Archiv bis und mit 25. August, 2003

Hi zusammen!

kennt jemand diese Carina?

happysex.ch/5asalons/carina03.htm

Gruss Fire

Hallo

Lese in den Posting,dass Nina auch „Knutscht“.
Heisst das,dass sie Zungenküsse gibt?
Danke für die Info.

Gruss Samuele

hat sie gemacht bei mir. wie sind deine erfahrungen ?
gruss

war noch nicht bei ihr aber werde sicher hingehen.
gruss

War schon jemand bei ihr?
Macht mich optisch schon an, mein Typ.

Ich war letzthin bei Nina und kann die Postings meiner Vorschreiber bestätigen. Saubere Location, angenehme Unterhaltung, kein Zeitdruck und das wichtigste: richtig geiler Sex der Spass macht. Preis: Fr. 400.- für 1 h, jedoch nichts für Teeny-Liebhaber. Ich wundere mich, dass nicht mehr Postings vorhanden sind; Wahrscheinlich werden die echt guten Tipps ja nicht gepostet.

Ja, habe ich schon geschrieben. Ich besuche Nina regelmässig und erhalte immer einen Super-Service. Geiler Sex ohne Stress mit
Mega- Zungenanal. Für die Region Luzern hat Nina meine erste Wahl. (Region Basel Steffi, und für Zürich natürlich Sonja)
Gruss

…das mit nina tönt gut. muss am montag ins tessin fahren und könnte gut einen zwischenhalt in luzern machen. wisst ihr ob sie auch 1/2h services bietet und ob sie anal mit allen schwanzgrössen macht?

gruss, jo

@ little joe, soviel ich weiss, macht sie auch halbe Stunde, war aber noch nie bei ihr, hatte sie mal angefragt, und sie wohnt so nahe bei der Autobahnausfahrt, du könntest sogar den Wagen auf dem Pannestreifen lassen und zu Fuss zu ihr gehen…grins…
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

sagt mal jungs, macht die nina eigentlich franz nature mit aufnahme?
danke und gruss
rubinstein

@ rubinstein

franz. nature ja, aufnahme nein… :slight_smile:

gruesse
dave76