Archiv bis und mit 25. April, 2007

Oh Mann, ist das armselig!!! Vera’s „Wiedergutmachungstour“ ist ja so dermassen lächerlich!!! Nein ehrlich, das kommt jetzt so oberschleimig daher - ich hoffe, dass das die ST-Gemeinde auch realisiert.

An ihrem raponierten Image ist sie eingzig und alleine Schuld! Sie ist in so viele Fettnäpfchen getreten, ein Politiker hätte schon längst demissionieren müssen!

Liebe sexy-tippler, scrollt mal ein kleines bisschen rauf. Dort wirft vera der etablierten sexy-tipplerin Rita vor, eine Arschkriecherin zu sein. Dass ich nicht lache, und was machst sie denn jetzt bei ihrer neuen Eigen-PR-Kampagne??? „du bist so ein kluges Köpfchen“, „und so einer geht in salons“, „du bist spitze“, blablabla - mir wird schlecht. Veras Zunge muss ja arschbraun sein!!!

Und genau sie macht der Rita Vorwürfe, genau sie!!! Sie soll zuerst einmal, bzw. endlich mal Mehrwert in diesem Forum schaffen und dann sehen wir weiter…

Ich hoffe inständig, dass die ST-Gemeinde das hinterfützige Spiel der vera durchschaut und sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt…

Im übrigen wurde leider wahr, was ich prophezeit habe - bitte adressiert die vera nicht mehr. Es hat wirklich keinen Sinn mit ihr!!!

So, habe fertig…

DUDE

@Galeotto, schön geschrieben. Wahr ist wahr, positives Denken verändert eben die (Sex)Welt.

@Vera

Die Frage, was ein solcher Mann in „geschlossenen Anstalten“ zu suchen hat, beruht weder auf jeweiligem IQ noch auf beruflicher Tätigkeit. Es sind schlicht und einfach Vorlieben und menschliche Bedürfnisse die damit ausgelebt werden. Als Nutte, in welchen Anstellungsverhältnissen Du auch immer arbeiten magst, sollte Dir das bekannt sein.

Die einen ziehen eine ganze Palette dieser himmlischen Wesen in einem gepflegten Club, einer einzelnen Sexgöttin vor. Die anderen schätzen das private Ambiente und wiederum andere zieht es immer oder zumindest ab und zu zum Strassenstrich. Die Frage über Beruf & Co erübrigt sich wohl, aber jene des Respekts, der einer Nutte entgegen gebracht wird sicher nicht.

Rita

@ dude,
es mag Dir vielleicht noch nicht aufgefallen sein, das ich schon länger nicht mehr mit Dir rede.
Würde mich gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
Solche Typen wie Dich kenne ich noch von andren Foren die dann irgendwann nach dem Forumsadmin schreien bäh wähh bitte die oder die sperren, denn Du fühlst Dich schnell angegriffen und weißt auch nicht genau um was es im Leben geht.
Weiterhin kenne ich Dich gar nicht und Du kennst mich nicht und wenn ich Galeotto ein Lob ausspreche so ist das ganz und vollkommen ernst gemeint.
Deine Mischung aus Nichtwissen und Ignoranz tut schon fast weh.
@Rita
Das mit der geschl. Anstalt hat Galeotto so geschrieben nicht ich.
Ich benutze nach wie vor den schönen Ausdruck „Wohnung“ oder „Salon“ oder „Studio“.

Gruss Vera

@vedurade
wirklich herzig, wie ihr (nicht) miteinander kommuniziert.

@Dude
Mir wird allmählich immer schleierhafter, weshalb Du als, so wie ich Dich einschätze, Mensch mit gewissem Niveau, Dich so verbissen auf Vera eingeschossen hast. Wenn ich hier nun für Vera ein Lanze breche, geschieht, das nicht, weil ich mich durch die angeblichen Schmeicheleien einer, um Dein Vokabular zu zitieren, Oberschleimerin hätte korrumpieren lassen. Dies als Prämisse.

Ich habe langsam das Gefühl, dass Dir in Veras Fall die scharfe Optik abhanden gekommen ist, ja ich habe nachgerade das Gefühl, dass Du bewusst oder unbewusst – das bleibe dahingestellt – selbst alles nur Erdenkliche unternimmst, um unnötig Öl auf’s Feuer zu giessen. Anfänglich hat Vera von Zeit zu Zeit wohl nicht zuletzt deswegen ihre Souveränität verloren und hat selbst auch unnötig aggressiv und Widersprüchliches Geschrieben. Ich habe selbst darauf reagiert und Kritik geübt. Und- zugegeben – war auch mir schleierhaft, weshalb Vera Rita als Arschkriecherin verunglimpfen kann. Das war unklug und ungerecht.

Trotzdem finde ich es falsch, dass Du Dich mit für mein Empfinden unnötigem Sendungsbewusstsein in Vera verbeissen willst und Du scheinst mir auch den Bogen zu überspannen, wenn Du eine Frau wie Vera, die zwar Ecken und Kanten hat aber eben dennoch fähig ist, postings zu verfassen, wie das aus meiner Sicht brillante, ausgewogene, und kluge vom 5. April mit Christine in einen Topf werfen willst. Denn mittlerweile sollte allen klar sein, dass Christine gewaltige Probleme hat, die es einem nicht leicht machten, ihr zu folgen und sie ernst zu nehmen.

Allerdings, wenn Dein Verhalten Vera gegenüber Methode hat, Dude, dann unternimmst Du so den Versuch, Vera in Christines Dunstkreis unglaubwürdig zu machen. Sie kann dann schreiben, was sie will, in der „vox populi“ gilt sie dann als Spinnerin und ist als zweite Christine gebrandmarkt und auf dem Abstellgleis. Sie hat keine Stimme mehr. Damit tust Du Vera aber Unrecht an, denn sie hat durchaus was zu sagen. Ich hoffe, dass sie das, was sie zu sagen hat künftig, vielleicht mit etwas weniger Provokation, nein, eigentlich nicht mit weniger Provokation, sondern mit durchdachterer und zivilisierter Provokation tut. Dazu braucht es allerdings auch eine Leserschaft, die solche Qualitäten mitbringt und entsprechend zu kommunizieren weiss.
Schönes Wochenende und happy hunting !
Galeotto

@Galeotto,
mir ist das nicht schleierhaft, das hat einfach mit der Schwarz-Weiß Denkerei von Dude zu tun.
Christine hatte sich hier unbeliebt gemacht, ich habe einmal für sie Partei ergriffen und das gibt Dude jetzt vermeintlich das Recht mich mit ihr in einen Topf zu werfen.
Das ist ganz so wie der typische Bargänger oder Puffgänger oder wie auch immer. "Die eine Nutte dort in dem Laden hats mir nicht gut gemacht, die andren sind auch schlecht, der ganze Laden ist schlecht.
Oder: dort habe ich mir das oder das geholt, also habe ichs mir in Kaiserslautern geholt oder wo auch immer vielleicht auch in Stuttgart, dann sind diese Städte eben schlecht.
Ich sage ja geistig unbewaffnet oder alles über einen Kamm scheren oder Schubladendenken.
Wenn ich mich hier von Anfang an als kleines Dummchen gegeben hätte, dann wäre ich eben das Dummchen was man gut fi… kann. Auch wenn „Frau“ sich nur verstellt, manche Männer sehen das einfach so und so ist sie und so muss ich sie nehmen. Die hinterfragen nichts, haben ein Schubladendenken - „Schublade auf- Frau rein- Schublade zu“

Schade eigentlich das manche in der Evolution so stehengeblieben sind.

schönes Wochenende wünscht Vera

@ Galeotto

Wollte dir eben gerade meine Position darlegen. Aber ich denke, das ist gar nicht mehr nötig - siehe neuste, pathosbeladene Wortmeldung der lieben vera. Ist ja herrlich, die Gute demontiert sich gleich selber, Posting für Posting…

Schätze dich als Forumteilnehmer übrigens sehr. Verfügst über eine sehr gut ausgeprägte Schreibgewandtheit (das ist jetzt im Gegensatz zur Oberschleimerin ehrlich gemeint).

@ bernd

Wo kommst du denn hergepfleucht? Hast die Kulmination deiner analytischen Errektion aber schön niedergeschrieben. Scharfsinnig. In einem Satz! Du bist für mich ein echter kleiner Alltagsheld, wirklich! Nur, es interessiert mich nicht!!! Du hast dir die ganze Mühe also umsonst gemacht…

Und sowieso, ich habe gegenwärtig null Bock, mich mit der vera und ihren Sympathisanten auseinanderzusetzen. Der heutige Tag war viel zu schön und so ist es dieser Abend. Freunde, ich muss…

Ah ja vera, die einzige Waffe die ich brauche, ist die in der Lendengegend - wenn du weisst, was ich meine. Und glaub mir Schätzchen, das ist ein Prachtsexemplar von einem Rackrohr…

Peace,

DUDE

Ich denke es ist einfach besser wenn man mich allmählich hier aus dem Spiel lässt und Dude vergleicht nicht Vera mit mir sondern ihre Wandlung nachdem man mich gesperrt hat ,hört mit der Hexenjagd auf ,versteh nicht was das bringen soll.

Es hat keiner jemand was getan ,man hat mich in frage gestellt und das mit Recht,denn etwas war ja nicht ok,aber das dies langsam ein ende finden sollte wäre ein guter Schachzug für alle.

Ich hab hinter vielen nick,s einfach andere gesehen ,die mit mir gearbeitet haben und da ist das Profil nicht wichtig gewesen,und das war mein grund auch zurück zu provozieren um klar zu bekommen wer hinter diesen steckt,ist mir in zwischen aber egal,ich geh meinem Leben in ruhe nach und ich werde nur noch da etwas posten ,wo es um Aufklärung oder um ratschläge geht,die jemand eventuell braucht.

aber ich poste für keinen meiner gäste mehr einen Bericht,den er schreiben mag um diese missverständnisse zu meiden.

Es war ein Tatsachen Bericht und keine Selbstwerbung ,ich möchte zumindest die Chance haben mich zu outen und dem Streit hir ein ende zu bieten,Dude hat Recht er hat das ziel durchschaut das einzelne haben,aber ebend aufmerksam kann man mit guten dienst an seinen gästen auf sich machen ,das hier wäre einfach ein blöder Umweg und nicht die schlechte Werbung ist eine gute eher eine passende zu dem was man bietet am rechten Ort,aber jene die sich bei mir zumischen findet man selten oder nie darin wo es hin passt mich schon und das Regelmäsig und deswegen hab ich hier keine eigenwerbung nötig.

Würde sogar mein account bezahlen,wenn das von nöten ist damit ich wie die Beliebten meinen Gästen Antworten kann,aber nun das entscheidet das Fm ,nicht ich und wie man sieht auch nicht die Masse meiner werbungen die ich getätigt habe ,denn das beeinflusst das FM nemlich nicht, wer ein Fehler macht ist der der sich provozieren lässt und so darauf einsteigt wie ich.

Vera und da gibst du Dude eben Recht.

Ich für meinen Teil hab gelernt das es unnötig ist und mich wird hier im Fightclub keiner mitdiskutieren lesen für die ferne Zukunft.

Ich mag für das Fm und jene darin sein die rat oder empfehlungen brauchen um etwas was ihnen liegt zu finden und zu nutzen,oder an Fertigkeiten wie verhalte ich mich wenn ich zu einer dienerin der Sexbranche gehe und worauf sollte ich Achten,damit man sich verständlicher rüber bringen kann.

Mir liegt nicht daran jemanden zu schaden,ich glaube das dies in keiner meiner schriften zu lesen ist.

Angriff bringt NICHTS GUTES WENN MAN SOFORT REAGIERT UND DAS WAR MEIN FEHLER NICHT DEN DER ANDEREN.


quote:

Ah ja vera, die einzige Waffe die ich brauche, ist die in der Lendengegend - wenn du weisst, was ich meine. Und glaub mir Schätzchen, das ist ein Prachtsexemplar von einem Rackrohr......


das sagt alles
Bedarf keiner weiteren Kommentare von mir.

Gruss Vera

@ bernd + vera

Ihr seid für mich das neue ST-Traumpaar. Bernd, ein kleiner und wie er nun gezeigt hat auch witziger Alltagsheld (DÖDEL, ich lach mich krumm, so ein richtiger Kindergartenspass ) und vera, das hilfsbedürftige WG (ist Englisch und heisst working girl, vera Schätzchen), das mangels Arbeit den sexy-tipp vollmüllt.

Ach, manchmal schreibt das Leben wirklich rührende Geschichten…

Nein, ich finde es wirklich glatt, wie ihr euch ab mir enervieren könnt. Ist schon ein toller Thread dieser Fight-Club…

Vera, richtig erkannt, das ST-Forum bedarf keiner weiteren Kommentare deinerseits. Jetzt musst du das Geschriebene nur noch in die Tat umsetzen!

Im übrigen passe ich mich jeweils dem Niveau meiner „Gesprächspartner“ an. Eine Eigenschaft vera, die einem im Geschäftsleben ziemlich hilfreich sein kann. Aber eben… - auf jeden Fall denke ich, das obige Zitat ist ziemlich adäquat zu deinem Niveau…

Mir ist diese ganze Chose aber mittlerweile auch ein bisschen zu blöde. Ich möchte die vera deshalb ein bisschen gewähren lassen und dann schauen wir mal, ob sie auch Brauchbares abliefern kann - habe da zwar starke Zweifel…

Anyways, bis demnächst in diesem Theater.

God bless,

DUDE

„Im übrigen passe ich mich jeweils dem Niveau meiner „Gesprächspartner“ an“

Hmm, hast du dann dann wirklich noch viel Raum nach oben?

@ dann dann dandy

Hmm, denke schon, dass ich dann dann noch einigen Spielraum nach oben habe. Denn dann dann dandy: „the sky’s the limit!“ (trifft auf dich aber wahrscheinlich eher nicht zu).

@ FM

Wie kann es sein, dass jemand der gesperrt wurde, sich einfach einen neuen Benutzernamen zulegt und so weiterhin sein Unwesen treiben kann? Ich meine, dann war die ganze Sperraktion ja ein einziger Leerlauf!!! Gut, bin mir das vom Militär her ja gewohnt…

@ Christine

Hab kein Wort verstanden. Sorry, ist wieder hardcore-konfus geschrieben. Weiss nicht mal, für was du mir Recht gegeben hast. Wobei, der DUDE hat ja eigentlich immer Recht… (also dieser DUDE ist so ein arroganter Arsch - Jungs, locker bleiben, ein kleines Spässchen am Rande…)

@ vera

Bin nächsten Sonntag in Basel und würde dir gerne mein Rackrohr zeigen… . Ganz ehrlich! Also, das Angebot steht…

So, habe jetzt genug rumgefickt in diesem Thread - gönne mir eine kleine Auszeit. Aber wie sagte doch schon diese österreichische Testosteronbombe so schön: „I’ll be back!!!“ (ausgesprochen in tiefst steirischem Akzent natürlich)

God bless you folks,

DUDE, der sich auf den morgigen Besuch im Club Westside wie ein kleines Kind freut

Oh mann, eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben aber:
du provozierst mich regelrecht dazu Dude.
Gutes Beispiel Bernd: der Bernd hat einmal was geschrieben, was eigentlich gar nicht so gegen Dich gemeint war aber auch nicht für Dich. Und sofort feindest Du ihn an.
Siehst du und genau das habe ich gemeint: Du lebst nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. Ich habe Dich nicht angegriffen, Bernd hat dich noch viel weniger angegriffen und du gibst Gas.
Also scheinst du gerade das zu lieben, was du vor kurzem erst kritisiert hast: die Arschkriecher.

@Welcome Back Christine
Schön Dich hier wieder zu lesen…

Gruss Vera

Hey Dude,

sei doch etwas grosszügig! Angesichts der optimistischen (?) Einschätzung Deines Rackrohrs bist Du das doch sonst ja auch. Jedenfalls müssen nun die „West Coast girls are hip…“ im Westside heute in Deckung gehen, wenn sie Deinem unerbittlichen Artilleriefeuer entgehen wollen. Aber nein, es ist doch deren Grundrecht, die Ordonanzwaffe eines strammen Schweizersoldaten zu spüren, wenn er ihnen mit helvetischem Sexappeal und akzentfreiem Englisch in die Ohren flüstert, „Hoi girls, läck, Your Dude is back…“ !

Sei grosszügig und akzeptiere, wenn nun Christine wieder unter uns ist, und ihre Ideen - wenngleich stammelnd, aber immerhin - zum Besten (was immer das auch ist) gibt. Wie würde es aussehen, wenn wir in einem russischen Forum schreiben müssten?, ja ich weiss, wir würden schweigen (und das tun wir hierzulande eh gerne). Also lass Christine schreiben, denn was hat sie schon so Schreckliches verbrochen, dass man ihr Redeverbot auferlegen müsste. Das mit ihren verschiedenen ST-Identitäten war naiv, denn auch jeder halb entwickelter Linguist, konnte ja Christines unverkennbaren Schreibstil erkennen. So gesehen war sie, ohne es zu wollen, gar nicht unehrlich. Jetzt da sie offen als Domina Christina an die „Öffentlichkeit“ getreten ist, habe ich persönlich nichts auszusetzen. Ich kann ja immer noch bei Bedarf, den Cursor nach unten oder oben ziehen. Ich glaube es steht uns nicht zu, hier das „Endgericht“ zu veranstalten und über Christine den Stab zu brechen. Und wer einigermassen mit sich selbst im Lot ist( kann ja selbst urteilen, was denn so ein posting, und dessen Schreiber in etwa (im Sinne der Aussagekraft)wert ist.

Ok, Dude? Erhol Dich gut im Westside, schiess Dein Rackrohr aus, und komm nach „Deiner Auszeit“ relaxed mit gutem Testosteronspiegel zurück und let’s have some fun…

In diesem Sinn
Galeotto

Ja der dude hat’s mir jetzt aber gegeben.

Seine Schwester im Geiste ist ja auch wieder zurück. (Tabu ist für mich der fightclub) und wo macht sie Ihr erstes Posting? Ein erstes PM von Ihr hab ich auch erhalten
Der FM gibt sich und hat offensichtlich auch alle Mühe.
Wie hat mich doch unlängst so ein Wicht, hier im Forum genannt? Einen Altagsheld.
Wenn ich mir die Freaks hier so ansehe, bin ich doch beruhigt nur ein Altagsheld zu sein.

Es lebe das Mittelmass!
So und jetzt krieche ich wieder zurück ins Loch.

@Bernd,

scheint dir im Loch aber ganz gut zu gehen…

:wink:
c

@Cannele
danke, kann nicht klagen.

Woher hast Du mein Bild? …wobei, das auf Deiner HP ist doch etwas sympathischer.

@Bernd,

freut mich, dass dir mein Po etwas sympathisch ist :wink:

Woher ich dein Bild habe? Nun, da halte ich mich an dein Credo: Bin ich froh, dass Niemand weiss…

Cannelle-The-Spy

@ FM: Wenn du die gesperrte Christine schon weiter posten lässt, wärs im Sinn eines Dienstes am „Kunden“ nicht schlecht, wenn du ihre Texte jeweils kurz in verständliches Deutsch übersetzen würdest, bevor du sie ins Forum stellst.

Und, grundsätzlich: Wieso dürfen gesperrte Leute hier drin schreiben, obwohl von blossem Auge keine Änderungen in ihrem Verhalten erkennbar sind?

Ueli