Archiv bis und mit 25. August, 2003

Ein neues Studio??? Ueber die Hompage des Dream Island entdeckte ich dieses demnächst opende Studio. Der erste Eindruck macht schon fast süchtig. Kann hier schon jemand mit detaillierten Informationen überraschen.

Habe letzte Woche von Joy im Dream-Island gehört das ein erneutes
Zügeln ansteht. Das D-I verschwindet in Zürich-Oerlikon und geht
wieder back to downtown. Möglicherweise unter neuem Namen ?? Auf
jedenfall haben die Guten im D-I schon mal vorsorglich ein Plakat
von Melody’s neuem Laden aufgehängt.

Mir hat der Besitzer vor einiger Zeit gesagt, dass wenn das Dream Island wieder behördlich geschlossen wird, er sich wohl aus dieser Branche zurückziehen wird.
Wahrscheinlich will aber „Melody“ die Tradition dieses Studios unter eigener (oder evt. gemeinsamer) Regie weiterführen.
Das Plakat und die Website deutet darauf hin. Ich hoffe trotzdem, dass uns das Dream Island noch erhalten bleibt.
Wenn aber 50% der Angaben auf der Website von „Melody“ stimmen, könnte das eine echte Alternative und mehr zum Dream Island werden. Ich lasse mich gerne überraschen.
Aus „Linda“ war bei meinem letzten Besuch leider nicht viel heraus zu kriegen. Ausser „ja Melody mache ein eigenes Studio auf“. Aber eben wie bei meinem Bericht im Dream trade beschrieben unsere Chemie war eh nicht eins

Hallo Puff kollegen,
ja ich freu mich auch mega auf das neue Studio.
Mich freut es besonders das, so wie es aussieht Melody den Laden übernimmt.
Sie bot mir stets einen Top Service. Melody ist eine Top Frau!!!

Cool ist das dieser Laden, wie es auf der Homepage beschrieben ist, zentral in the city gelegen sein wird.

Grüsse
blue

freut mich auch ungemein - qualität setzt sich durch !! (melody war die beste des d.i.!!)

gruss

Melody war ein schatz… stimmt… hab sie allerdings schon länger nicht mehr gesehen…
aber werde sie sicher mal besuchen an diesem neuen, vielversprechenden ort

gruz grashopper

Wir freuen uns: „Bald eröffne ich mein neues Studio“. Originaltext auf der neuen Frontseite obiger Internetadresse. - Also was lernen wir daraus? Werbung machen die Anderen…
Grüsse
Astronaut mit Vorfreude auf das, was da kommen mag.

auch ich mag melody sehr … ob das mit, ich zitiere : bis zu 40 mädchen, nicht etwas zu gross für sie wird !?!

hoffentlich rennt sie nicht in ähnliche probleme rein wie sonja-love.

pepsi-der-melody-lieber-im-intimeren-rahmen-geniessen-möchte

wir freuen uns

Melody hat sogar ein eigenes Inserat geschaltet hier im Sexy-Tipp:
wir freuen uns umso mehr.

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST36270

Zähle mich auch zu den Fans von Melody. Wenn sie es hinkriegt, dass auch ihre Girls so aussergewöhnlich zärtlich und doch neckisch verwöhnen, wie sie es immer tat, tut mir mein Geldbeutel jetzt schon leid.

Frage an Melody: Kann man in Zukunft wie auf der dream-island Website, sie persönlich kontaktieren? (Für Fragen, Anregungen, Kritik, Lob.)

Hoi Zämä,
Wer ist „Astroni“, „Rob“, „Geilo“, „Fuck“, „Grashopper“, „Pepsi“,
„Blue“ „Webfly“ und „Sexonthebeach“ ? Wäre gut ihre gebt ein Foto ins Profil, zu Identifikation. Bestimmt kennen wir uns ziemlich genau.
Ich danke Euch für diese positiven Postings und Eure Unterstützung. Ich werde nun nicht jeden Tag hier im Tip mitschreiben. Ihr könnt mir aber auf [email protected] schreiben.
Fals hier das eine oder andere Girl mitliest, ich suche noch aufgestellte, junge, Girls.
„Pepsi“ ich werde selber nicht soviel mitarbeiten, aber ab und zu den neuen Girls zeigen wie ich es mache.
Lieber Gruss an alle.
Melody

Hi,
ich freu mich ebenfalls auf das neue Studio!

Gruss Jumbo

Ich wünsche Dir alles Gute und schliesse mich der Meinung von Pepsi an. Nicht die anzahl Zimmer oder Girls oder die Einrichtung sondern ob Du Deine Persönliche Note in den Landen einbringen kannst wird entscheiden.
Wann wird der Termin und der Ort bekannt gegeben?
Werde mich dann persönlich ein Bild machen

Gruss Kong

Hallo Jungs,

Bin auch echt gespannt was Melody auf die Beine stellen wird…Wie wärs mit 38 bis 39 heissblütigen Brasilianerinnen von den insgesamt 40 Weiblein?
Wünsche noch ein schönes Weeki und schaut dass die Körpersäfte nicht zu schnell verdunsten bei diesen Temperaturen…
Gruss Pedro

Hallo Melody
scheint ja ein Monsterprojekt zu sein, die Neueröffnung. Wann endlich geht’s los ???