Archiv bis und mit 25. Dezember, 2003

und wenn einer noch das blaue vom himmel erzählt…mich bringen keine 10 pferde nach münchenstein !!!..sorry springer…das ganze riecht doch unheimlich nach werbung !!..ansonsten erkläre mir mal wieso in einem inserat von anal geschrieben steht…das dann nicht eingehalten wird…

und wenn die frau soooo gut sein sollte …wieso verbleibt sie dann an einem derart trostlosen ort !!!..

bei dieser Miss nur fragen über fragen …es verbleibt dabei ein Missbehagen !!!

Ja, lieber tiggi, Du tiggst ganz richtig mit der Werbung, denn ich erhalte für jeden Kunden 100’000 ostbengalische Hochlandrupien! Wer würde hierfür keine Werbung machen! Vielleicht liest Du nochmals die beiden Beiträge, ev. begreifts Du den Inhalt beim zweiten Mal oder Du gehst einfach mal vorbei, und machst, was ich gepostet habe. Und falls hier ein Bordellbesitzer mitliest, würde ich ihm empfehlen, die Russin abzuwerben. Denn ich würde sie auch lieber an einem anderen Ort besuchen. Dass Dich keine 10 Pferde nach Münchenstein bringen, finde ich grundsätzlich ja gut, aber das habe ich ja auch schon erwähnt…

Hallo zusammen,
Binauf der blupoint-seite auf Joanna (blupoint.ch/joanna.htm)
gestossen. Bin schon richtig geil auf ein treffen.
Hat jemand schon seine erfahrungen mit Ihr gemacht.
BITTE um Details und ob es auch „nature“ photos sind
danke
rasputin69

Habe es entlich geschaft mal die Carmen zu besuchen Ihre Bilder haben mich schon lange angesprochen.
Ich muss sagen die Frau ist echt super,sie mach fast alles mit und mit viel Gefühl oder wen es sein muss auch ein bisschen härter.
Die Preise sind auf den ersten blick ein bisschen hoch 1/2 std 250.–
1 std 400.–aber wen dan die halbe stunde fast eine ganze wird sieht es schon viel anders aus.Sie ist nicht rasiert,ist mal was anderes und echt erotisch und sieht super aus für ihr alter.
werde sie sicher noch mehr besuchen wen ich in Basel bin.

@Springer, merci. Aber der Reihe nach.

Hab heute in der BaZ enteckt. Schöne Russin, 21 …etc. Neugierig habe ich angerufen. Larissa hat sich gemeldet.Adresse Hauptstrasse in Münchenstein, Studio M. Bei mir haben die Alarmglocken geläutet. Die schlechten,negativen Posting noch gut in Erinnerung…Da erinnerte ich mich an ein positives Posting von einer Larissa in diesem Schuppen.Da mir Larissa am Telefon auf meine Bedenken versicherte; Sie sei Nett und auch eine sympathische Stimme hatte habe ich alle bedenken über Bord geschmissen und mich auf die Socken nach Münchenstein gemacht. Um es kurz zu machen , Springer sei dank, es hat sich gelohnt…

Nach dem Empfang von einer dunklen Gestalt, ich glaube es war ein Girlund der Frage was ich wolle, saublöde Frage !!und meinem Hinweis nach Larissa wurde ich von dieser Gestalt in das Zimmer links manöveriert. Nach ca. 1 Minute erschien die Larissa, blondes langes Haar, schlank,ca. 25 Jahre eine gute handvoll Busen. Ich fand eine sympatische Erscheinung. Blasen abgemacht, ohne GV. Ich mag nicht " Arbeiten ", grins,. Fr. 200.- gelöhnt und ab unter die Dusche. Dusche und Tücher sauber.Danach zurück ins Zimmer wo Larissa schon mit dem offerierten Drink wartete. Ich setzte mich auf den Sessel und die Gute kniete sich wie ich es gewünscht habe vor mich und ein sensationelles Blasen wie abgemacht ohne Gummi fand statt.
Praktisch kein Handeinsatz und mit guten Ansätzen von DT, sie blies wie eine Göttin. Ich musste Sie immer wieder stoppen da ich noch nicht so schnell abschiessen wollte.
Irgendwann habe ich Sie beidseitig am Kopf gefasst und schön im Takt im warsten Sinne des Wortes in den Mund gefickt…Sie hat ta
pfer den Junior bis zu letzen Tropfen im Mund behalten, allerdings ohne zu schlucken. Find ich auch nicht unbedingt nötig…

Danach Small Talk, Dusche und noch ein Drink offeriert.

Fazit :Jungs auf nach Müchenstein und die Larissa verlangen. Sie ist nur noch ca. 10 Tage hier und danach erst wieder im Februar zurück.
Ich kann Larissa als eine der besten Bläserinen empfehlen. Steffi hat ernsthafte Konkurenz bekommen. Wurde auch Zeit.

Gruss von einem entspannten Tiger

@tigerboy: Es freut mich sehr, dass Du als Geniesser eines feinen Gebläses von Larissa überzeugt wurdest. Auch ich mag es so wie Du: Nicht zuviel arbeiten, einfach verwöhnen lassen (Larissa hat mich deswegen bereits als Pascha bezeichnet…). Dein Hinweis, dass Steffi Konkurrenz bekommen hat, stimmt absolut. Ihre absolute Klasse beim Naturfranzösisch bis zum Schluss habe ich erst bei meinem 2. Besuch voll erlebt, als Sie mich 2x richtig schön ausgesaugt hat.
Für meine süsse Larissa freut es mich, dass sie trotz der Lokalität mit dem schlechten Ruf, nun viel und angenehme Kundschaft hat. Ach, ich bekomm gerade wieder lange Zeit nach ihr…
springer

Bin neu auf dieser Site. War am letzten Dienstag bei Larissa und kann jetzt schon verraten, dass dies das absolute Non-Plus-Ultra war, das ich je erlebte. Man ist von ihr derart hingerissen, dass man sie gleich mitnehmen möchte. Sie ist ein richtiger Geniesser und wenn die Chemie noch stimmt, dann geht wirklich die Post ab. Auch ist sie ein echt geniale Bläserin und liebt auch besonders, wenn man ihre wunderschöne Muschi ganz sanft mit der Zunge liebkost. Diese Frau geht dann ab wie die Feuerwehr. Einfach genial. Alle, die sie noch besuchen wollen, müssen sich beeilen. Sie verreist am 13.12. wieder nach Hause und wird im Februar 04 wieder in Basel sein. Auch sagte sie mir, dass sie ihre Bude irgendwo in der Stadt haben werde.
Gruss von einem totalen Blondinen-Fan, so wie eben diese Larissa

@springer, dito zu Deinem Posting vom 29.Nov…

Ich überlege mir, ob ich es wie die Fraktion von unseren Freunden aus Zürich in Zukunft halten soll und geile , positive Erlebnisse nur noch kurz, wenn überhaupt, und auf keinen Fall detailiert posten so. Siehe CL Postings in letzter Zeit.
Was meinst Du dazu ???

Tiger

@tiger hmm… habe mir dies kürzlich auch wieder überlegt. Warum soll ich meine Perlen nicht für mich behalten? Aber da wären wir wieder beim grundsätzlichen Thema, das schon an x Stellen diskutiert wurde… Für L. aus M. habe ich u.a. positiv berichtet, weil tendenziell die Gefahr bestanden hat, dass sie in dem Studio mit dem eher schlechten Ruf versauert. Und wenn nichts läuft, kommt sie noch auf die Idee, die Region zu verlassen - was ich bedauert hätte

Hallo Zusammen,
war auch schon bei Larissa in Münchenstein und kann euren positiven Postings nur beistimmen. Diese Frau ist der absolute Hammer, ihr FO ist mehr als göttlich und Sie ist so nett dass man einfach vergisst mit einer Hure zu schlafen. Man hat das gefühl es mit seiner Freundin zu tun und das ist schlussendlich für mich ein absoluter Wohl-Fühl-Faktor.
Vielen Dank Larissa

Gruss
Alex

Habe heute aufgrund der positiven Berichte Larissa kurz vor ihrer Abreise besucht und kann das bisher Geschriebene nur bestätigen.
Es ist in der Tat so, dass ohne die positiven Berichte Larissa im Studio M mehr als versauert wäre. Sie war sicher am falschesten Platz und war in diesem Umfeld grossem negativem Druck ausgesetzt. Im Februar wird sie also sicher an einem andern Ort anzutreffen sein.

Oh je, nun hab ich die Abreise der süssen Larissa verpasst. War ein paar Tage weg und habe gehofft, sie sei am Weekend noch hier für einen letzten Termin.

Liebe Larissa, ich hoffe sehr Du kommst wirklich zurück…
Springer (ein lover der ersten Stunde)

weiss jemand was mit fernanda los ist oder wo sie hin ist, ihre homepage erscheint nicht mehr auf blupoint.