Archiv bis und mit 25. April, 2007

@Bruno XXX

ja, dankeschön. Hübsche videos…besonders dieser:

Title

French gloryhole

Description

Put your dick in the hole and wait till a beautiful babe sucks all the sperm out of it!

gruss

Lustig, was mit alten geposteten Links im Netz passieren kann.
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST78896
Da wird der Arm des Gesetztes zu einem grossen Domain-Holder :wink:

Gefunden vom
Iason

Was man beim Surfen nicht alles finden kann!

securitycamsfuck.com/index.php?page=1
„Play free trayler“ clicken

@silberrücken

Ich muss dich leider enttäuschen. Denn diese Filme sind zu 99,9% genauso gefakt, wie die von Swissfuckers und Latinopimp.

Trotzdem liebe Grüsse

vom Reiter der Nation

@reiter aus luzern (der reiter)

Ganz klar dass all diese Aufnahmen bei securitycamsfuck zu 100 % gestellt sind.

Ist aber trotzdem ganz geil, oder?

Szenen-Kenner wissen, dass z.B. bei Swissfuckers bekannte Gesichter aus den Salons und Studios dabei sind oder aus dem Ausland eingeflogen werden …

Hat ein ST - Macianer einen Tipp für die securitycamsfuck - Vorfilme? Sehe leider kein Bild

Thanks

@ Silberrücken:

Woher weisst du das mit den zu 100% gefakten Securitycams?

In einer Zeit, in der videokameralose Hausecken hohen Seltenheitswert haben, ist es doch ohne Weiterss denkbar, dass hin und wieder Leute vor die Linsen geraten, die beim Schaffen noch anderes im Sinn haben als das Schaffen. Und wenn sich die Leute, welche die Videobänder jeweils angucken müssen, ein kleines Trinkgeld verdienen können, indem sie weiterleiten, was ihnen auffält, kann man ihnen das kaum verübeln (ausser natürlich, man ist auf dem Band…;-).

Ueli

Ueli

@cunni

installiere die divX codecs divx.com/divx/windows/download/

@Ueli Mier (üelu)

Dass die Bilder auf securitycams auch nur zu einem kleinen %-Satz real sein könnten, turnt mich an. Fantasie ist ja ein ganz wesentlicher Sexbestandteil. Sage einfach solche Szenen sind der allfälligen Realität nachgestellt.

Habe vor einigen Jahren als Nachtwächter gearbeitet und dabei einige überraschte Männlein/Weiblein oder Männlein/Männlein gesehen …

Behaupte immer noch dass es in der Zeit vor der grossen Seuche (Aids) viel mehr Sex im Alltag z.B. am Arbeitsplatz (Archiv, Toilette, Operating-Raum, Lager usw.) gab … Na ja, tempi passati!

socal-coeds.com/naughtyoffic … gg/pw.html

@silberrücken:

Natürlich hat das einen gewissen Reiz. Einen gewissen ziemlich sehr grossen Reiz sogar. Und eigentlich spielts ja überhaupt keine Rolle, ob die Filmchen gefaket sind oder nicht. Gut gemacht sind sie (die meisten, jedenfalls).

Du hast aus deiner Nachtwächter-Zeit nicht noch das eine oder andere Aufnähmchen in der Schublade…?

Ueli

wenn das hier keine verarschung ist dann weiss ich
auch nicht mehr

backmanmovies.com/freak40/cf.html

gruss flatter

de.wikipedia.org/wiki/Bangbros_(Unternehmen)
was wikipedia zu diesem Thema so weiss …

und der Link dazu
bangbrosnetwork.com/t1/
rumstöbern, bei „Watch this trailer“ unter dem Bildchen „right click here“ klicken und es läuft ein kleiner geiler clip ab

@ flatter fledermaus:

Wenns schon eine Verarschung ist/sein könnte: Wieso postest dus dann?

Ueli

Es ist ziemlich offensichtlich, dass das Girl einen Gummischwanz blaest…

@ueli meier

weils ne linkseite ist!

Für Liebhaber von Videos/Clips:

www.myfreepaysite.com

Man muss sich registrieren und hat dann zugang zu hunderten von Stunden Videos aus allen gängigen Sparten.

Bin schon seit zwei Wochen Member und weiss deshalb: die Seite ist sauber.

Viel Vergnügen

Ich habe soeben festgestellt, dass ich mit meiner Entdeckung von myfreepaysite etwas spät dran bin. Sorry, für den kalten Kaffee. Trotzdem meine Empfehlung.

August - der manchmal eine etwas lange Leitung hat

Interessant!!Zufälle gibt’s!
Laura aktuell bei latinopimp, hiess im oktober letzten jahres noch jasmin und wahr krankenschwester!dave der arbeitslose maurer durfte sie damals in alle löcher…!Aktuell musste er zuschauen wie seine „Freundin“ von michael ausgiebig … wird.

Hallo Jungs

Hier ein interessanter Link

www.heartbreakers.info

Viel Spass

Bruno XXX

Ein Link mit „sozialem“ Touch. Ca. 3 FREE VIDEO TRAILER. Bei Interesse habe ich einen Link mit ganz vielen kurzen promotion clips …

ghettoconfessions.com/tour/index.htm?