Archiv bis und mit 25. April, 2007

Hallo, weiss öpper,wo d Jenny us starrkirch-wil bi olte isch?

Hallo

ich war am Donnestag kurz auf Besuch im Medusa die dort anwesende Dame hat mir gesagt dass Nicole nicht mehr dort arbeiten dürfte…
weiss irgendjemand was da abgegengen ist , b.z.w. wo die Nicole jetzt ist ????
Auf der HP läuft sie weiterhin unter den Anwesenden Girls.

gruss REDI

P.S. für sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung ausgesetzt:
ich habs nämlich dringend nötig
Nicole war immerhin das beste Pferd im Stall Meduse

ANDREA arbeitete im november 2004 im club globe.
weiss jemand, wo und wie sie heute zu erreichen ist?
ich träume immer noch von ihr…
vielen dank für eure hilfe!

andrea

@ el Redi
hallo el Redi, falls du die nicole 23 jahre alt und auf dem 12 platz der wg`s in der schweiz meinst. so helfe ich dir gerne.
sie ist nun im studio holly jones in basel.
du findest sie auf happysex grossbasel. als ich schaute war sie auf der vierten seite.

Beatrice im Cabana? Weiss jemand wo die Beatrice zu finden ist? War über mehrere Jahre immer im Cabana anzutreffen, aber jetzt nicht mehr auf der Liste vom Cabana. Bin dankbar für Tips.

Hat jemand die Carla ehem. Bluemoon gesehen, später im Saphir hat zwei Augen tätowiert dort, wo sonst bei vielen Ladies ein Arschgeweih hängt?

zappo

Weiss jemand, wo Lady Tina (ex AngelsNoAngels in Oberglatt) ihre Dienste anbietet?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Hallo
im Studio Maihof war mal Carol. Hat die jemand in der zwischenzeit wieder mal gesehen oder zu spühren bekommen?

Man die Gute fehlt hier definitiv.

Wer hilft weiter?

Danke

Wo ist Paola?

Hallo Kollegen

Ich weiss, dass solche Fragereien, wie ich es jetzt gerade tun, dem Forum hier nicht viel bringen.

Trotzdem erlaube ich mir meine Frage:

Weiss jemand etwas über die wundervolle PAOLA? Sie taucht unter den Girls im Blue Moon noch auf, ich vermisse sie aber seit Monaten auf dem Tagesplan.

Weiss jemand, ob sie, wie leider viele gute Frauen, aufgehört hat? Hat jemand andere Informationen, wo Mann die Paola finden kann? Weiss jemand, wann sie wieder kommt?

Für Informationen auch diskret auf meine Mail wäre ich dankbar.

Karl

@Karl

In dieser Rubrik bleibt wohl ausser Fragen keine andere Auswahl ausser man weiss wo sich ein gesuchtes Girl versteckt!

Typische Frage/Antwort rubrik!

zappo

Hallo Leute
weis jemand hier wo die kleine Virgina abgeblieben ist???
Vor ca. einem Monat war sie noch im Calypso in Dübendorf. Sie hat ein auffallendes Tatto am Bauch und ist so ein richtiges Teeny.

hallo leute

sie hiess jasmin vor einem monat im club79, und dann kathrin vor einer woche im club life.
weiss jemand, wo diese wunderschöne 18-jährige ungarin jetzt steckt?

vodoo

@maik

Wenn du es wirklich wissen willst, dann frag doch Nicole, welche im AnA mit ihr zusammen gearbeitet hat. Nicole findest du im LadyinBlack oder über ihr Handy auf der AnA-Hp. Sie weiss es vielleicht oder kennt ihre Nummer…

@Marty
Danke für deinen Rat. Hab nun die Nummer wieder.

@maik
Gern geschehen. Danke für dein positives Feedback…

kann mir jemand von Euch sagen wo die Nicole abgeblieben ist die vorher im Red Diamond in Wetzikon gearbeitet hat
vielen Dank Walsius

Ich suche die Annely, respektive Monica, welche immer wieder Top-Girls aus Polen nach Basel brachte.
Sie hatte auch die HP www.nelly.ch
Kann mir jemand weiterhelfen, bitte Infos an mein mail.

Vielen Dank
Thomas

Hallo zusammen

Hat einer eine Ahnung, ob und wo Vanessa, ehemals Solarium 9, anzutreffen ist? Wäre froh um Info’s. Danke.

der einsame Wolf

@Wolf, und alle:

Schaut mal beim Club La Boum in Dübendorf vorbei, ich glaube, das ist sie.

L.L. CLB

Hallo Lucky Luck

Ja, das ist sie. Danke für die Info.

der einsame Wolf