Archiv bis und mit 25. April, 2005

Es ist zwar müssig, bereits Gesagtes zu wiederholen. So viel Positives ist über REBECCA in diesem Tread schon geschrieben worden. Nun, hänge ich trotzdem noch einen weiteren Beitrag an:

Rebeccas Annäherung im Kino war freundlich, aufgestellt, direkt. Anders als bei solarman (siehe oben) hat der Funke sofort gezündet, da ich die humorvolle Art schätzte.
Nach kurzem Smalltalk im Kino musste ich sie haben, nach allem was ich schon gelesen hatte. Was ich bei ihr an GF6 erleben durfte, hat Bisheriges klar übertroffen. Ihr FO und Eierlecken ist zart, gekonnt, abwechslungsreich, gefühlvoll und absolut ohne Handeinsatz. WOW! Hätte ich nicht kurz vorher schon ein Vergnügen gehabt, hätte „meiner“ dies kaum lange aushalten können. In delphis „FO Klassen“ (siehe Beitrag vom 16. April) ausgedrückt: 9+ (da ja nicht 30 Minuten - denn ich wollte sie ja noch!).
Der Wechsel in 69 und dezenter Analmassage muss auch ihr gefallen haben, ansonsten wären ihre Gefühlsausbrüche eine oskarreife Leistung gewesen. Der anschliessende Ritt, wobei ich sie den Ton angeben liess, führte zum fulminanten Höhepunkt. Hinweis für Rebecca-Fans: Sie fährt voraussichtlich Mitte Mai in die Ferien!

Erwähnt werden muss noch, dass das erste Vergnügen mit Linda, die gut deutsch spricht, nicht weniger ansprechend war. Sie ist eine sehr anschmiegsame Frau: ruhig, Smalltalk sehr angenehm, ZK dezent, FO feinfühlig.

Einen weiteren Versuch liess ich bleiben, da ich annehmen musste, dass das Erlebnis mit Rebeccas kaum noch übertroffen werden könnte.
Ein gelungener Besuch in ruhiger, gepflegter Atmosphäre, wenn auch viele Dreibeiner anwesend waren.

also ich weiss nicht ob das FT bei naomi standart ist oder nicht. wenn ich so an die minuten mit ihr zurückdenke und mich erinnere wie ihr FO bei mir war und wie sie immer wieder kontrolliert hat ob schon ein ‚lusttropfen‘ kommt oder nicht und dann diesen sofort mit einem tuch weggewischt hat … also ich weiss nicht …

ja und kyra, ja die hat einen po, so richtig zum liebkosen und reinbeissen. aber ansonsten … wers wissen will sollte hier weiterlesen.

Kira ist ok, denn sie sagt jedem Gast, der sie nicht kennt, dass es nur Gummi-F gibt und keine Küsse. Man kann also an der Bar entscheiden, wie auch bei Amanda, ob man das will. Es wäre ideal, wenn solche „Gespräche“ überflüssig wären und die 120 Franken bei allen Girls das gleiche Angebot umfassen würden. Ist aber wohl - im Gegensatz zu den ähnlichen Clubs in Deutschland - noch nicht möglich…

Auch ich gehe sehr gerne in den CG und freue mich auch jetzt bereits wieder auf den nächsten Besuch. Zudem lese ich gerne die Beiträge im ST und war schon oft dankbar über diese oder jene Info.
Hier ein paar Highlight’s, welche ich in der letzten Zeit im CG erlebt habe:

Im Kino
Mit Sahra war ich noch nie im Zimmer, es hat sich auch noch nie so recht ergeben. Aber fast jedes Mal wenn ich im CG bin treffen wir uns und schäkern… an der Bar, vor dem Kino oder im Bistro. Aber bei meinem vorletzten Besuch gingen wir zusammen ins Kino.
Ihr FO hat mich wirklich begeistert, sehr zart, fast kein Handeinsatz und mit viel Ausdauer. Die meisten Frauen hören für meinen Geschmack einfach zu früh damit auf, nicht so Sahra… ich war so begeistert, dass ich Sie bat, ja nicht damit aufzuhören bis ich auf ihren Busen gekommen bin… es war einfach GEIL!

Die sanfte Könnerin
Sam habe ich an der Bar getroffen. Nach einem kurzen Gespräch haben wir uns auf eines der Sofas in der nähe des Eingangs zurück gezogen. Wie ein frisch verliebtes Paar haben wir dort geschmust einander gestreichelt und geküsst, so etwas habe ich in einem CGub noch nie erlebt… ich hatte richtiges Herzklopfen. Ihr FO hat mich dann endgültig in Zimmerreife gebracht, dort ging’s dann auch im gleichen Stil weiter. Wir hatten wunderbaren GF6.
Ganz speziell schön habe ich den Umstand empfunden, dass sie mich unglaublich lange auf dem Punkt kurz vor dem Orgasmus gehalten hat… von ihr bin ich schlichtweg begeistert!
Absolute Suchtgefahr!

Power-Sex
Ich stand bereits unter der Dusche und wollte den CG verlassen. Kaum richtig eingeseift und gedanklich bereits nicht mehr da, stand da plötzlich Jessica neben mir. Nach ein paar Worten war die Sache geritzt… dank dem ST war ich ja schon ein wenig vorbereitet was mich da erwarten könnte, ich will’s auch gar nicht mehr beschreiben aber ich bin jetzt noch nicht erholt davon. Es war einfach ein Hammer!!!
Kaum denke ich daran wird’s mir wieder ganz anders

@delphi:
Schön dass Dir mein skizziertes Ratingsystem gefallen hat.

Bin mit Deinen Aussagen grösstenteils einverstanden, allerdings eine kleine Anmerkung: Nicht ganz alle Gäste lesen den Sexy-Tipp, insbesondere bei älteren Herren und Ausländern (inkl. WG’s). Doch haben die Lesenden inzwischen klar die Mehrheit erreicht. Leider harzt es beim Schreiben noch etwas.

Übrigens haben wir beide uns, mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, kürzlich einmal gut im Globe unterhalten.

Gruss Odysseus
der Dir eine erfolgreiche „Gazellenjagd“ wünscht.

hallo war gestern wieder im globe.

ich kam etwa um 2200 an es hatte sicher 40 männer und nur 20wg´s. da ich mir fest vorgenommen habe jetzt entdlich mal die heissgeliebte kassandra zu buchen, stand ich vorerst mal einwenig im schilf. immer wenn sie vom zimmer kam war sie auch schon wieder besetzt, kaum eine verschnaufpause ermöglichte man ihr, wenn das nicht so endet wie mit der klara. weil die kassandra ist wirkliche eine ganz süsse. also ich habe etwa 3 stunden auf sie gewartet ohne mit einem andern girl aufs zimmer zu verschwinden. aber als sie entdlich frei war sprach ich sie sofort an, nach einem kurzen smaltalk setzten wir uns auf ein sofa und unterhielten uns sehr lange, ich wollte ihr auch eine pause göhnen. dann ab ins zimmer, sehr feinfühlige zarte zk, und dann fo vom feinsten mit sehr viel zährtlichkeit und kein handeinsatz. kassandra ist ein girl für geniesser und ohne jedlichen zeitdruck gings dann leider zu ende. wieder unten angekommen hat sie mir gesagt sie gehe nach hause sie sei müde, kann ich auch verstehen. also setzt ich mich ins kino zum entspannen. nach einer weile kam die kassandra wieder und setzte sich neben mich, wir unterhielten uns sicher 1 stunde lang und dann ging sie auch wirklich nach hause. kassandra danke für die angenehme gesellschaft.
leider habe ich vergessen zu fragen wie alt sie eigendlich ist, kann mir das jemand noch posten.
ja ich wollte auch nach hause es war schon 2 uhr früh, aber dann hielt mich die dana auf, wir gingen ins in kino und dann aufs zimmer. sie machte es mir fo und zwar 25 minuten lang, ich kam einfach nicht zum höhepunkt, was auch gut war, das fo war nicht schlecht aber auch nicht vom feinsten etwas zuviel handeinsatz, das beste fo im globe bietet die daria dicht gefolgt von der sarah und kassandra.
fast besser als der sex mit dana waren die gespräche mit ihr, haben uns gut unterhalten.

ach ja eine frage noch zu der neuen gabi sie war auch anwesend, sie hat mich einmal kurz angesprochen als ich auf kassandra wartete, ist sie schweizerin? am dialekt an habe ich das so rausgehört. und kann mir jemand etwas über sie erzählen, sie ist auch ein intressantes girl mit einem bezauberten lächcheln.

abschliessend zum sagen ist das kassandra der höhepunkt des abends war obwohl daria auch anwesend war hat sie mich eigendlich nicht so gereitzt, sie war allerdings auch immer besetzt.

danke und viele grüsse ricki

hi zäme

Für mich ist das alles ziemlich neu. Daher eine Frage: Auf der Homepage von cg wird ein Club-Eintritt von CHF 90.00 angegeben. Was ist darin inbegriffen ? Oder muss dann zusätzlich zum Eintritt jeder Lady noch der Service bezahlt werden ? Ich danke für eine kurze Aufklärung an einen Anfänger…:slight_smile:

grüsse Euch

@ deluxetrash (wie sieht dieser exklusive trash denn aus?)
Also für Fr 90 alle services inbegriffen wäre ja toll, aber auf der homepage club-globe.ch/main/index.html findest du unter „menuekarte“ die preise aufgeführt, die halbe stunde , Fr. 120 usw., alkoholfreie getränke inbegriffen und die benutzung der zur verfügung stehenden wellnessbereiche (wie gesagt die damen laufen dabei nicht unter wellness!, manchmal kann es sogar fast stressig sein, seiner favoritin abzupassen).
Viel spass und hoffentlich auch auf entsprechende postings deinerseits, nögi

trashdeluxe

eintritt 90.- du bekommst einen schlüssel für ein schliessfach und zwei badtücher. nicht alkoholische getränke sind mit im preis.

dann für eine halbe stunde zahlst du 120.-
1 stunde 240.- dann gibts noch so sonder angebote, die bei jedem girl anderst sind z.b. anal oder fo bis zum schluss und so weiter, blicke da auch nicht so durch.

gruss ricki

@ ricki: ca. 27 Jahre
@ trashdeluxe: Eintritt 90.-, Girl 1/2h+120.- 1h+240.-

@matador was meinst du mit 27 jahre?

gruss ricki

Nach ein paar Sessionen mit etwas reiferen Damen, deren Top-Service ich sehr genossen habe, kam heute Lust nach etwas Jungem Knackigem auf. Es war noch früh am Nachmittag - trotzdem waren schon ein paar von der Sorte präsent. Doch einige sassen an der Bar und diskutierten lebhaft ohne auch nur im Geringsten von mir Kenntnis zu nehmen. Unter den wenigen die freundlich auf meine Blicke reagierten war Axana. Sie entsprach ganz meinen Vorstellungen, ist offenbar 23 - ich hätte ihr zwar höchstens 20 gegeben. Sie ist blond, nicht sehr gross, hat ein rundes hübsches und offenes Gesicht, weisse feine Haut und einen Körper, der wahrlich dem Prädikat knackig entspricht und den man trotz der rundlichen Formen noch als schlank bezeichnen wird. Bei den grossen Brüsten wurde etwas nachgeholfen aber der Chirurg war ein Künstler. Es braucht viel bis ich so etwas sage, da ich grundsätzlich eine Abneigung gegen diese Eingriffe habe. Offen ist auch die Art von Axana, sie ist bereitwillg auf meine teilweise unausgesprochenen Wünsche eingegangen, wofür sie ein feines Gespür hat. Ihre zahlreichen Küsse waren wunderbar, wenn auch nicht tief und mit der Zunge eher zurückhaltend. Ich habe das sehr gerne so. Das FO hat sie gemäss meiner Bitte kräftig gestaltet. Es ist nicht zuletzt ihre Jugend und ihr humorvoller Charme, der mich veranlassen wird, wieder nach ihr Ausschau zu halten. Ein aufgestelltes (russisches) Girl aus Köln, das einen prima Service bietet!
Tom Shiraz

@ricki: „leider habe ich vergessen zu fragen wie alt sie eigendlich ist, kann mir das jemand noch posten.“ ! By the way: sowas fragt man eine lady nicht…

kann mir jemand Angaben zu Melissa machen? Macht einen durchtrainierten Eindruck oder täusche ich mich?

MFG Walsius

Kein 08.15 Sex

Oder meine ganz persönliche Sechser-Hit-Parade der phantasiereichsten Girls.

(Sorry, keine Namen. Aber Insiders vermuten vermutlich richtig.)

1. Die Air-Hostess
    Witzig, mit viel Temperament, völlig tabulos und für (fast) alles zu haben. Zusammen gaben wir Vollgas in der türkischen Sauna – ich habe in meinem Leben noch nie so geschwitzt!

2. Die nordafrikanische Gross-Meisterin
    GV nennt sie verächtlich ficki-ficki - es macht ihr eben keinen Spass. Sie fühlt sich viel mehr zum FO berufen. Hier besitzt sie das Gross-Meisterdiplom. Ihr Verwöhnprogramm ist unerreicht! Eigentlich wäre ein Dr. h.c. für sie fällig.

3. Die Intelligente
    Sie ist selbstbewusst und mit Energie geladen. Weil ihr das abendliche Standardprogramm oftmals auf den Leim geht, ist sie für phantasiereiche Variationen gerne zu haben. Und falls die Wünsche ihr doch zu ausgefallen sind, sagt sie es laut und deutlich.

4. Die Wählerische
    Um ein ausführliches Vorgespräch kommt man nicht drum herum. Denn auch sie steht nicht besonders auf den üblichen 30-Minuten-Programmablauf. Das erste Mal war ich entsprechend enttäuscht. Jetzt, nachdem ich ihre bizarren Wünsche kenne, haben wir jedes Mal eine grossartige Zeit zusammen.

5. Die Mystische
    Sie holt sich, was sie will. Sie nimmt sich, was sie braucht. Und wenn sie sagt, ohne Sex könne sie nicht leben, glaubt man es ihr. Ein Höllenritt auf einem Vulkan. Unvergesslich!

6. Der Spitzbub
    Sie hat dieses spitzbübische Lächeln… Sie weiss genau, was sie will. Kein Kino! Kein Pool! Und kein öffentliches Geknutschte. Dafür ab ins Zimmer. Auch dort hat sie immer einen Vorschlag für das Raffiniertere bereit: „Not now, not now!!“ – nach 30 Minuten weiss man, warum es sich gelohnt hat, „es“ herauszuzögern.

Dr. Jekyll

Der sich immer wieder gerne überraschen lässt.

ach so

danke für die antwort und die belehrung…

ricki

@dr. jekyll, kenne alle, ausser „die wählerisch“

5 herzen

@Chomi

find das mit dem Standard so ne Sache. Bedenke: Wenn Girls, nur damit sie in dem Club arbeiten können, ja sagen zu Praktiken, die ihnen nicht liegen, dann bringt das uns, den Kunden schlussendlich doch auch nicht das erwünschte Erlebnis. Schau dir nur mal die einen „Tänzerinnen“ im Globe an (mein früheres Post). So eine Vorstellung macht doch Niemanden an, ergo bringt es allen nur Verdruss.

Wenn ein WG nur aus Clubräson FO oder 69 anbietet, dann werd ich das sicher merken, es fehlt einfach die innere Begeisterung!, und deshalb nicht zufrieden sein.

Also ist es mir lieber und ich find es interessant, sich vorher doch mal etwas über die gegenseitigen Vorlieben auszutauschen und an der Bar schon mal Kussfaktor in Erfahrung zu bringen…
Und habe ich richtig Lust zum hart Rammeln, na dann wärs doch unfair und lustlos ein Softgirl damit flachzufahren.

Mach ich auch in Clubs, wo zB. FO oder 69 standard ist und konnte mich dadurch sicher vor vielen (die eine oder andere hat mich zu den Anfängerzeiten halt gefakt…), für mich als Flops zu wertenden Investments fernhalten.

Delphi, der Besuche bei WG’s als Investition verbucht…

Dr. Jekyll
Dass Du keine Namen nennst verstehe ich. Aber warum den Kreis so klein halten und auf die beschränken, die es ohnehin wissen?
Gruss Tom Shiraz

Mein erster Beitrag!
War auch das erste Mal im Globe heute. Und bin absolut begeistert. Keine der WG’s, die ich gebucht habe, waren ein Flop. Jede gut auf ihre Weise.
Habe mit Anastasia angefangen, sehr guter GF-Sex.
Danach bin ich zu Sofia an die Bar gesessen und eine Weile später mit ihr nach oben gegangen - ebenfalls sehr gutes FO.
Eine Lanze kann ich brechen für Naomi. Sie war sehr sauber und war sehr leidenschaftlich. Den Abschluss hatte ich mit Helena. Es war gutes 69, allerdings auch viel Handeinsatz, war trotzdem sehr gut.