Archiv bis und mit 25. August, 2005

Liebe ST-Gemeinde

unter www.sklavin-amona.com habe ich neulich eine spannende Seite entdeckt. Ich habe inzwischen Kontakt aufgenommen mit der Dame und habe mit ihr bereits provisorische einen Termin vereinbart.

Nun meine Frage: wer kennt Sie oder hat schon mit ihr Erfahrungen gemacht? Sie ist schliesslich auch ein postendes Mitglied der ST-Community :wink: mal sehen, wie lange es geht, dass sie selbst hier schreibt. Immerhin finde ich, dass Sie einen eigenen Thread verdient - oder habe ich einen bestehenden nicht gesehen?

Bin gespannt von Euch zu hören!
Swingboy

sohaboy grüsst swingboy und sagt:

die amona ist eine fleissige Posterin. Hat schon in verschiedenen Threads geschrieben, z.b. über Kino-Erlebnisse usw. Geh am besten via Suche-Funktion. Sie tönt sau-geil, sieht ober-geil aus und hat eine schweinische Phantasie. So jedenfalls kommt sie bei mir rüber. Und ich möchte dieses geile Luder unbedingt mal probieren. Also, viel Spass und bericht dann darüber.

ein amonisch aufgegeilter sohaboy

Lieber Swingboy,
Vielen Dank, dass du mir eine thread eröffnet hast, das ehrt mich natürlich sehr, aber es macht mir natürlich schon auch etwas angst, es ist einfacher über jemand zu schreiben als über mich selber zu lesen, fühle mich schon etwas wie schäfchen unter wölfen. aber ich bin ein mutiges, neugieriges schäfchen und hofe natürlich einige von den postern hier mal persönlich zu treffen und einige heisse stunden mit ihnen verbringen zu können. ich gebe zu ich weiss noch lange nicht alles punkto sex, dieses forum hat mir schon einiges in theorie weitergebracht und bin sicher auch in praxis noch einiges mitzu bekomen.

lieber sohaboy,
auch dir danke ich für deinen beschrieb über mich, werde mich dir gerne mal live beweisen.

Liebe Jungs
Wenn ihr natürliche geilheit und lust liebt, seid ihr bei mir richtig, wenn ihr aber einen perfekten profi service möchtet bin ich nicht die richtige. denn das möchte ich nie werden, ich mache es solange es mir echten spass macht, wenn ich merke das es zur arbeit wird, ich gleitcreme in meine pussy machen muss und es nicht mehr hobby ist dann werde ich mich nicht mehr treffen. ich hoffe dieses forum hier wird mir helfen dies unter kontrolle zu halten. Nun habe ich noch kleine bitte, schreibt ehrlich über mich, vergleicht mich aber nicht mit anderen, ich bin ich und sie sind sie und ich möchte ich bleiben. Vielen Dank.

@amona

Na, na, na…jetzt stellst du das Licht aber ganz schön unter den Scheffel, liebe Amona. Was ich bisher von und über dich gelesen habe, etwa deine Kapriolen in den Kinos, Outdoor-Sex oder deine Angebote auf der Website, dann bist du doch ein ganz schön versautes L****. Irgendwie kann ich auch fast nicht ganz glauben, dass Du noch einen andern Job hast. Du schreibst zwar genau das Gegenteil. Aber wie sonst kannst du so viele Sexerlebnisse haben und auf dem ST wahnsinnig präsent sein? Oder hast du sonst mehr als 24 Stunden.

Je länger je mehr machst du mich total heiss!

ein noch amonischer geiler sohaboy

Also liebe ST-Gemeinde

ich habe mich geopfert und mit Amona per Email ein Date vereinbart. Soviel vorweg: es war geil, ziemlich geil sogar!

Wir haben als Treffpunkt eine Art Steinbruch gewählt. Dort erwartete mich ein Bild für Götter: Amona ist ganz in Gummi gekleidet, die Augen verbunden. Sie kniet wortlos vor mir nieder, nimmt ihren Buttplug aus der richtigen Stelle und übergibt diesen ihrem Meister, der inzwischen die Leine zur ihrem Halsband hält. Danach entnimmt sie die beiden chinesichen Kugeln aus ihrer überfeuchten Pussy… Hernach führt sie meine Hand zu ihrer Pussy, um zu beweisen, wie nass diese ist - und sie ist sehr nass!

Anschliessend fuhren wir auf ein Boot auf dem Zürichsee, in welchem sie mich mit einem super FO zu verwöhnen begann. Meine Herren, es war einfach göttlich: die Sklavin Amona kann das wirklich gut. Sie liess sich dabei auch gerne schlecken und mit den Fingern verwöhnen und schien dabei selbst immer geiler zu werden.

Schliesslich fickten wir in allen Stellungen. Sie bewährte sich extrem beim reiten und auch von hinten - absolut empfehlenswert!

Schade fand ich, dass ich beim verwöhnen ihrer Titten eine Narbe vom Tuning entdeckte - die Brüste waren auch leicht kalt. Nun ja, unter der geilen Gummi-Korsage, welche ihre Titten frei liess, hats nicht so gestört - ich persönlich stehe aber nicht so drauf.

Amona ist sicher nicht mehr die jüngste und auch nicht die schlankste, aber die Frau ist definitiv smart. Nachdem wir - vermutlich beide - nach ausgiebigem Vorspiel mindestens einmal abgesprtizt hatten, konnten wir uns gut unterhalten. Auch wenn ihr deutsch nicht perfekt ist, die Frau ist sympathisch, hat pepp, strahlt und überhaupt!

Es bestand nie Zeitdruck und für beinahe 2 Stunden bezahlte ich 400.- - ein sehr fairer Preis für einen Service, wie ich ihn mir anderswo manchmal wünschte!

Jungs, es besteht Wiederholungsgefahr. Und die Fotos, die ich mit der Digicam schiessen durfte, sind eine super Erinnerung!

Danke Sklavin Amona! Es war mir ein Vergnügen!
Mastro Lorenzo

hy,
Danke für den tollen Bericht, habe auch schon mal kontakt mit Amona am Tel. gehabt und sie tönte echt geil, nur eben Ihr Deutsch ist nicht so perfekt und hier im Sexytip schreibt Sie absolut ohne jegliche Fehler, deshalb hab ich mich noch nie so recht zu einem Treffen rübergeringt.
Gruss peter
was meinst Du Lorenzo - ist der Master von Ihr der Schreiber und Autor ?
War er immer dabei ?

@peter
Genau. Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe ihre Berichte verfolgt, hatte dann mal telefonsich Kontakt und - gestaunt/gestutzt - dass sie gebrochen Deutsch spricht.

Aber, sie war sympathisch und wenn man alles liest und verfolgt, auch die Website, wirklich geil. Nur eben, die Differenz zwischen Texten und Sprechen hat miche etwas stutzig gemacht. Aber der Bericht von swingboy lässt das Pendel jetzt eher wieder Richtung Kontakt ausschlagen.

ein amonischer sohaboy

Hallo Peter

Amona hat mir selber aus freien Stücken erzählt, dass ihr Master - und wohl auch Lebenspartner -, der Sie zum Treffpunkt gebracht hat, ihr beim Schreiben helfe. Auf meine Nachfrage hin bestätigte sie mir aber, dass sie jeden Text zusammen bestimmen.

Ob das im Forum auch so ist, entzieht sich definitiv meinen Kenntnissen. Mindestens haben sie wohl so einige Dinge zusammen geschrieben…

Ein kleines Detail habe ich noch vergessen: das Geld bezahlte ich ihr, und sie wollte es erst am Schluss der Zeit - Chapeau!

Hoffe, dass es Dir hilft - für mehr Details, schreibe mir eine PM.

Good night
Mastro Lorenzo

Lieber Lorenzo real Gentleman, vielen Dank für Deinen lieben Bericht, es war auch sehr schön mit Dir.
Zum schreiben von mir, ich kann nichts dafür das ich nicht in der Schweiz in Schule gegangen bin. Ich muss viel lernen und will es auch ich lese hier alles selber das macht mir spass. ich schreibe auch alles selber aber immer zuerst auf papier, mein mann oder meine sekretärin korigiert es dann und dann scheribe ich es selbst. wie ich schon mal gesagt habe, ich habe meine autoprüfung in deutsch gemacht und jetzt auch meine bootprüfung. ich bin sklavin ja wie im Film „O“ aber ich habe mein eigenes geschäft mein eigenes geld und mein eigenes sexleben. ich bin viel mehr frei als die meisten frauen die verheiratet sind. ich liebe sex, ich liebe es männer zu verwöhnen mit ihnen zu spielen mich ihnen hinzugeben. mein mastr hat mich gelrnt sex in allen und wirklich allen variationen die es gibt zu geniessen dafür und für seine tolerant gehört im meine liebe für ewig.

ok Amona danke für Deine Ausführungen
Ehrlich gesagt möchte ich Dich gerne auch mal kennenlernen - wenn Du ja hier schon schreibst - frage ich Dich direkt -
geht das auch ohne meister ?
Grüsse
Peti

Hallo Peti,
ja würde mich freuen dich zu treffen, bin jetzt schon neugierig auf dich,
ich treffe mich meist allein, lorenzo hat sich gewünscht mich in latex zu treffen und mein wunsch war es mich auf dem boot zu vergnügen. Die Latex Kleider inkl. Latex Hals Corsett kann ich nicht alleine anziehen und ich kann damit auch nicht autofahren, darum habe ich mir eine vorführung durch meinen Master gewünscht. Wenn ich bei einem Date nicht gefesselt werde, treffe ich mich immer allein, du kannst mir glauebn, mein Master hat absolut kein Interesse dabei zu sein. Klar wenn ich so presentiert werde durch ihn das macht mich schon extrem geil und da lorenzo mich feucht wollte war es am besten so. Ich liebe treffs wenn alles klappt und ich alle wünsche bis ins detail erfüllen kann.
für alles weitere wegen einem treff bitte schreib mich direkt an ja?

INFO von meinem Besuch bei Amona
Also wie gesagt getan
Gestern Donnerstag kurz angerufen - Amona wie immer sehr freundlich am Telefon leider nur 14.00 - 17.00 Uhr aber nach 22.00 Uhr auch noch Möglich. Gut hab dann um 22.00 Angerufen und Termin an Tankstelle für 22.30 abgemacht / Sie hatte ca 15 min. Verspätung aber bei einer solchen Frau, dachte ich warte ich doch gerne. Dann kam sie - Alleine ohne Begleiter und kleiner Blickkontakt und so folgte ich Ihr.
Sie fuhr in einen Wald und dann parkierte Sie das Auto und nochmals ein kleines lächelen - Sie kam zumir und berührte mich und fieng schon an mich zu streicheln - Dann noch das Finanzielle wie besprochen 1 Std. im Wald Fr. 200.-- / Kurz erledigt und ab auf die Kühlerhaube Ihres Autos
Also ehrlich gesagt sie ist echt geil veranlagt und meiners Erachtens gar nicht mollig. Super geile Nippel so richtig lang zum Saugen und drücken, also diese Nippel haben es mir richtig angetan. Dann intensives Spielen und Lecken (super Tief und langsam ohne Zahneinsatz und als ich dann langsam anfieng zu explodieren hab ich Sie dann von Hinten genommen - Ihren kleinen Arsch in meinen Händen und richtig kräftig gestossen - Wauuuu war das geil und auch Sie fieng immer tiefer an zu stöhnen bis ich dann in Ihr explodierte !!
Echt geil und dies am Waldrand in einer tollen Stimmung
Dazwischen immer die geilen Spiele - Ich denke sie lässt sich gerne mit Fingern etc. in Ihrem Intimbereich stiumulieren und auch ihre Supergeilen Nippeln Saugen
Also Wiederholungsgefahr 100 %
Und wenn Du das liest Amona - DANKE fur Alles

leicht verwirrt ob der Deutsch-Kenntnisse - Amona chattet doch fliessend in bestem Deutsch. Amona? Nun ja, wie auch immer - geile Homepage, und hier Berichte, welche neugierig machen

Hallo Freunde,
bin am samstag mit meinem Boot an der Streetparade, bin danach immer geil eine Gang Bang danach auf dem See würde mir sehr gefallen, wer dabei sein will schreib mir Email ok?

@ Amona
Du hast auf mein Mail geantwortet und mir deine Handynummer gegeben und wir haben uns auf 14.00,für zwei Stunden verabredet.Ich habe pünktlich am vereinbarten Ort eine halbe Stunde gewartet,leide vergebens.Du hast leider auch auf meine Anrufe bis heute nicht
reagiert.Schade !!
Hoffentlich ergehts nicht Allen so !

Ja lieber Marino, wurde von mann angegriffen und habe arm und hand in gips, tut mir leid wegen date mit dir aber musste mit polizei sprechen und in spital sorry

Hey Amona, ich wünsche dir auf diesem Weg eine wirklich gute Besserung und verliere nicht das Vertrauen in die Männer. Schweine haben nicht immer 4 Beine.
Denn mit dir würde einer der hellsten Sterne am Statisfactionheaven untergehen!

Frage mich auch hier einmal mehr mit was für irren Typen ich diese Welt teilen muss.

@amona, gute besserung und hoffentlich
wird der „angreiffer“ zur rechenschaft
gezogen.

Hallo zusammen
viele dank an alle auch die die mail zu mir gemacht habe.

war nicht mann der mich treffen wollte war in meine Restaurant, war betrunken hat küche und bar kaput gemacht mich angegriffen in gesicht boxen und an boden gemacht und auf mich oben gesitzt und geschlage. 2 angestellte wollen mir helfen aber er war gross und stark. habe strafantrag gemacht jetzt wird sicher strafe geben. verleire nicht vertrauen in mann kei angst.

Hy Amona
Auch meinerseits GUTE BESSERUNG und SCHNELLE GENESUNG
Hoffe dass es Dir bald besser geht (auch körperlich) somit ich Dich bald wieder mal treffen kann
Gruss peti