Also liebe ST-Gemeinde
ich habe mich geopfert und mit Amona per Email ein Date vereinbart. Soviel vorweg: es war geil, ziemlich geil sogar!
Wir haben als Treffpunkt eine Art Steinbruch gewählt. Dort erwartete mich ein Bild für Götter: Amona ist ganz in Gummi gekleidet, die Augen verbunden. Sie kniet wortlos vor mir nieder, nimmt ihren Buttplug aus der richtigen Stelle und übergibt diesen ihrem Meister, der inzwischen die Leine zur ihrem Halsband hält. Danach entnimmt sie die beiden chinesichen Kugeln aus ihrer überfeuchten Pussy… Hernach führt sie meine Hand zu ihrer Pussy, um zu beweisen, wie nass diese ist - und sie ist sehr nass!
Anschliessend fuhren wir auf ein Boot auf dem Zürichsee, in welchem sie mich mit einem super FO zu verwöhnen begann. Meine Herren, es war einfach göttlich: die Sklavin Amona kann das wirklich gut. Sie liess sich dabei auch gerne schlecken und mit den Fingern verwöhnen und schien dabei selbst immer geiler zu werden.
Schliesslich fickten wir in allen Stellungen. Sie bewährte sich extrem beim reiten und auch von hinten - absolut empfehlenswert!
Schade fand ich, dass ich beim verwöhnen ihrer Titten eine Narbe vom Tuning entdeckte - die Brüste waren auch leicht kalt. Nun ja, unter der geilen Gummi-Korsage, welche ihre Titten frei liess, hats nicht so gestört - ich persönlich stehe aber nicht so drauf.
Amona ist sicher nicht mehr die jüngste und auch nicht die schlankste, aber die Frau ist definitiv smart. Nachdem wir - vermutlich beide - nach ausgiebigem Vorspiel mindestens einmal abgesprtizt hatten, konnten wir uns gut unterhalten. Auch wenn ihr deutsch nicht perfekt ist, die Frau ist sympathisch, hat pepp, strahlt und überhaupt!
Es bestand nie Zeitdruck und für beinahe 2 Stunden bezahlte ich 400.- - ein sehr fairer Preis für einen Service, wie ich ihn mir anderswo manchmal wünschte!
Jungs, es besteht Wiederholungsgefahr. Und die Fotos, die ich mit der Digicam schiessen durfte, sind eine super Erinnerung!
Danke Sklavin Amona! Es war mir ein Vergnügen!
Mastro Lorenzo