. Ihr Spanisch ist ausgezeichnet.
Danke für Deine Infos.

Gruss Odysseus (neugierig )

hallo Odysseus, sorry, war in der Hitze des Gefechtes. Du hast natürlich recht. Sie ist Dominikanerin. Aber trotzdem ist Sie nicht zu haben. Mehr kann, darf und will ich nicht sagen. Das gehört sich nicht.

@Skipper: Kein Problem. Wenn doch nur alle so diskret wären wie die Seeleute…

Gruss und einen ganz schönen Frühling
Odysseus

und zudem ist Isabelle gestern Mittwoch für einen Monat nach Hause gereist.

TOPWahr heute nur sehr kurz da und muss sagen sehe sehr selten schöne Afrikanerinen wo arbeiten für Liebe und was noch seltener ist,dass diese in einer Kontakt-bar arbeiten.Ja richtig gelesen der Grüne Boden hat im moment eine Afrikanerin genauer ist diese aus Kenia,lebt aber schon länger in der Schweiz.Wenn man auf die Figur schaut dieser Po gerade ideal nicht zu gross und auch nicht zu klein genau daselbe bei den Brüsten.Gut manche werden sagen:„Sicher eine schwarze“,mir selber ist es egal ob die Frau weiss ist oder schwarz.Bei mir zählt mehr der Mensch als solches und diese Afrikanerin namens Lynda ist wirklich süss,nur schade ich hatte keine Zeit für mehr.

Ich war nun innert kürzester Zeit das zweite Mal in der Bar im Rest. Grüene Boden in Kriens. Ich glaube dieser Schuppen können wir vergessen… Wie das letzte Mal, war auch dies Mal keine einzige (in Zahlen => 0) Dame anwesend!!! Völlig tote Hose… Tja, ich zog dann wieder von dannen…

habe heute den grünen boden besucht. da kam eine russin (moskau) und hat mich angesprochen. ich zweifelte, das hirn war unsicher, aber eben wie wir schwanzgesteuert sind konnte ich nicht nein sagen fr.100. halbe stunde, ich war immer noch sehr gelanden vom vorherigen besuch bei elena im milano. carmen nahm mich kurzum, und gingen auf das zimmer.
was ich da erlebte war absolute spitzenklasse. stand gegenüber der elena in nichts nach eher noch besser nahm es noch gemülicher. zk, za, blasen pur, abspritzen in den mund (aber nur bei sympathie).
absolut geil. die carmen ist noch bis ende jahr da, spricht deutsch lange blonde haare alter 31 figur ein bisschen mollig wie elena, aber bei diesem service vergisst man das. das nächste mal werde ich sie aber 1 stunde buchen. fr. 200-250.

@adam

Jajaja, Weihnachtszeit = Märchenzeit!!!

Man(n), so ein toller Feger… Zuerst Milano, dass im grünen Boden. Von Deiner Potenz möchten sich viele was abschneiden!!!

@adam

du machst die sache noch komplizierter.

du zweifelst, dein hirn war unsicher (immerhin herrschte eine art einigkeit) und dein schniddel steuerte das ganze.
da sind ja 3 parteien mit im geilen spiel.

bei mir sind es immer zwei. das ist das „hirni“ und calahan junior.
bei der abstimmung zählt seine stimme (als folge der evolution) jeweils doppelt.
das demokratische ergebnis aktzeptiere ich meistens. leider trifft es manchmal auch zu, dass die minderheit den besseren riecher hatte.

dein erlebnis gönne ich dir, wirklich geil.

@ reiter aus luzern

Man(n), so ein toller Feger… Zuerst Milano, dass im grünen Boden. Von Deiner Potenz möchten sich viele was abschneiden!!!

Scheinst auch zu denen zu gehören, die in 24 Stunden nur 1x können oder was ist los??

Vielleicht war es wirklich ein Märchen aber dann höchstens, weil im GB offenbar tote Hose frauscht, äh herrscht.

@robert

nene, zweimal pro 24 Std. klappt es schon…

¨Nur???