Archiv bis und mit 25. August, 2003

Hallo

Hab heute ein Date mit Monique aus der Region Lachen vereinbart!

Sie scheint aus der Slowakei zu sein und bietet ihre Dienste in einer Privatwohnung an.

Hat schon jemand Erfahrung mit ihr?

Werde nach meinem Date meine Erfahrungen hier berichten.

Have fun
Sven

hallo sven, bin gespannt auf deinen bericht, wär mal etwas mit kürzerem anfahrtsweg, lass etwas von dir hören.

@Sven
Dein Bericht würde mich brennend interessieren, Lachen wäre für mich ideal als Besuch. Von der Lage her optimal und ich würde Sie dann auch gleich besuchen. Wo hast Du Ihre Nummer gesehen? In den Obersee-Nachrichten?
Lass mich wissen wie es war.
Thanx !
Niceman

Also hier nun mein Bericht…

Hab Monique im Swisstalk.ch angetroffen…sie chattet da mit dem pseudo Glamour_Pur22. Ist auch der einzigste Weg mit ihr einen Termin zu vereinbaren!

Eine Auswahl an Bilder von ihr findet man unter:

de.photos.yahoo.com/verwohner42_2002

Sie bietet ihre Dienste privat an und ihr Freund ist ebenfalls in der Wohnung (zur Sicherheit ;-))

Ihr Angebot lautet 90 Minuten für CHF 300.-- bzw CHF 350.-- inkl Anal. Franz pur machts sie jedoch nicht bis zum Sch(l)uss. Küssen kann man sie nicht!

Kann jedem der eine private Umgebung schätzt dieses nette Girl nur empfehlen.

Have fun!
Sven

also meine herren ihr wollt etwas über Moniqe wissen:-) ich war schon zweimal bei ihr! als ersten wird man von ihrem verloben empfangen. Er ist aber auch sehr nett!

nun zur moniqe: sie ist sehr fein fühlig lieb und sehr zärtlich… der sex mit ihr ist eifach wunderschön! es ist noch schwierig das sex erlebnis zu erzälen… aber ich sags euch es ist ein besuch wert!!!

ich hoffe ich habe euch ein wenig weiter geholfen:-))

grüsse Audi S4

hallo ihr hörnigen herren,
Ich kann euch sagen wenn ihr zu Monique geht wird auch eure Uhr 13 schlagen.Für diejenigen herren, die es gerne in einer privaten Ambience mit einer zierlichen wunderhübschen frau, geniessen möchten,(freund ist auch in der Wohnung, als schutz, wohlverstanden)oder auch als Mitspieler wenn erwünscht, der ist richtig bei monique.

mein kommentar sagt doch alles

jhopats(big kiss to you Monique)

Ich glaube, bei den Fotos handelt es sich nicht stets um die gleiche Person. Wenn ich Bild „glamour2“ mit Bild „glamour6“ vergleiche, dann muss einem doch die Haarfarbe etc. auffallen. Ich glaube da ist etwas nicht ganz koscher…

schon wieder zwei „erst-“ und „einzig-“ poster !!
es wäre doch ehrlicher, wenn sie sich gleich als maker der monique zu erkennen geben würden.
nuffsaid

you are so right!!! mr. coke

gruss
sam

ich hatte auch schon kontakt mit monique im swisstalk. am anfang des gespräches war sie sehr freundlich. ich stellte ihr dann ein paar fragen, die sie sehr knapp beantwortete. auf einmal fragte sie mich ob das jetzt alles wäre… dann bekam ich keine antwort mehr. habe mich entschieden sie nicht zu besuchen, obwohl das angebot mit 350 franken (inkl. analverkehr) für rund 90 minuten sehr verlockend ist und die lady ja ganz hübsch anzuschauen ist.

hallo freunde…es gibt männer die wissen noch nicht dass es möglich ist haare zu färben.lacht…schau mal ihren körper an und dann schreib vielleicht nochmals…ich war sehr angethan von monique…

aber wie ist Monique zu erreichen…seit April ist sie nicht mehr im Chat

stimmt nicht! hab gestern mit ihr gechattet :wink:

also versuchs einfach nochmals und musst das pseude „glamour_pur22“ anschreiben…war letztmals diese nacht online!

have fun!

sven

ich habe kürzlich diese dame besucht. ihr partner ist wie schon oben erwähnt anwesend und versucht sich mit seinen sprüchen interessant zu machen. nach dem floskelgeplenkel und einer dusche (sauber) sind monique und ich ins schlafzimmer entschwunden. was ich da erlebte war zwar gut aber nicht überaus speziell. sie ist sehr dünn aber trotzdem attraktiv, ihre brüste sind 100% natur und sehr schön, ihre fein rasierte muschi ganz schön feucht und leckbedürftig. die blaskünste sind knapp genügend und die anschliessenden stellungsspiele ganz ordentlich. sie geniesst ihren job anscheinend und doch hat man(n) das gefühl, das sie sich nicht mehr hingeben kann. ich hatte schon viele bessere stündchen und doch bereue ich es nicht, sie kennen gelernt zu haben. für 300.00/90 minuten ist das ganze sehr preis/wert.

Hallöchen Leute,war soeben Monique besuchen.
Da ich irgendwie noch perplex bin,weiss ich noch nicht recht was schreiben.
Werde nicht allzu ins Detail gehen,da das Erlebte ich für mich behalten will,aus Respekt zu Monique und,grins,vielleicht weil ich ein Egoist bin und das ganze allein jetzt noch geniesse.
Zum Freund,ist schwer in Ordnung,seine Anwesenheit stört überhaupt nicht(Hallöchen J…).
Zu Dir Monique,tja,am liebsten hätte ich Dich gleich mitgenommen,
werde Dich bestimmt wieder besuchen,das "Bisschen"was wir angestellt haben,ist weitaus das speziellste das ich je erlebt habe,DANKE!!

Ich hoffe liebe Forumteilnehmer Ihr seid mir nicht böse,der Details wegen,ich muss sie zuerst selbst bearbeiten.

Gruss ein „innenkomischesgefühlnochhabende“ Iberico
(Ehemals Pantau)

@Don Josè
Warum schreibst du überhaupt etwas wenn du nicht weisst was? Wäre es dann nicht klüger dem Instinkt zu folgen?

Und wenn du schon schreibst dann wäre es mindestens interessant was du „respektloses“ mit Monique getan hast?

Und sowiso, vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber von was für einem Respekt sprichst du denn konkret?

Hast du sie so erniedrigt und schämst dich jetzt dafür…

BTW: Nicht das es wirklich wichtig wäre, aber das ist dein erstes Posting…

Hi dandy,ich meine der Sinn dieses Forum ist Tops und Flops
von uns weiterzugeben und nicht Sexgeschichten zu schreiben
un gewissen Teilnehmer eine Wixvorlage zur Verfügung stellen,da
könnte man ein neues Thema eröffnen,nicht?!
Mit meinem Beitrag teile ich Euch ganz klar mit,es war das beste Erlebniss im bezahlten Gewerbe und das Recht nehme ich mir,nicht ins Detail zu gehen.
In Sachen Respekt,ist vielleicht falsch ausgedrückt,mann könnte Rücksicht verwenden.Es ist ja bekannt,wenn die Chemie stimmt zwischen dem Freier und dem Mädchen ist der Service auch speziell und den kann ein Mädchen natürlich nicht jedem bieten,0k?
Zu schämen brauche ich mich gar nicht und erniedrigt habe ich auch niemand,entspricht nicht meinem Naturel.
Es wäre von Vorteil,wenn Du die Berichte nicht im Expresszug lesen würdest,dann hättest meine Botschaft verstanden.
Vielleicht genügt meine Schreibweise nicht Deinem Intellekt,ist ja auch möglich :-)),aber die verschiedene Mails die ich bekommen habe beweisen das Gegenteil.
@all,bitte nicht böse sein,ich habe nicht die Zeit und das Wissen um jedes zu beantworten,am besten fragt Monique selber über was für Praktiken sie macht oder nicht,danke.
Nicht das es wichtig wäre(Expresszuglesen) :slight_smile:
es ist nicht mein erstes Posting iberico=ehemals Pantau

Es würde mich auch freuen,wenn weitere Forumteilnehmer Ihr Kommentar abgeben betreffend Schreibstyl oder ob gar die Art von Posting erwünscht ist.
Gruss iberico