Archiv bis und mit 25. April, 2005

@pete

schau dich mal nach DVD’s von „GGG-John Thompson-Productions“ um.
Ist meiner Meinung nach Etwas vom Geilsten was Cumshots betrifft.
Die Girls werden da regelrecht mit Sperma zugedeckt…

Gruss

@schweini
und recht hast du. und schon gewusst, Thompson Productions sucht regelmässig neue „spritzer“ zum mitmachen, ist auch seriös möglich, die augen werden dann einfach auf dem video mit schwarzen balken überdeckt oder gleich das ganze gesicht mit maske.

wer schon einige dieser filme gesehen hat, kann dies bestätigen.

ich glaube die haben ihr studio in münchen?!

hingegen machen die auch ganz andere versaute sachen…

Gruss StifflersMom

@der zauberer von oz

Nun die frage wäre nun Massen-Cumshots oder schöne Popshots, wunderhübsche Gesichter oder spielt keine Rolle u.s.w.

Die Asiaten haben für den Massen-Cumshot (ab ca. 5-100 Mann) eine spezielle Bezeichnung sie nennen es „Bukkake“, nichts für zarte Gemüter. Ist zwischenzeitlich auch bei uns in der Branche Salonfähig. Die Girls die sich für so was zur Verfügung stellen machen gut Kohle, Sie sprechen von „Money-Shots“ ;-).
Tip: Label: Jil Kelly Production Titel:American-Bukkake Serie 1-23
„Die Asiatischen Produktionen kommen meist ilegal rüber und sind meist Gonzo Produktionen. Im weiteren werden die Geschlechtsteile mit Balken oder Raster überdecht (Very Strange)“

Naheliegend das zum Bsp. auch Gang Bang Produktionen mit kleinen „Massen-Cumshots“ enden müssen. Kleiner Tip von mir Label: Elegant Angel Serie: Gang Bang Angels 1-n (Hübsche Girls). Wer weis vielleicht erkennt mich ja jemand ;-).

@schweini xy

John Thompson ist für Deutsche Verhältnisse etwas masslos speziell mit seinem „666“ Label. Das Aussehen der Girls ist leider meist (für meine Begriffe) Mittelmass.

@StifflersMom

Recht hast Du, wer sich im Millieu von München rumtreibt einen aktuellen Aidstest in der Tasche mitführt kann sich tatsächlich eines schönen Nachmittags in eines seiner Studios verlaufen und „Abrozzen“ vielleicht sogar mehr, aber das übernehmen meist die gebuchten Jungs.

Für mich gilt immer noch, selber machen ist besser als zuschauen.

So long

Bouncer

@bouncer
ich steh viel eher auf sehr schöne girls und einzelne popshots. dieses zukleistern der gesichter liegt mir nicht so - dazu bin ich vielzusehr ästhet. vielleicht hast du ja auch da einen tip - geil wäre halt noch, wenn sie ein super deepthroat machen würde wie die heather brooke. danke für deine info.

@der zauberer von oz
Dan denke ich das Dir das Label: North Star gefallen müsste. Für „Deep Throat“ die Serie Deep Throat This 1-23 oder sonst Peter North 1-52. Ein Mann mit einer gewaltigen Ladung. Die Girls sind meist deutlich über dem Durchschnitt. Er hat hald begriffen das Pop-Shots nur dann stark sind wenn die Gesichter auch bildhübsch sind und die Girls nicht „Cum Dodgen“.

So long

Bouncer

@der zauberer von oz
Auch ich hätte dir in dem fall einen heissen tipp…

Aurora Snow

sie macht absolut geiles anal und danach kommt so gut wie immer ein cumshot in ihren süssen mund…

Gruss StifflersMom

und wie stehts mit den tips aus „unserer Welt“ wenn möglich aus Zürich?
die brasil vom letzipark scheint ja nicht schlecht zu sein, aber giebts alternativen?

wäre froh um einen tip :slight_smile:

@Bouncer
Da bin ich aber nicht so sicher, dass jedes bildhübsche Girl für einen richtig guten Cumshot zu gebrauchen ist.

Rita

@Rita
Hey Rita, ich sprach von Peter North der kann sichs aussuchen und Kohle gibt’s ja auch noch für die Girls.

In meinem Privaten Bereich hat sich noch niemand beklagt, so lange es nicht in die Augen läuft ;-). Du weist ja auch nicht was es bei mir vorher im „Gegenzug“ gab. Es ist doch bei uns Menschen generell so, wenn wir etwas sehen was uns erstaunt dan sind wir doch meist auch fasziniert davon und das ist gut so. Ach so, soll übrigens auch gut für die Haut sein (das wusste schon Cleopatra)ich würd’s blos nicht eintrocknen lassen ;-).

Das ein hübsches WG nur gegen „Fette Bezahlung“ wenn überhaupt (AIDS u.s.w. Risiko)dafür zu haben ist liegt wohl in der Natur der Sache.

So long Bouncer

@Bouncer

Ja ich weiss was Du damit sagen wolltest.

Zum Schrecken aller Kosmetikerinnen ist das wirklich nebst Baden in Eselsmilch das beste Mittel für die Haut, macht echt eine Haut wie ein „Chinderfudi“ und ist erst noch garantiert biologisch. Welcher Mann liebt nicht eine seidige Haut… Spreche da aus Erfahrung. Aber das ist nicht jeder frau’s Sache.

Jaja die liebe Kohle… das ist so eine Sache für sich…

Rita

hallo rita. soll sie das sperma denn einreiben und trocknen lassen und dann abwaschen oder soll sie das sperma zusammen mit wasser abwaschen. wie erzielt man/frau den besten effekt für eine seidenweiche haut? danke für deine wissenswerten infos.

wer redet denn hier von einreiben? wahre schönheit kommt von innen… hustensaft reibt man ja auch nicht ein, oder?

dr. romeo

@pete
Selbstverständlich vor dem Eintrocknen „einreiben“, danach wirds schwierig mit reiben. Das Wasser lassen wir schön bleiben.

@Dr.Prof. Romeo
Ja die Schönheit kommt bei mir auch von innen. Hustensaft brauch ich nie, da mich des Mannes edler Saft gesund hält, aber selbstverständlich hast Du Recht…

Rita

Bifidus-Joghurt( mit Anasstückchen) hat die gleiche Wirkung.
Eiweiss+ Frucht

Ass ca. 24Std. vor einem FT-Erlebnis ein Bifidus.
Die Dame hats mit einem Kompliment verdankt.

Ananas macht das Sperma süss

Gruss Bignose

@BigNose

Danke für Deinen Tipp. Bei wem hattest Du denn ein FT Erlebnis? Vielleicht gibst Du uns noch mehr Details bekannt?

Danke
Gruss
Dave

hallo jungs
endlich endlich hatte ich wieder mal ein super erlebnis in basel. war heute in beim media markt beim bahnhof und hab mir mein weihnachtsgeschenk gekauft. dies wollte ich gebührend feiern und so machte ich mich zu fuss auf zur dornacherstrasse 26, bei lisa (happygirls, reiner zufall) geläutet, 2. stock. ein 20jähriges superschlankes girl mit namen lena hat mir geöffnet. mit ihrem sympathischen lächeln und ihrer wirklich aufgestellten art hat sie mich schnell zum bleiben bewegt - obwohl ich von deutschen girls bis jetzt nur abgezockt wurde und ich diese frauen meide - doch sie hatte etwas ganz spezielles. die chemie stimmte einfach. nachdem sie mir ihren service aufgezählt hat mit fog mit aufnahme, anal, einfacher gemütlicher, netter gfs hab ich mich für mein standardprogramm entschlossen: fog mit aufnahme (ohne schlucken) für chf 120.-.
sie gab mir ein frisches badtuch (keinen kleinen waschlappen) und führte mich in das sehr saubere bad. generell machte das studio einen sehr sauberen und gepflegten eindruck. nachdem sie sich zärtlich an mich geschmiegt hatte fing sie an mich mit ihrer zunge geduldig zu verwöhnen. ich weiss einfach nicht recht ob ich ab solch einem service dermassen überrascht wurde - doch dauerte es heute komischerweise ausserordentlich lange bis ich ihr dann endlich meine ladung in ihre „berliner“ schnauze spritzen konnte. sie nahm sich zeit und auch nachher konnte ich nochmals duschen. mit der lena habe ich wiederum einen volltreffer gelandet. für mich als liebhaber des fog ist sie eine echte bereicherung für basel mit grosser suchtgefahr. sie erzählte mir, dass sie nun in basel bleiben werde und ihren service jedoch nur noch von frühmorgens (ab 8 uhr mit frühstück - leider nichts für mich als langschläfer) bis ca. 16 uhr anbieten wird. für all meine kollegen des puren französisch vergnügens hier noch ihre direkte telefonnummer 079 637 68 32. bin gespannt auf eure berichte. seid nett und freundliche zu ihr. sie wird es euch danken.

@der zauberer von oz

Hey freut mich für Dich.
This is the real thing ;-). Besser als DVD’s rein zu ziehen.
Ich hoffe Lena’s Kiefer hält den jetzigen Ansturm aus LOL.
Vergesst nicht immer schön Ananassaft zu trinken und unterlasst das Bier, Ihr zuliebe.
Ne im ernst danke für Deinen Tip die Gemeinde wird es Dir danken.

So long

Bouncer

war vorgestern im holly jones - trotz aller früheren warnungen etc. -aber das folgenden Inserat hat es meinem Lümmel einfach angetan, da ich sehr auf deep throat und fog stehe:
„Steh total auf anal und deep throath. Ich schlucke
auch bis zum letzten Tropfen deinen Saft.!“
Nun hingegangen und geklingelt. die katrin war frei - war jedoch vielleicht vor 10 - 15 Jahren mal 28 - jedoch immer noch gute figur und mehr als gesprächig - aber symphatisch. nun für den deep throat mit fog braucht sie ja eh nur den kopf also was sollst. hab 20 minuten für 150.- gebucht. dann hat sie angefangen zu blasen - nach 10 minuten hab ich sie dann mal gefragt wann sie mit dem deep throat beginnen wolle?! ja ihr jungs hier in der schweiz seid alle so stark gebaut - ich kann nicht weiter - wohlgemerkt nicht weiter als die hälfte!!! scheisse hab ich gedacht!! das wars wohl wieder mit deep throat! nun gut dann soll sie halt schlucken bis zum geht nicht mehr. bin aufgestanden und sie hat ihn mir dann kniend bis zum bitteren ende geblasen - aber nix da mit schlucken. weggegangen und all meine potentiellen kinderchen einfach mir nix dir nix ins papier gespuckt. für mich auf jedenfall ist das holly jones nun definitiv gestorben. immer alles nur leere versprechungen - da lob ich mir die "asian godddess " lilly an der lothringerstrasse - nebst der jenni im kelly meine absolute favoritin. bin immer noch auf der suche nach einer geilen latina pur bläserin. vielleicht kennt ja jemand von euch so ein brasil, dominicana, cubana, colombiana oder venezuelana top girl. dafür bin ich auch gerne bereit von basel an jeden ort der schweiz zu fahren. danke für eure good news und keep on cuming.

@pete
probier doch mal die paulatoplovers.ch/zh/girls/paula/index.html
oder Liliane vom Papillon-Club.
Sind wirklich Top für das was Du suchst

@all

Ich war schon einige male bei Paula im Papillon oder im Aemtler36 (Safira). Jedoch habe ich noch nie Deep Throat oder schlucken erlebt. Ich habe sie auch danach gefragt doch sie macht nur mit Aufnahme.

Gruss
Dave