Ich denke es ist einfach besser wenn man mich allmählich hier aus dem Spiel lässt und Dude vergleicht nicht Vera mit mir sondern ihre Wandlung nachdem man mich gesperrt hat ,hört mit der Hexenjagd auf ,versteh nicht was das bringen soll.
Es hat keiner jemand was getan ,man hat mich in frage gestellt und das mit Recht,denn etwas war ja nicht ok,aber das dies langsam ein ende finden sollte wäre ein guter Schachzug für alle.
Ich hab hinter vielen nick,s einfach andere gesehen ,die mit mir gearbeitet haben und da ist das Profil nicht wichtig gewesen,und das war mein grund auch zurück zu provozieren um klar zu bekommen wer hinter diesen steckt,ist mir in zwischen aber egal,ich geh meinem Leben in ruhe nach und ich werde nur noch da etwas posten ,wo es um Aufklärung oder um ratschläge geht,die jemand eventuell braucht.
aber ich poste für keinen meiner gäste mehr einen Bericht,den er schreiben mag um diese missverständnisse zu meiden.
Es war ein Tatsachen Bericht und keine Selbstwerbung ,ich möchte zumindest die Chance haben mich zu outen und dem Streit hir ein ende zu bieten,Dude hat Recht er hat das ziel durchschaut das einzelne haben,aber ebend aufmerksam kann man mit guten dienst an seinen gästen auf sich machen ,das hier wäre einfach ein blöder Umweg und nicht die schlechte Werbung ist eine gute eher eine passende zu dem was man bietet am rechten Ort,aber jene die sich bei mir zumischen findet man selten oder nie darin wo es hin passt mich schon und das Regelmäsig und deswegen hab ich hier keine eigenwerbung nötig.
Würde sogar mein account bezahlen,wenn das von nöten ist damit ich wie die Beliebten meinen Gästen Antworten kann,aber nun das entscheidet das Fm ,nicht ich und wie man sieht auch nicht die Masse meiner werbungen die ich getätigt habe ,denn das beeinflusst das FM nemlich nicht, wer ein Fehler macht ist der der sich provozieren lässt und so darauf einsteigt wie ich.
Vera und da gibst du Dude eben Recht.
Ich für meinen Teil hab gelernt das es unnötig ist und mich wird hier im Fightclub keiner mitdiskutieren lesen für die ferne Zukunft.
Ich mag für das Fm und jene darin sein die rat oder empfehlungen brauchen um etwas was ihnen liegt zu finden und zu nutzen,oder an Fertigkeiten wie verhalte ich mich wenn ich zu einer dienerin der Sexbranche gehe und worauf sollte ich Achten,damit man sich verständlicher rüber bringen kann.
Mir liegt nicht daran jemanden zu schaden,ich glaube das dies in keiner meiner schriften zu lesen ist.
Angriff bringt NICHTS GUTES WENN MAN SOFORT REAGIERT UND DAS WAR MEIN FEHLER NICHT DEN DER ANDEREN.